Homo, Bi oder Hetero?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 90.757 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.77 von 5.0 - 35 Stimmen - 57 Personen gefällt es

Hey Leute!

Ich hatte selber eine verdammt schwere Zeit damit zu akzeptieren, dass ich Bi sexuell bin und habe alle Tests auf dieser Seite zum Thema Sexualitäten gemacht. Ich habe dennoch keinen Test gefunden der all meinen Antworten entsprach und ich denke damit bin ich nicht alleine;) Ich hoffe ich kann das hiermit ändern und wünsche euch viel Spaß beim Test!
PS: Vertraut bitte nicht 100%ig auf das Test Ergebnis, nur DU kannst wissen wie du nun wirklich fühlst und der Test kann dir keine Garantie geben. Also höre auf dein Herz und versuche für dich heraus zu finden ob du Hetero, Bi oder Homo sexuell bist.

  • 1
    Wie oft beschäftigt dich die Frage welcher Sexualität du angehörst?
  • 2
    Mit welchem Geschlecht kannst du dir am ehesten eine Beziehung vorstellen?
  • 3
    Warst du schon mal richtig verliebt?
  • 4
    Wenn du nun weißt, dass du Homosexuell oder Bi bist, würdest du dich outen?
  • 5
    Findest du den Körper deines eigenen Geschlechts oder das des anderen Geschlechts attraktiver?
  • 6
    Welchem Geschlecht schaust du auf der Straße öfter hinterher?
  • 7
    Hättest du Probleme damit dich selbst zu akzeptieren wenn du heraus findest, dass du Homo oder Bi bist?
  • 8
    Hast du dich schon mal über Homo oder Bi sexuelle Personen lustig gemacht?
  • 9
    Hattest du schon mal einen Traum in dem du mit einer Person sexuell tätig geworden bist? Wenn ja, mit welchem Geschlecht war es?
  • 10
    Wenn du Personen attraktiv findest, welches Geschlecht sind sie?
  • 11
    Wenn du jetzt eine Person küssen könntest, welches Geschlecht hätte die Person?
  • 12
    Sex mit dem gleichen oder dem anderen Geschlecht?
  • 13
    Schämst du dich, wenn du dich mit dem gleichen Geschlecht zusammen umziehst?
  • 14
    Wenn du zurück in deine Kindheit blickst; Gab es schon mal Anzeichen, dass du auf das gleiche Geschlecht stehen könntest?
  • 15
    Hattest du schon mal Liebeskummer wegen des anderen Geschlechts?
  • 16
    Findest du Homosexuelle Paare ekelig?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (137)

autorenew

vor 25 Tagen flag
@Anonym Girl wie alt bist du? Bin da für dich!!!
vor 27 Tagen flag
Hmm ich denke ich bin Bi... oder Pan.... Extra abgemeldet von meinem Profil weil ich nicht will, dass es jemand weiß ..
vor 32 Tagen flag
Hey,
Ich überlege gerade auf welches Geschlecht ich stehe.
Ich denke ich könnte sowohl Homo, Pan oder Bi sein (hetero eher nicht).
Ich war zwar noch nie verliebt, fühle mich zu Mädchen aber deutlich mehr hingezogen.
Allerdings verstehe ich mich auch mit Jungen sehr gut.
Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher.
Alle test sagen ich wäre homo,Pan ,bi oder Asexuell wobei ich mir letzteres überhaupt nicht vorstellen kann.
Wie war/ist das denn bei euch?
vor 42 Tagen flag
Ich bin bisexuell 🏳️‍🌈✌
vor 58 Tagen flag
@ItsJustMeElina mir geht es auch so ähnlich
vor 58 Tagen flag
@Geheim ich habe dasselbe Geschlecht bin genauso alt wie du und auch bei mir sagt alles das ich bi oder in Test wo es vorkommt auch pansexuell oder asexuell bin (obwohl ich mir letzteres wirklich eher weniger vorstellen kann!). Ich habe für einen Jungen geschwärmt und bin mir über haupt nicht sicher. Immerhin gibt es Personen denen es ganz genauso geht! :)
vor 59 Tagen flag
Weiblich (12) alle tests sagen ich bin bis, aber bisher war ich nur in Jungs verliebt, ich habe keine Ahnung mehr was ich bin. Hat jemand Tipps oder so?
vor 60 Tagen flag
Ich bin bisexuell und bin stolz darauf🏳️‍🌈👍
vor 73 Tagen flag
Hilfe. Ich bin verwirrt. Die Vorstellung mit dem anderen Geschlecht zu haben, ekelt mich an, beim gleichen kann ichs mir vorstellen. Eine Beziehung mit Kuscheln und küssen etc. kann ich mir mit beiden vorstellen... Kann man homosexuell und biromantisch sein?????
vor 81 Tagen flag
Wie süß ist das mit der Email Adresse bitte ?❤
vor 105 Tagen flag
Hilfe. Ich bin komplett confused. Also ich habe überhaupt kein Problem damit, evtl. Bi zu sein. Eigentlich ist es mir auch völlig egal.

