Wie gut sind deine Augen?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 89.647 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.73 von 5.0 - 30 Stimmen - 65 Personen gefällt es

Hier kannst du deine Augen testen.

  • 1/10
    Was ist hier zu sehen?
    Was ist hier zu sehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (64)

autorenew

vor 60 Minuten flag
Der kleine Test hier kann nichts über eure Sehkraft aussagen . Wenn ihr glaubt , dass ihr wirklich Probleme habt , dann wäre ein Besuch beim Augenarzt angebracht , nicht das Lösen von irgendwelchen Tests aus dem Internet . Denn diese sind eher seltener aussagekräftig .
vor 9 Stunden flag
Ich denk mir so zum Test:
Alter bist du 💗!
Du bist ja dümmer als wir, und das ist schwierig!
Gestern flag
7 von 10 leider nur😂
Gestern flag
Es hat leider nicht immer etwas mit den Augen zu tun...
vor 8 Tagen flag
also meine augen sind gut ahem aber ich kann von weit hinten fastnichts lesen
und der test war toll gemacht :D
vor 9 Tagen flag
Richtig doofer test. Daumen runter. Ciao kakao
vor 30 Tagen flag
lol wie sich alle beschweren wie blöd der test ist hahahh
vor 31 Tagen flag
ich glaube ihr habt selber schlechte augen
vor 31 Tagen flag
EUER ERNST ? SEID IHR BLIND ?!
vor 31 Tagen flag
So ein bekloppter Test
vor 32 Tagen flag
was ein blöder Test
vor 34 Tagen flag
Bei 9 sind das doch keine Nüsse
vor 36 Tagen flag
Du hast recht Habichglanz
vor 36 Tagen flag
Lara, das sind Kastanien. Nur halt Esskastanien.
vor 41 Tagen flag
5/10 Verdammt entweder ist das meine Dummheit oder meine Augen sind schlecht. Ich glaube ich geh mal lieber zum Augenarzt.
vor 41 Tagen flag
Du hast perfekte Augen! Du hast den Test bestanden!:)

Du hast 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Okay aber eigendlich hat der Test nichts mit denn Augen zu tuhen :/
vor 42 Tagen flag
Bei 8. sind es keine Kastanien! Die sehen anders aus!
vor 47 Tagen flag
Woher soll ich wissen dass das n Schneckenhaus ist und was hat das mit den Augen zu tun? Jemand mir 100% Sehkraft oder mehr kann bei diesem Test trotzdem alles falsch haben. Das Auge ist das Teil bei dem das Licht gebrochen und dann von den Zäpfchen und Stäbchen in elektrische Reize umgewandelt wird, erst im Hirn wird das Bild verarbeitet. Das hat garnix mit dem Auge zu tun.
vor 48 Tagen flag
Hä. Frage 6 wenn es Erde ist warum ist es dann kein trockener Boden? Das sieht man doch das der Boden übel ausgetrocknet ist!
vor 51 Tagen flag
Nee glaube ich nicht!