Springe zu den Kommentaren

Der KiefernClan und der ganze Rest - Ein paar letzte Worte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Sonnenfell - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 181.016 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 16 Stimmen - 33 Personen gefällt es

Liebe Kater und Kätzinnen,
Das was sich ehemals KiefernClan nannte, wird nun mit mir von TD verschwinden...
Hier kann man sich zwar nicht mehr anmelden, aber der Clan und vor allem unsere Gemeinschaft wird ewig weiterexistieren - was jeder von uns weiß ;)

Jetzt dient die Seite nur noch dazu, ein letztes mal Danke zu sagen:
AN EUCH ALLE

Ihr seid die besten Clangenossen die man je haben konnte T.T

Hier noch der Ursprungstext
"Das schönste was du dir vorstellen könntest, wäre wie eine echte Warrior Cats Katze in einem Clan zu leben, ein echter Krieger zu sein und mit anderen Katzen Seite an Seite zu kämpfen? Dann bist du hier genau richtig! Komm mit mir und tauche in die Welt des KiefernClans ein! Du kannst die Rolle eines witzigen Schülers, eines mutigen Kriegers, einer klugen Heilerin, eines erfahrenen Ältesten, einer sanften Königin, eines verspielten Jungen oder eines verantwortungsvolle Anführers übernehmen! Wir sind offen für jeden!"

    1
    Hallo, ich bin Sonnenfell, die Gründerin des KiefernClans! Schön das du hierhergefunden hast!
    Diese Seite diente zwar ehemals einem anderen Zweck, aber jetzt ist sie für dich da - um dir zu zeigen, was für eine supernette Person du bist^^
    Und wie sehr ich dich vermissen werde...


    2
    ((big))Nur als Erinnerung...((ebig)) ((green))Hallo, ich bin Schattenstern, die Anführerin des KiefernClans! Schön dich kennen zu lernen! Du willst
    Nur als Erinnerung...


    Hallo, ich bin Schattenstern, die Anführerin des KiefernClans! Schön dich kennen zu lernen! Du willst dich uns anschließen? Super! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
    Bist du bereit? Dann komm mit und folge mir! Ich will dir unser Territorium zeigen!

    Hier wären wir! Siehst du den großen Hügel dahinten? Genau dort gehen wir jetzt hin, den von dort aus kann man alles überblicken! Die Zweibeiner nennen ihn "Halsköpfl", wir bezeichnen ihn aber als Felsennase! Pass auf, hinter ihm geht es senkrecht runter und tiefer als du dir vorstellen kannst!

    *Wir laufen durch eine felsige Lendschaft mit einigen Bäumen*
    Bin ich dir zu schnell? Weißt du, wir KiefernClan Katzen sind nähmlich sehr gute Läufer, besonders hier im Gebirge!
    *Einige Zeit später sind wir am Gipfel des Hügels angekommen*
    Na also! Wir sind da! Blick dich um! Alles das ist unser Territorium! Schau, dort vorne bei dem umgestürzten Baum beginnt es. Der kleine Bach, der daneben fließt ist die Grenze. Von dort aus geht es eine lange Strecke weiter, bis zu dem riesigen Steingebilde da. Kannst du es erkennen? Daneben befindet sich ein Zweibeinerweg. Früher war unser Lager rund um diesen Felsen gewesen, doch jetzt diehnt er uns nur noch als Wachposten. Denn meistens kommen zwar nicht so viele Zweibeiner entlang, jedoch wenn welche kommen haben sie riesige Körben auf dem Rücken und schnaufen wie zehn Dachse zusammen. Das sieht zwar witzig aus, vertreibt aber die gesamte Beute in diesem Gebiet. Und zusätzlich lassen manche besonders mäusehirnige Zweibeiner dort ihren Müll liegen. Ach, ich glaube einfach diese komischen Geschöpfe gehören nicht ins Gebirge. Entlang dem Zweibeinerweg geht die Grenze weiter bis zu dem ersten der drei Seen in unserem Territorium. Das ist der "Schwarzsee". Das Wort haben wir einfach von den Zweibeinern übernommen. Manchmal gehen wir dort auch fischen, also lern schläunigst schwimmen! Einen Hügel später ist dann schon der nächste See. Dort zweigt unser Territorium vom Zweibeinerweg ab und führt über eine Felsklippe. Dort ist gutes klettern erforderlich! Dort sind es einige markierte Kiefern, die die Grenze bilden. Einige Zeit später kommt man dann zum dritten, größten See. Dort leben unteranderem viele Murmeltiere. Aber versuch ja nicht sie zu fangen! Die können beißen! Am Ende des Sees ist ein enorm großer Zweibeinerbau, der größte, den du warscheinlich je gesehen hast! Außer ihm gibt es an unseren Grenze zwar keine anderen Baue, aber dafür zieht es zu diesem einzigen Massen von Zweibeinern pro Tag. Komm ihnen nicht zu nahe! Dort, nahe dem großen Schilfmeer, gibt es noch etwas besonderes: Der Finsterfels! Das ist ein Felsen, unter dem du enorme Wassermassen in die Tiefe rauschen hörst. In unserem Clan erzählt man sich die Legende, das dort die Katzen des Waldes der Finsternis in unsere Welt übertreten können...
    Aber genug dazu. Die letzte Station ist noch unser Lager. Es liegt geschützt in einer Kuhle zwischen mehreren hohen Kiefern, die auch sonst zahlreich in unserem Territorium vorkommen. Wir heißen ja nicht umsonst KiefernClan!
    Nun, das wars auch schon! Wer weiß, vielleicht schließt du dich uns ja an?

