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Gefangen in der Dunkelheit 2. 0

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13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.424.996 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.02 von 5.0 - 195 Stimmen - 90 Personen gefällt es

Was würdest du tun, wenn du plötzlich in einer kleinen Hütte erwachst und vorm Anführer der Dunkelheit fliehen musst? Aber eigentlich bringt Flucht nichts, denn von diesem Ort gibt es kein Entkommen. . .

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    Sobald du in der Hütte erwachst, steht vor dir eine dunkle Gestalt. Sie zieht dich grob auf die Beine, mustert dich kurz und grinst. "Ein neues
    Sobald du in der Hütte erwachst, steht vor dir eine dunkle Gestalt. Sie zieht dich grob auf die Beine, mustert dich kurz und grinst.
    "Ein neues Spielzeug? Er wird sich freuen. "
    Bevor du etwas tun kannst, berührt sie deine Stirn. Sie leuchtet kurz auf, mehr nicht. Die Gestalt schubst dich zur Tür.
    "Vor dir liegt der Horror. Keine Freiheit, nur Gefangenschaft und Jagd. "
    Erneut grinst sie und verschwindet dann plötzlich. Und du gehst aus der Hütte, hinaus ins unbekannte Land.

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    ((bold))Die Regeln ((ebold)) 1. Kommt regelmäßig on. Wer zwei Wochen unentschuldigt fehlt, fliegt raus. Wenn ihr länger fehlt, meldet euch ab. 2. B
    Die Regeln

    1. Kommt regelmäßig on. Wer zwei Wochen unentschuldigt fehlt, fliegt raus. Wenn ihr länger fehlt, meldet euch ab.
    2. Bitte seid außerhalb des Rpgs nett zu einander.
    3. Ihr dürft ruhig mehrere Charaktere haben (vier), solltet sie aber auch alle regelmäßig benutzen. Ab drei Stück sollte mindestens ein Junge (bzw ein Mädchen, wenn ihr vorher 2 Jungs habt) dabei sein.
    4. Ihr dürft andere Charaktere nur mit Erlaubnis ihres Erstellers töten.
    5. Ihr dürft Werbung nur mit der Erlaubnis der OT-Chefs hier rein schicken.
    6. Niemand ist unbesiegbar, perfekt, OP.
    7. Seid kreativ.
    8. Bitte bleibt realistisch.
    9. Das hier ist schon dir zweite Version des Rpgs von Fye_Lupin, also lohnt sich Kopieren nicht.
    10. Lynn und ich sind die Out Time-Chefs. Das heißt, wir entscheiden wer aufgenommen und rausgeworfen wird. Ihr dürft immer gerne selbst Ideen miteinbringen, die von uns aber genehmigt werden sollten. Unser Wort ist Gesetz.
    11. Wenn du die Regel bis hierher gelesen hast, schreib "Qualiaeliminativismus" unter deinen Steckbrief.
    12. Helft den Neuen, sich im Rpg einzufinden.
    13. Habt ganz viel Spaß!

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    ((bold))Der Anführer der Dunkelheit ((ebold)) Er ist eine grausame Gestalt. Schlimmer als die schlimmsten Kreaturen. Seine Armee besteht aus Kreature
    Der Anführer der Dunkelheit

    Er ist eine grausame Gestalt. Schlimmer als die schlimmsten Kreaturen. Seine Armee besteht aus Kreaturen der Dunkelheit.
    Er beherrscht alles um euch herum. Sogar euch selbst.
    Er will euch töten, damit er und seine Armee die einzigen "besonderen" Wesen sind. Doch das scheint nicht sein einziger Grund zu sein.
    Ihr wisst nicht, wem ihr Vertrauen könnt. Jeder könnte eine Verbindung zu ihm haben. Also seit vorsichtig.

    Bekannte Fähigkeiten:
    - Kontrolle von Dunkelheit (siehe Dunkle Welle)*
    - Diebstahl von Fähigkeiten wenn jemand durch eine Kreatur der Dunkelheit oder ihn selbst stirbt*
    - Telekinese (Durch Bob und Hawke)
    - Manipulation von Fähigkeiten (Unterdrücken, Gegenstände für Fähigkeiten unsichtbar machen usw. Durch K)*
    - Technokinese*
    - Tierempathie* (Tiere und Kreaturen lieben ihn)
    - mit Tieren sprechen (Amalia und Kaz)
    - Splitter-Illusionen (Mirajane)
    - Hydrokinese (Ariadne)
    - Echo der Vergangenheit (Sel)
    - Astralprojektion (Thando)
    - Haftende Hände (Hunter)


    Wird von Kalypso oder torden! gespielt, außer wir sagen was anderes.

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    ((bold))Die Kreaturen der Dunkelheit ((ebold)) ((unli))Könige der Nacht ((eunli)) Schwarze Wölfe, die euch etwa bis zur Brust gehen. Sie sind sehr g
    Die Kreaturen der Dunkelheit

    Könige der Nacht
    Schwarze Wölfe, die euch etwa bis zur Brust gehen. Sie sind sehr gefährlich. Ihr Körper besteht scheinbar aus Nebel, aber man kann sie anfassen. Sie tragen eine zerstörte Kette um den Hals und um die Beine. Ihre Augen sind feuerrot und leer. Wer in die Augen einer solchen Kreatur sieht, erblickt seinen schlimmsten Alptraum.
    Perfekte Verteidiger. . .
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Herrscher der Luft

    Komplett schwarze Adler, deren Schwingen und Klauen aus Metall zu bestehen scheinen. Anstelle von Augen besitzen sie kleine Kameras. Sie sind noch größer als normale Adler, man könnte sogar auf ihnen reiten. Ihre Flügelschläge sind messerscharf und können kleine Bäume durchdringen.
    Perfekter Spion der Luft. . .
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Beschützer der Höhlen

    Etwas kleiner als gewöhnliche Bären, aber immer noch groß. Ihr Fell ist etwas gräulich, Klauen und Zähne scheinen aus einem unzerstörbaren Kristall zu bestehen. Überall an ihnen hängen Ketten, die sie aber nicht behindern. Im Gegenteil; Sie sind schneller als ein Herrscher der Luft oder ein König der Nacht.
    Ein perfekter Kämpfer durch und durch. . .
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Läufer der Erde

    Schwarze Geparden mit weißen Flecken, deren Hinterbeine scheinbar aus Roboterteilen bestehen. Eine Kamera ersetzt ihr linkes Auge, weshalb sie perfekte "Bluthunde" sind. Begegnet ihr einem davon, wird die Armee oder eine größere Gruppe Kreaturen nicht weit sein. Sind genauso groß wie Könige der Nacht.
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Angepasste Fallen

