Bin ich Bisexuell oder doch Pansexuell?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sharleen Pink charly - Entwickelt am: - 42.075 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Du bist dir nicht sicher ob du Bisexuell oder doch pansexuell bist? Dann kannst du es hier herausfinden.

  • 1
    Findest du auch Transgender attraktiv? (Sowohl körperlich, als auch seelisch)
  • 2
    Würdest du mit jemandem eine Beziehung anfangen, auch wenn diese Person Genderfluid, Bigender, oder queer ist?
  • 3
    Schaust du Pornos wo auch Trans Leute vorkommen?
  • 4
    Dein/e Freund/in (Beziehungspartner) erzählt dir, dass er/sie nun Trans ist und sich nun operieren will. Was ist deine Aussage?:
  • 5
    Du lernst jemand in einer Bar kennen. Kurz darauf erzählt er dir, dass er transgender ist, was denkst du?
  • 6
    Trump will das Gesetz abschaffen, dass Transleute selber entscheiden dürfen, auf welches Klo sie gehen. Was ist deine Meinung?
  • 7
    Du siehst ein Mädchen in der Stadt, die sich wie ein Junge kleidet. Sie sitzt allein in einer Bäckerei. Du kriegst mit das sie Trans ist. Was machst du?
  • 8
    Ich bin in einer Schwulen-Bar und lerne jemand kennen, der Trans ist. Er scheint sich für mich zu interessieren. Was sagst du zu ihm?
  • 9
    Wenn du Sex hast, denkst du dabei auch mal an nicht nur die typischen Geschlechter, sondern auch an Trans Leute?
  • 10
    Du siehst eine Person nackt auf einem Bild. Diese Person hat Brüste und einen Penis. Macht es dich genau so an, wie ein anderes Geschlecht?

Kommentare (36)

autorenew

Je.ne (67415)
vor 2 Tagen
Ich bin Pan und stolz drauf ❤😍
XsissyX (37165)
vor 14 Tagen
Ich dachte immer das ich bi bin aber ich bin zu 70% pan und 20% zu jung und 10% bi aber ich merke jetz das ich eher pan als bi bin uch habe nemlich manchmal zeigel gehabt das ich bi bin aber jetz habe ich das gefühl das ich wirklich pan bin.❤️😅
Nixmars (58657)
vor 20 Tagen
Gibt es pansexuelle lesben, die total homophob sind? Und homophobe pansexuelle die lesbisch sind? und was ist mit den lesbischen homophoben, die pansexuell sind?
Pan with a plan (41854)
vor 35 Tagen
Ich bin pansexuell (was der Test übrigens auch ergeben hat), und ich habe gerade eben gesehen, dass du einen Fehler gemacht hast ^^ du hast geschrieben „ein Mädchen, dass sich wie ein Junge kleidet“ dabei müsste es heißen „ein Mädchen, dass sich maskulin kleidet“. Und wenn er ein Transjunge ist, dann ist es keine „sie“ mehr :)
Kaktus (60097)
vor 72 Tagen
Ich bin zwar erst 13, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich pansexuell bin.
Ich wollte nur mal einen Test machen um zu sehen ob die Auswertung stimmt XD.

Ps Ich fand das Quiz Recht gut. ^^
Alya (64708)
vor 76 Tagen
Ich bin pansexuel ich dachte früher immer bi aber Pan passt irgenwie besser zu meiner Geschlechtsorientierung
HILFE (79023)
vor 88 Tagen
Ich bin 16 und definitiv paPansexuell aber ich kleide mich auch gerne wie ein Typ. Ich dachte ich wäre Transegender aber ich bin gerne ein Mädchen.. passt das dann? Ich bin mir total unsicher ob ich wirklich pansexuell bin oder etwas anderes.
Danke im Voraus
❤❤
Ich (41485)
vor 89 Tagen
Wow 100% Pan...wusste es zwar schon vorher aber wow
Sag ich nicht (12126)
vor 95 Tagen
Ich war zu 60% zu jung und 40% Pan 😂👌
muffin_m (21846)
vor 180 Tagen
Ich verliebe mich in den Menschen und nicht in ein Geschlecht, es gibt keinen Sinn Leute in Schubladen einzuordnen.
Linni (97117)
vor 224 Tagen
Ob man pansexuell ist muss nichts damit zu tun haben ob man sich vorstellen kann mit jemandem zusammen zu sein der transgender ist.
Ich identifiziere mich als bi weil ich sowohl weibliche als auch männliche Merkmale attraktiv finde.
Ich würde aber wenn alles passt trotzdem mit jemandem zusammenkommen der transgender oder genderfluid ist. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen pansexuell bin, da ich wie gesagt schon auf bestimmte geschlechtsspezifische Merkmale achte und diese attraktiv finde. Aber ich denke, labels muss sowieso jeder für sich selbst bestimmen und definieren.

Lg Linni :)
Phil (93050)
vor 239 Tagen
Ich bin höchstwahrscheinlich Pan. Das habe ich nicht gerechnet.
Ich habe Frauen und Transe gern. Mit Männer naja keine Beziehung anfangen.

LG
Phil
Braunschweig
Pan👭👫💗 (12969)
vor 240 Tagen
Ich bin stolz Pan zu sein aber meine Familie findet es nicht so toll leider kann mir jemand einen Tipp gebwn😭👫👭💗pan
Geheim (38662)
vor 251 Tagen
Ich bin froh pan zu sein ich gebe jeden Menschen eine Chance 😍👌❤
Jason (16950)
vor 252 Tagen
Ich bin Pan 😍 😍 😍 😍
i Bims (00290)
vor 274 Tagen
Pansexuell, ich wusste es.
Ich war immer so der, der sich in die Person verlibt und nicht in das Äußere einer Person. Ich war mal ne Zeitlang mit einem Mann zusammen, aber auch mal in eine Frau verliebt.
Deshalb wusste ich es schon recht früh.💗

LG.
i Bims
(I know, best name ever!😂)
Nere (70808)
vor 277 Tagen
ICH weis das ich BI bin und nicht pan :( ich hatte schon sex mit einer Frau und eine männnliche beziehung... ich finde trans nicht schlimm, würde aber keine Beziehung anfangen, sorry aber mir hat der Test nichts gebracht :(
the_smile_hater ( von: the_smile_hater)
vor 278 Tagen
Zu 100% pan ich habe es doch gewust😍
Mxrvc_ (27256)
vor 286 Tagen
Bin Pan und stolz drauf🌈💪
Doctor_wuff (91018)
vor 288 Tagen
70%pan
0%bi
0%hetero😂😂😂😂😂😂