A new test: Rumtreiber Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 24.002 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 11 Personen gefällt es

Zur Auswahl stehen die Rumtreiber James, Sirius und Remus.

  • 1
    Hallo erstmal zum Anfang natürlich ganz wichtig wie heißt du?
  • 2
    Sehr schön und wie siehst du aus?
  • 3
    Wie steht es denn mit deinem Charakter?
  • 4
    Interessant, dann eine weitere Standardfrage die sein muss, in welchem Haus bist/warst du?
  • 5
    Und wie sieht es mit deinem Blutstatus aus?
  • 6
    Zu welcher Zeit möchtest du denn dass deine Geschichte spielt?
  • 7
    Was ist denn dein Patronus?
  • 8
    Wähle spontan einen Spruch
  • 9
    Jetzt sind wir fast am Ende, wer wäre dir denn am liebsten?
  • 10
    Zum Abschluss hoffe ich euch hat das Quiz gefallen, viel Spaß mit der Auswertung ciao:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 24 Tagen
Kleiner Tipp: Lilly Evans hat rote Haare und braune Augen, nicht grüne😉
vor 119 Tagen
Kurze Info: dem Buch zufolge ist James Potter Jäger
vor 374 Tagen
Die mit James D:::::;;
vor 427 Tagen
Naja war jetzt nich so außergewöhnlich hab mir alle Stories durchgelesen aber war relativ in Ordnung
vor 456 Tagen
JAMES?! -.- Ich wollte eig. Sirius -.-
vor 465 Tagen
Es ist leider nicht mein Geschmack aber es war schön zu lesen.
vor 515 Tagen
Bitte, wenn man schon so eine lange Story schreibt und so viel Mühe investiert, könnte man doch auch die Rechtschreibprüfung mal drüberlassen, oder?
vor 520 Tagen
Remus... Ernsthaft?... REMUS?!... UND SIRIUS?... ICH MAG SIRIUS!!!!!!!!!!!!😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲
vor 524 Tagen
ich heiße Lara!! =-)
vor 571 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Sirius richtig außergewöhlich und auf jeden fall was besonderes hatmir super gefallen <3
vor 603 Tagen
Irgendwie geht es mir viel zu schnell...
vor 641 Tagen
Sorry nicht mein Geschmack
vor 647 Tagen
Eine wunderschöne , sehr belebte und bezaubernde Geschichte. Fantastisch geschrieben und die kleinen Rechtschreibfehler fallen kaum auf. Danke
vor 683 Tagen
Die Geschichte mit Remus War schön aber ich hätte mir ein bisschen mehr Wörtlicherede gewünscht und es haben auch Kommas gefehlt.

Aber sonst ist es gut geschrieben :)