Meine Top 5 Starter-Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: SoenkeMaker - Entwickelt am: - 827 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Am Anfang eines jeden Pokémon-Spiels bekommt man ein Starter-Pokémon. Hier kommen meine Lieblings-Starterpokémon aus Gen 1, 2 & 3.

  • Platz 5
    Platz 5: Bisasam, das Samen-Pokémon.
    Bisasam ist zwar der unbeliebteste Kanto-Starter, aber ich mag ihn. Deshalb hab ich ihn auch in Pokémon Rot auf der 3DS- Virtual Console gewählt.
  • Platz 4
    Platz 4: Glumanda, das Echsen-Pokémon
    Glurak ist eines der beliebtesten Pokémon. Ich mag es besonders als Mega-Glurak Y. Doch mit seinen Vorentwicklungen Glumanda und vor allem Glutexo kann ich mich nicht so gut anfreunden. Trotzdem ist Glumanda auf Platz 4.
  • Platz 3
    Platz 3: Flemmli, das Küken-Pokémon
    Das süße Küken ist ein gelungenes Pokémon. Außerdem wird der Feuerstarter aus Hoenn zum starken Feuer-Kampf-Pokémon Lohgock und das ist... WOW. Und Lohgock's Mega-Entwicklung macht Flemmli noch besser.
  • Platz 2
    Geckabor, das Waldgecko-Pokémon
    Der Gecko aus Hoenn ist lässig und gerät nie in Panik. Außerdem punkten seine Entwicklungen Reptain und Gewaldro. Dann noch der Zweittyp Drache durch die Mega-Entwicklung und voilà...der beste Starter aus der Hoenn-Region:-D



  • Platz 1
    Platz 1: Wie bei Lennyficate:

    Feurigel, das Feuermaus-Pokémon
    Ich kann noch nicht mal sagen, warum ich Feurigel, Igelavar und Tornupto so liebe. Ich behaupte auch immer, Feurigel sei mein All Time-Favorite, aber da übertreibe ich wohl etwas. Ich freue mich auf jeden Fall, Feurigel auf eine Reise durch die Johto-Region auf der Virtual Console mitzunehmen:-)





    So das war die Liste. Bedenkt wie immer, dass dies nur meine Meinung ist. Danke!

    Die Starter der 4ten & 5ten, sowie der 6ten & 7ten Generation, folgen noch.

    Auf Wiederquizzen... oder so.

Kommentare (3)

autorenew

Sonnenfell (61181)
vor 63 Tagen
Meine ausgehen vom den gens auch wenn ich nicht alle habe ich hab sie mir angesehen:

1. Glumanda (glurak - mega glurak y)
2. Feuerigel ( tornuptu )
3. geckabor ( gewaldro - mega gewaldro )
4. plinfa( impoleon), panflam ( panferno )
5. ottaro oder serpifeu
6. fynx ( fenexis ) , froxy ( quajustsu)
7. flamiau ( fuegro )

Ich habe eigentlich von den stratern nur glumanda und fynx aus Pokémon Y und flmiau aus Pokémon sonne. Ich habe zwar nie ein quajustsu gehabt ich finds aber trotzdem cool
yuki chan (16751)
vor 91 Tagen
ausgehend von den gens.:
1.schiggy
2.endivie
3.flemmli
4.plinf a
5.serpifeu
6.fynx
7.robball

wer sich mit den typen auskennt erkennt das sich bei mir ein schema aufzeigt das immer wasser/pflanze/feuer wiederspiegel dies hat sich zufällig ereignet aber ich finde die typen einfach sooooo sweet^^...
Kuchen Geckarbor (32588)
vor 119 Tagen
Meine Top 5:
5: Plinfa
4: Serpifeu
3: Fynx
2: Robball
1: Geckarbor :D