Treffe ich bald meine große Liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Unicorn_Girl - Entwickelt am: - 16.763 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Hier in dem Test findest du heraus, ob du bald deiner großen Liebe begegnest.😉

  • 1/10
    Wie alt bist du?

Kommentare (13)

autorenew

♥ MASSIMILIANO♥ (10843)
vor 120 Tagen
Ich bin TOTAL in einen jungen aus der 5. Klasse verliebt ( wir leben in der Schweiz) er ist noch nicht lange da aber als ich ihn das aller erste mal gesehen hab da.. hat es einfack "Klick" gemacht und dan war es passiert! Als er mich das erste mal gesehen hat da hatt er mich immer soooo süss angeschau und mein Herz wäre mir fast aus dem brustkorb gesprungen. Er schaut jetzt immer so süss und er Wohnt ( zum glück) neben meiner Freundin und wen ich mit ihr draussen spiele ist er auch da. Ach ........ …………… Junge Junge ihr boys verdreht uns manchmal SO den Kopf das wir manchmal NICHTS meht Essen! ♥♥♥♥♥♥♥
Massi
I ♥ YOU
_nxtbxtxfxl_ (62209)
vor 211 Tagen
Ich bin bischen verliebt
Lovely Girl (13097)
vor 229 Tagen
Voll die Rechtschreibfehler
Angelina schiel (71708)
vor 233 Tagen
ich wünschte es wäre leicht ihn es zu sagen
Xoxoxo (36774)
vor 268 Tagen
Da gebe ich Aufgepumtertyp97 recht lehrn sie erst mal kennen und dan kannst du dir noch mal überlegen ob du es ihr sagst.
Viel Glück 🍀👍
Aufgepumbtertyp97 (09776)
vor 272 Tagen
Übrigens man sagt einem nicht das man auf jeden steht oder verliebt ist. Man lernt sich erst richtig kennen und kommt mit der Person zusammen.
Aufgepumbtertyp97 (09776)
vor 272 Tagen
Fange niemals was mit einer aus deiner klasse an. Das Endet immer bös. Es sei denn es geht nicht anders und du liebst sie wirklich (keine kiddy Pausenhof Beziehung)
Jenny (30991)
vor 273 Tagen
Hey Han,

Ich würde es ihr einfach sagen :)
Han (73466)
vor 277 Tagen
Hallo erstmal^^
Es ist so, dass ich mich in eine Klassenkameradin von mir verliebt habe;). Da hier höchstwahrscheinlich mehr Mädchen als Jungen sind, wollt ich mir mal eine zweite Meinung einholen. Jetzt aber zur Story:
Sie heißt Laura und ist in meinem Alter. Im Unterricht schauen wir uns teilweise gegenseitig kurz an(vileicht ist es auch nur Zufall), vor allem in Kunst, da wir da gegenüber sitzen.Eine andere Klassenkameradin von mir tuschelt auch herum dass sie auf mich stehen würde, da bin ich mir aber nicht so sicher ob dass so stimmt. Jetzt an alle Mädchen:
Soll ich es ihr sagen? Schnelle Antworten erwünscht:)
Sophie (03516)
vor 285 Tagen
Ih ich war schon oft verliebt aber irgendwann kommt der richtige
dein formatierter Text
Luna (37324)
vor 287 Tagen
PS: er war mein Traumboy ❤️😍😍😍
Luna (37324)
vor 287 Tagen
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich bin immer noch in meinen Ex Freund verliebt. Und würde gerne wieder mit ihm zusammen. Wir waren schon einmal Zusammen und da hat er Schluss gemacht dann sind wir nochmal zusammen gekommen dann hat er wieder Schluss gemacht naja ich wollte sowie so Schluss machen weil wir uns nie treffen und ich dachte ich war ihm peinlich. Am Tag Davor hatten wir etwas Streit und ich bin halt aus dem Weg gegangen und er mir dann auch! Aufjedenfall gibt es da ein paar Problemchen:
1. Meine Eltern hilten es schon beim 2. Versuch keine Gute Idee und mögen ihn auch nicht sonderlich...
2. Meinw Freund denken genau das gleiche
3. Er ignoriert mich immer und schreibt auch nicht mehr
4. Ich liebe ihn sooo aber wir können uns eh nicht treffen
Bitte helft mir!!
Danke schon mal
LG Luna 😊
Meine Pferde Welt (62696)
vor 287 Tagen
hi lustig freue mich auf meinen Freund