Straight, lesbisch, bi- oder asexuell? (14+)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Cara Kristen - Entwickelt am: - 52.281 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.93 von 5.0 - 14 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Du wirst eventuell eine Bestätigung finden, vielleicht aber auch nicht... Check it out, girl! Dieser Test ist für Personen, die älter als 14 sind, geeignet. Je älter man ist, desto besser kann man solche Sachen feststellen.

  • 1/15
    Als Anfang: Warum machst du dieses Quiz?

Kommentare (25)

autorenew

Ich (36194)
vor 16 Tagen
40% lesbisch
40% bi
7% straight
7% ace

Ich denke eigentlich, dass ich lesbisch bin. Trotzdem zweifle ich immer wieder an mir selbst bzw an meiner Sexualität, deshalb... habe ich diesen Test gemacht. XD Bin geoutet lesbisch vor meiner Family(Mum, Dad, Sis, Gran) und einigen Freunden, die jedoch total entspannt reagiert haben^^
Le me (36682)
vor 36 Tagen
Asexualität heißt nicht, dass ich keine (platonische) Beziehung will. Es heißt, dass ich keinen/einen unterdrückten oder nur wenig Sextrieb habe. Wenn ich keine Beziehung wollen würde/ keine Liebe empfinde, bin ich aromantisch und auch nicht unbedingt asexuell. Bitte differenzier zwischen diesen beiden Sachen und informiere dich besser (oder nimm es nicht als Möglichkeit). Auch sollten die Antwortmöglichkeiten anders sein.
Fighter_Girl (85528)
vor 54 Tagen
Asexuell typ A keine liebe sextrieb ja/eher selbstbefriedigung

Asexuell typ b liebe ja sextrieb nein

Asexuell typ c liebe ja sextrieb ja aber der sextrieb unterdrückt liebe das gehört nicht zusammen

Asexuell typ d liebe nein sextrieb nein

Ich bin Asexuell Typ B und eventuell sogar bisexuell wenn man solche test erstellt sollte man sich vorher genau informieren und besser antwort möglichkeiten geben
Me (30433)
vor 92 Tagen
Fehlen zwar noch ein paar sexuelle Ausrichtungen, aber ich denke Bi ist noch das was am ehnsten an Pan rankommt ;)
Quinn (29703)
vor 104 Tagen
Jupp ich bin Bi :)))
Ich (18540)
vor 110 Tagen
Bi?...euer Ernst...ich bin Pan...
.. (08046)
vor 118 Tagen
Ganz gut, herzlichen Dank.
Lisetta (65246)
vor 180 Tagen
87% asexuell und 13% bi. Liegt vielleicht dran, dass ich zwar ace, aber biromantisch bin. :)
Dein Popo (12829)
vor 180 Tagen
Lesbisch
N%uFFFDgel (85790)
vor 184 Tagen
93% lesbisch so krasssss ich will es !!!!!!!!!!!!!!
Laura02 (87243)
vor 253 Tagen
Hey! :)
Mein Testergebnis hat gesagt, dass ich bi bin. Danke für das oder so.
Anno (41345)
vor 329 Tagen
Auch, wenn dieser Test höchstens einen einzigen Stern verdient hat, stimmt mein Testergebnis. Ich bin zu 73% asexuell (und 21 Jahre alt).
Lina (54419)
vor 399 Tagen
Nettes Quiz es hat Spaß gemach :) Aber du hast die Asexualität etwas falsch dagestellt, da es auch Asexuelle gibt sie romantische Beziehungen und alles was dazu gehärt haben oder haben wollten sie fühlen sich nur nicht sexuell zu jemandem hingezogen =)
Das war du beschrieben has ist eher aroace (Aromantisch und Asexuell)
Aber trotzdem war das Quiz gur ^^
Lunchsally (83180)
vor 568 Tagen
Dieser Test hat mich erleichtert. Bin bisexuel
charlie (90843)
vor 613 Tagen
ich bin zu 53% Lesbisch
33% Bi
7% A
und zu 0,00%hetero
Zook (66580)
vor 623 Tagen
Ich bin zu 47% BI,
33% asexuell,
20% lesbisch und 0% straight.
Okay...ich glaube schon ziemlich dass ich BI bin.
Meeee (03646)
vor 623 Tagen
Ich bin aber pansexuell 😁☺️
xYoloGirlx ( von: xYoloGirlx)
vor 630 Tagen
Als ob es nur Bi, Hetero oder Homo gibt. -.-
Das es mehr Sexualitäten gibt weiß sogar ich als (wahrscheinlich Hetero). >.
Finnuala Styx (22216)
vor 630 Tagen
Warum steht nirgends sowas wie: Keine Ahnung
oder:Eigentlich is es mir egal
Aaaaaargh
Herzi (31244)
vor 668 Tagen
Man kann asexuell sein, aber trotzdem jemanden lieben und ihn auch küssen wollen und so. Asexuell bedeutet nur, dass man keine sexuellen Handlungen ausführen will. Das ist bei einer Freundin von mir so.