Springe zu den Kommentaren

Gegensätze ziehen sich magisch an Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 938 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.195 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Honey ist in der Eulerei und jemand ist im Turm doch wer ist es, und was hat die Person vor?

    1
    Seine Sicht:

    „Hallo? Wer ist da?“ wer war das und was machte diese Person zu so später Stunde noch hier in der Eulerei? „Was willst du hier?“ fragte ich ruhig wieso war ich so nett? „Komm raus und zeig dich“ meinte die Stimme fordernd aber auch leicht ängstlich ohne recht zu wissen wieso trat ich aus dem Schatten heraus in die Mitte des Raumes welcher vom sanften Licht des Mondes beleuchtet wurde „So hier bin ich und nun zeig du dich“ reif ich in den Raum herein. Und schon tauchte vor mir eine Gestalt auf erst erkannte ich nur denn Umriss doch dann trat die Person in die Mitte und nun sah ich sie. Sie sah sehr schön aus mit ihren Honigfarbenen Haaren und denn tief schwarzen Augen sie bildeten einen krassen Kontrast zu ihren Haaren aber trotzdem war sie echt schön. „Wer bist du?“ fragte ich „Ich bin Sunny-Violett Stonewear und wer bist du wenn mir die frage gestattet ist?“ sie war sehr freundlich also Slytherin war sie schon mal nicht und Griffondor auch nicht „Ich bin Severus, Severus Snape ich gehe ins Haus Slytherin und du?“ Sie sah mich geschockt an „Du bist in Slytherin?“ fragte sie ängstlich „Dann sollte ich nicht hier sein es tut mir leid aber es ist besser ich gehe jetzt“ sie drehte sich um und rannte Richtung Schloss und ich hinter her denn ich wollte wissen in welchem Haus sie war.

    2
    Honeys Sicht:

    Schnell rannte ich Richtung Schloss in der Hoffnung das mich dieser Severus Snape nicht verfolgte doch leider wurde ich enttäuscht denn ich hörte hinter mit schnelle Schritte und ich wusste das es Severus war auch wenn ich in Huffelpuff war hieß das noch lange nicht das ich gleich die Slytherins mögen müsse.
    Leider war er schneller als ich und holte schnell auf und ich bekam langsam Panik, Wo hin Honey? Die Küche! von dort wieder raus schleichen und dann in denn Gemeinschaftsraum! Der Plan war gut nur hatte ich nicht damit gerechnet das mir auf dem weg auch ein Lehrer entgegen kommen könnte doch genau dieser Fall trat ein. Um genau zu sein war es Professor McGonagoll welche mir entgegen kam schnell versteckte ich mich in einer Nische, Snape rannte an mir vorbei und direkt in die Professorin, ich lugte leicht um die Ecke denn das wollte ich mir nicht entgehen lassen „Was tun Sie noch zu so später Stunde hier Mister Snape?“ fragte die Professorin für Verwandlung „Ich.. also ich.. ich wollte auf die Toilette“ meinte er unsicher die Professorin musterte ihn „Da sind sie aber ganz falsch um genau zu sein um 1 Etage“ „Ach wirklich das hab ich gar nicht gemerkt“ „Lügen Sie nicht Mister Snape sie kommen jetzt mit mir“ „Aber Professor“ „Nichts da mit aber Professor ich werde sie jetzt begleiten und dann werden wir noch über eine gerechte Straffe reden“ ich sah sie gehen als ich ihre Schritte fast nicht mehr hörte begab ich mich in meinen Gemeinschaftsraum von dort aus in mein Zimmer. Meine Freunde schliefen schon und ich tat es ihnen gleich.

    3
    Samanthas Sicht (Sunnys Mutter):

    Es war ganz schön still hier seit meine beiden Lieblinge in Hogwarts waren. Es war ungewohnt ich war gerade so in Gedanken versunken als mich ein Klopfen am Fenster aus meinen Gedanken riss. Was wollte denn eine Eule jetzt um diese Uhrzeit noch hier? Ich ließ sie herein und sie gab mir denn Brief die Schrift erkannte ich sofort.

    Hi Mum,

    Ich weiß die Eule kommt ganz schön spät aber ich wollte dir noch unbedingt schreiben um mich zu bedanken doch ich kam nicht eher dazu.

    Denn nachdem ich angekommen bin wurde ich gleich eingeteilt der der Hut wollte mich zwischen Ravenclaw und Huffelpuff entscheiden lassen doch er schickte mich dann nach Huffelpuff. Und mein Bruder war total peinlich also alles wie immer.
    Elizabeth ist auch hier und wir haben auch noch eine nette Mitbewohnerin bekommen und ich glaube wir werden noch echt gute Freunde.
    An dieser Stelle möchte ich dir danken Mum dafür das du mir meinen Wunsch erfüllt hast, du bist die beste Mum die man sich nur wünschen kann und freue mich auf die Ferien wenn ich dich wieder sehe.

    Ich hab dich ganz doll lieb

    Honey

    Ach mein Schatz ich vermisse dich so sehr aber ich freue mich für dich. Schnell verfasste ich einen Brief doch die Eule ließ ich jetzt nicht mehr heraus sie sollte heute bei mir bleiben es war schon sehr spät auch für eine Eule und so hatte ich etwas Gesellschaft.
    Zu dem sah die Eule auch echt fertig aus hier konnte sie sich noch etwas ausruhen und neue Kraft tanken und morgen denn Brief zu meiner geliebten Tochter bringen.

    So das war es für heute. wie wird Honey auf denn Brief reagieren?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 476 Tagen flag
@Luilu
Thestrale haben zwar keinen Schweif aber es heisst tatsächlich Thestralschweifhaar
Frag mich nicht warum is einfach so 😂
vor 1129 Tagen flag
Vielen Lieben Dank😊
vor 1130 Tagen flag
Echt süsse Geschichte ! ♥
vor 1198 Tagen flag
Also auch hier sorry das es so lange gedauert hat. Ich hatte kein Internet und konnte deshalb nichts hoch stellen. Aber nun geht es wieder. ^^
vor 1219 Tagen flag
Aber ich will versuchen diese woche noch was hoch zu laden
vor 1219 Tagen flag
Keine angst ich schreibe weiter. Habe aber leider zur Zeit kein Internet aber ich gebe mir mühe.
vor 1220 Tagen flag
Schreibst du bald weiter? Ich freue mich Total:) wäre sehr schade wenn du jetzt aufhörst. Danke und noch Viel Spaß beim weiter schreiben;)
vor 1226 Tagen flag
@Luilu: vielen dank für denn Tipp mit dem Testrale ^^
Und ja daran hab ich nicht gedacht das ich schon geschrieben hab in welches Haus sie kommt.
vor 1227 Tagen flag
In welches Haus wird Honey wol kommen? Es steht doch im ersten Kapitel! Typisch Huffelpuff-.- Ravenclaw ist besser :D Nein war nur Spaß meine Schwester ist auch in Huffelpuff;) die Fanfiktion ist echt cool
vor 1227 Tagen flag
Mega coole FF einziger Kritikpunkt: Testrale haben keinen Schweif xD
vor 1227 Tagen flag
Also das ist ja auch eigentlich der Plan das wirst du dann in denn nächsten Teilen sehen und erfahren. ^^
vor 1227 Tagen flag
Hey,coole Story,und cool,dass Honey in Hufflepuff ist,das ist ja das am wenigsten beliebteste Haus... Können sie und Severus vielleicht irgendwann zusammen kommen?((e))LG Nelly((e))