Welche Sexualität hast du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 46.139 mal aufgerufen - 18 Personen gefällt es

Da ich selbst ein paar Ungewissheiten wegen meiner Sexualität hatte oder manchmal auch noch habe, dachte ich, dass ich einen Test für all die anderen Leute mache, die sich auch noch unsicher sind. Bitte beachtet jedoch, dass wenn ihr noch sehr jung seid, sich alles noch ändern kann aber nicht muss.
HINWEIS: Dies ist lediglich ein Quiz, welches dir helfen KÖNNTE deine Sexualität herauszufinden. Ich bin jedoch selber kein 'Experte', was das angeht und jeder sollte im Endeffekt selbst herausfinden welche Sexualität man nun hat, also verlasst euch bitte nicht zu sehr auf das Ergebnis. Ich hoffe dennoch, dass es ein paar von euch tatsächlich weiterhelfen konnte. Und falls irgendwelche Fehler während des Tests aufgetreten sind, dann würde ich mich über ein hinweisendes Kommentar sehr freuen, da dies noch einer meiner ersten Tests ist. Danke für euer Verständnis.
Für alle Geschlechter geeignet!

  • 1
    Fangen wir mit der simpelsten Frage an. Wieso machst du diesen Test? Und ja ich bin mir bewusst, dass dies eine eher 'dumme' und nervige Frage ist aber dennoch bitte einfach beantwortet werden soll.:)
  • 2
    Welche Sexualität denkst du hast du?
    Wenn du dir nicht sicher bist, versuche einfach etwas zu nehmen was sich für dich am besten anhört
  • 3
    Wie denkst du über deine oder die Sexualität im allgemeinem?
  • 4
    Hast du schon mal Jemanden des gleichen Geschlechts geküsst/eine Beziehung geführt oder Anderes?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen etwas mit Jemanden anzufangen, der entweder Transgender ist oder vllt. sogar kein bestimmtes Geschlecht hat?
  • 6
    Wenn du Jemanden (der vllt. sogar attraktiv ist) des selben Geschlechts auf der Straße siehst, was denkst du?
  • 7
    Selbe Frage nur umgekehrt noch einmal. Wenn du Jemanden (der vllt. sogar attraktiv ist) des anderen Geschlechts auf der Straße siehst, was denkst du?
  • 8
    Hast du dich schon mal in dein eigenes Geschlecht verliebt?
  • 9
    Könntest du dir vorstellen auch was ERNSTES mit dem selben/ anderem oder vllt. sogar transsexuellen Menschen, etc. einzugehen (zb. heiraten)?
    Wenn du dir nicht sicher sein solltest, antworte einfach wieder aus Bauchgefühl:)
  • 10
    Ich habe mich mit diesem Test sehr bemüht, mir wirklich viel Zeit genommen und versucht alles so genau und verständlich wie möglich zu gestalten. Leider ist mir keine letzte Frage mehr eingefallen also klick einfach irgendetwas an, es wird dann nicht zum Ergebnis gezählt. Ich hoffe ich hab dir irgendwie helfen können und du hattest Spaß. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück weiterhin im Leben:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (112)