    Nein, es handelt sich hierbei nicht um Fallen im herkömmlichen Sinne. Diese riesigen Schlangen können sich perfekt ihrer Umgebung anpassen. Da man sie deshalb kaum wahrnehmen kann, sind sie perfekte "Fallen". Ihr Biss tötet innerhalb von 10 Minuten.
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Männlich: 350 cm
    Weiblich: 450 cm

    Bestien des Feuers/Wassers/Windes/Frostes

    Diese Drachen sind sehr beliebte Waffen.
    Drachen des Feuers speien logischerweise Feuer. Ihre Schuppen haben die Farben von Flammen.
    Drachen des Wasser nehmen ihre Opfer in Blase gefangen, die sich mit Wasser füllen. Sie warten bis diese ertrinken oder sie andere Befehle erhalten. Ihre Schuppen sind in allen möglichen Blautönen gefärbt.
    Drachen des Windes können Tornados erschaffen und diese lenken. Wenn etwas zerstört werden soll, holt man am besten sie. Ihre Schuppen sind gräulich, aber schimmernd.
    Drachen des Frostes können Schneestürme beschwören und so ihre Opfer mit Schnee bedecken. Ihre Schuppen sind weiß und glänzen wie Eis im Mondlicht.
    Messen im Durchschnitt von Kopf bis zur Schwanzspitze 6 m.
    (Sind unter anderem auch Wächter.)


    Beschützer der Armee

    Diese Greife sind entweder weiß oder schwarz. Sie tragen eine vollständige Rüstung und ein kleines Gerät an der Brust, das Blitze verschießen kann. Sie sind perfekte Beschützer, egal ob vom Boden oder aus der Luft.
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Der Höllenhund

    Die Geheimwaffe. Er ist einzigartig und gehört der dunklen Armee an. Er ist größer als alle anderen Wesen und sehr stark.
    Er besteht nur aus Dunkelheit, Hass und Zorn. Er vernichtet alles, was seinen Weg kreuzt und er gehorcht nur dem Anführer der Dunkelheit persönlich.
    Niemand weiß genau wie er aussieht, da noch niemand eine Begegnung mit ihm überlebt hat.
    Begegnung mit ihm ➡ Absolut tötlich, ohne Kompromiss.
    Perfekter. . . eigentlich ist er für alles perfekt.
    Ganz bestimmt kein Wächter!

    Er wird nur von Kalypso oder mir gespielt.


    Schwärmer

    Roboter-Libellen, etwa so lang wie eine Hand. Sie bestehen komplett aus Metall und besitzen ein starkes Gebiss. Sie treten in Schwärmen auf und beißen ihre Opfer, sodass kleine, blutende Wunden entstehen. Dabei sind sie aber nicht giftig und töten nur selten, da sie eher als Folter und zum Unruhe stiften bestimmt sind. Feuer verwirrt sie und sie bringen sich teilweise selbst darin um.
    (Nicht als Wächter geeignet.)


    Hedera-Glühwürmchen 

    Glühwürmchen, die sich bevorzugt von Hederablättern ernähren. Sind völlig harmlos, verbreiten aber ein gespenstisches, rotes Licht. 
    (Nicht als Wächter geeignet.)


    Debilitatio venenum

    Eine im Meer beheimatete Kugelfischart. Sie besitzen keine äußerlichen Auffälligkeiten, die sie von normalen Kugelfischen unterscheidet, sind aber aggressiver und empfindlicher als ihre Artgenossen. Wird man vom Stachel eines dieser Tiere gestochen, fühlt die betroffene Stelle sich anfangs nur wie ein leichtes Zwicken an. Nach kurzer Zeit entwickelt sich aus dem Zwicken allerdings ein Gefühl der Trägheit und Betäubung, das sich im ganzen Körper ausbreitet. Innerhalb einer Zeitspanne von drei Minuten hat das Gift, das der Fisch in seinen Stacheln trägt, den Körper vollkommen bewegungsunfähig gemacht. Organe, Gehirnströme, Muskeln, Nerven etc. sinken in ihrer Leistung fast auf den Nullpunkt. Kommt man nicht schnell genug aus dem Wasser, ertrinkt man. Das Gift ist nicht tödlich und man ist nach 12 bis 36 Stunden wieder bewegungfähig. Wird man allerdings mehrmals von einem Stachel erwischt, kann dies zum Herzstillstand führen.
    (Nicht als Wächter geeignet)


    Wächter sind in der neuen Gegend wieder normal groß. AFs sind wieder etwas kleiner, der Rest ist wieder groß genug um zwei Personen zu tragen.

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    ((bold))Wächter ((ebold)) Jeder erhält einen Wächter, der ihn vor der Hütte in Empfang nimmt und ihm alles erklärt. Welche Kreatur sich als Wäch
    Wächter

    Jeder erhält einen Wächter, der ihn vor der Hütte in Empfang nimmt und ihm alles erklärt. Welche Kreatur sich als Wächter eignet, steht im Kapitel über diesem.
    Die Wächter sind zu freundlich für die Armee und sollen euch beschützen. Sie sind eure Verbündete und Freunde und würden für euch sterben. Zudem sind sie in der Lage, zu fühlen wo ihr seid. Seid also nett zu ihnen. Der Tod eures Wächters hat auch fatale Folgen für euch. Sie können übrigens sprechen.
    Bitte achtet darauf, welche Wächter schon im Gebrauch sind. Alle sollten genutzt werden. Etwas Abwechslung wäre schön. . .

    Truhen

    Stirbt eine Kreatur der Dunkelheit, löst sie sich zu Staub auf. Zurück bleibt eine kleine Truhe, die Wunschsteine enthält. Mit diesen Steinen könnt ihr euch materielle Dinge wie Waffen, Nahrung, Kleidung usw. wünschen (nichts magisches).
    Je stärker die Kreatur, desto mehr Steine! Jede Woche sind andere Kreaturen am stärksten.

    Diese Woche. . .

    König der Nacht, Angepasste Falle: 2 Steine

    Herrscher der Luft, Läufer der Erde, Beschützer der Höhlen: 3 Steine

    Bestien des Feuers/Wassers/Windes/Frosts, Beschützer der Armee: 4 Steine

    Sollten Wunschsteine beschädigt sein, kriegt man etwas anderes, aber ähnliches von dem raus, was man eigentlich will.
    Beispiel: Man wünscht sich eine Flasche gelbe Sprühfarbe, kriegt aber gelbe Sprühsahne.