    *Weg geh*
    Ach, warte noch! Das wichtigste hab ich ja ganz vergessen. Unter diesem Felsen befindet sich eine dunkle Höhle! Komm!
    *Wir quetschen uns durch einen schmalen Spalt*
    Ich weiß es ist sehr dunkel, aber bald gewöhnst du dich daran! Hier ist ein kleiner Wasserfall. Das ist der Ort wo Anführer ihre neun Leben erhalten und Heiler sich mit dem SternenClan die Zunge geben!
    Aber jetzt wirklich tschüss ich muss los zum Clan!

    3
    Und leider muss das auch sein: Mein Gelabere xD

    Und noch kurz eine Vorwarnung:
    Hier ist es rutschig! Rutschig vor Putzmittel!
    Nicht das Hörr Shielf noch denkt ich würde nicht genügend säubern^^

    1. Werde ich euch alle schrechklich vermissen...
    2. Kann ich verstehen wenn ihr mich nicht versteht aber ich fand ich habe wirklich zu viel Zeit auf dieser Seite verbracht...
    3. Wehe einer vo euch ist traurig - denn ihr seid alle so toll das ihr nicht traurig seien dürft...
    4. Achtung es ist seeeeeehr sauber...
    5. Will ich einfach DANKE sagen dafür das ihr die ALLERBESTEN seid...
    6. Ich wünsche euch allen in eurem weiteren Leben mega viel Glück...
    7. Freude...
    8. Und einfach alles Gute der Welt...
    9. Ich hab eine Bitte: Lernt das Gesetz des Tigers...
    10. Bleibt so wie ihr seid lasst euch nicht verbiegen denn so wie ihr jetzt gerade seid seit ihr perfekt...

    Hier noch der Spruch von früher:

    An diesem wunderbaren Ort wird gespielt, sind wir freundlich zueinander, geben eine zweite Chance, verhalten uns höflich, werden Fehler gemacht und verziehen, unterstützen wir uns, bleiben wir durch putzen sauber, ist es lustig und bunt, SIND WIR EIN CLAN!

    4
    Nachdem meine Mutter das erste WaCa Buch in mich unter großem Protest hineingezwungen hatte, begann alles...

    Wie ich auf Testedich kam:

    Von testedich hatte ich noch nie etwas gehört - NOCH NIE XD
    Das entdecken dieser Website war eig ein ziemlicher Zufall, der lustigerweise sogar seinen Anfang durch das allerlangweiligste der Schulfächer hatte o.o
    Nachdem ich keinen Bock mehr aufs Geschichtsbüffeln hatte, erlaubte mir meine Mutter kurz an den PC zu geen und mit einem Quiz mein Römerwissen zu testen^^
    Dadurch kam ich auf die Seite - und sah einen WaCa Test!
    Oms war ich da durch den Wind... ich habe gleich gefühlt alle Quizze gemaht die es zu dem thema überhaupt gab xD
    Selbstverständlich wollte ich früher oder später auch selber Sachen erstellen - nur hatte keine eigene Mail -.-
    Das ist auch der Grund weshalb ihr mir NIE eine schreiben dürft, da nach wie vor bei allen meiner Geschichten etc hier die Adresse meiner Eltern ist T.T
    Als ich mein dreißigstes Quiz abschloss, hatte ich mir dann zum 'Jubiläum' auch ein Profil erstellt ;)


    Meine erste Freundschaft:

    Das wovor ich am allermeisten Angst hatte war Freunde zu finden - im Ernst XD
    Aber als dann Vera einen meganetten Kommi unter mein Profil geschrieben hat, war ich echt verblüfft ^^
    So habe ich sie dann kennen gelernt ❤
    An dieser Stelle möchte ich übrigens mal DANKE an euch alle sagen:
    Ihr seid die besten Freunde ie es gibt! Ihr seid großartig! Ihr habt mein Leben besser gemacht!


    Die Sache mit den Rpgs:

    Ich war wirklich das allergrößte Mäusehirn auf Erden, im Nachhienein betrachtet -.-
    Ich erstellte Quizze bis zum geht nicht mehr - aber bei Rpgs bekam ich immer ne Gänsehaut xD
    Ich dahte da wären nur böse haxker drin, und man müsste lauter Daten preisgeben etc...
    Als dann aber von meiner Freundin Vera die Bitte kam, sich ihrem frisch erstellten Wolfs-Rpg anzuschließen, dachte ich mir da es wohl nichts schlimmes seien kann ^^
    So erstellte ich meine ersten beiden Charas:
    River und Shadow
    Leider starb das Rpg bald aus T.T
    und so beschloss ich, mein eigenes zu gründen...


    Und nun sage ich schon wieder Tschüss...
    Grade mal ein knappes halbes Jahr war ich hier...
    Aber es hatte sich gelohnt...

    5
    .

    6
    .

    7
    Infobrett:
    -Finsterherz hat den Clan verlassen
    -Maus hat sich verletzt
    -Finsterherz ist zurück
    -Es gab eine Prophezeiung
    -Ginsterpfote heißt jetzt Ginsterkralle
    -Es gab einen Kampf, weil Twoface seine Jungen aus dem Clan nehmen wollte
    -Nassjunges ist tot (von Klippe gestürtzt)
    -Schattenstern hat ein Leben verloren
    -Ginster(kralle) ist tot
    -Ein Fuchs musste besiegt werden und Feuerherz ist sehr schlimm verletzt
    -Kralle hat sich dem Clan angeschlossen
    -Mondpfote, Wolfspfote, Fuchspfote und Kralle haben sich nicht ans Gesetzgehalten und werden zur Strafe einen Tag wie Junge behandelt!
    -Schneehimmel, Finsterherz und Eisflamme haben sich auf die Suche nach dem Ort des ewigen Schnees gemacht
    -Borkenhauch bekommt ihre Jungen!
    -Mondpfote erwartet Jungen
    -Wolfspfote hat seine Ausbildung beendet
    -Viele Katzen haben sich vergiftet
    -Wolfspfote heißt Wolfsherz
    -Schneehimmel und Co haben den Wald der Finsternis erreicht
    -Das Lager wurde von Füchsen überfallen
    -Sandpfote ist tot
    -Borkenhauch hat ihre Jungen bekommen
    -Ein Adler kam
    -Lichtpfote ist tot
    -Mondpfote hat ihre Jungen bekommen
    -Lightning heißt jetzt Morgenkralle
    -Mondpfote ist jetzt Mondfell
    -Moosjunges ist gestorben
    -Schneehimmel und Co haben den Gipfel erreicht
    -Schneehimmel ist im WDF gestorben
    -Taujunges hat den Clan verlassen und lebt jetzt bei Maus
    -Falkenjunges hat sich aus dem Lager geschlichen und ist in einen Dachsbau geraten
    -Der Dachs wurde besiegt
    -Donnerpfote heißt Donnersturm
    -Es hieß das die Prophezeiung falsch war
    -Der "Tiger" ist böse
    -Auf dem Gipfel kommt es zu einem Kampf
    -Salbeiblüte hat ihre Jungen bekommen
    -Falkenpfote, Flammenpfote und Stachelpfote wurden zu Schülern
    -Schneehimmel wurde wiederbelebt
    -Die SternenClan Katzen haben es aus dem WDF geschafft
    -Eis und Finster haben eine zweite Prophezeiung erhalten
    -Ginsterkralle ist lieb
    -Schnee, Eis und Finster sind wieder im Clan
    -Grüner husten ist ausgebrochen und Schattenstern hat ein leben verloren
    -Es gab einen Steinsturz
    -Nebelfeder und Efeuklaue sind gestorben
    -Der Clan lebt jetzt in einer Höhle
    -Kleepfote ist zur Schülerin ernannt worden
    -Fuchspfote heißt jetzt Fuchsschweif
    -Krallenpfote Krallenpelz
    -Stachelpfote arbeitet für den WDF
    -Stachelpfote hat Wellen und Herzjunges entführt
    -Der Clan denkt sie wären ermordet worden
    -Es herrscht gröstes misstrauen
    -Der WdF hat den Clan angegriffen
    -Der WdF war klar überlegen
    -Es sind Farbenpfote, Fleckenpfote, Schilfpelz, Silberregen, Fuchsschweif, Rostpelz, Salbeiblüte, Windschweif, Wasserrose, Erlenblatt, Grasstreif und Eulenkralle gestorben
    -Die Sonne ist verschwunden
    -Dadurch wurde der Kampf abgebrochen
    -Kieferschatten hat gedroht den Clan bald komplett zu vernichten
    -Die Höhle ist eingestürzt
    -Der Clan ist "obdachlos"
    -Es wurde herausgefunden, das Stachelpfote der Verräter ist
    -Der Clan gewinnt das Vertrauen in sich zurück
    -Es gab einen Zweibeineralarm
    -Der Clan lebt wieder im echten Lager
    -Hasentatze hat ihre Jungen bekommen
    -Glutflug hat ihre Jungen bekommen
    -Wellen und Herzjunges sind zurück
    -Soul klaut dem Clan Beute und beachtet die Grenzen nicht
    -Tannenpfote ist gestorben
    -Borkenhauch, Wieselseele, Fliederpfote, Angel und Mickey sind tot
    -Tau hat die letzte Katzenminze auf dem Clanterritorium geklaut
    -Schattenstern hat den Clan in den Kampf mit den Streunern geführt
    -Tau ist gefangen
    -Schlammjunges wurde vom Clan gefunden
    -Birkenpfote und Nachtpfote sind Schüler
    -Ahornpfote heißt jetzt Ahornlicht
    -Schwarz wurde gefunden
    -Schwarz heißt jetzt Schwarzpfote
    -Wellenpfote ist tot, Selbstmord
    -Schattenstern will die Streuner angreifen
    -Tau hat Kieferschatten verraten
    -Schneehimmel hat Schattenstern an die Streuner verraten
    -Maus hat eine Gruppe von Streunern um sich gescharrt
    -Schattenstern hat mit Hasentatze einen Plan gefasst
    -Schneehimmel war dagegen und hat sich mit ihrer Schwester zerstritten
    -Finkenjunges ist abgehauen und unterkühlt im Schnee gefunden
    -Kirschblütenfell hat einen weiteren Zugang zur eingestürzten Höhle entdeckt
    -Sumpfklaue ist erstickt
    -Buntfell hat aus Machtgier Hasentate angegriffen
    -Buntfell wurde verbannt
    -Buntfell ist zurück und hat Briesenjunges verletzt
    -Hasentatze hat sie umgebracht
    -Löwenfrost und Feuerherz haben sich versöhnt
    -Streifentatze hat sie trotz Verärgerung einiger Clankatzen seine Liebe begraben
    -Tropfenblüte hat Tau geholfen zu fliehen
    -Ein Fuchs hat angegriffen
    -Schattenstern bezichtigt ihre Schwester, Tau freigelassen zu haben
    -Schneehimmel ist komplett verwirrt
    -Ahornlicht hat Windjunges und Mohnjunges zur Welt gebracht
    -Fliederpfote ist an einem eleptischen Anfall gestorben
    -Himbeerfell hat Igeljunges zur welt gebracht
    -Briesen, Ruß, Schnupper und Finkenjunges wurden von dem Fuchs umgebracht
    -Löwenfrost hat sie gerettet und ist dann an einer Infektion gestorben


