Springe zu den Kommentaren

Das große Rumtreiber RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.877 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Es gibt etliche RPGS zur der Zeit von Harry und auch der Nästen
Generation doch ich habe keins über die Rumtreiber gefunden. Also dachte ich mit ich erstelle selber eins. Also viel Spaß in Hogwarts zur Rumtreiber Zeit!

    1

    Ich sollte mich Vorstellen mein Name Layken Lupin und ich gehe genauso wie mein Bruder Remus und seine besten Freunde, James, Sirius und Peter nach Hogwarts. Sie sind im 5 Jahr und ich im 4. Bitte füllt den Steckbrief aus wenn ihr mitmachen wollt.


    NAME:
    ALTER:
    HAUS:
    JAHRGANG:
    FAMILIE:
    BEZIEHUNG:
    PATRONUS:
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    FREUNDE:
    QUIDDITSCH:
    AUSSEHEN:

    2

    Hi ich bin Jake ein guter Freund von Layken. Hier muss es leider auch Regeln geben.

    1. Keine Beleidigung
    2. Meldet euch ab bevor ihr länger nicht on seid.
    3. Niemand wird ausgeschlossen.
    4.Keine Beleidigung.
    5. Jeder kann mit machen.

    Ich glaube das waren alle

    3

    Steckbriefe

    4
    SCHWARZES BRETT

    NAME: Jake Cullen
    ALTER: 16
    HAUS: Griffendor
    JAHRGANG: 6
    FAMILIE: Vater Jeffrey Cullen Mutter Linzy Cullen kleine Schwester namens Lydia
    BEZIEHUNG: gerne
    PATRONUS: Wolf
    STÄRKEN: Nett offen Lustig
    SCHWÄCHEN: Geduld
    FREUNDE: später
    QUIDDITSCH: Ja Hüter
    AUSSEHEN: wie Robert Pattinson


    NAME: Layken Lupin
    ALTER: 14
    HAUS: Ravenclaw
    JAHRGANG: 4
    FAMILIE: Eltern Hope und Lyall Lupin. Ein Jahr älteren Bruder Remus
    BEZIEHUNG: Warum nicht
    PATRONUS: Chamäleon
    STÄRKEN: schlau sieht in jedem das Beste. Gibt nicht auf, glaubt noch an andere wenn sie die Hoffnung längst auf gegeben haben.
    SCHWÄCHEN: Stur
    FREUNDE: Rumtreiber, Lily und Jake
    QUIDDITSCH: nein
    AUSSEHEN: Braunes langes Haar. Grüne Augen. Eine lange Narbe am Unterarm.


    Name: Ignatius Lestrange
    Alter:17
    Haus: Slytherin
    Jahrgang: 7
    Familie: Bellatrix Black, Rodolphus Lestrange, unbekannter Bruder
    Beziehung: gerne
    Patronus: Anakonda
    St ärken: Vgddk, Zaubertränke
    Schwächen: Wahrsa gen, GdZ
    Freunde: Regulus Black, die anderen Reinblüter in Slytherin
    Quidditsch: ja, Treiber
    Aussehen: kurze schwarze Haare, graue Augen,1,81m


    Name: Emma Evans
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Familie: Schwester: Lily Evans(Zwillingsschwester), Schwester: Petunia
    Beziehung: verliebt in James Potter (gibt es aber nicht zu )
    Patronus: Reh
    Stärken: für Freunde da sein, Zaubertränke
    Schwächen: etwas vorlaut
    Freunde: Severus (Sev ), Lily (ihre Zwillingsschwester ), Remus
    Quidditch: Nein
    Aussehen: wie Karen Gillan als Lilly Evans ^^


    NAME: Stella Black
    ALTER: 14
    HAUS: Huffelpuff
    JAHRGANG:4
    FAMILIE: die Black's
    BEZIEHUNG: gerne
    PATRONUS: Panda
    STÄRKEN: zuhören, Magische Geschöpfe, Klavier spielen, singen
    SCHWÄCHEN: bisschen naiv, kann nicht nein sagen
    FREUNDE: hat ein paar aber ist mehr eine Einzelgängerin
    QUIDDITSCH: ist mehr so hobbymäßig, weil sie es alleine lieber mag (man könnte sagen sie is introvertiert
    AUSSEHEN: lange blonde Locken, braune Augen, lange schwarze Wimpern, volle Lippen, 1,54 groß also etwas zu klein für ihr Alter, wird deshalb auch von fast allen kleine genannt

    NAME: Julien Mc Cantrey
    ALTER: 14
    HAUS: Ravenclaw
    JAHRGANG: 4
    FAMILIE: Seine Eltern sind tot, er lebt bei seiner Tante
    BEZIEHUNG: gerne
    PATRONUS: Fuchs
    STÄRKEN: Vgddk, Zaubertränke, Gitarre spielen, Quidditch
    SCHWÄCHEN: vertrauen schließen, da er fast immer enttäuscht wurde,
    FREUNDE: Remus, Lily und noch ein paar andere
    QUIDDITSCH: ja Jäger
    AUSSEHEN: schwarze verwuschelte Haare, braune Augen, muskulös, 1,69 groß


    NAME: Yoru Karasu
    ALTER: 15
    HAUS: Ravenclaw
    JAHRGANG: 5
    FAMILIE: Tot
    BEZIEHUNG: Keine, wäre aber gerne mit Remus zusammen
    PATRONUS: Drache
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    FREUNDE: Wenn jemand will, gerne (Außenseiterin)
    QUIDDITSCH: Sucherin
    AUSSEHEN: Metamorphmagus, meist schwarze Haare und blaue Augen, wenn sie allein ist lässt sie ihre Zähne spitz werden, blass, dünn

    Name: Katharina Lestrange
    Alter:15
    Haus: Slytherin
    Jahrgang: 5
    Familie: Bellatrix Black, Rodolphus Lestrange
    Beziehung: gerne
    Patronus: Schlange
    Stärken: Vgddk, Zaubertränke, Wahrsagen, Verwandlung
    Schwächen: Arithmatik
    Freunde: die meisten aus Slytherin
    Quidditsch: Jägerin
    Aussehen: lange Braune haare, etwas kleiner (1,61m), braune Augen, kurvig


    NAME: Narzissa Malfoy
    ALTER: 15
    HAUS: Slytherin
    JAHRGANG: 5
    FAMILIE: Die Malfoys
    BEZIEHUNG: Wer will?
    PATRONUS: Schlange (Kobra )
    STÄRKEN: Zaubertränke, magische tierwesen, Verwandlung
    SCHWÄCHEN: Geschichte, Menschen (Muggel))
    FREUNDE: alle Slytherins
    QUIDDITSCH: Hüterin
    AUSSEHEN: Lange schwarz / weisse Haare, Schmales Gesicht, Grüne Augen, mittelgroß, schmal

    NAME: Jenna Simmons
    ALTER:15
    HAUS: Griffindor
    JAHRGANG:5.
    FAMILIE: Ihre Eltern sind beide Zauberer. Ihre Schwester aber nicht.
    BEZIEHUNG: gerne, verliebt in Sirius
    PATRONUS: großer Wolf
    STÄRKEN: Quidditch, zaubern, lesen, streiche spielen SCHWÄCHEN: ihre Schwester, Dunkelheit, allein sein
    FREUNDE: die Rumtreiber und Lilly
    QUIDDITSCH: ja, Jäger
    AUSSEHEN: braune glatte schulterlange Haare, kastanienbraune Augen, dunkleren Teint, schlank


    NAME: Yasmine
    ALTER: 15
    HAUS: Gryffindor
    JAHRGANG: 5
    FAMILIE: Lebt in Köln in Duetschland mir ihrer Familie und musste extra Englisch für Hogwarts lernen
    BEZIEHUNG: Noch keine
    PATRONUS: Shiba Inu
    STÄRKEN: Tanz Quidditch und Verwandlung
    SCHWÄCHEN: Stellt oftmals zu viele Fragen
    FREUNDE: Eh naja is neu und noch keine
    QUIDDITCH: Klar, Sucherin
    AUSSEHEN: Lange wellige braune Haare, Braune Augen und im rechten ein viertel grün, ist nicht sehr groß aber hübsch


    Name: Charlotte Hailey Fox
    Alter: 15
    Haus: Gryffindor
    JAHRGANG: 5
    Familie: Hat keine, lebt bei einer Adoptionsfamilie, Halbblut
    Beziehung: Sirius Black
    Patronus: Wolf
    Stärken: Quidditch, VGDDK
    Schwächen: Wahrsagen
    Freunde: Krone, Tatze, Lily, Severus, Remus
    Quidditch: Hüterin, manchmal Ersatz Sucherin
    Aussehen: Wie Bonnie Wright (Ginny)

    5
    Wer spielt wen:

    elena&lala4ever:

    -Jake Cullen
    -Layken Lupin

    Lea:
    -Lea Snape

    Katharina Sl:

    -Katharina Lestrange



    Luna Karasu:

    - Yoru Karasu

    Stella:

    -Julien Mc Cantrey
    -Stella Black 


    Liliana Potter:

    -Emma Evans 


    Arthur:

    -Ignatius Lestrange


    Abigail:

    -Narzissa Malfoy


    dierollenspielerin

    -Jenna Simmons 

    Yasmine

    -Yasmine

    Ginny Potter
    - Charlotte Hailey Fox

    6
    Ich hoffe ihr macht mit. LG elena&lala4ever

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (146)

autorenew

vor 195 Tagen
NAME: Sara Black
ALTER: 15
HAUS: Grifindor
JAHRGANG: rumtreiber
FAMILIE: Sirius, Regulus, meine Eltern
BEZIEHUNG:total verknallt in James
PATRONUS:Drachen (später verändert er sich und wird eine Hirschkuh
STÄRKEN: ich bin ziemlich gut in zaubertränke und verwandlung
SCHWÄCHEN: wenn es um meine Freunde geht werde ich schwach
FREUNDE: meine Brüder, James, Remus und lily
QUIDDITSCH: aber natürlich ich bin Jägerin
AUSSEHEN: ich habe lange schwarze Haare und strahlend blaue Augen ich bin mittel groß und schlank aber sportlich

Ich würde total gerne mitmachen ich liebe solche rollen spiele darf ich bitte mit machen???
vor 342 Tagen
Hallihallo,
ich würde auch gerne mitmachen :)

Name: Liara Black

Alter: 15

Haus: Gryffindor

Jahrgang: 5

Familie: Eltern: Orion&Walburga, Brüder: Sirius & Regulus, Schwester: Stella

Beziehung: Sehr gerne

Patronus: Wolf

Stärken: Kämpfen, Quidditch, Duelle, Kontern, hat außergewöhnlich schnelle Reflexe

Schwächen: Ihre Eltern, greift manchmal an wenn sie wütend ist, nur niemals ihre Eltern

Freunde. James, Sirius, Remus

Quidditch: Klar, Jägerin

Aussehen: Schwarze, brustlange Haare, ziemlich blasse Haut, goldgrüne Augen, sportlich, schlank, hübsch

Der Rest den ihr wissen solltet:

Liara ist schlagfertig, clever und hat verdammt gute Reflexe. Außerdem ist sie sehr hübsch und mutig, immer für Späße und Streiche zu haben und selbst beim größten Mist dabei. Vom Charakter her ist sie ihrem Bruder Sirius sehr ähnlich und wird auch von ihren Eltern dementsprechend behandelt. Liara wird von den Slytherins aufgrund ihres Aussehens das Vampirmädchen genannt. Sie ist wie schon gesagt sehr schlagfertig und ihr fehlen so gut wie nie die Worte, sie hat immer den passenden Satz parat. Außerdem ist sie schlau, sportlich und hat sowohl Biss als auch Witz. Das Einzige, wovor sie mächtig Respekt hat, sind ihre Eltern, von denen sie, genau wie Sirius, geschlagen, angeschrien und mit dem Cruciatusfluch gefoltert wird. Zu ihrem großen Glück nur in den Sommerferien, wenn die beiden heim fahren müssen.
Liara ist eine von den Rumtreibern und hat eine sehr enge Freundschaft zu ihren Kumpels aufgebaut. Ihr Spitzname (so wie Krone, Moony, etc...) ist Pfote. Ihr Animagus ist, passend zu Sirius, ihrem Bruder, ein schwarzer Wolf mit eisblauen Augen.

So, das war's, hoffe, es war nicht zu aufwendig, das zu lesen.
Kleine Frage am Rande, wäre es in Ordnung, wenn ich Sirius auch spielen würde?
Dankö

Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichgut.
vor 446 Tagen
Name:Luanne (Anne) Malfoy

Alter:15

Haus:Gryffindor

Jahrgang:5

F amilie:Mutter, Vater, Zauberer , Grosser Bruder Lucius (Slythering)

Beziehung:Betrogen worden, kein Bock

Patronus:Weißer Tiger

Stärken:Clug, Stark, musikalisch, Vgddk, (alle Fåcher)

Schwächen:schüchtern, abweisend, wird aber schnell wütend

Freunde:Lilly

Quiddich:Treiber (wurde von Lilly überzeugt sich zu bewerben)