    Pflanzen

    Es gibt auch einige seltsame Pflanzen. Wenn ihr neue entdeckt, füge ich sie hinzu. Fragt vorher aber, ob Kalypso und ich diese Pflanze genehmigen.

    Wechsler: Ein Strauch, der Brombeeren zum Verwechseln ähnlich sieht. Auch die Früchte sehen gleich aus und schmecken auch gleich. Sie sind zwar nicht giftig, sorgen aber nach einer Inkubationszeit von einem Tag dafür, dass ihr mit der nächsten Person, die ihr berührt, die Fähigkeiten tauscht.
    Erkennbar an milchigweißem Pflanzensaft, der beim Abbrechen von Ästen austritt.


    Sanitatia: Eine kleine, unauffällige Pflanze, die bevorzugt in der Nähe von Eiben wächst. Ihre dunkelgrünen Blätter sind giftig und ihre Blüten ebenfalls, aber nicht tötlich. Die Knollen sind jedoch essbar und schmecken wie bittere Kartoffeln. Sie lindern Kopfschmerzen und sind entzündungshemmend. Zudem ist sie überaus selten und in der Lage, die Wirkung von Wechslern zu verringern.


    Imber-Palme : Sieht aus wie normale Stechpalme, nur mit viel größern Blättern und mit dunkleren Beeren. Diese Beeren sind hochgiftig und führen zu Lähmungserscheinungen. Aber wenn man die Rinde kaut, kann sie die Vergiftungen durch die angepassten Fallen heilen. Eine Überdosis wäre aber auch schädlich. Ihre Blätter schützen vorm Feuerregen. Wächst vereinzelt in der Nähe von Wasserläufen.


    Waldschrat:
    Ein netter Spitzname für eine den Sagengestalten ähnliche Pflanze – bei den Waldschraten handelt es sich um eine Baumart die eher knorrigen Eichen ähneln statt den überall herumstehenden Kiefer und Birken.
    In ihr Holz scheinbar eingeschnitzt, jedoch immer noch von Rinde überwachsen sind menschliche Gesichter, die scheinbar schlafen. Sollten sie ihre Augen öffnen, dann wird es Zeit abzuhauen...
    Unter ihren Blättern wächst jede Art von Pflanzen schneller und zum Vorteil des Lagers sind sie oft von Beerenbüschen umgeben. Das Problem ist, dass sie ihre kleinen Gärten verteidigen:
    Jedes Tier, dass größer als ein mittelgroßer Hund ist wird in ihrer Nähe von Wurzeln unter die Erde gezogen. Es ist nur sicher, solange sie „schlafen“ - siehe oben.


    Sonstiges

    Feuerregen
    Es sieht aus und wirkt auch wir ganz normaler Regen, jedoch wenn man mit ihm in Berührung kommt brennt das wie Feuer und hinterlässt eine kleine Brandwunde, das Problem ist, dass der Regen sich den Weg zu Menschen und Tieren so zusagen bahnt, sodass man praktisch nirgendwo sicher ist. Wenn der Regen auf Wasser trifft entfacht das immer eine kleine Flamme die aber auch sofort wieder verschwindet. Das einzige was sie vor dem Regen schützen kann, sind die Blätter einer ganz bestimmten Palme, sie verstecken einen vor dem Regen.


    Dunkle Welle
    Eine komplett aus Dunkelheit bestehende, mächtige Welle, die trotz ihrer Langsamkeit alles nieder walzt, was ihr in den Weg kommt. Wenn man da hinein gerät, wird man genauso wie die Bäume, zerquetscht. Bedankt euch für diese Katastrophe beim Anführer der Dunkelheit persönlich.


    Stachelregen:

    Es gibt ihn immer eine Nacht vor Vollmond und kann
    beträchtlichen Schaden anrichten. Deswegen sollte man sich nicht im
    Freien aufhalten, sondern in einer Höhle. Der Stachelregen kann sehr schmerzhaft sein, wenn man von ihm getroffen wird, ist aber nicht tödlich. Außer einer dringt in den Körper ein. Dann muss er schnell entfernt werden, sonst wird man von innen zerstochen. 

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    ((bold))Gruppenorganisation((ebold)) Unsere Gruppe ist anarchistisch organisiert. Es gibt wenige Regeln und jeder kann fast alles machen, was er will
    Gruppenorganisation

    Unsere Gruppe ist anarchistisch organisiert. Es gibt wenige Regeln und jeder kann fast alles machen, was er will (was du nicht willst, das man dir tut, das fügen auch keinem anderen zu). Wir verzichten auf einen Anführer und alle haben bei Entscheidungen, die die ganze Gruppe betreffen, ein gleichwertiges Mitspracherecht.
    Nehmt eure Ränge bitte ernst. Die Jäger sollten jagen gehen, die Sammler sammeln usw. Ihr seid wichtig für das Überleben der Gruppe!


    Strategen: Lynn, Zayn, Archie, Wilhelm, James (Sind für alle Züge der Gruppe verantwortlich, Organisation)

    Heiler: Simon, Arkuma,
    Zelda, Kieran, Chilly, Casper (Sind sehr wichtig! Bitte vorerst keine mehr)

    Jäger: Akaya, Mizuki, Jonathan, Elin, Tschetansapa, Ariana, Rasmus, Evelyn (Erlegen Kreaturen und normale Tiere, um die Gruppe zu versorgen.)

    Krieger: Zoom, Clara, Kal Eliot El, Declan, Eris, John (Sind meistens die besten Kämpfer und für Gegenangriff zuständig. Wachdienst.)

    Beschützer: Fee, Ava, Katharina, Amara, Emma, Serafina, Rion, Erin (Würden ihr Leben für die Gruppe geben und beschützen die Anderen mit allen Mitteln. Im Kampf konzentrieren sie sich darauf, den anderen den Rücken freizuhalten und die zu verteidigen, die aus irgendwelchen Gründen nicht kämpfen können. Wachdienst)

    Sammler: Kira, Tauriel, Quinn, Lareina, Natsumi, Amaya (Sammeln Pflanzen oder sonstige nützliche Dinge.)

    Aufklärer: Milo, Mia, Nikos, Adian, Xenia, Jóna
    (Kundschafter/Spione. Besonders für die Gegend außerhalb von Lynns Radius. Wachdienst)

    Reparateur: Jami, Ashley
    (Reparieren alles was kaputt gegangen ist, sowie das Bauen von hilfreichen Gegenständen, Erfinder)


    PS: Jeder muss im Notfall kämpfen oder kann woanders einspringen, wenn dort Hilfe benötigt wird.

    Einsatzbereitschaft Heiler:

    20.-21.06 Kieran
    22.-23.06 Chilly
    24.-25.06 Simon
    26.-27.06 Arkuma
    28.-29.06 Zelda
    30.-01.07 Casper

    Verräter

    Hier werden die Verräter aufgelistet. Sie helfen dem Anführer der Dunkelheit und sollen einen Weg finden, uns das Leben schwer machen. Natürlich wisst ihr innerhalb des Rpgs erstmal noch nicht, wer sie sind.


    Zoom
    Xenia


    Regeln:

    - Die Todesstrafe ist keine Option

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    ((bold))Steckbriefvorlage ((ebold)) Name: (Vorname reicht) Rufname*: (Spitzname. Wenn ihr keinen habt, lasst es weg. Ich kann später immer noch welch
    Steckbriefvorlage

    Name: (Vorname reicht)
    Rufname*: (Spitzname. Wenn ihr keinen habt, lasst es weg. Ich kann später immer noch welche hinzufügen.)
    Geschlecht:
    Alter: (16-30)
    Charakter: (Kein "Werdet ihr sehen" oder so. Mindestens 6 Punkte, aktuell keine "gespaltenen" Persönlichkeiten mehr)
    Aussehen: (Keine Links.)
    Kleidung: (Muss nicht ausführlich sein.)
    Waffe: (Übertreibt es nicht. Ihr könnt kein ganzes Arsenal mit euch rumschleppen)
    Fähigkeiten: (max. 4. Fähigkeiten, sollten sich nur doppeln wenn das ausdrücklich von allen anderen Nutzern dieser Fähigkeit erlaubt ist)
    Rang: (Siehe oben)
    Wächter: (Art + Name, den ihr ihm gebt; nur einen)
    Stärken: (höchstens 6)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Vorlieben*:
    Abneigungen*:
    Größte Angst: (Nichts absurdes wie z. B. Kuchen)
    Verliebt in*: (Einfach Name von jemanden eintragen)
    Beziehung*: (Ja?/Nein? Wenn jemand zusammenkommt, kann man es nachtragen)
    Vergangenheit*: (Kann auch stinknormal gewesen sein)
    Besonderes*:
    Sonstiges*:

    *ist freiwillig

    Falls du ein Verräter bist, schreibe es einfach zu "Sonstiges" Bitte vorerst keine mehr

    Bitte schreibt ihn einfach in die Kommentare. Kalypso und ich genehmigen ihn dann oder sagen, was ihr noch ändern müsst. Ihr könnt aber auch schon anfangen, wenn wir noch nicht da sind, aber ihn andere Spieler für gut befinden.

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    ((bold))Bereits verwendete Fähigkeiten ((ebold)) - extrem gesteigerte Sinne (Lynn)* - die Umgebung spüren (Lynn)* - Pfiffe (Lynn)* - Kraft teilen un
    Bereits verwendete Fähigkeiten


    - extrem gesteigerte Sinne (Lynn)*
    - die Umgebung spüren (Lynn)*
    - Pfiffe (Lynn)*
    - Kraft teilen und Schmerzen anderer aufnehmen (Fee)*
    - Schutzschilde erschaffen (Fee)*
    - Teleportation (Simon)*
    - Unsichtbarkeit (Simon, Milo)*
    - Heilen (Simon)*
    - Unhörbarkeit (Simon)*
    - Ängste und Träume anderer zeigen und sehen (Akaya)*
    - Nachsicht (Mizuki schwach)
    - Erinnerungen sehen (Ava)*
    - Beruhigen durch Berührung (Ava)*
    - Verwandlung in Tiere (Kira)*
    - Vögel (Zayn)*
    - Katze (Serafina)*
    - Fischotter (Erin)*
    - weißer Wolf (Zelda)*
    - Sehr starkes Immunsystem (Kira)
    - Eisatem (Kira)
    - brennend heißes Schwert (Kira)
    - Dinge in Staub verwandeln (Jami)*
    - Dinge reparieren (Jami)*
    - Aerokinese (Mizuki)*
    - In Schatten auflösen (Mizuki)*
    - Phasenverschiebung (Zoom)
    - Röntgenblick (Amara, Nikos)
    - Diagnose von Verletzungen (Arkuma)
    - Blutkontrolle (Arkuma)
    - KristallKontrolle (Arkuma)*
    - 1 Meter hoch fliegen (Tauriel) *
    - in einen Stein verwandeln (Tauriel)*
    - an Wänden laufen (Amara)
    - Mut machen (Jonathan)
    - Tarnen (Mia)*
    - Pflanzen schneller wachsen lassen (Mia)
    - Pflanzen langsamer wachsen lassen (Mia)
    - Kryokinese (Serafina)*
    - Licht bündeln und verschießen (Rion)
    - Unterwasser atmen (Rion)
    - In großen Höhen atmen (Rion)
    - Durch Wasser stärker werden (Rion)*
    - Schmerzen zufügen (Katharina)
    - Kampf-Präkognition (Archie) *
    - Zeitschleife erschaffen (Archie) *
    - superschnell (Katharina, Zoom (bei ihm mit blauen Blitzen))*
    - technisches Verständnis (Katharina)*
    - sich in der Zeit einfrieren (Wilhelm)
    - Zeitreise (Zoom)*
    - Doppelgänger von sich erschaffen (Zoom)*
    - Aufspüren (Elin)
    - Verwirren (Tschetansapa)
    - Geist beschwören (Tschetansapa)*
    - Elektrokinese (James)*
    - Hitzeblick (Clara)
    - Supersprungkraft (Clara)
    - Laserstrahlen verschießen (Eliot)
    - schnellere Regeneration (Eliot, Xenia)
    - Fähigkeiten kopieren (Emma)
    - Geist-Schutz (Emma, Connor)*
    - Persönlichkeiten, die Kontrolle über den eigenen Körper übernehmen (Eliot)
    - Unsichtbares sehen (Nikos)*
    - Feuertornado (Adian)*
    - animiertes Feuer (Adian)*
    - von Innen leuchten (Adian)*
    - Deformation (Declan)*
    - Morphing (Declan)*
    - Auren sehen (Xenia)
    - Handflächenklingen (Xenia)
    - keine Angst (Eris)*
    - Säure Blut (Eris)*
    - Elementarblitz (Erin)*
    - Seelenwandel (Erin, Kieran)*
    - Rauch verwandeln (Erin)*
    - Super-Gleichgewicht (Ashley)
    - Illusionen erschaffen (Ashley)*
    - Lichtkugeln werfen (Zelda)*
    - Telepathie (Quinn, Ariana)*
    - Implosionen erzeugen (Quinn)*
    - in Träume eindringen (Kieran)
    - sein Alter ändern (Kieran)
    - Wundübertragung (Kieran)
    - durch andere Augen sehen (Quinn)
    - Photokinese (Chilly)
    - Wohliges Gefühl auslösen (Chilly)
    - Geschlechtswandel (Chilly)
    - Feuerfest (Casper)*
    - Energie aus Feuer (Casper)*
    - Erhitzen (Casper)*
    - Zeit verlangsamen (John)
    - Gewitter erzeugen (John)
    - Körper kontrollieren (Ariana)*
    - Dinge verfestigen (Lareina)
    - Schmerzen zufügen via Voodo (Lareina)
    - Lebensenergie entziehen (Rasmus)*
    - Hungrige Münder (Jóna)*
    - Alles essen (Jóna)*
    - Superstärke (Natsumi)
    - Super-Agilität (Natsumi)
    - Hydrokinese (Amaya)
    - Sinne/Sprache betäuben (Evelyn)*
    - Körpergift (Evelyn)*

