Springe zu den Kommentaren

Biss zum letzten Augenblick

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
11 Kapitel - 8.816 Wörter - Erstellt von: Heidrun - Aktualisiert am: 2016-11-29 - Entwickelt am: - 2.412 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 6 Personen gefällt es

Mein Körper zuckte, als mich ein so stechender und grausamer Schmerz durchfuhr. Ich glaubte von innen heraus zu brennen, wollte schreien, damit jemand von meinen Schmerzen erfuhr und mir half. Doch eine unsichtbare Macht lies mein innerliches Betteln und Flehen nicht zu, also blieb ich still und lies die Schmerzen über mich ergehen. Ich redete mir immer wieder ein, dass es meiner geliebten Zwillingsschwester gut ging, und ich für sie litt. Konnte der Tod wirklich so grausam sein?

1
Der Zwilling
Steckbrief:
Name: Heidrun
Haare: hüft-lang, brünett mit helleren Strähnen
Augen: blau mit einem Stich grün
Größe: 1,65m
Alter: 13 Jahre
Geboren: 01.01.2004
Geburtsort: Graz (Steiermark)

Name: Laura
Haare: schulterlang, brünett mit blonden Strähnen
Augen: braun mit einem Stich rot
Größe: 1,62m
Alter: 13 Jahre
Geboren: 31.12.2003
Geburtsort: Graz (Steiermark)

Kommentare (2)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Emely_B ( von: Emely_B)
vor 140 Tagen
Hay, ich weiß, dass es schon etwas her ist, dass du diese Geschichte geschrieben hast, aber es wäre super toll, wenn du weiter schreiben würdest, denn es ist total spannend und du hast echt schön geschrieben :D LG *auf
Antwort /Fortsetzung hoff*
Karo216XD ( von: Karo216XD )
vor 152 Tagen
So cool, bitte schreib weiter 🙏💞