Welcher Harry Potter Charakter bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 143.849 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,9 von 5 - 24 Stimmen - 89 Personen gefällt es

Du bist ein riesiger Harry Potter Fan und hast alle Bücher gelesen und die Filme mitverfolgt, das weiß ich! 😁 Du hast auch sicherlich einen Lieblingscharakter, für den du die ganze Zeit gefiebert hast und es ist vielleicht nicht mal Harry Potter... Mein umfangreiches Quiz wird dir sagen, welchem Charakter aus Harry Potter du am ähnlichsten bist. Womöglich ist es ein ganz anderer, als du denkst! 😉

  • 1/12
    Wenn du auf die Schule für Hexerei und Zauberei Hogwarts gehen würdest, welches Fach wäre dein liebstes?
    Wenn du auf die Schule für Hexerei und Zauberei Hogwarts gehen würdest, welches Fach wäre dein liebstes?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (204)

autorenew

vor 30 Minuten flag
58%Harry,17%Albus,17%Severus,8%Ron:Ich bin Weiblich😑😂
Super Test!!
vor 2 Tagen flag
Ich bin ein gryffindor-mensch und bin zu 25% hermine und zu 25% snape😜
vor 7 Tagen flag
Ich hab ron

Mag ihn auch echt gerne
vor 11 Tagen flag
Meinte Ron und nicht ein dumme Sprache hier
vor 11 Tagen flag
Ja Moin ich bin eine Mischung Aus ein und Hermine cool
vor 12 Tagen flag
Ich bin eien Slytherin, aber Dumbledor, Hermine, Ron, Harry und Snape in einem. Snape ist zwar ein Slytherin, aber die anderen? Ich verstehe es nicht
vor 18 Tagen flag
Bin harry potter aber slytherin ja moin ergibt null sin außer harry potter währe eigendlich slytherin 😂
vor 33 Tagen flag
Ich bin Harry Potter
vor 39 Tagen flag
Hermine !!! 😍😂❤❤
vor 50 Tagen flag
Ich bin ganz eindeutig Hermine! Klug, wissbegierig und vernarrt in Bücher. Wäre aber fast Harry geworden. Oder Dumbledore.
vor 73 Tagen flag
Ich bin dambeldore
Wollte aber Draco Malfoy sein
vor 86 Tagen flag
Ich bin Dambeldore 😢
Aber ich bin weiblich und er männlich!
vor 87 Tagen flag
Ich bin Harry Potter. Ich wollte aber Hermine sein.
vor 99 Tagen flag
Echt kreative Fragen;-)
vor 114 Tagen flag
Ich bin Hermine! Megaaa!
vor 137 Tagen flag
@Marie und @DracoMelfoyfan es heißt nicht Melfoy oder Malfeu sondern Malfoy !
Ihr seid alle so dumm erlich !!
vor 137 Tagen flag
Severus Snape ! Wie cool ♥♥♥
vor 142 Tagen flag
Zu 33% bist du: Profil A Herzlichen Glückwunsch, du siehst Albus Dumbledore sehr ähnlich! Du bist intelligent, wissbegierig und ein wenig geheimnisvoll. Das wird dir aber auch gerne zum Verhängnis... Du erkennst deine Fehler und versuchst, aus ihnen zu lernen, brauchst allerdings deine Zeit, um Menschen wirklich zu vertrauen. Du hast das Potenzial, großes zu vollbringen. Nutze es! 😉
Dieses Profil hatten 17% der 44589 Quizteilnehmer!

Ich kann Dumbledore nichtmal leiden!! Und ich bin nicht so wissbegierig und so viele große Fehler habe ich in meinem Leben nicht gemacht!

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 25% bist du: Profil B Herzlichen Glückwunsch, du siehst Ronald Weasley sehr ähnlich! Du bist humorvoll, ritterlich und auch ehrgeizig, wenn du es sein möchtest. Du bist sehr locker und meistens gut gelaunt, kannst aber auch unsicher sein. Dazu gibt es jedoch keinen Grund! Als Gryffindor bist du mutig und kühn, wenn es darum geht deine Freunde zu beschützen, könntest jedoch viel mehr erreichen, wenn du nicht so faul wärst. 😜

Ron ist ja nur einer meiner kompletten Hasscharaktere!!!!!!

Oder aber auch:
Zu 25% bist du: Profil C Herzlichen Glückwunsch, du siehst Hermine Granger sehr ähnlich! Du bist intelligent, wissbegierig und auch sehr mutig. Meistens hast du den Drang besser als andere zu sein, aber würdest für gute Freunde alles tun.