    (Bekannte) Fähigkeiten der Dunklen Gestalt:

    - Teleportation*
    - Nebelkontrolle*
    - Gefühlskontrolle*
    - Präkognition*
    - Telepathie*

    * Bitte nicht übernehmen. Die Ersteller dieser Charaktere haben direkt nein gesagt.




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    ((bold))Das schwarze Brett ((ebold)) Rausschmeißer-Liste: Wer ist entschuldigt? Alphawölfin Kte Bess Arktis ➡ 12.07. ((purple))Aktuelles Jungs-Mä
    Das schwarze Brett

    Rausschmeißer-Liste:

    Wer ist entschuldigt?
    Alphawölfin
    Kte
    Bess
    Arktis ➡ 12.07.



    Aktuelles Jungs-Mädels-Verhältnis:
    25 Mädchen
    21 Jungen
    Chilly





    Beziehungen:

    Keine Bekanntschaften mehr, die vor der Hütte existierten und keine Verwandtschaften mehr!

    ↔ Verwandt
    💓 Verliebt in (jeweils der, der vorn steht in den hinteren)
    💗 in einander verliebt
    ❤ Zusammen
    💣 Konflikt
    💍 Verheiratet


    Lynn❤Simon
    Akaya ❤ Fee
    Kira ↔ Simon (Cousine-Cousin)
    Fee 💣 Mizuki
    Zayn ↔ Louisa 🕇(Geschwister)
    Milo ❤ Mia
    Mizuki ❤ Zoom
    Kata 💣 Zoom
    Arkuma ❤ Serafina
    Kata 💍 James
    Nikos ❤ Ariana
    Declan 💗 Tschetan



    Die Verstorbenen:
    Noè (Biss einer Falle)
    Amber (Selbstmord)
    Keiko (Explosion)
    Bob (Blitze eines BdA's)
    Nico (Hedera)
    Kairo (Höllenhund)
    Erik (Erschlagen von einem Ast)
    Alistair (Von Castiel verbrannt)
    Lana (Beschützer der Höhlen als sie alleine vom Lager weggegangen ist)
    Peter (Herzversagen beim Versuch uns zu retten)
    Carma (Biss einer Falle)
    Ric (Selbstmord)
    Hawke (Höllenhund)
    Tate (Von Yuri erschlagen)
    Max (BdA)
    Izzy (Biss einer Falle)
    Elena (von Bryce ermordet)
    Namrael (Von Samon getötet, in Agnis gebannt)
    Rei (Eichhörnchen)
    Elizabeth (Von Bryce zu Tode geschockt)
    Zosin (Mit starken Verbrennungen von einem KdN getötet)
    Parsa (Suizidbeeren + Klippe)
    Lana (Von Corvin ermordet)
    Kishio (Selbstmord)
    Alice (ungünstig gestolpert)
    Erik (Bestie des Feuers)
    Samon (Selbstmord)
    Luna (Charles unter Einfluss des DGs)
    Kilian (Von Bryce ermordet)
    Robin (Geschwisterverbindung zu Kilian)
    Lieve (Dornröschen)
    Nella (Corvin)
    Agnis (Erfroren)
    John (in Notwehr von Tau)
    Haruka (Höllenhund)
    Cloud (Höllenhund)
    Mirajane (Höllenhund)
    Corvin (Simon Notwehr)
    Amalia (KdN)
    Devil (Selbstmord)
    Charles (Suizidbeeren)
    Ariadne (Eis-BdH)
    Ramires (Von Logan erschossen)
    Kaz (Arktik)
    Luisa (Zoom)
    Nita (Zoom)
    Aaron (BdWasser)
    Lennard (Wahnsinn + Verhungern)
    Sebastian (Sturz von Klippe)
    Catherine (Unvorsichtigkeit+AF+Sturz+Ertrinken)
    Levy (Jackal+Napalm)
    Helena (Von Rasmus eine Klippe hinab gestoßen)
    Louisa (KdN)
    Jackal (Marlenes Wächter)
    Cesira (Suizidbeeren + Hedera)
    Sel (BdA)
    Thando (Höllenhund)
    Lucas (Bryce)
    Bryce (Selbstmord)
    Danielle (Python)
    Hunter (HdL + Stein auf Kopf)


    Rausgeschafft:
    Yuri
    Jugo
    Alaska
    Tamino
    Lavinia
    Daliah
    Sam
    Maike
    Thomas
    Doc
    Marlene
    Lucius
    Xander
    Lyschko
    Isaac
    Yusa
    Sinotchi
    Farell
    Alessandro
    Logan
    Castiel
    Talyah

    Wenn jemand das Rpg verlässt und seine Charaktere aufgelöst sind, erhält er bei der Rückkehr ins Rpg die Möglichkeit einen seiner Charaktere zurückzuschicken


    Tote Wächter:

    Verbannt:


    Ihr habt Fragen oder Ideen, über die ihr nicht direkt im Rpg schreiben wollt? Kein Problem! Einfach E-Mail an askanius@opentrash.com und wie versuchen euch zu helfen:)
    Schreibt uns aber bitte ins Rpg oder unter unsere Profile, dass ihr eine Mail geschickt habt. Sonst sehen wir die nicht und ihr erhaltet erst recht spät eine Antwort.



