Gymnasium Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luca und Chrissi - Entwickelt am: - 15.054 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

  • 1/10
    Man muss 8 Jahre auf das Gymnasium gehen.

Kommentare (19)

autorenew

Fiona (65370)
vor 47 Tagen
Nee ich war nie im gimi hallo ich bin 9 ... bei mi stannd super duper du hast auf die resl schule gewechselt warst aber mal im gimi
Streberin Elli (21685)
vor 86 Tagen
Ne sorry,
Aber solches Wissen hat doch echt nichts damit zu tun, in welche Schule du passt. Ausserdem ist jede Schule anders, vielleicht kannst du Italenisch als 1. Fremdsprache lernen und ich nicht. Genau das selbe mit den Sportstunden.
Sry aber das musste ich loswerden, die Idee war aber gut, nur nicht so gut umgesetzt...
;-))
Antonia (12481)
vor 91 Tagen
Ich bin in der 3.klasse und habe von 10 5 richtig.
Xxx (93675)
vor 108 Tagen
Ich gehe OBS und hab alles richtig 😂😂
.. (74688)
vor 116 Tagen
Geh ins Gymnasium aber erst in die 6. Klasse
Und da steht dass ich eine Realschülerin bin 😂
hjiuh (85691)
vor 124 Tagen
ich bm m ,m nm,bhjbin ihm gymy
Luisa (00265)
vor 133 Tagen
Bin Sekundarschülerin und möchte auf ein Gymasium wechseln.Ich weiß so gut wie gar nichts über Gymnasien habe aber trotzdem alle Fragen richtig beantwortet!XD
Hunter (06582)
vor 167 Tagen
Cooler Test!
Ich bin ja auch in Gymnasium.
Ihr Tussis (81016)
vor 175 Tagen
Ähm.. Da steht ich war auf Gymnasium und hab auf Real gewechselt das stimmt nicht ich war in Gymnasium die ganze Zeit
🙅
He, Frechheit! (64575)
vor 200 Tagen
Dieses Quiz ist eine Frechheit! Ich bin 12 habe fast nur Einsen und zweien und die sagen ich wär vom Gymnasium runter und auf ne Realschule?!! Außerdem hat man in allen Bundesländer abgesehen von Bayern 2 Sportstunden in der Woche, vielleicht sollte man solch Quiz nicht machen wenn man selbst keine Ahnung hat!
Noemi (09916)
vor 223 Tagen
Diese zwei dümmsten Frage ever:

Der Direktor leitet diese Schule
und
Dieses Quiz war gut oder?

dümmste Fragen ever!!!
Bl (49767)
vor 269 Tagen
Da steht das ich gym war und auf real gegangen bin abwe ich bin von real aud haupt gegangen😂
Was eine scheis
mischelle (01178)
vor 313 Tagen
cool dank das ich ein
GYMNASIAST! bin
(-:
griki (01178)
vor 313 Tagen
das stimmt nicht ich bin Sekundarschüler ihr voll trotel
Ginny Weasley (81086)
vor 336 Tagen
Lena geht mir genauso bin Klassenbeste und es heißt "hast auf die Realschule gewechselt" bei bin ich noch immer im Gymnasium
lena (72973)
vor 342 Tagen
ich gehe aufs gymnasium und habe nur gute noten und der sagt ich bin ein realschüler
Melis (49934)
vor 352 Tagen
Ich bin immer noch aufs Gymnasium und hab die Schule nicht gewächselt
Klassa (30855)
vor 359 Tagen
Man ist der test gut es wust in welcher schule ich gehe
Tom (99110)
vor 410 Tagen
Dieser Test ist schlecht!
Ich gehe nun in die Oberstufe eines Gymnasiums und habe nur 6 Fragen richtig. Dieser Test spiegelt kein Wissen wieder, das man als Gymnasiast haben sollte. Des Weiteren nervt es mich, dass man nicht einmal die richtigen Lösungen einsehen kann.