Wenn du auf Hogwarts gehen würdest, würdest du der/die Erste sein, der den Wingardium Leviosa Zauber als Erstes beherrscht, da bin ich mir sicher! 😉

Wie schon gesagt so wissbegierig bin ich nicht und ich bin nicht mutig und ich kenne diesen Drang nicht!!

Oder aber auch:
Zu 8% bist du: Profil D Herzlichen Glückwunsch, du siehst Harry Potter sehr ähnlich.⚡ Du bist von Geburt an ein talentierter Zauberer und hast große magische Kräfte, auch wenn du dir häufig selbst in den Hintern treten musst. Denn du bist, genau wie dein Freund Ronald, ein wenig Faul. 😜 Wenn deine Freunde Probleme haben, stehst du ihnen zur Seite und ihr Problem ist dein Problem, ihr Feind ist dein Feind!

Ich bin nicht mal ein Junge und ich bin kein Gryffindor und damit überhaupt nicht mutig! Außerdem kann ich auch HP nicht wirklich leiden...

Oder aber auch:
Zu 8% bist du: Profil E Herzlichen Glückwunsch, du siehst Severus Snape sehr ähnlich! Du bist einer der mutigsten und ehrenvollsten Personen in deiner Umgebung, mit Sicherheit.

Du würdest für eine geliebte Person mehrere Jahre vollkommene Aufopferung leisten. Zudem bist du sehr talentiert, auch wenn dir der Kopf eventuell mal durchbrennt. 😜

Immerhin wurde er als Ehrenmann bezeichnet. Er ist nämlich eine meiner Lieblingspersonen! Ich bin trotzdem nicht wie er!

Mir fällt auf, dass ich die ganzen strahlenden Hauptcharaktere alle nicht leiden kann (außer Hermine) und die Leute die nicht so gut dargestellt werden oder nicht so unglaublich viel erwähnt wurden sind mir sympathischer (keine Todesser nur so Remus und Tonks und Regulus...)
vor 146 Tagen flag
1001
Welcher Harry Potter Charakter bist du?
Zu 42% bist du: Profil A Herzlichen Glückwunsch, du siehst Albus Dumbledore sehr ähnlich! Du bist intelligent, wissbegierig und ein wenig geheimnisvoll. Das wird dir aber auch gerne zum Verhängnis... Du erkennst deine Fehler und versuchst, aus ihnen zu lernen, brauchst allerdings deine Zeit, um Menschen wirklich zu vertrauen. Du hast das Potenzial, großes zu vollbringen. Nutze es! 😉
Dieses Profil hatten 17% der 44362 Quizteilnehmer!

nein!

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 25% bist du: Profil B Herzlichen Glückwunsch, du siehst Harry Potter sehr ähnlich.⚡ Du bist von Geburt an ein talentierter Zauberer und hast große magische Kräfte, auch wenn du dir häufig selbst in den Hintern treten musst. Denn du bist, genau wie dein Freund Ronald, ein wenig Faul. 😜 Wenn deine Freunde Probleme haben, stehst du ihnen zur Seite und ihr Problem ist dein Problem, ihr Feind ist dein Feind!

nein!!
Oder aber auch:
Zu 17% bist du: Profil C Herzlichen Glückwunsch, du siehst Hermine Granger sehr ähnlich! Du bist intelligent, wissbegierig und auch sehr mutig. Meistens hast du den Drang besser als andere zu sein, aber würdest für gute Freunde alles tun.

Wenn du auf Hogwarts gehen würdest, würdest du der/die Erste sein, der den Wingardium Leviosa Zauber als Erstes beherrscht, da bin ich mir sicher! 😉

NEIN!!!

Oder aber auch:
Zu 8% bist du: Profil D Herzlichen Glückwunsch, du siehst Ronald Weasley sehr ähnlich! Du bist humorvoll, ritterlich und auch ehrgeizig, wenn du es sein möchtest. Du bist sehr locker und meistens gut gelaunt, kannst aber auch unsicher sein. Dazu gibt es jedoch keinen Grund! Als Gryffindor bist du mutig und kühn, wenn es darum geht deine Freunde zu beschützen, könntest jedoch viel mehr erreichen, wenn du nicht so faul wärst. 😜

NEIN!!!!*heul*

Oder aber auch:
Zu 8% bist du: Profil E Herzlichen Glückwunsch, du siehst Severus Snape sehr ähnlich! Du bist einer der mutigsten und ehrenvollsten Personen in deiner Umgebung, mit Sicherheit.

Du würdest für eine geliebte Person mehrere Jahre vollkommene Aufopferung leisten. Zudem bist du sehr talentiert, auch wenn dir der Kopf eventuell mal durchbrennt. 😜

*schniff* okee.....
vor 156 Tagen flag
Bin halb Hermine halb snape haha loooove that