    Moonie hat eine tolle Bilderliste erstellt: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488711943/Bilderliste-zu-Gefangen-in-der-Dunkelheit-20

    Lilian* hat einige Persönlichkeitstests zum Rpg erstellt:

    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489424814/Gefangen-in-der-Dunkelheit-Wer-bist-du-1

    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489610047/Gefangen-in-der-Dunkelheit-Wer-bist-du-2

    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489860903/Gefangen-in-der-Dunkelheit-Wer-bist-du-3

    Steckbriefe

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498578493/Gefangen-in-der-Dunkelheit-20-Steckbriefe



    10
    ((bold))Das Lager und die Umgebung((ebold)) ((teal))Umgebung: reich an Seen, Teichen und Tümpeln. Die in der Karte (siehe Kapitel 12) dunkelbraunen F
    Das Lager und die Umgebung

    Umgebung: reich an Seen, Teichen und Tümpeln. Die in der Karte (siehe Kapitel 12) dunkelbraunen Flecken stellen Sümpfe dar. Die Flüsse in der Gegend sind sehr flach und nicht breiter als 20m, auch wenn es auf der Karte anders aussieht. Im Westen gibt es einen Sandstrand, ansonsten bestehen die Küsten aus Felsen oder nur aus Böschung. Eine Besonderheit stellen die Basaltsäulen an der westlichsten Halbinsel dar. Bei Ebbe kann man über sie bis zu einer Insel spazieren.
    Ansonsten ist das Land sehr flach. Wiesen mit hohen Gräsern und Wildblumen herrschen vor. Bäume gibt es bis auf den Kiefernwald im Osten nur wenige. Es handelt sich hauptsächlich um windschiefe Kiefern und Birken. Im Osten in der Nähe der Hütte gibt es ein Felsenmeer.
    Es gibt keine Höhlen, Gebäude, Riesenbäume oder große Felsvorsprünge. Ihr dürft euch gerne noch Zeug dazudichten, solange wir dafür nicht zwangsläufig die Karte ändern müssen (Heiße Teiche wären z.B. okay, sagt uns dann aber bitte welcher). Außerhalb der Karte etwas zu erfinden ist auch okay, solange es eben keine Höhlen, Gebäude, Riesenbäume oder Felsvorsprünge sind. Sagt uns bitte wie weit es von der Hütte entfernt liegt, damit wir eventuell eine weitere Karte anfertigen können. Auch sollte es bitte in den Landschaftstyp passen (plötzlich ein massives Gebirge nur fünfzehn Kilometer weit weg wäre ungünstig). Schließlich deckt die Karte nur einen Teil von Lynns Radius ab. Der Rest steht euch -
    aber vor allem den Spähern - frei.

    Ein Strich auf der Karte stellt 600m in der Wirklichkeit dar. Ansonsten ist sie nicht maßstabsgetreu.


    Lager: Das Lager befindet sich im Osten auf einer Halbinsel im so genannten Felsenmeer. Das Felsenmeer besteht aus zahlreichen dunkelgrauen Felsen, die 1-3m hoch sind. Durch Wind und Wellen wurden sie abgeschliffen. Mal lehnen sie aneinander, mal stapeln sie sich regelrecht, mal steht einer allein. Es gibt Spalten und kleine Vorsprünge, Ausbuchtungen und Mulden. Zwischen den Felsen gibt es Platz, doch auch der ist begrenzt: Keine Lücke ist breiter als 4m.

    Es gibt eine Art kleinen Platz zwischen den Felsen, an dem gekocht wird und der als Versammlungsort dient. Von ihm zweigt eine Art Sackgasse aus Felsen ab, die mit Wellblech überdacht ist. So ist ein 2m breiter und 8m langer Unterstand entstanden, der unteranderem das GI beherbergt. Er ragt ein kleines Stück auf den Platz hinaus.*



    Gruppeninventar
    (Diese Dinge gehören der Gruppe und werden nicht zu privaten Zwecke verwendet)


    11 Wunschsteine (1 defekt)

    Karte der alten Gegend
    Chronik (Aufzeichnungen über gefährliche Pflanzen, Wesen, Dinge)
    1 Spaten
    1 Pfanne
    1 große Kanne
    2 Eimer
    Genügend Decken
    2 Verbandskästen mit diversem Zeug (+Skalpelle und Rettungsdecken)
    1 Machete
    2 Pistolen
    1 Kühlbox
    Fasst 400kg
    (3x Fische a 70kg; 1 Fisch a 50kg; 1 Kaninchen a 1 kg)
    Genügend Metallgeschirr (Teller, Schalen, Besteck, Becher)
    1 Werkzeugkasten
    6 lederne Wasserbeutel (2x 1l, 2x 2,5l, 2x 5l)
    7× Bambusfackeln
    1× Feuerzeug
    9× Seile
    5× Felle
    1× Gitarre
    1× Spraydose (Neon-Blau)
    1× Handzubetreibendes Atmungsgerät
    Wechsler/Amplificatrum/Imberpalmmatten
    13 Wellblechplatten
    7 Glasflaschen a 100ml


    4 1/2kg Metallschrott, hauptsächlich Schwärmer
    1kg Plastikschrott


    2 kg Kaffeepulver
    02 Kakaobohnen
    2 kg Brombeeren
    1,5 kg Blaubeeren
    500g Erdbeeren
    04 Fische
    01 Kaninchen
    500g Salbei
    Gewürze
    1 kg Salz
    Öl

    500g Sanitatia



    Dinge, die dringend benötigt werden:

    Nahrung pflanzlich

    Versteck für das Notfall-GI (Aufklärer!)

    Salz (Sammler/Reparateure)



    11
    Wer spielt wen? Kalypso ➡ Lynn, Akaya Levesque ➡ Fee, Jami, Eris torden! ➡ Simon Lilian* ➡ Ava Myhtra ➡ Kira, Mizuki, Arkuma Lynx Zemia ➡
    Wer spielt wen?


    Kalypso ➡ Lynn, Akaya
    Levesque ➡ Fee, Jami, Eris
    torden! ➡ Simon
    Lilian* ➡ Ava
    Myhtra ➡ Kira, Mizuki, Arkuma
    Lynx Zemia ➡ Erin*
    Snow ➡ Tauriel, Jonathan*
    Mister # ➡ Milo, Zayn, Declan, Chilly
    sinadreams ➡ Mia, Rion, Katharina
    Mew ➡ Serafina, Zelda
    Aschenrose ➡ Elin, Nikos, Kieran
    Kte Ohitaka ➡ Tschetansapa, Emma
    Die Berghutze ➡ Archie, Jóna
    Devil 666 ➡ Wilhelm, Zoom, James
    Clara.Kent ➡ Clara, Kal Eliot El, Amara, Xenia
    Zorinchen ➡ Adian
    KitKat ➡ Ashley, Quinn, Casper
    X ➡ John
    Moonie ➡ Ariana
    Bess ➡ Lareina
    BlackAlpha ➡ Rasmus
    Ashira ➡ Natsumi
    LastSunset ➡ Amaya
    Arktis ➡ Evelyn


    *Sind freie Charaktere und können von jedem egal wann genutzt werden.