    Prophezeiungen

    "Die Finsternis und das Eis müssen sich verbünden und den Ort des ewigen Schnees finden, damit der Tiger in die Pfotenspuren seines vorausbestimmten Weges treten kann. Und wenn die Schatten zuende gehen, muss dieser zusammen mit dem Feuer größte Stärke beweisen um gegen sein eigen Fleisch und Blut zu kämpfen. Erst wenn dies geschehen ist, wird wieder Ruhe und Frieden einkehren!"

    Überbracht von Schneehimmel

    "Die Prophezeihung war falsch... der Tiger ist böse!"

    Überbracht von Wolkenjunges

    "Das zweite Junge muss erkennen das die Felsen nicht nur böse sind und ein großes Missverständnis auflösen"

    Überbracht von Blitzschweif


    Rote Liste:
    -CarmenHaRo
    -Rainbow
    Bitte kommt wieder on!


    Entschuldigung:
    -Kieselherz
    -Rosenblüte
    -Luffy124
    -Federstern
    -Blumenlicht
    -Knad
    -Maddy29
    -Blossom Cat
    -Kleeblatt


    Raus:
    -Tip und Bär
    -Okami
    -Luna nightmares
    -Lucy
    -Anna
    -Bulmchen
    -Honiglicht
    -Schwarzflamme
    -NightBloodAngel
    -Sanddornblüte
    -Luchsohr
    -Skywer
    -Mondlicht (ausgetreten)
    -Blaubeerfell
    -Fleckenstreif
    -Dornensturm
    -Gewitterwind
    -Blutmond
    -Cat
    -Silberstern000
    -Draco
    -Lichtfell
    -Moony
    -Stone
    -Manuela
    -Tigerherz



    Heute...
    ...ist später Blattfall = kaum Beute
    ...ist es sehr windig
    ...schneit es zutiefst
    ...sind null Zweibeiner unterwegs
    ...liegt über 30cm Schnee



    Clanlegenden...

