Bin ich bi?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Brolli - Entwickelt am: - 14.859 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

In diesem Test erfährst du, ob du bi, straight oder sogar lesbisch bist
Bitte nimm das Ergebnis nicht zu ernst, es muss nicht zu 100% wahr sein.

  • 1
    Wem schaust du auf der Straße am häufigsten hinterher, weil du ihn/sie attraktiv findest?
  • 2
    Hattest du schon mal einen Traum, in dem ein Mädchen/eine Frau vorkam?
  • 3
    Hast du schon mal ein Mädchen/eine Frau geküsst?
  • 4
    Was denkst du, wenn du ein lesbisches Paar auf der Straße siehst?
  • 5
    Hast du mehr weibliche oder männliche Freunde?
  • 6
    Zu wem fühlst du dich eher hingezogen?
  • 7
    Wolltest du denn schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
  • 8
    Warst du schon einmal verliebt?
  • 9
    Worauf schaust du bei einer Frau?
  • 10
    Könntest du dir auch Sex mit einer Frau vorstellen?

Kommentare (14)

autorenew

Jessica26 (87587)
vor 14 Tagen
50% Bi 40% Lesbien und 10% Hetero
Jessica (87587)
vor 14 Tagen
Geil 50% Bi und 30% Lesbien und 20% Hetero
Rose (42989)
vor 27 Tagen
70 prozent bi ist der 10 test den ich mache
Girl (10525)
vor 45 Tagen
70% bi 30% lespisch 0% hetero
LGBTQI* (02145)
vor 62 Tagen
An sie ganzen wundervollen Menschen die diesen Test machen, weil sie sich ihrer sexualität Unsicher sind:

Dieser Test sagt zu beginn erst mal null über eure Sexualität aus. Hier werden nur Klischees bedient, es macht euch nicht lesbisch oder bi wenn ihr männliche Freunde habt oder wenn ihr an lesbisches Paar süß findet. Genauso schaust du als nicht Hetero Person ständig irgendwelchen Leuten von gleichen Geschlecht hinterher oder hast ständig Sexträume über Personen von deinen Geschlecht. Bitte hört auf solche Tests zu machen denn glaubt mir da spreche ich aus eigener Erfahrung, diese Tests verwirren euch nur noch mehr. Außerdem geht es in erster Linie nicht darum zu sagen ich bin lesbisch, bi, pan,... Es geht viel mehr darum herauszufinden was ihr fühlt, womit ihr euch wohl fühlt, was euer Herz sagt. Diese Bezeichnungen sind nur Ausdrücke die beschreiben was ihr fühlt, so dass es andere auch verstehen. Wenn ihr nicht Hetero seid und euch mit keinen dieser Bezeichnungen wohl fühlt ist dass auch nicht schlimm. Hört einfach auf euer Herz und verdrängt die Gefühle, die ihr eventuell habt nicht sondern lasst sie einfach zu.... Es ist nicht schlimm nicht Hetero zu sein, es ist einfach ganz normal und richtig...

Von einer Person die halt nicht Hetero ist
My litten pony😂 (97928)
vor 63 Tagen
Ich bin zu 70% bi und zu 10% Lesbisch (: bin so stolz drauf :)
Zweites ich (10485)
vor 66 Tagen
Bin 50% bi, 40% hetro und 10% lesbe... das ist ok😊🖤
Hallo (13217)
vor 93 Tagen
Ich denke seit Monaten ,dass ich bi bin und alle Tests sagen das ich bi bin oder noch zu jung. Ich will es nicht akzeptieren, aber so langsam muss ich es wohl . Dieses Gefühl tut im herzen weh. Ich kann es nicht mal meinen eltern sagen,weil sie mega homophob sind, und dann noch eine Tochter haben die bi ist ,dass würden sie nie akzeptieren und das Ergebnis 90%bi
Hi (02754)
vor 94 Tagen
60% bi + 20% gay + 20% hete = bi :>
Unknown (10273)
vor 115 Tagen
50%hetero und 50% bi.. alles klar👍
:) (05224)
vor 149 Tagen
Ich dachte das ist ein Test für Jungs 😂
N%uFFFDgel (85790)
vor 183 Tagen
Yhu ich bin lesbisch! Ich hatte es mir schon erhofft!
Amasika (47817)
vor 227 Tagen
Warum machst du dann diesen Test?!
Georg (52143)
vor 393 Tagen
Ich bin nicht lesbisch! Ich bin ein Mann