Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Marcel's Geschichte Teil 34

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 318 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.199 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Marty der Müll-Mensch

1
Kapitel 34 Die Müll Frucht. Während die anderen gegen die Soldaten Antonio's kämpften, gingen ich Zorro und Sanji auf den "Trohnsaal"
Kapitel 34 Die Müll Frucht.


Während die anderen gegen die Soldaten Antonio's kämpften, gingen ich Zorro und Sanji auf den "Trohnsaal" zu. Wir erreichten einen großen Raum." Ihr kommt hier nicht weiter. Ich, Marty der Müllmann, werde euch stoppen." Sagte ein Fetter Typ, der stank wie eine Müllhalde." Wie. Müllmann." Fragte ich." Ich habe von der Müll Müll Frucht gegessen. Ich kann Müll erschaffen und kontrollieren." Sagte Er." Hieb 108 Sinnesphönix." Sagte Zorro und attackierte Marty." Müll Arm." Brüllte dieser und verwandelte seinen Arm in einen riesen Arm aus Müll. Dann wollte er Zorro angreifen.Doch er verfehlte den Schwertkämpfer und traf Sanji. Der wurde gegen eine Mauer geschleudert." Diable Jambe. Flambage Shoot." Rief der Koch und trat Marty gegen den Kiefer." Ich warne euch. Unter euch befindet sich die viertgrößte Waffenfabrik der ganzen Galaxis. Die größte leitet ein Typ namens Smithy." Sagte Marty." Guardian Firework." Rief ich und schlug dem Fettsack mehrmals in den Bauch während ich im Guardian Modus war. Er kotzte Blut bei jedem schlag." 3000 Welten." Rief Zorro und besiegte den Müll Mensch endgültig.


Währenddessen bei Franky und Lysop.

Die beiden kämpften immer noch gegen Roku." General Canon." Brüllte Franky und besiegte ihn.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew