Homo, Bi oder Hetero?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 81.081 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.78 von 5.0 - 32 Stimmen - 50 Personen gefällt es

Hey Leute!

Ich hatte selber eine verdammt schwere Zeit damit zu akzeptieren, dass ich Bi sexuell bin und habe alle Tests auf dieser Seite zum Thema Sexualitäten gemacht. Ich habe dennoch keinen Test gefunden der all meinen Antworten entsprach und ich denke damit bin ich nicht alleine;) Ich hoffe ich kann das hiermit ändern und wünsche euch viel Spaß beim Test!
PS: Vertraut bitte nicht 100%ig auf das Test Ergebnis, nur DU kannst wissen wie du nun wirklich fühlst und der Test kann dir keine Garantie geben. Also höre auf dein Herz und versuche für dich heraus zu finden ob du Hetero, Bi oder Homo sexuell bist.

  • 1
    Wie oft beschäftigt dich die Frage welcher Sexualität du angehörst?
  • 2
    Mit welchem Geschlecht kannst du dir am ehesten eine Beziehung vorstellen?
  • 3
    Warst du schon mal richtig verliebt?
  • 4
    Wenn du nun weißt, dass du Homosexuell oder Bi bist, würdest du dich outen?
  • 5
    Findest du den Körper deines eigenen Geschlechts oder das des anderen Geschlechts attraktiver?
  • 6
    Welchem Geschlecht schaust du auf der Straße öfter hinterher?
  • 7
    Hättest du Probleme damit dich selbst zu akzeptieren wenn du heraus findest, dass du Homo oder Bi bist?
  • 8
    Hast du dich schon mal über Homo oder Bi sexuelle Personen lustig gemacht?
  • 9
    Hattest du schon mal einen Traum in dem du mit einer Person sexuell tätig geworden bist? Wenn ja, mit welchem Geschlecht war es?
  • 10
    Wenn du Personen attraktiv findest, welches Geschlecht sind sie?
  • 11
    Wenn du jetzt eine Person küssen könntest, welches Geschlecht hätte die Person?
  • 12
    Sex mit dem gleichen oder dem anderen Geschlecht?
  • 13
    Schämst du dich, wenn du dich mit dem gleichen Geschlecht zusammen umziehst?
  • 14
    Wenn du zurück in deine Kindheit blickst; Gab es schon mal Anzeichen, dass du auf das gleiche Geschlecht stehen könntest?
  • 15
    Hattest du schon mal Liebeskummer wegen des anderen Geschlechts?
  • 16
    Findest du Homosexuelle Paare ekelig?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (119)

autorenew

vor 12 Tagen flag
geht mir auch so, habe auch schon geträumt ich wäre mit meiner besten Freundin zusammen.....aber ob man bi ist kann kein test sagen, sondern nur man selbst...probiers doch auch,wenn es eine Gelegenheit gibt....
vor 23 Tagen flag
Weiblich(13)Bei mir hießen alle test die ich gemacht habe das ich bi bin könnte auch sein aber ich bin mir halt nicht sicher hatte bis jtz einen Freund und srand bis jzz eigentlich nur auf jungs das einzige ist halt das ich meine beste Freundin süß und mega hübsch finde und schon oft geträumt habe das ich mit ihr zusammen wäre weiß jtu halt nicjt ob ich bi bin kann mir irgentwer helfen der bi ist ?
vor 32 Tagen flag
Fast jeder Test sagt ich bin Lesbisch...Ich dachte ich bin Bi...Wie soll ich es meiner BFF sagen,aber....Ich mag einen Jungen help...
vor 36 Tagen flag
Ich bin bisexuell...
vor 44 Tagen flag
Ich bin eindeutig lesbisch.
vor 128 Tagen flag
@Madita bin in 1 zu 1 derselben Situation
vor 135 Tagen flag
Das ist alles so verwirrend. Ich war in einem Ferienlager und vorher habe ich mir nie Gedanken über meine Sexualität gemacht. Ich wollte immer zu den Jägerinnen der Artemis (aus Percy Jackson). Aber im Ferienlager war da so ein Mädchen, sie ist bi und ganz offen damit umgegangen. Und seitdem mache ich mir immer Gedanken darüber, das ich eine Chance bei ihr haben könnte, es voll gut passen würde und wir die gleichen Dinge mögen. Außerdem finde ich schon immer Mädchen und Jungs sexy (Mädchen eher ams Jungs). Ich kriege den Gedanke das ich bi oder lesbisch bin nicht aus meinem Kopf, allerdings habe ich Angst davor. Die Religion verbietet meiner besten Freundin etwas anderes als Männer zu lieben. Ich bin zwar nicht in sie, aber wenn ich es ihr sage, wie würde sie reagieren? Ich habe Angst sie zu verlieren. Aber mir fällt niemand sonst ein, dem ich es sagen könnte.
vor 135 Tagen flag
Ich weiß ja nicht wie alt du bist Rüdiger, aber für mich klingt es sehr danach, dass du tatsächlich schwul bist. Das du nicht so viel Glück bei Jungs hättest könnte daran liegen, dass viele ihre sexuelle Orientierung noch gar nicht wissen. Auch sind Homosexuelle Menschen eine Minderheit (etwa 10% der Menschheit), was viele nicht wissen ist, dass etwa 60% der Menschen bi ist, manche ausgeprägter als andere. 60%! Viele wissen nicht, dass sie es sind...aber unsere Generation ist nun Mal viel aufgeklärter, deswegen lass die Hoffnung nicht schwinden. Und auch wenn jetzt vieles dafür steht, dass du schwul bist kann es auch sein, dass du bi bist oder dich hetero. Du wirst es sehen. Ich wünsche dir viel, viel Glück auf deinem Weg!
vor 136 Tagen flag
Ich habe gerade diesen Test gemacht, der übrigens wirklich toll ist! Zunächst kam bei mir💗raus,
Ach Leute.
Ich war bisher noch nie, also wirklich NIE in ein Mädchen verliebt und dennoch habe ich nie wirklich Glück bei Jungs. Alle aus meiner Klasse denken, ich sei💗und naja.
Zusammen mit meinen Freunden will ich ihn andauernd küssen und mehr, allerdings nicht aus Liebe, sondern aus Spaß. Dieses Verlangen habe ich bei Mädchen nicht.
Zu Männer fühle ich mich eher im sexuellen Part hingezogen und zu Jungs eher im romantischen Sinne. Das ist wirklich verwirrend und macht mich auch sehr nachdenklich.
Wisst ihr dazu vielleicht etwas?

LG Rüdiger
vor 145 Tagen flag
Ich bin echt am verzweifeln. Ich war noch nie verliebt, in kein Geschlecht. Aber ich denke, dass ich schon bi bin und das ist bei allen Tests, die ich gemacht habe auch Raus gekommen. Aber bin mir halt nicht sicher. Ich erwische mich selber manchmal, dass ich zum Beispiel mehrere Male ein selbes TikTok von bestimmten Personen anschaue, egal ob Frau oder Mann, weil ich diese Person einfach mega schön finde. Ich könnte mir auch was mit einer Frau vorstellen, aber ich weiß es einfach nicht. In meiner Schule sind so viele schöne Mädchen, aber ich konnte mich noch nie verliebt, hatte auch nie Einen Crush.
Maaaaaan, ich will es einfach nur wissen, kennt ihr das?
vor 157 Tagen flag
ICH BIN EINDEUTIG SCHWUL UND DAS KANN RUHIG JEDER WISSEN!
vor 158 Tagen flag
Nice bin anscheinend bi.
Och selber den: Ich bin nur biromantisch und Heterosexuell 😂ui
vor 170 Tagen flag
Ich habe gerade diesen Test gemacht, der übrigens wirklich toll ist! Zunächst kam bei mir Bi raus, als ich eine einzige Frage allerdings anders beantwortet habe, nämlich anstatt bei der ersten Frage 'Oft', 'Sehr oft' zu nehmen, kam heraus, dass ich Eher Homosexuell bin.
Ach Leute.
Ich war bisher noch nie, also wirklich NIE in ein Mädchen verliebt und dennoch habe ich nie wirklich Glück bei Jungs. Alle aus meiner Klasse denken, ich sei Lesbisch und naja.
Zusammen mit meinen Freundinnen will ich sie andauernd küssen und mehr, allerdings nicht aus Liebe, sondern aus Spaß. Dieses Verlangen habe ich bei Jungs nicht.
Zu Mädchen fühle ich mich eher im sexuellen Part hingezogen und zu Jungs eher im romantischen Sinne. Das ist wirklich verwirrend und macht mich auch sehr nachdenklich.
Wisst ihr dazu vielleicht etwas?

LG Celi
vor 191 Tagen flag
endlich ist es klar, ich bin schwul. das ist gut so und geil.
vor 199 Tagen flag
Bin eher Hetero aber neige dazu Bi zu sein. Aber auch wenn ich Bi sein sollte, würde ich es niemals sagen und es für mich behalten denke ich.
vor 201 Tagen flag
Ich habe den Test vor ein paar Wochen gemacht da kam raus das ich Bi bin jetzt kam raus das ich💗bin und ich selber bin mir auch nicht sicher
vor 207 Tagen flag
Ich stehe eindeutig auf beide Geschlechter aber mehr auf das andere. Ich könnte mir schon vorstellen eine Beziehung zu einer Frau zu haben aber das wird wohl nie passieren weil... es ist so neu für mich und ich glaube ich hätte viel zu große Angst auf die Reaktionen meiner Familie
vor 223 Tagen flag
Ich habe den Test schonmal gemacht und es kam raus, dass ich bi bin. Und jetzt hab ich ihn nochmal gemacht mit den gleichen Antworten, und da kam raus dass ich homo bin.... HÄÄÄ?!
vor 225 Tagen flag
@Malli mir geht es genauso ich habe auch bei meiner bff übernachtet und wir haben hand in hand einen Film geschaut und ich habe mir vorgestellt wie es wäre sie zu dann zu küssen und mit ihr zu kuscheln. Ich bin mir auch nicht 100%tig sucher am besten man warten einfach noch etwas und irgendwann weiß man es. Manche wissen es schneller manche eben nicht so schnell.
vor 230 Tagen flag
Ich bin lesbisch und niemand weiß es und ich bin noch soo jung .
Ich brauche ein paar tipps was ich machen soll und ob sich das auch noch ändern kann. Ich war schon mal mit meiner freundin im bett und es fühlte sich schön an. HILFE