Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 104.497 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 15 Stimmen - 44 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (399)

autorenew

 arian ajeli (00140)
vor 191 Tagen
Vanessa ????????????????
Vanessa (87049)
vor 191 Tagen
Cooler Test 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
Darkangel Luna 🌙 (18822)
vor 191 Tagen
@ Bbbbbnnn
Wir streiten uns nicht.
Luna 2 hat einige Schwierigkeiten und möchte und kann meine gut begründete Ablehnung eines freundschaftlichen Kontaktes und dessen Pflege nicht akzeptieren.

Das hat nichts mit einem Streit zu tun, sondern mit einer Auseinandersetzung.
Und da gibt's signifikante Unterschiede.

Gruß Luna 🏳️‍🌈
Bbbbbnnn (87049)
vor 191 Tagen
Lunas hört auf zu streiten
Darkangel Luna 🌙 (94644)
vor 192 Tagen
"WIR" 🤔🤔🤔
Na dann 👋👋
Luna (93837)
vor 192 Tagen
OK DARKANGEL LUNA HABEN WIR SCHON VERSTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darkangel Luna 🌙 (66645)
vor 193 Tagen
Das ist gut.
Dann darf ich davon ausgehen, dass du mich nun verstanden hast?

Anmerkung:
dein übermäßiger Gebrauch von Zeichen der Interpunktion soll vermutlich die Aussagekraft deiner Sätze verstärken und ist ein zu dem Zwecke sehr verbreitetes stilistisches Mittel in eurer Altersgruppe.

Auf mich als Erwachsene wirkt das grundsätzlich und im Spziellen aufgrund gewisser Erfahrungen auf einer Teste-dich-Seite mit einem charakterlich abgrundtief schlechten Mädchen gänzlich negativ.

👋 🏳️‍🌈
Luna (29115)
vor 193 Tagen
OK ICH HABE ES MIR DURCHGELESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darkangel Luna 🌙 (07300)
vor 194 Tagen
Du erwartest -so glaube ich zweckoptimistisch- keine Beantwortung.

Bitte lese dir meine Sätze nochmal aufmerksam durch.

Dann nämlich wirst du -erneut zweckoptimistisch gedacht- mehr verstehen als die Aufforderung mich nicht zu duzen.

Bei nahezu vierzig Jahren Altersunterschied ist das "Du" ausschließlich Familie, Freunden und sehr guten Bekannten vorbehalten sowie meinen intensiven und von Respekt mir gegenüber getragenen Kontakten.
In Deutschland wird das so gehandhabt.

Luna 🏳️‍🌈
Luna (29115)
vor 194 Tagen
DARKANGEL LUNA HÄ MEINST DU DAS BÖSE ???????????????????????????????????????? ?????????????????
Darkangel Luna 🌙 (73046)
vor 196 Tagen
Oh no 😬
Diese blöden 💗!!
Warum bei dem Wort a.n.a.l.o.g mag dich mir nicht erklären... 🤔🤔
Darkangel Luna 🌙 (73046)
vor 196 Tagen
Hallo Nisa,

Du siehst mich in einer von dir gebrachten unangenehmen Situation.
Jedoch werde ich mich dieser zu stellen haben, weil meine Hoffnung, dass du meine bislang dir sehr freundlich vorgetragen Erklärungen bezüglich der Unmöglichkeit einer Kontaktpflege zu dir, nicht verstehen wolltest.

Somit muss ich nun in meinem wie auch im Interesse derer, denen ich auf Teste-dich-Seiten zur Seite stehen darf und kann, deutliche Worte wählen.

Du bist der deutschen Sprache mächtig und nach deiner Angabe 14 Jahre alt.
Beides macht dir möglich, die Darlegung meines Zeitproblems nachzuvollziehen.

Schade, dass du das nicht verstehen WOLLTEST.
Deinen fehlenden Willen erlebe ich zwar als nicht angemessen, dennoch muss ich ihn gezwungenermaßen hinnehmen (ich muss wie gesagt nicht alles verstehen).

Allerdings wirst du analog dazu nicht umhinkommen zu akzeptieren, dass ich die von dir gewünschte Kontaktpflege nicht leisten kann und vor allem nicht will (siehe oben).

Ausserdem weisen sämtliche deiner Kommentare auf allen sites, auf denen du postest -derer sind es sehr viele!- auf ein für eine 14- Jährige grosse soziale Inkompetenz hin.

