Mit wem aus Harry Potter wärst du zusammen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Luna Lovegood - Entwickelt am: - 9.253 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Mit welchem Charakter aus Harry Potter wärst du zusammen? Es wäre besser, wenn nur Mädchen diesen Test machen!

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Dein Haus?
  • 3
    Deine Haare?
  • 4
    Wen hättest du gerne?
  • 5
    Wie alt bist du?
  • 6
    In welchem Haus soll er sein?
  • 7
    Wie soll er küssen?
  • 8
    Und du?
  • 9
    Wer soll raus kommen?
  • 10
    Wovor hat er Angst?

Kommentare (16)

autorenew

Freddy (79805)
vor 276 Tagen
nimm es mir bitte, bitte nicht übel aber die geschichte mit draco ist echt (meiner meinung nach) ziemlich schlecht und unkreativ. Also ich meine in der umsetzung, die storykann ja vom kern her so bleiben aber der schreib stil lässt doch ein weing zu wünschen übrig :-)
dein Name (92052)
vor 283 Tagen
ich hatte Draco und im Ernst, ist ja vom Grund auf nicht schlecht, aber hatttest du jemals Sex!? ich habe selten etwas so unemotionales langweiliges unkreatives und unglaubwürdiges gelesen... sorry, aber verbesserung ist dringend zu machen:)
Delphi (66640)
vor 283 Tagen
(Ich hatte Cedric! Er ist aber auch der beste!!!)
Draco.Loverin (42556)
vor 287 Tagen
Hatte Neville. Ist auch süß und nett. 😁😁😁
Dracosmädl (32738)
vor 288 Tagen
Ich liebe Draco! Die Geschichte ist einfach super!
Dein Name (91489)
vor 288 Tagen
Ey ich liebe Draco zwar aber die geschickte ist echt verbesserungswürdig 😅 und ziemlich unglaubwürdig😚😂
Hermione J. Rnger (90613)
vor 290 Tagen
Das passt auch sogarnicht zu Cedrick sry
Hermione J. Rnger (90613)
vor 290 Tagen
Die mit Neville auch sein Charakter ist anders
Hermione J. Rnger (90613)
vor 290 Tagen
Sorry,aber Draco wär NIE freiwillig Todesser geworden und hätte nie seine Eltern Getötet EGAL für wen.
Rising Sun (63465)
vor 290 Tagen
Sorry, aber das kann nicht länger als 30 Sekunden gedauert haben. Einfach Mist.
Slytherins Schlange (98553)
vor 291 Tagen
Die Fragen waren ganz okay, aber die Auswertung war der letzte Schrott. Draco würde niemals seine Eltern umbringen!

Also der Test war allgemein nicht gut, da die Auswertung alles zerstört. Und die Ausrede, dass nicht du die Auswertung geschrieben hast sondern deine Schwester macht es nicht besser.

@Bellatrix:
Nicht sie wertet es aus sondern die Website! Vielleicht hast du einfach mehr Antworten zu diesen Charakter gegeben.

@Girly:
Slytherin ist NICHT das schlimmste Haus der Welt und bevor du ein Haus bewertest schreib es erst mal richtig
Sombra (85338)
vor 292 Tagen
Entschuldigung, das war einer meiner ersten Teste
Die Fragen habe ich geschrieben, Meine Schwester die Auswertungen
Entschuldigung!!!!!
Ich werde an meinen Testen arbeiten!
Girly (55597)
vor 293 Tagen
Ich bin sicher keine verwandte von voldemort,ich habe Lucia und griffindor eingegeben und was kam raus?slither in slitherin ,das schlimmste Haus der Welt!
Fiona (31031)
vor 293 Tagen
Ich habe Lina und Griffindor eingegeben und Lande als Smilla Weasly in Hufflepuff.Außerdem verpasse ich Cedric Diggory eine Ohrfeige obwohl ich in Liebe?? ??Ich Blick einfach nicht durch...
Jordy Wood (13168)
vor 295 Tagen
Was warn das für ein Schei* das hat alles null Sinn ergeben!
Bellatrix (99334)
vor 296 Tagen
Ich hab Luna, Ravenclaw und so was eingegeben, aber ich lande als Lucia Brown in Gryffindor