Aber es ist dauernd so, das ich einerseits denke, dass ich Hetero bin. Was ja überhaupt kein Problem ist. Ich mache mir dann keine Gedanken mehr und finde mich damit ab. Doch irgendwann fange ich an nachzudenken und dann denke ich so viel, dass ich an meiner Sexualität zweifle. Deshalb mache ich mir aber ständig neue Gedanken und komme dann auf den Schluss, dass ich evtl. Bi bin. Damit würde ich auch super klar kommen. Aber dann kommen wieder andere Gedanken, die mir bewusst machen wollen, dass ich nicht auf das weibliche Geschlecht stehe. Also fange ich wieder an zu denken und Harke dann den Gedanken bi zu sein wieder ab. Aber das wiederholt sich halt wieder und wieder.

Also klar, ich bin erst 14, aber irgendwie mache ich mir da schon dauernd Gedanken drüber.
Vielleicht ist das auch gerade diese "Findungsphase" aber es verwirrt mich halt und ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, weil es eben auch ziemlich an mir nagt, wenn ich mich dauernd anders abfinden muss.

Klar macht das alles keinen großen Unterschied, aber trotzdem ist es bald blöd dauernd zwischen den Stühlen zu sitzen..
vor 106 Tagen flag
Man sagt ja, dass man immer einen Promischwarm und einen echten Schwarm hat. (Ich bin ein Mädchen). Bei mir ist es halt so das meine Promicrushs eher Männer sind, aber im echten Leben fühle ich mich eher zu Mädchen hingezogen. Bin ich Bi oder eher Homo?
vor 117 Tagen flag
Hey @F.r.i.e.n.d.s Ich würde dir raten, dass du dir einfach ein paar Gedanken drüber machst womit du sie überzeugen kannst, dass es nicht schlimm ist nicht hetero zu sein. Auch ich habe mich vor einer homophoben Freundin geoutet (die auch ganz süß ist😄) am besten sagst du es ihr einfach, vielleicht auch beiläufig. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Und sei bereit fragen zu beantworten, natürlich kannst du ihr auch nochmal erklären, dass es überhaupt nicht schlimm ist eine 'andere' Sexualität zu haben. Wenn sie eine wahre Freundin ist, dann wird sie dich verstehen. Wenn du Insta hast, dann kannst du mich auch gerne anschreiben. Ich heiße dort @digiart_drawings
Ich würde mich freuen😁
vor 118 Tagen flag
Ich bin bi,aber meine bff findet disexuelle, schwule und leschbische ekelhaft. Wie soll ich ihr sagen das ich bi bin und höhstwahrscheinlich in sie verliebt bin?....... Soll ich es ihr überhaubt sagen?
#keinplan
vor 133 Tagen flag
Panaexualität ist Bisexualität. Hört auf zu denken pansexuelle sind etwas besseres nur weil sie auf den Charakter achten! Bei jeder Sexualität(homo,hetero,bi) gibt es Leute die nur auf Charakter und andere die nur auf Aussehen oder auf beides achten! Man ist auch nicht genderblind man kann nun mal nicht so tun als gäbe es keine Geschlechter und wenn man nun mal auf beide steht und dann aber nur auf den Charakter achtet ist man Bisexuell !
vor 178 Tagen flag
Ich bin bi und ich stehe dazu , aber sagen würde ich es trotzdem erst in ein paar Jahren und meinem Freund würde ich es auch erst später sagen
vor 189 Tagen flag
Ich bin momentan in einen Jungen verliebt.
vor 189 Tagen flag
Hey! Ich bin weiblich und steh v.A. auf Jungs, aber kann mich auch in andere Geschlechter verlieben. Bin ich bi? Oder pan???
vor 223 Tagen flag
geht mir auch so, habe auch schon geträumt ich wäre mit meiner besten Freundin zusammen.....aber ob man bi ist kann kein test sagen, sondern nur man selbst...probiers doch auch,wenn es eine Gelegenheit gibt....
vor 233 Tagen flag
Weiblich(13)Bei mir hießen alle test die ich gemacht habe das ich bi bin könnte auch sein aber ich bin mir halt nicht sicher hatte bis jtz einen Freund und srand bis jzz eigentlich nur auf jungs das einzige ist halt das ich meine beste Freundin süß und mega hübsch finde und schon oft geträumt habe das ich mit ihr zusammen wäre weiß jtu halt nicjt ob ich bi bin kann mir irgentwer helfen der bi ist ?