Gerade wegen letzterem meine Bitte, dass du mich erstens nicht duzt und zweitens mich hier künftig nicht mehr kontaktiert.

Darkangel Luna 🏳️‍🌈
Luna (56925)
vor 196 Tagen
ok meine liebe dir ein tollen tag weißt du sie sind eine sehr tolle frau haben sie Kinder also ich bin ein Zwilling !!!!!!!!!!!!!!!!
Darkangel Luna 🌙 (61307)
vor 197 Tagen
🤔
Luna? Nisa?
2 Namen eine Person.
Das muss ich nicht verstehen (wollen).

Bereits in deiner/eurer Freundschaftsanfrage habe ich auf mein Zeitproblem hingewiesen.

Deshalb bitte ich zu verstehen, dass mir die Zeit fehlt, um mich mit für mich als Erwachsene Frau unwichtigen Beiträgen auf den sites zu beschäftigen. Vielen Dank.

"como estas?" hatte ich im Übrigen genau so Dank der App verstanden.

Dir/euch alles Gute.
Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Luna (56925)
vor 197 Tagen
Luna ist mein echter Name also mein liebster ich habe dir verrgessen zu sagen das meine mutter in Spanien geboren ist aber ihre Eltern die sind in der türkei geboen und mein papa ist in

der türkei geboren einmal war ich noch in den winterferien meine Heimat ( SPANIEN) zu besuchen das hat mich sehr gefreut jeder hatte meinem Namen gerufen alle wollten mit mir tanzen sie sagen immer ich bin eine tanz königen wenn du magst kann ich dir viel spanisch beibringen weil ich Spanien sehr liebe und meine freunde in Spanien die schenken mir Sachen

UND COMO ESTAS HEIßT ( WIE GEHT ES DIR)

liebe grüße nisa
Darkangel Luna 🌙 (61307)
vor 197 Tagen
Hallo Luna,

Ich freue mich zu lesen, dass erneut ein Mädchen unter dem Namen schreibt.
Ist "Luna" dein Nickname so wie meiner?
Ich weiß um die Risiken des Internets, so dass ich hier natürlich nicht unter meinem Klarnamen kommentiere.

Bei deiner spanischen Frage "como estas?" kam ich mangels Kenntnis der Sprache ins Schleudern.
So musste ich die entsprechende App zur Übersetzung nutzen, um deine Frage nach meiner Befindlichkeiten zu verstehen.
Ich vermute, dass ein Elternteil aus Spanien stammt.

Ich wünsche dir alles Gute. Luna 🏳️‍🌈
Luna (42798)
vor 197 Tagen
DARKANGEL LUNA ICH KOMME INS FEHRSEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IN DIE SENDUNG DSDS IM NÄCHSTEN SAMSTAG
Luna (42798)
vor 197 Tagen
Ich heiße  mit dem 2 namen Luna wie du siehst aber du kannst mich nennen wie du willst weil ich bin teilweisse auch Spanierin und kann flüßig spanisch Como Estas ????????????????
Darkangel Luna 🌙 (11933)
vor 198 Tagen
Moin Moin Nisa,

dass ich auf dich deutlich jünger als 53 Jahre wirke, kann ich durchaus nachvollziehen:
denn würde ich mir nicht ein grosses Stück "Jugendlichkeit" bewahrt haben, würde mir eine ganz wichtige Voraussetzung fehlen, um auf den entsprechenden Teste-dich-Seiten immer wieder jungen Menschen wie dir in ihrer jeweiligen aktuell sehr schwierigen Lebenssituationen eine Hilfe sein zu dürfen und zu können.

Diese Hilfe zu geben, ist mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand verbunden, so dass ich mich durchaus über deine Freundschaftanfrage freue, doch die Befürchtung haben muss, dass mir für die Pflege einer solchen schlichtweg die dafür notwendige Zeit fehlt.

Wir können uns gerne hier gelegentlich schreiben, doch einen intensiven Kontakt, den eine Freundschaft ja erfordert, werde ich nicht hinkriegen können.

Liebe Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Nisa (89737)
vor 199 Tagen
darkangel Luna ich finde sie sind eine echt tolle auch wenn sie 52 sind kommen sie vor mit 20 ich bin 14 und werde am 2 April 15 sollen wir freunde sein ?????????????????????????????