autorenew

vor 3 Tagen flag
Hi, bei mir kam asexuell raus:)
vor 14 Tagen flag
Ich habe diesen Test nun öfters gemacht und es kam immer wieder Homosexuell raus.Ich denke das ist richtig denn ich gucke öfters anderen Mädchen hinterher außerdem habe ich mich auch schon mehr mals in mein Geschlecht verliebt. Danke dass ich noch einmal ein bisschen sicherer bin was meine Sexualität angeht.💖
vor 21 Tagen flag
İch bin mir leider immernoch nicht sicher ob ich pan, bi oder Lesbisch bin. Aber wenigstens weiß ich jetzt zu 100% das ich nicht Hetero bin, da ich diesen Test etwas öffter gemacht habe😅
vor 25 Tagen flag
Ich bin Pansexuell und der Test hat‘s richtig erraten. Super xD
vor 32 Tagen flag
Ich bin Bi und ihr?
vor 57 Tagen flag
Okay also der Test sagt Homosexuell .....bin genderfluid und mit hab nen festen Freund und glaube Pan zu sein 🥺😂. Naja also umm ich find's irgendwie lustig nehmt sowas nicht zu ernst es kann helfen kann aber auch nur verwirren aber der Test ist an dich ganz gut
Ämmm ja Happy Pride 🏳️‍🌈
vor 58 Tagen flag
Hallo sehrverwirrt,
Ich bin auch 14 und noch nicht sicher auf wen ich stehe.
Aber im Grunde ist das ja nur Schubladendenken.
Wenn du Mädchen liebst ist das völlig OK.
Lass dir Zeit und denk über dich und deine sexualität nach.
Wenn du jemand bestimmten liebst merkst du das schon😂
Viel Glück🍀
vor 68 Tagen flag
ich bin zu verwirrt vom leben. Kam homosexuell also lesbisch raus. aber ich glaube das stimmt halt. ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen allein nen jungen zu küssen. Nochdazu war ich (glaube ich) noch nie verliebt (bin erst 13/14). Was soll ich denn bitte jetzt machen ?
vor 70 Tagen flag
Also das ergebnis war als pansexuell teils passend, Ich bin grey-asexuell und panromantisch wenn man es in Schubladen stecken will.

Auf den Kommentar von Love is Love, es gibt kein richtig oder falsch. Wenn du dich als Bi indentifizierst, dann go for it.
vor 75 Tagen flag
Schöner Test und passendes Ergebnis 👍🏻
vor 87 Tagen flag
Pan denn Love is love und ich persönlich verstehe nicht wie man das anders sehen kann (kein hate an irgendwelche anderen Personen die das nicht so sehen also bitte bitte nehmt mir das nicht übel!)
vor 91 Tagen flag
Ich würde gerne wissen, seit wann transgender das dritte geschlecht sind. sorry, aber wenn ich, eine weibliche person in dem körper eines mannes feststecke, macht mich das nicht weniger zu einer frau. ich identifiziere mich mit dem gleichen geschlecht, mit dem cis frauen sich identifizieren.
vor 100 Tagen flag
ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich vlt. bi sein könnte habe auch schon mit ner guten Freundin darüber geredet.
vor 110 Tagen flag
Ich finde es schade, dass es die Option "Polysexuell" nicht gibt. Bei mir kam Bisexuell raus, aber ich fühle mich auch zu Nonbinarys hingezogen. Manche sagen, dass auch mehr zu Bisexualität gehört, wie eben zum Beispiel Nonbinarys. Manche sagen, dass das dann Polysexualität genannt wird. Ich würde mich lieber als bisexuell identifizieren, aber ich möchte auch nicht falsch liegen... Kann mir bitte jemand weiter helfen?
vor 115 Tagen flag
Ich wisste schon das ich pan bin und der test hat auch gesagt ey du bist pan
vor 119 Tagen flag
Ich bin angeblich lesbisch aber ich glaube dass ich eher bi bin.
vor 128 Tagen flag
Okey ich hab es mir schon fast gedacht meine Frage wäre was soll ich dagegen tun wenn ich auf eine sehr gute Freundin stehe ich sie hübsch und alles für sie tun täte und ich sie mag aber die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchte heißt das ich sehe auf sie😥😥😱😱
vor 130 Tagen flag
Bin zwar Pan, aber laut dem Test bin ich Homo... Vielleicht sollte ich doch nochmal darüber nachdenken... xD
vor 130 Tagen flag
Ich weiß noch nicht ob ich bi oder lesbisch bin. Ich fühle mich zu Mädchen/Frauen mehr hingezogen und die Vorstellung mit dem anderen Geschlecht *** zu haben ekelt mich total an. (Mit meinem aber nicht) Aber ich habe mich auch schon in Jungen verliebt.
vor 146 Tagen flag
anscheinend Bi im just lost "..."