    "Vor einer geraumer Anzahl an Blattwechseln gab es mal einen Schüler Namens Dornenpfote. Er war unglaublich frech und kurz vor seiner Kriegerzeremonie. Nach der Prüfung bekam er den Namen Dornenhecke. Doch in seiner Schweigenacht fiel eine Gruppe Dachse ins Lager ein! Es war ein blutige Schlacht und es gab viele Tote. Ein Schlachtfeld hinterlassend zogen die Dachse, zufrieden mit ihrem Werk, aus dem Lager hinaus. Dornenhecke hatte durch seine Kampfkünste überlebt, allerdings hatte Löwenstern sein letztes Leben gelassen. Der 2. Anführer kam auch nicht in Frage also mussten sie auf ein Zeichen vom SternenClan warten. Ihre Heilerin, Bachfeder, nahm die anstrengende Reise auf sich um mit den SternenKatzen in Kontakt zu treten.In einem Traum sah Bachfeder eine Dornenhecke, deren Stacheln beschützerisch rund um das Lager angeordnet waren. Sternenstaub wirbelte vom Himmel hinab, formte Katzen, um genau zu sein die Seelen der Verstorbenen. Sie Sprachen: "Ein junger Krieger wird euren Clan retten, euch zur neuer Blüte verhelfen!" Plötzlich ging alles ganz schnell: Die Katzen verpufften, Bachfeder wurde von Finsternis verschluckt. Doch der Traum hatte ihr gezeigt, das Dornenhecke der neue Anführer werden sollte. Im Clan gab sie das bekannt, stieß aber auf Wiederstand von Waldpelz, dem Zweiten Anführer. Er griff Dornenhecke an und es entbrandte ein Kampf auf Leben und Tod. Es siegte Dornenhecke, allerdings ging er als nicht beabsichtigter Mörder aus dem Gemetzel heraus. Er wurde mit 20 Monden der jüngste, aber talentierteste Anführer seines Clans"

    Erzählt von Gewitterwind




    "Es ist schon viele Blattwechsel her, so viele, das selbst der SterenClan sie nicht mehr zählt, da lebte ein Kater Namens Sturz. Er war eine gute Katze, bis er eines tages von seinem besten Freund verraten wurde. Von da an änderte sich Sturz gewaltig. Er traute niemandem mehr, nicht einmal seiner Familie. Voller Zorn auf die Welt waren seine Pfoten bald vom Blut anderer Katzen geträngt. Doch Sturz wollte mehr. Seine Angfängliche Wut hatte sich in machtgier verwandelt. Vielleicht, so dachte er, würde er wenn er Herrscher über alles wäre nie mehr von irgendjemandem im Stich gelassen werden. Doch auf Sturz weg nach oben mussten unzählige Katzen ihr Leben lassen. Und so gebot der SternenClan dies grausigen Treiben einhalt - Er verwandelte Sturz in einen Berg. Und wenn ihr kleinen Katzen die Augen zusammenkneift, könnt ihr in der Ferne hinter dem Funkelsee die Felszacke sehen, als die Sturz bis ans Ende aller Tage fristen muss. Also merkt euch, Jungen, werdet nie, niemals so wie er, es sei denn ihr wollt das selbe Schicksal erleiden...
    Jedoch ist die Geschichte noch nicht zuende! Sturz verfluchte den SternenClan. Mit seinen Gedanken beinflusste er das denken junger Krieger, bis diese schließlich in seine Pfotenspuren traten. Er sammelte ihre Seelen alle um sich, und die rachesüchtigen Geister gründeten eine finstere Gemeinschaft: Den Wald der Finsternis! An der eisigen Spitze der Zacke harren sie aus, erpicht auf den Moment, an dem sie ein Kätzchen wie euch zu ihrer eigen machen können. Also seid schön lieb und macht was eure Mutter zu euch sagt, denn sonst wird auch euch der frostige Wind erfassen, eure Herzen gefrieren und euch an jenen Ort des ewigen Schnees tragen..."

    Erzählt von Generation zu Generation, zuletzt erwähnt von Schneehimmel und Schattenstern




    Also vor vielen vielen Blattwechseln lebte ein Streuner namens Greif in der Nähe des alten KiefernClans... er beobachtete den KiefernClan und lernte viel von ihm... Als er sich eines Tages Grünen Husten zuzog schleppte er sich mit letzter Kraft zur Heilerin des KiefernClans... Sie hieß Kräuternase und war eine hübsche Kätzin... Sie heilte ihn gesund und er verliebte sich in sie... Kräuternase verliebte sich verbotener Weise auch in Greif und sie trafen sich heimlich bei Mondhoch außerhalb des Territoriums. Kräuternase wurde trächtig von Greif verschwieg es aber so lange es ging vor ihrem Clan... Die Anführerin Taubenstern merkte es und bat Kräuternase in ihren Bau... Kräuternase wurde aus dem Clan verbannt und lebte mit ihren Gefährten Greif und ihren Jungen außerhalb des Territoriums...Eines Tages griff ein Fuchs Kräuternase und Greif an.. Es entbrannte ein furchtbarer Kampf wo keine Lebenden herauskamen... Voller Trauer zogen sich die Jungen in eine Höhle zurück wo sie fürchterlich anfingen zu weinen... So weinten sie viele Jahre lang und es entstand ein kleiner See... Eines Tages kamen zwei Sternengestalten vom Himmel... Unter ihren Pfoten schimmerte Sternenstaub... Es waren Kräuternase und Greif... Sie erklärten ihren Jungen dass dies nun der Ort sein soll wo die kommenden Anführer ihre neun Leben erhalten sollen und die Heiler mit dem SternenClan in Kontakt treten können... Die Jungen machten sich auf zum Clan und erklärten es Ihnen...Die Jungen würden in den Clan aufgenommen und lebten dort bis sie selbst zum SternenClan gingen und mit ihren Eltern wieder vereint waren... Und bis heute ist diese Höhle unser Kontakt zum SternenClan...

    Erzählt von Salbeiblüte




    Vor vielen vielen Blattwechseln lebte ein Junges namens Stein... Er war ein sehr großes Junges und hatte ein graues Fell... Als er erwachsen wurde verliebte er sich in eine hübsche Kätzin namens Forelle... Forelle wurde trächtig sagte es aber Stein aus Angst dass er die Jungen nicht lieben würde nicht... Sie zog sich tiefer in den Wald zurück und wollte ihre Jungen ganz alleine gebären...Doch es gab schwierige Komplikationen bei der Geburt bei der Forelle verstarb...Stein suchte sie zu dem Zeitpunkt schon... Er fand Forelle und machte sich große Vorwürfe... Die Jungen maunzten und jaulten...Stein versuchte so gut es ging die Jungen war zu halten doch er konnte sie nicht säugen sodass sie kurze Zeit später verstarben.... Stein war von Trauer überwältigt und irrte durch den Wald... Er kam an einer Lichtung an und setzte sich hin und weinte... Weinte viele Jahre und wurde zu einem Stein... Der Stein steht immer noch genau genommen ist es der Stein von dem unserer Anführerin immer zum Clan spricht...

    Erzählt von Salbeiblüte




    Ich war alleine in der Höhle...als Schattenstern alle rausgeschickt hat...
    Dann kahm Stachelpfote und sah sich erst um...
    Dann nahm er mich am Nackenfell und wollte gerade den Hinterausgang nehmen da....
    War Herzjunges im Eingang und Stachelpfote hat auch Herzjunges mitgenommen...
    Er hat uns erst draußen hingesetzt und gesagt wir sollen da bleiben...
    Dann kahm er mit Kaninchenblut verschmierten Pfoten wieder...
    Ich glaube er hat den anderen eine Falle stellen wollen...
    Nun hat er uns wieder genommen und uns dahin gebracht wo ihr uns gefunden habt...
    Er hat gesagt es ist ein Spiel und wir müssten jetzt einmal gaaanz laut jaulen...
    Danach müssten wir gaaanz leise sein sonst würde er uns etwas antun...
    Manchmal hat er uns essen gegeben und ist kurz vorbeigekommen...
    Wir haben uns aber nicht getraut etwas zu machen...
    Wir hatten höllische Angst...
    Und konnten aus diesem engen Spalt nicht raus...
    Dann kahmt ihr!

    Erzählt von Wellenpfote über seine Gefangennahme






    Verschiedene Ansichten und Erzählungen...

    Maus: Okay ich bleibe noch kurz...
    Also pass auf! Die Clankatzen sind böse, lästige Fiecher! Sie leben in einer Gruppe zusammen und haben viele Verbote, zum Beispiel hab ich gehört sie dürfen nicht fressen wann sie wollen *Augen verdreh*
    Dann gibt es da noch die sogenannte Anführerin...
    Sie sorgt dafür das der Clan in Angst und schrecken lebt weil wenn sie das Gesetz nicht beachten geschieht schlimmes mit ihnen und wenn sie böse sind kommen sie nach dem Tod in irgendein dunkles Loch. Also eie gesagt diese alte Närtin erklärt den Clankatzen das ganze schlimme Zeug und wird dafür vergöttert... Ich muss das nicht verstehen *schnaub*
    Aber so Mäusehirnig das auch klingt, sie dich vor! Auch wenn sie sonst schwach sind, verteidigen sie ihre Grenzen verbissen! *schauder*
    Mich haben sie sogar vor ein paar Monden gefangen *schüttele mich*
    Das waren die schlimmsten Tage meines Lebens!

    8
    .

    9
    .

    10
    DANKE
    an euch alle das ihr so viel dabei seid! Ich weiß gar nicht wie häufig ich mich noch bedanken muss... Egal, einfach DANKE, DANKE, DANKE!

    11
    Andere Sachen rund um unser Rpg:

    Ich hatte eine Bilderliste gemacht, selbstgemalt...
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500474663/KiefernClan-Die-Bilderliste

    Wenn ihr euch nicht mehr sicher seid...
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502043679/KiefernClan-Stammbaeume

    Bitte schickt viel...

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502229330/Der-KiefernClan-Vergangenheitsstorys


    Hier immer während das Rpg geschlossen ist...
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502472392/Der-KiefernClan-Flashback


    Pflicht anzuschauen...
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505134423/Der-KiefernClan-Die-grosse-Schlacht

    Lelas Charas von ihr gemalt...
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500900329/Der-KiefernClan-Meine-Bilderliste

    Wenn ihr was labern wollt...
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505844328/Der-KiefernClan-Die-Klatsch-und-Tratsch-Seite

    Eine von mir geschriebene Ff...
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506788000/Der-KiefernClan-Wie-alles-begann

    Arktos hat auch gemalt...
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506857166/KiefernClan-Meine-Charas

    12
    Die Sache mit den Namen...

    Ihr wollt sicher keinen Ärger!
    Dann schaut einfach mal bei diesen paar Listen vorbei da sind Namen die echte Namen sind:

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502081807/Die-Besten-WaCa-Namen-fuer-ein-RPG

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501567333/Gute-Waca-Namen-fuer-ein-Rpg


    Und falls ihr euch ganz sicher seien wollt:

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499084368/Leute-ehrlich-hier-mal-eine-kleine-Namenshilfe-fuer-euch



    Knad hat eine superprimatolle Specialseite gegründet:
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506016203/Knads-Namensliste-KiefernClan




    Außerdem bitte beachten...
    Man kann Namen vorreservieren!
    Aber nur höchstens 6 Stück!
    Diese Namen sind schon reserviert:

    Sonnenfell:
    -Kiesel
    -Bach
    -Kiefer
    -Sonnen

    Nachtkralle:
    -Stein
    -Nacht

    Rabbitpaw:
    -Feder
    -Brombeer


    Schattenseele:
    -Tümpel
    -Plätscher

    Ahornstern:
    -Eichen
    -Stachelbeer
    -Beeren

    FreyaBluewright:
    -

    Maddy29:
    -Maulbeer

    13
    Auf Anfrage einiger Rpg Mitglieder...XD

    Hier das längst erwartete Shampoo!: D

    Natürlich aus Bio Materialien hergestellt!😂

    14
    Und die Waschanlage!
    Alles hunderprozent original und öko...

    15
    Tiria hat ein paar wunderschöne Bilder für das Rpg gemacht!

    Ganz großen Dank von uns allen <3

    Du bekommst dafür den Putznobelpreis des Oktobers verliehen XD

    Ich werde die Bilder auch auf sämtlichen extraseiten Ausstellen ^^

    16
    Clanterritorium

    WdF Eingang

    Clanlager

    Territorium der Streunersippe

    Andere Streuner

    Maus Lager

    17
    Vergesst nie das Gesetz der Tieger! XD

    1.Nur Tiger dürfen sich 3 Mal in der Woche putzen
    2.Wenn man sich putzt Dann lange du darfst dich ja eine Woche danach erst wieder putzen
    3.Niemand beleidigt den Putzgott Tigerherz
    4.Wer nicht putzt muss fühlen
    5.Das stellvertretende Putz Oberhaupt wird ebenfalls Putz Befehle austeilen
    6.Jeder im SauberClan hat Sauberere Namen

Kommentare (400)

autorenew

Knad (30501)
vor 145 Tagen
Hey Feder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🌚
Maddy29 ( von: Kirschfell)
vor 146 Tagen
Hey Feder 😄👋🏼
@Smaragd😭❤️
Ahornstern (37003)
vor 150 Tagen
Hey Feder du bist wieder da^^ wir haben sich voll vermisst

