Meine Top 10 Marvel Superheldinnen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Skye° - Entwickelt am: - 943 mal aufgerufen

Hier sind meine Top 10 Marvel Superheldinnen für euch!

  • Platz 10
    Black Widow
    Viele von euch werden wahrscheinlich denken: NUR Platz 10?
    Ja, ich mag sie, aber sie ist wahrscheinlich nicht so weit oben, weil sie keine "richtigen" Superkräfte hat.
  • Platz 9
    Jean Grey/ Phoenix
    Auch wenn sie schließlich Phoenix, und so eigentlich böse wurde, finde ich sie als Jean Grey toll, auch wegen ihrer Fähigkeiten.
  • Platz 8
    Dagger
    Vielleicht kennen ein paar von euch Dagger nicht, deshalb werde ich erklären, was sie kann: Sie ist das "Gegenstück" von Cloak und kann Lichtdolche erschaffen und Licht manipulieren.
    Ich mag sie, und freue mich auf ihre neue Serie.
  • Platz 7
    Crystal
    Crystal ist bei den Inhumans und kann die vier Elemente beherrschen. Ich mag sie, auch wenn sie ein noch ziemlich, wie ich finde, unbekannter Charakter ist.
  • Platz 6
    X-23
    X-23 ist Logans Tochter und die gleichen Fähigkeiten wie er, aber nur an jeder Hand 2 Krallen (dafür hat sie aber an jedem Fuß eine Kralle).
    Ich finde so toll, auch im Film Logan.
  • Platz 5
    Gamora
    Gamora ist Teil der Guardians of the Galaxy und ist sehr stark. Thanos war ihr Ziehvater. Mir gefällt sie, weil sie so stark und schön ist.
  • Platz 4
    Scarlet Witch
    Ich finde sie ist ein toller Charakter und hat (vorallem in den Comics) sehr starke Kräfte.
  • Platz 3
    Skye
    Skye/Quake kannte ich als erstes nur aus der Serie Agents of SHIELD, und schon da fand ich sie richtig toll. Sie ist ein interessanter Charakter und kann Erdbeben hervorrufen.
  • Platz 2
    ROGUE
    Meine Nummer 1 ist im Moment Rogue. Ich bin gerade total im Rogue Fieber... Sie ist einfach so toll!
  • Platz 1
    Top 10
    Wie fandet ihr meine Liste? Wer ist eure Lieblingssuperheldin? Ich freue mich über eure Kommentare!

Kommentare (1)

autorenew

Xenalia (81183)
vor 26 Tagen
Jean Grey gehört auch zu einer meiner Lieblingssuperheldinnen genauso wie Scarlet Witch und Rouge. Nur etwas zu Jean Grey : es gab von Phoenix 2 Versionen : White Phoenix und Dark Phoenix. Dark Phoenix ist die böse Version und White Phoenix die gute. Sorry wenn ich wie eine Besserwisserin klinge. Vielleicht meintest du es ja auch so aber ich wollte es nur schnell loswerden