Bist du Bi? (Frauen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Bahanior - Entwickelt am: - 40.439 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Dieser Test wird dir dabei helfen, herauszufinden, ob du bisexuell sein könntest.

  • 1
    Kannst du dir vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu haben?
  • 2
    Hast du schon mal eine Beziehung mit einem Mann und einer Frau gehabt?
  • 3
    Warum hast du dich gefragt, ob du bisexuell bist?
  • 4
    Kannst du dir Vorstellen etwas mit einem Mann und einer Frau gleichzeitig zu haben? (Die beiden wissen voneinander)
  • 5
    Was würdest du machen, wenn dir die Frau, die du liebst, sagt, dass sie dich liebt?
  • 6
    Findest du den Kuss einer Frau oder eines Mannes besser/erotischer?
  • 7
    Kannst du dir Sex mit einer Frau und einem Mann vorstellen?
  • 8
    Wenn du dich entscheiden müsstest, ob du mit einen Mann oder eine Frau eine Beziehung eingehen musst, für was würdest du dich entscheiden?
  • 9
    Wie hat sich der erste Kuss mit einem Mann/ einer Frau angefühlt?
  • 10
    Würdest du gerne eine Beziehung mit einem Mann und einer Frau haben (also zu 3.)?

Kommentare (19)

autorenew

Rose (42989)
vor 4 Tagen
zu 50 prozent bi 30 prozent lesbisch aber wenn bin ich wirklcih bi stand auch auf jungs
.. (51059)
vor 36 Tagen
@Luffy124 ja genau das hab ich mir auch gedacht. Der Test hat, mich jetzt persönlich, nicht weitergebracht.
Conan (53208)
vor 82 Tagen
Ich bin hetero💪🏼
Soraya (72729)
vor 85 Tagen
Ich bin zu 80% lesbisch
Vivien Klein ( von: Vivien Klein)
vor 104 Tagen
bei mir kam raus das ich zu 50% lesbisch bin aber ich bin eigentlich bi da kam raus das ich's zu30% bin denke ich nicht eher umgekehrt hahaha
Visitor (94613)
vor 127 Tagen
Eeeehh... Lieber Autor.

Bisexualität und Polygamie sind schon was anderes. Bisexuell sagt einfach nur aus dass man beide Geschlechter mag. Polygamie ist die Beziehung mit mehr als einem Partner. Das hat nix mit einander zu tun... Das klingt ist so als wenn man behaupten würde alle Schwulen mögen SM. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Informier dich nächstes mal bitte, oder bennenenden Test genauer.
Laura (09865)
vor 129 Tagen
@marill14
Stimme dir zu, ich bin selber bi und ich finde es schade, dass von allen gedacht wird, nur weil man sich in beide Geschlechter verlieben kann, dass man sofort als polygam abgestempelt wird und angeblich ja nicht in der Lage wäre eine monogame Beziehung zu führen...
Oder das man auf beide Geschlächter gleichermaßen steht... Auch sehr unterschiedlich, zu welchem man sich eher hingezogen fühlt.
Lalamali (53208)
vor 167 Tagen
Ich bin zu 90%nicht bi zu90%in männer verliebt und zu 10% lespisch
nere (67180)
vor 222 Tagen
@anonym ich würde es ihr nicht sagen, wenn sie gegen Bi- und Homosexuelle ist. Steh trotzdem dazu das du bi bist und denk noch mal nach ob du sie wirklich liebst, schließlich ist sie deine beste Freundin. sorry das so spät kommt :)
Sjja (53640)
vor 292 Tagen
Was ist wenn man noch nie jemand auf dem dem Mind geküsst hat. Und das mit dem Bi hast du nicht ganz verstanden man kann sich in beide geschlechter verlieben aber nicht gleichzeitig.
Anonym (11291)
vor 295 Tagen
Ich hab mal ne Frage was soll ich tun wen ich eine Freundin liebe ich habe zwei Möglichkeiten 1.ich könnte es ihr sagen aber dann wird sie mich nicht mehr mögen weil sie gegen bi und lespen ist oder 2. Ich sage es ihr nicht .Schreibt mal was ihr tun würdet und wiso.
marill14 (47897)
vor 295 Tagen
Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Wenn man bi ist heisst daso nicht, dass man auf eine Frau und ein Mann steht sondern man sich in beide Geschlechter verlieben kann. (Also hat das nichts mit einem 3-er zu tun)
Rbbheo (05059)
vor 298 Tagen
Sweety ich bin 80% bi und stehe auch dazu.
Friedhof (78179)
vor 312 Tagen
80% lesbisch, 0% Bi😊 aber ich bin im echten Leben eigentlich 0 Hetero, hier aber 20% , ja guuuuuuuuuuuut... I'm gay!!!
Sweety (58471)
vor 314 Tagen
Ich bin zu 70% Bisexuell und hatte das schon geahnt und bin stolz drauf☺️☺️☺️
Seidenschnabel (93012)
vor 342 Tagen
@luffy124 ich auch nicht :(
Luffy124 (44865)
vor 342 Tagen
Ich hatte noch gar keinen ersten Kuss :(
... Wie soll ich da die Frage über den Kuss beantworten?
wren ( von: wre)
vor 370 Tagen
Was ist das für ein test? wenn ich bi bin, dann hab ich doch trotzdem keinen dreier? :D wenn ich bi bin, verliebe ich mich in eine person und das geschlecht spielt dabei keine rolle... und wenn ich schonmal eine frau geküsst hätte, dann wüsste ich wohl schon vor dem test, dass ich vielleicht bi bin..
Gloomy (97145)
vor 424 Tagen
Ehm... ich glaube du hast das nicht ganz verstanden... Bi heißt heißt man kann sich sich in zwei Geschlechter verlieben, aber nicht gleichzeitig und man hat auch nicht immer eine Beziehung zu dritt... Das ware polyamorös