Aussehen:ändert sich immer meistens Schwarze Haare, Graue Augen, sportlich
vor 587 Tagen
NAME:Sophie McCarthy
ALTER:15
HAUS:Gryffindor
JAHRGANG:5
FAMILIE:Eltern sind beide Zauberer
BEZIEHUNG:gerne,verliebt in Sirius
PATRONUS:Wolf
STÄRKEN:Quidich,Strei che spielen, zaubern,singen
SCHWÄCHEN:Zaubertränke
FREU NDE:Moony,Tatze,Krone,Wurmschwanz,Lily
QU IDICH:Sucher
AUSSEHEN:Lange,dunkelblonde, wellige Haare bis zur Hüfte,grüne Augen,leicht dunkler Teint,kurvig
vor 601 Tagen
NAME:Serena Black
ALTER: 15
HAUS: Gryffindor
JAHRGANG: 5
FAMILIE: Sirius(Zwillingsbruder)
BEZIEHUNG: gerne
PATRONUS: Hund
STÄRKEN: streiche spielen,Zaubern
SCHWÄCHEN: Zaubertränke
FREUNDE: Moony,Wurmschwanz,Krone,Tatze,Lily,
Sever us
QUIDDITSCH: Treiber
AUSSEHEN:Schwarze haare, graue Augen, dünn, haut hell
vor 770 Tagen
Name: Kira Pachner
Alter: 13
Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 4
Familie: Vater(Hufflepuff), Mutter(Ravenclaw), Bruder(Ravenclaw) und Schwester(Hufflepuff) Bin Halbblut, da Großeltern Muggles sind!
Beziehung: Nein, bin aber leicht in Remus verknallt(weiss aber niemand)
Patronus: Ragdoll Katze
Stärken: Geige spielen, Schauspielern, Quiddich und Zaubertränke
Schwächen: kann meine Gefühle nicht immer zurückhalten, wirken manchmal etwas angeberisch
Freunde: Lily und Remus
Quiddich: JÄGER!!!
Aussehen: Schulterlange braune Haare, braune Augen, viele Sommersprossen, eher klein, Pikmentfleck unter dem Auge und Narbe am Rücken
vor 796 Tagen
Hoppalla doppelt gesendet
vor 796 Tagen
Name: Ilaria Sophie Dumbledore
Alter: 18
Jahrgang: schon fertig mit Schule
Haus: Gryffindor
Familie: Mutter: Ariana Dumbledore (tot) Vater: Gibst nicht
Herkunft: Godric's Hollow
Blutstatus: Reinblut aber egal
Beziehunsstatus: Single like a Pringle
Patronus: Phönix
Beruf: Aurorin
Aussehen: Lange Blonde Wellen mit Lila Strähnen;Türkies- Silberne Augen
Stärken: Verwandlung,Zauberkunst, Übereden
Schwächen: Sensibel durch tot der Mutter
Höhenangst
Quidditch: NEVER
Lover: -
vor 845 Tagen
Das Rpg ist so gut wie tot
vor 853 Tagen
Kann man noch mitmachen?)
vor 886 Tagen
NAME: Nelia Malwar
ALTER: 14
HAUS: Ravenclaw
JAHRGANG: 4
FAMILIE: Mutter: Cloe Malwar, Hexe Vater: Tarek Malwar, Muggel Schwester: Thalita Malwar, Hexe
BEZIEHUNG: Gerne, verliebt in Julien
PATRONUS: Luchs
STÄRKEN: Quidditch, Verwandlung, Zauberkunst, zeichnen
SCHWÄCHEN: Etwas schüchtern
FREUNDE: Hat noch keine (Einzelgängerin)
QUIDDITCH: Ja Jägerin
AUSSEHEN: hüftlange silberblonde glatte Haare/ein blaues und ein gelbes Auge/blass und zierlich/Narben an den Handgelenken/eigentlich sehr hübsch
vor 895 Tagen
Sitze in Zaubertränke
vor 899 Tagen
(Kann ich mitmachen ?)
vor 901 Tagen
Gehe zum Quidditch-Feld um zu Trainieren
vor 901 Tagen
(Ok danke aber da ich Schule habe kann ich erst abends on kommen.

NAME: Victoria Sirice Moonlight Faol Silver
ALTER: 13
HAUS: Slytherin aber sie hat keine Vorurteile oder so. Sie kam nur dort hin weil ihr Vater (Den sie nicht kennt) auch dort war. Sie fühlt sich in Slytherin sehr unwohl !
JAHRGANG: 3
FAMILIE: Mutter : Serena Silvia Silver tot, Vater : kennt sie nicht
BEZIEHUNG: eher nicht aber wer weiss ...
PATRONUS: Werwolf (wenn das nicht geht dann Wolf)
STÄRKEN: Heilen, Zaubertränke, mit Tieren umgehen
SCHWÄCHEN: vertrauen, redet sehr wenig und leise, höhenangst
FREUNDE: keine, sie wird wie Severus von so ziemlich allen gemobbt
QUIDDITSCH: nein wie gesagt hat sie riesige Höhenangst
AUSSEHEN:sehr klein ca. 1.45 gross, schlank, bleich, tiefe Augenringe, grosse Narben überall am Körper, von Natur aus blutrote Augen, hüftlange, glatte, rabenschwarze Haare
)
vor 904 Tagen
Layken: *gehe in die Bibliothek*
vor 904 Tagen
Ja ich hoffe das RPG wird noch mal aktiv
vor 916 Tagen
Ähm kann man eigentlich immernoch Steckis einschicken ?
vor 916 Tagen
Sitze im GM und mache Hausaufgaben,lese ein Buch über das Zusammenleben mit Vampiren.
vor 959 Tagen
*sitze im GR und spiele gegen Severus Schach*