Die 5 besten männlichen Charaktere aus the 100

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.229 mal aufgerufen

Das ist eine kleine Liste mit den besten männlichen Charakteren aus the 100. Das entspricht aber nur meiner Meinung.

  • Platz 5
    Markus Kane
    Er ist am Anfang undurchschaubar aber er wird richtig super. Außerdem mag ich den Schauspieler Henry Ian Cusick. Er war schon in Lost als Desmond super.
  • Platz 4
    Monty Green
    Er ist cool und lustig und er und Jasper sind einfach super. Mehr muss man dazu nicht sagen.
  • Platz 3
    John Murphy
    Ja, er ist böse und ja er ist nicht unbedingt ein Typ bei dem man sich denkt "oh das ist ein guter Freund" aber irgendwie bessert er sich auch wenn dass jetzt nicht unbedingt heißt dass man ihn gern haben oder ihm vertrauen kann. Aber er ist cool und er hat immer einen lustigen Satz egal in welcher Szene.
  • Platz 2
    Lincoln
    Natürlich darf er nicht fehlen er ist einfach super. Er ist mutig und klug und lieb und einfach toll. Er und Octavia sind ein süßes Paar.
  • Platz 1
    BELLAMY BLAKE
    Klar wer sonst kommt auf Platz 1. Auch wenn ich es grauenvoll fand dass er Paik gefolgt ist.
    Und man am Anfang meint er ist grauenvoll.
    Aber er ist echt super.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew