Der Pottermore Häusertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 855.005 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.05 von 5.0 - 114 Stimmen - 508 Personen gefällt es

Sicher kennst du Harry Potter und die berühmte Schule für Hexerei und Zauberei. Du weißt natürlich auch, dass die Schüler nach ihren Fähigkeiten und Tugenden zu einem der vier Häuser zugeteilt werden. In diesem Test kannst du herausfinden, welches Hogwarts Haus wirklich zu dir passt. (Nach der Originalvorlage von J. K. Rowling.)

  • 1/10
    Wir beginnen mal mit etwas simplen:



    Welche Eigenschaft ist bei dir am ausgeprägtesten?
    Wir beginnen mal mit etwas simplen: Welche Eigenschaft ist bei dir am ausgeprägtesten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 178 Tagen flag
40% Slytherin, 30% Hufflepuff, 30% Gryffindor und 0% Ravenclaw💚💛❤️💙
vor 181 Tagen flag
80%Huffelpuff 20%Gryffindor ich war schon immer sehr fair kein Wunder .Mein Wunsch Haus aber jedes Haus ist was besonderes ❤💛💚💙
vor 184 Tagen flag
Also man muss auch erwähnen dass slytherins nicht immer schlecht sind
vor 184 Tagen flag
. 100 PR. Gryffindor( I Love it😍😍😍😍)((epurple)
vor 188 Tagen flag
40%GRifindor 20% Hufflepuf,Ravenclaw.Slitherin
vor 189 Tagen flag
Ist es nicht auch wichtig, was wir in unseren Herzen spüren? Und nicht, wie wir uns für manche Leute verstellen oder erscheinen?
vor 189 Tagen flag
40%Hufflepuff?30%Gryffindor? Nur 20%Slytherin?😪wie immer kommt bei jedem Test etwas anderes raus, aber ich bin eine Slytherin! Auch wenn ich dafür manchmal zu nett erscheine, aber egal, ich meine man kann auch zu manchen Personen freundlich, nett, hilfsbereit und so sein und zu anderen, nun ja...😈
vor 190 Tagen flag
100% Ravenclaw alles klarja gut
vor 190 Tagen flag
Lieblingscharakter um💗 really
vor 192 Tagen flag
Bin zu 50% Gryffindor, zu 20% Slytherin/Ravenclawn und zu 10% Hufflepuff
vor 192 Tagen flag
yayyy slytherin 70% 💚🐍 30 %hufflepuff...
vor 193 Tagen flag
50% Ravenclaw , 40% Gryffindor und 10% Hufflepuff 😊 Hat ich schon irgendwie überrascht das ich 0% Slytherin bin🤷🏼‍♀️
vor 194 Tagen flag
juhu zu n paar Prozent in slyterhin Jus
vor 194 Tagen flag
60% Huffelpuff, 20% gryffindor, 20% ravenclaw und 0% slyverin. Habe ich mir schon gedacht, ich bin sehr loyal und auch fair.
vor 197 Tagen flag
60% Gryffindor !!!!!
40% Hufflepuff
bin echt froh passt wirklich zu mir..
vor 197 Tagen flag
50% Ravenclaw, 20% Hufflepuff, 20% Gryffindor, 10% Slytherin. Dacht’ ich mir! Bei mir kommt immer Ravenclaw raus. Aber ich schätze mich auch so ein.
vor 210 Tagen flag
Leute, hört auf euch aufzuregen...Wenn man das geworden ist was man eh sein will Glückwunsch, wenn nicht kommt ihr trotzdem dahin wohin ihr hin wollt, denn Wie schon der sprechende gut sagte, kommt es zwar teils auch auf die Eigenschaften an, aber hauptsächlich geht es um den tiefen inneren Wunsch einer Person der letztendlich der ausschlaggebende Punkt für die Zuordnung in die Häuser ist.😂
vor 211 Tagen flag
Es ist schon wie ich erwartet hab aber über 30% huffelpuff war ich schon erstaunt😅 was mich etwas verletzt hat ich hab 0% bei Rawenklaw was heißt dass ich nicht sehr schlau und weise bin😅 aber was mich erleichtert hat ich bin 0% Slytherin ☺️ Ich bin zu 60% Griffendor und das macht mich stolz aber wo sind die weiteren 10%?
vor 212 Tagen flag
Jetzt mache ich diesen Test nochmal und mein Ergebnis ist: 60% Slytherin, 10% Gryffindor und 30% Hufflepuff xD. Bin halt nicht die hellste, also kein Ravenclaw für mich. Dann komme ich wohl nach Slytherin, bin vollends zufrieden! 🐍
vor 214 Tagen flag
Immer Hufflepuff !
Ich bin kein Hufflepuff ! 😠😡
wenn vielleicht noch gryffindor !aber slytherin wär der hammer, dort gehöre ich wenn hin !Ich habe nichts gegen Hufflepuff ! Aber ich und ein Hufflepuff, das ist doch ........................