    12
    ((bold))((unli))Werbung((eunli))((ebold)) Wenn jemand von euch Lust hat, Werbung für dieses Rpg zu machen, darf er das gerne tun. Die aktuelle Idee b
    Werbung

    Wenn jemand von euch Lust hat, Werbung für dieses Rpg zu machen, darf er das gerne tun. Die aktuelle Idee beruht auf Tagebucheinträgen, Briefen und Notizen der einzelnen Charaktere.


    Keine Ahnung, ob das jemals jemand lesen wird. Zumindest bezweifle ich es und wenn, dann tust du mir leid. Das bedeutet nämlich, dass du auch hier bist. Vielleicht schaffst du es ja lange genug zu überleben, um diesen Ort hier zu finden.
    Mein Name ist Simon und ich bin seit... keine Ahnung wie lange schon hier. Habe das Zeitgefühl verloren. Möglicherweise anderthalb Monate.
    In dieser Zeit ist so viel passiert. Ich habe gesehen wie vier Leute gestorben sind, habe gegen Greifen gekämpft und wurde zum Verräter. Ich habe vergessen, wie oft ich schon fast gestorben bin.
    Aber nicht alles hier ist schlecht. Lynn ist das beste, was mir je passiert ist. Und es ist mir egal, dass sie blind ist, so wie ihr es egal ist, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe. Vielleicht schaffen wir es irgendwann hier raus und eine Leben ohne Angst und Jagd zu führen.
    Ich muss jetzt los. Sindar würde gerne Flugmanöver trainieren und wenn der große Metallvogel das will, kann ich mich nicht dagegen wehren.
    Na ja, falls du das hier findest, viel Glück.

    PS: Sorry Ava, habe hierfür ein Blatt aus deinem Block geklaut.



    Es hat sicher seine Vorteile, niemals müde zu werden, aber auf Dauer wird es wirklich langweilig. Während ich das hier schreibe, sitze ich in unserem Lager am Feuer und beobachte die anderen beim Schlafen. Ist das gruselig? Vermutlich.
    Ich heiße Lucas und bin 18 Jahre alt. Obwohl ich inzwischen auch schon 19 sein könnte. Es ist so lange her, dass ich in der Hütte aufgewacht bin und die Jagd begonnen hat.
    Seitdem muss ich jeden Tag (und jede Nacht) um mein Leben fürchten.
    Ich werde nie die Namen und Gesichter derjenigen vergessen, denen ich beim Sterben zugesehen habe. Es sind viel zu viele Namen.
    Und trotzdem hat dieses Leben auch eine schöne Seite:
    Ich habe Freunde gefunden. Es fällt mir noch immer schwer, ihnen zu vertrauen, aber ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann. Vielleicht werde ich ihnen auch irgendwann von dem Geheimnis erzählen, dass ich seit Jahren mit mir herumschleppe.
    Möglicherweise bin ich schon vor dem Abendessen tot (was wirklich schade wäre, Fees Tacos sind die besten), aber ich bin dankbar für die Zeit, die ich hier verbringen durfte.

    Du hast die Wahl: Bleibe allein und du wirst einsam und unwissend in der Wildnis sterben. Oder du kommst zu uns und hast eine kleine Chance zu überleben. Glaub mir, letzteres ist nicht immer die beste Entscheidung.
    Ich hoffe, du fürchtest dich nicht vor der Dunkelheit.


    Das Leben hier ist anstrengend. Obwohl...Kann man das überhaupt noch Leben nennen? Tag und Nacht um sein Leben fürchten und kein Auge zudrücken können? Nein, für mich ist das kein Leben.
    Mein Name ist Ariana und ich bin 17 Jahre alt. Inzwischen bin ich vielleicht einen Monat hier. Und ich habe schon jetzt so viel gesehen. Zum Beispiel einen bei lebendigen Leib verbrannten Jungen! Und glaub mir, das ist ziemlich ekelhaft. Und auch wenn ich meine Familie jeden Tag ein Stückchen mehr vermisse, ein paar gute Dinge hat es hier trotzdem. Nikos ist wohl das Beste was mir je passiert ist. Er ist lustig und sportlich. Er bringt mich einfach immer zum Lachen. In seiner Nähe vergesse ich all meine Sorgen und bin einfach nur froh ihn zu haben. Außerdem habe ich Freunde. Sie sind der einzige Grund weshalb ich überhaupt noch lebe.
    Ich muss jetzt aber Schluss machen. Nikos und ich wollen eine Stonehenge Kopie bauen und ich bezweifle, dass er das allein hinbekommt.

    P.S: Die Leute hier sind wie eine Familie für mich. Also wenn du hier bist, freunde dich mit ihnen an und schirm dich nicht ab. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen.
    ~Ariana


    Hey, es gibt viele Orte an denen es schlimm ist, aber hier ist es noch schlimmer. Überall lauert Gefahr, man weiß nie, ob man sicher ist, aber das hält uns nicht auf um unser Überleben zu kämpfen. Ich bin Kira und bin 16 Jahre alt, vielleicht auch älter weiß ich nicht, ich kenne nichts aus meine Vergangenheit und es gibt hier andere, die mit mir tauschen würden. Am Anfang war ich eher die Einzelgängerin und habe auch Mal versucht alleine zu überleben, ich sag dir eins probiere es nicht aus es ist verdammt schwer. Ich habe viele Freunde und die Gruppe ist zu meiner Familie geworden, mit der Liebe ist es bei mir aussichtslos: entweder verliebe ich mich in den falschen oder den die mich oder ich geliebt habe sterben irgendwie, was nun dazu geführt hat das mein Herz zerbrach und ich auf Biegen und Brechen die Kreaturen die uns immer angreifen umbringen will. Aber lass dich davon nicht abschrecken, wir sind eine nette Truppe auch wenn es hier und da untereinander Mal Streit gibt. Also wenn du Lust auf ein Abenteuer und den Kampf ums Überleben mit kämpfen willst, dann komm hierher zu uns in unsere Familie.

    PS: Wir finden dich, wenn du hier gelandet bist und erschrecke dich nicht, wenn einer von uns dich kommen holt.

    13
    ((bold))Für die Neuen ((ebold)) Ihr beginnt in der Hütte, wo alles so passiert, wie oben beschrieben (Außer ihr wollt anders reagieren und es nicht
    Für die Neuen


    Ihr beginnt in der Hütte, wo alles so passiert, wie oben beschrieben (Außer ihr wollt anders reagieren und es nicht einfach hinnehmen). In der Hütte liegen auch eure Waffen - eure Ausrüstung müsst ihr euch im Laufe der Zeit erwünschen - und draußen trefft ihr euren Wächter. Eure Wächter erklären euch, was es mit dem Anführer der Dunkelheit auf sich hat und warum dieser Ort so gefährlich ist. Allerdings kennen sie nicht den Lagerplatz. Ihr werdet höchstwahrscheinlich von einem der längeren Spieler abgeholt. Bei der Hütte hängt aber auch ein Wegweiser "BITTE WARTEN oder LAGER 800m", der euch den Weg zum Lager weisen kann.
    Die Szene in der Hütte müsst ihr nicht ausschreiben, ebenso wenig wie die Erklärungen eures Wächters.
    Ihr kennt eure Fähigkeiten überwiegend schon vorher.


    @Alle, egal ob neu oder Veteranen: Wartet nicht darauf, dass andere Spieler zu euch kommen, sondern geht selbst auf sie zu. Leider erlebt man immer wieder Leerlauf und das Spieler off gehen, weil sie niemanden zum Rpgn haben, obwohl genügend andere Leute da sind, oft auch mit mehreren Charakteren. Das ist keine Regel, sondern einfach nur eine Bitte, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt:)


article
1484756637
Gefangen in der Dunkelheit 2. 0
Gefangen in der Dunkelheit 2. 0
Was würdest du tun, wenn du plötzlich in einer kleinen Hütte erwachst und vorm Anführer der Dunkelheit fliehen musst? Aber eigentlich bringt Flucht nichts, denn von diesem Ort gibt es kein Entkommen. . .
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484756637/Gefangen-in-der-Dunkelheit-2-0
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484756637_1.jpg
2017-01-18
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (419)

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vor 4 Minuten
(Hallo Mew. Brauchst du wen oder was?)
vor 15 Minuten
( Guten Abend)
vor 2 Stunden
*sammle unterwegs Kiefernzapfen*

(Hey Ashira)
vor 2 Stunden
(Hallo und viel Spaß Arktis^^)
vor 3 Stunden
(Ja, alles klar. Viel Spaß im Urlaub ☉🏖)
vor 3 Stunden
(Hey, ich fahre morgen in den Urlaub und weiß nicht ob ich dort WLAN habe. Wäre es ok, wenn ich mich bis zum ca. 12 Juli, glaube ich kommen wir zurück... Naja egal, jedenfalls, wäre es ok wenn ich mich für diesen Zeitraum abmelde?)
vor 6 Stunden
(Joa Skip xD)

*hab auch kurz gegessen und mich verabschiedet. Schlafmittel eingeworfen und schlafen gelegt. Nun streune ich unsichtbar durch den Wald. Mir ist kein Eichhörnchen begegnet.*
vor 6 Stunden
Amaya: *ist mit einem Eimer unterwegs und sammelt am waldrand kräuter*
vor 6 Stunden
(Oh, okay, Skip xD)

C: *nach der Rückkehr isst er kurz, verabschiedet sich dann von Simon und legt sich Schlafen. Der Vogel folgt ihm und erlischt erst, als er einschläft.*
vor 7 Stunden
(Bin weggepennt... ^^")

C: *folgt auch durch diesen Fluss, zu tief sind sie wohl beide nicht.*
vor 7 Stunden
(Guten Morgen)

Timeskip: *der nächste heiße Tag bricht an*
vor 10 Stunden
(Guten Morgen, sorry dass ich gestern nicht mehr on war :,D)

Amaya: *zieht ihre Schuhe aus und geht ein stück ins Wasser, bis sie bis zu den Knöcheln drin steht. Dann konzentriert sie sich darauf, das Wasser um sie herum zurück zu drängen, sodass das Wasser um sie herum einen bogen macht*
vor 16 Stunden
(Gute Nacht🌃🌉)
vor 17 Stunden
*Murmle zustimmend.* "Ohne den AdD würde das positive überwiegend." *steige in das Wasser des zweiten Flusses. Bis zum Lager ist es nicht mehr weit.*
vor 17 Stunden
C: *Er nickt und hofft fest, dass Cayie nicht von hier ist und niemals gegen ihre Eltern kämpfen müssen wird. Als er den Blick dann wieder zum Vögelchen wendet, leuchtet es heller.* Krasse Welt. Im positiven und im negativen.
vor 17 Stunden
"Das musst du sie fragen. Sindar stammt aus einer ganz anderen Gegend, wenn seine Eltern noch leben, sind sie bestimmt nicht hier." //Und hoffentlich nicht mehr unter dem Einfluss des AdD// *gehe weiter*
vor 17 Stunden
C: Oh. Verstehe. *klettert auf der anderen Seite wieder ans Ufer, schüttelt sich kurz. Dabei schweigt er eine Weile nachdenklich. Der Vogel verliert an Licht, da er sich nicht mehr richtig auf ihn konzentriert.* Und... die Eltern von unseren Wächtern? Gibt es die überhaupt?
vor 17 Stunden
"Vermutlich hat es etwas mit der Wächterverbindung zu tun, weil sie sich ihren Schützlingen verbunden fühlen." *trete ans andere Ufer* "Und Sindar meinte mal, dass die Jungen ohne eigene Schützlinge viel leichter dem AdD verfallen. Niemand mag es, gegen seine eigenen Kids zu kämpfen." *ein wenig traurig. Sicherlich gibt es auch Wächter, die anders empfinden, aber dass ist das was ich weiß*
vor 17 Stunden
C: *wird etwas langsamer, dreht den Kopf zu ihm* Echt? Naja, das erklärt warum ich noch nie einen Baby- HdL gesehen habe. Aber warum tun sie es nicht? *Er scheint das Thema nicht wirklich seltsam zu finden, also zumindest nicht lassen-wir-das-Thema-das-ist-unangenehm - seltsam.*
vor 17 Stunden
*bleibe abrupt stehen, weil es eine seltsame frage ist.* "Ähh ja... ziemlich sicher. Zumindest hab ich noch bei keinem mitgekriegt, dass er impotent wäre. Sie tun es nur nicht."