Die 15 mächtigsten Zauberer aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 58.798 mal aufgerufen - 22 Personen gefällt es

Schön, dass du hier bist und ich hoffe, du bist genauso von Harry Potter begeistert wie ich es bin! Ach ja, was waren das für schöne Zeiten, als wir noch alle gespannt auf das nächste Buch oder den nächsten Film gewartet haben, damit wir wieder in die wunderbare Welt von Hogwarts eintauchen konnten…
Doch was wäre Hogwarts und die Zaubererwelt ohne seine Zauberer und Hexen! Ich möchte mit euch darüber sprechen, welche Zauberer ihr am mächtigsten und einflussreichsten findet. Ich habe meine persönliche Liste erstellt und auch immer dazugeschrieben, warum ich dem Zauberer/der Hexe den Platz gegeben habe, den er/ sie hat. Ich freue mich total auf eure Meinung und lade euch ein, eure Meinung in die Kommentare zu schreiben! Aber erstmal viel Spaß beim Lesen. 😊

  • Platz 15
    Ginny Weasley
    Ginny Weasley
    Obwohl sie noch sehr jung ist, sind ihre Zauber absolut effektiv und stark. Sie kämpft ohne Erlaubnis in der Schlacht von Hogwarts mit, die sie überlebt, obwohl sie zu dem Zeitpunkt erst 16 Jahre alt war. Sogar Fred und George haben Respekt vor ihr, weil sie nicht zurückschreckt, die beiden zu verhexen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew