1. Periode

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 20.629 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 7 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Du willst wissen, wann du deine erste Periode hast? Dann mach diesen Test und finde es heraus!

  • 1/11
    Hast du schon weißes milchiges Zeug im Slip?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 135 Tagen flag
@Lea : keine Angst ich bin zwar erst 13 aber , das passiert nicht nur dir , sondern auch andere Mädchen . Mach dir keine Sorgen darüber . Ich hatte auch mal 7 Wochen mal meine Tage nicht gehabt , aber es kam trotzdem später wieder. Vielleicht überleg dir ob du nicht vielleicht zu viel Sport machst oder zu wenig . Vielleicht liegt es daran . Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤☀
vor 161 Tagen flag
Hallo Lisa,
Ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit fast 3 Jahren meine Periode. Aber aus irgendeinen Grund habe ich bereits seit ungefähr 5 Wochen meine Tage nicht bekommen... sonst kriege ich sie so ungefähr alle 3 Wochen. Es ist unmöglich das ich schwanger bin denn ich hatte noch nie Sex. Ich weiß nicht was ich tun soll ich kann meinen Eltern und Freunden nicht davon erzählen weil ich so getan habe als ob ich meine Periode habe... teilweise um mich selbst zu beruhigen glaube ich... und bei einem Frauenarzt bin ich nicht angemeldet.
Kann ich irgendwas machen damit ich meine Periode bekomme ???
Bitte hilf mir...
vor 193 Tagen flag
Liebe Idchen,
Das mit der Periode ist so eine Sache. Sie kommt, wenn dein Körper bereit ist. Seine Anzeichen meinen zwar, das es bald losgehen könnte, aber ganz genau kann ich dir das natürlich nicht sagen. Die Periode tritt meist 1-2 Jahre nach dem ersten Weißfluss ein, manche Mädchen haben gar kein Weißfluss und bei manchen erst nach 3 Jahren. Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, aber ich habe deine Frage leider nicht gelesen.
Mit ganz lieben Grüßen, deine periodenrechner 😄
vor 337 Tagen flag
@Periodenrechner
Huhu Lisa,
Ich habe mal eine Frage, und zwar, ich habe schon über 1 Jahr Ausfluss freue mich total auf meine Periode habe Achsel und schaambehaarung aber immer noch nicht meine periode🙄 denkst du sie wird bald kommen oder dauert das noch etwas..?💕😜😭
vor 409 Tagen flag
Hey, an alle Mädchen die Fragen zum Thema Periode, Pubertät und Jungs haben: Hier seit ihr bei mir richtig! Ich heiße Lisa, bin 25 Jahre alt und bin eine Frauenärztin. Ich habe mich in meinem Studium auf das Thema erste Periode spezialisiert und werde euch alle fragen beantworten(gerne auch auf der Hauptseite von Periode/Regel/Tagetests) Ich komme fast jeden tag online und werde euch so schnell wie möglich alles mögliche von A bis Z in der Pubertät erklären. Habt keine Angst, schämt euch nicht, stellt so viele Fragen wie ihr wollt!
Lisa
vor 440 Tagen flag
ich habe des öftern blut im slip aber noch nicht so ergibig wie mir meine oma immer sagt muß ich wohl noch einige tage auf meine erste regel warten
vor 515 Tagen flag
Mrs. Anonym es kann jederzeit passieren egal wie alt man ist dein innerer Körper sagt die wann es soweit ist nicht dein alter.viel Glück
vor 605 Tagen flag
Hab meine Tage eig schon hatte nur lw und der Text sagt ich kann sie jederzeit bekommen 😂 aber wieso sollte man Angst vor dem 1.Mal haben ich meine ich werde es echt geil finden 😂💪🏻
vor 679 Tagen flag
bei mir stand das ich es erst in ein halbes jahr oder nach 2 jahren bekomme obwohl ich meine periode schon habe
vor 690 Tagen flag
Bei mir stand ich könnte sie jederzeit bekommen so ein Quatsch ich bin zu Jung
ps: ich hab den Test aus Langeweile gemacht
vor 760 Tagen flag
das ist doof ich habe schon mehrere gemacht wo stand du wirst sie in den nächsten Tagen bekommen und jetzt 1 und halb bis 2 jahre
vor 821 Tagen flag
Dort stand 1- 2 jahre aber ich hab sie nach 2 wochen bekommen
vor 825 Tagen flag
der test ist totaler Schwachsinn.
vor 833 Tagen flag
Ich kann dir jederzeit bekommen 🤗
vor 858 Tagen flag
ich bekomme sie in 1/2 jahr bis 2 jahre, habe sie aber schon, oke?:-)
vor 875 Tagen flag
Der Test ist ganz gut, aber Leute, die nichts über die Periode wissen, bekommen sie ja nicht früher oder später als Leute, die alles wissen.