Sonni tut mir leid wegen unserem Streit hoffe du verzeihst mir😞❤
Oberputzer (94138)
vor 159 Tagen
Du mit diesen Spitznamen Sonni 😂
Sonnenfell (34580)
vor 159 Tagen
Federli?
Awww du bist auch mega nett 😻

Möchtest du vllt mailen? Dann können wir noch in Kontakt bleiben!
federstern (31722)
vor 160 Tagen
ist man ne zeit off ist schon alles weg egal tut mir trotzdem so leid das ich nicht mehr on konnte ich werde euch alle vermissenbleibt alle wie ihr seid ich hab euch jeden tag ein stückchen mehr vermisst hoffe wir treffen in einem anderem wacargp wider zusammenvermisse euch und werde euch nie vergessen tut echt we bb kieferclan zu sagen ich will das einfach nicht...aber man muss lernen los zu lassen bb ein großes danke noch daran das ich euch kennen lernen durfte ihr seid fantastisch
Smaragd, die Sonni mega vermisst😭😭😭 (72462)
vor 165 Tagen
Heyyyyyyyyy........ (auch wenn das wahrscheinlich niemand lesen wird xD)

1. Ich möchte euch sagen, dass es mir total leidtut, das ich hier nicht mehr in gekommen bin.. ich hab die Lust an dem Rpg verloren und als ich gehört habe, das Sonni Td verlässt war ich mega traurig... dieses Rpg war sehr toll und es ist sehr blöd von mir, das ich es so vernachlässigt habe.... und jetzt ist es tot.. es tut mir voll leid...😭

2. Hey Sonni... ich habe mit Td ungefähr so angefangen wie du. Eine Freundinn hat mir mal die Seite für Harry Potter Persönlichkeitstest empfohlen und ich habe dort die Waca Tests entdeckt... (ich lese Waca schon seit der 2. Klasse und bin mittlerweile am Ende von Staffel 4 angekommen!) Eine E-Mail habe ich auch nicht, daher auch kein Profil... vor einem Halben Jahr habe ich dann die Rpgs entdeckt...

3. Bitte bleib umbedingt so wie du bist, Sonni! Du bist eine super nette Person und eine tolle Rpgerin! 😙

4. So jetzt bin ich fertig mit meiner langen Aufzählung... ch werde den Kiefernclan vermissen! Ihr seid alle so toll und nett...

LG Smaragd
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 165 Tagen
Werde dich vermissen😭😭😭😭😭 Melde dich mal bei mir, ok😭
Acornlight (05075)
vor 167 Tagen
Ich werde dich vermissen Sonni , hab dich lieb 😘😭😭
Goldclaw (97944)
vor 167 Tagen
Hab dich auch lieb Sonni😘😭
Sonnenfell (34580)
vor 167 Tagen
Jap ich Bins Goldi ❤
Ich werde dich auch vermissen 😭
Du bist echt eine super Person und der Abschied fällt mir schwer 😢
Hab dich lieb 😘
Goldclaw (97944)
vor 168 Tagen
@Sonnenfell Bist du’s? Ich wollte dir noch auf Wiedersehen sagen aber da war dein Profil schon weg😭 also sag ich dir jetzt noch alles gute und vielleicht kommst du ja doch irgendwann wieder auf td. Würde mich echt freuen und werde dich mega vermissen😭
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 168 Tagen
(Es tut mir so so leid, dass ich so lange nicht on war. Und jetzt ist es RPG tot. Ich weiß, es ist nicht meine Schuld aber trotzdem... *heul*)
Sonnenfell (34580)
vor 168 Tagen
Leute es GIBT keinen KC mehr - und wehe es wird ein zweiter Erstellt!!!
Rabbitpaw (65959)
vor 168 Tagen
Aber nur weil die ersterllerin von TD gegangen ist...
ShielfPfote ( von: ShielfPfote)
vor 170 Tagen
Das RPG ist jetzt komplett gestorben 🙏
Der KC geht mit sonni also es wird kein 2.0 geben
Blossom cat (86605)
vor 170 Tagen
Es tut mir Leid das ich bis jetzt eigentlich nur etwa 25 Kommentare geschrieben habe... Wird jemand ein 2.0 machen? Ich bin leider eine Person die sich nie so richtig einfädeln kann... Sorry....
Blossom cat (86605)
vor 170 Tagen
Ich habe das nie mit dem putzen verstande- OMG Es existiert noch?!
Rubinflamme (93546)
vor 170 Tagen
Hallo ihr Putzgötter 😉.........)
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 178 Tagen
Hey... Tut mir so unendlich leid dass ich solange nicht on war...