Finde heraus ob du lesbisch, bisexuell oder Hetero bist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 21.596 mal aufgerufen - 12 Personen gefällt es

Bitte mach das Quiz nur wenn du min. 13 Jahre alt bist, älter wäre am besten.
Als ich angefangen hab meine Sexualität zu hinterfragen, hab ich tausende von diesen Tests gemacht. Allerdings bin ich der Meinung das kann einem nur dann helfen wenn der Ersteller des Quizes selbst weiß wovon er redet.
PS: Ich bin lesbisch

  • 1
    Wir fangen mit etwas leichtem an:
    Warum machst du dieses Quiz?
  • 2

    Seit wann beschäftigt dich die Frage ob du auf Mädchen stehst?
  • 3
    Hast du schon Erfahrungen was Beziehungen mit Mädchen angeht?
  • 4
    Jetzt ein paar Klischee-Fragen (einfach aus Spaß):
    1. Wie lang sind deine Haare?
  • 5
    2. Wie lang sind deine Fingernägel?
    (Können auch Kunstnägel sein)
  • 6
    3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    4. Möchtest du mal eine Katze?
  • 8
    5. Trägst du Mützen/etc?
  • 9
    6. Welche Art von T-Shirt gefällt die am besten?
  • 10
    7. Trägst du gerne Hemden?
  • 11
    8. Weißt du viel über LGBT?
  • 12
    Okay... Es reicht auch mal wieder mir den ganzen Klischees!
    Kennst du Personen die zu der LGBT-Kommunity gehören?
    (persönlich)
  • 13
    Hast du dich schon mal in ein Mädchen verliebt?
  • 14
    Was denkst du welche Sexualität auf dich zutrifft

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 6 Tagen flag
Ich bin bi, aber es kam raus, dass ich lesbisch bin... issoke, ich bin im Moment in meine beste freundin verliebt, da ist die lesbische Seite glaub ich ein bisschen getriggert oder so. Meine Freundin ist leider hetero... so was blödes. 😔😔😔
vor 22 Tagen flag
Ähm steffi?! DAS IST NICHT WIDERLICH!!! Und
lern schreiben!
vor 46 Tagen flag
Bisexuell. Aber ich weiß nicht ob vieleicht doch lesbisch
vor 49 Tagen flag
OMG... der Test hat gesagt das ich LESBISCH bin. Das ist so wiederlich... OMG, Ich. Bin. 100%. Hetero! Das kann doch nicht sein, ich hab auch einen Freund und war schon mit so vielen Jungs zusammen. Ich könnte nie lesbisch sein!
vor 51 Tagen flag
Der Test ist gut aber,es kommt raus das ich Bi bin ich stehe aber nur auf Jungs.✌🏻
vor 75 Tagen flag
Danke an diesen Menschen der dieses Quiz gemacht hat! Du hast mir sehr geholfen! Ich persönlich bin aber glaube ich einfach noch nicht soweit mir ganz zuzusstehen,dass iChina lesbißchen bin..
vor 76 Tagen flag
Das beweist mal wieder das diese Tests kompletter Schwachsinn sind.
Bei mir kam raus Bisexuell,obwohl ich schon seit 2 Jahren als lesbisch geoutet bin😂
vor 97 Tagen flag
Kam raus das ich Bi bin.

Traue mich außerdem nicht zu sagen was ich sagen wollte.
vor 98 Tagen flag
Liebe Tasmin, falls du diese Nachricht liest, möchte ich dir nur mal sagen, dass ich dich extrem schätze. Dein Text hat mich so umgehauen. Ich bin beeindruckt. Das klingt jetzt warscheinlich komisch übers Internet, aber ich meine es ernst. Es freut mich für dich, wenn du dein Abi schaffst und Lehrerin werden kannst. Ich habe irgendwie Angst, dass eine Person, die ich kenne, das hier liest. Deswegen kostet es mich Überwindung das hier zu schreiben, aber ich bin lesbisch. Ich habe mich noch nicht geoutet. Aber warum auch eigentlich? Es ist doch genauso natürlich Lesbisch zu sein, wie Hetero. Jedenfalls vielen Dank für deinen Text Tasmin. Du wirst dies warscheinlich niemals lesen, aber wenn doch, dann antworte gerne 🙃
vor 99 Tagen flag
Ich bin bi
Aber irgendwie geht es mir wie @tbd !
vor 102 Tagen flag
Guter Test, aber warum muss man, wenn es einfach nicht zutrifft und man gerne ganz normal ,,Nein" sagen würde, gleich eine homophobe Antwort wie ,,Ihh, das ist doch ekelhaft" ankreuzen?
vor 102 Tagen flag
"Gott hasst dich nicht" - Ist das süß, genau das sollte man als Nicht-Hetero öfter hören. Großartig!
vor 110 Tagen flag
Richtig gut bin zufrieden 😁 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne
vor 113 Tagen flag
Ich hab schon sehr viele Tests gemacht und bei allen glaube kam raus dass ich bi bin. Ich weiß es aber iwie trotzdem nicht so ganz...😔
vor 113 Tagen flag
Ich hab den Test aus Langeweile gemacht (Quarantäne und so😂) und es kam raus dass ich bi bin. Weiß seit nem Jahr dass ich lesbisch bin aber gut.
vor 117 Tagen flag
Mich ekeln Jungs/Männer irgendwie an bzw. habe ich auch manchmal Angst vor ihnen. Für mich wäre die Vorstellung, eine Beziehung mit einem Mädchen/einer Frau einzugehen, viel schöner. Ich befinde Frauen als attraktiver,war aber auch schon in Jungs verliebt. Ich bin 15,aber hatte noch nie eine Beziehung, weil ich keine Beziehung haben darf, bis ich 18 bin.Aber alle denken, dass ich dann irgendwann einen Freund haben werde, wenn ich es darf, aber ich will viel lieber eine Freundin haben, irgendwann. Bloß das gebe ich nicht vor anderen Leuten zu. Das traue ich mich einfach nicht, deshalb gebe ich vor niemanden etwas über meine Gefühle preis. Ich lebe in einem kleinen Dorf, da würde sich das so schnell herumsprechen, an dem Gymnasium, wo ich bin sowieso. Ich werde ja sowieso noch warten mit einer Beziehung, ob ich es will oder nicht und werde dann,wenn ich mein Abitur habe und studiere,mein Outing machen, wenn ich dann immer noch so fühle. Ich will Lehramt studieren und frage ich, ob die Eltern meiner zukünftigen Schüler mich eventuell deswegen diskriminieren würden.
Ich bon zwar erst in der 9.,aber es ist mir klar, dass ich diesen Berufsweg einschlagen will. Ich weiß, es ist dumm, sich jetzt Gedanken drüber zu machen,jetzt wo die ganze Welt unter Corona leidet und alles daran kaputt geht. Wo Schulen und Universitäten geschlossen sind und das öffentliche Leben so stark eingeschränkt sind, aber das sind die Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich alleine bin und das Internet ist der einzige Ort, wo ich das offen zugeben kann. Hier ekelt sich niemand vor mir, weil ich die Wahrheit sage. Hier kann ich zugeben, dass ich die Vorstellung, eine Frau zu küssen, oder mit ihr zu schlafen, schön finde.
Sorry an jede Person,die sich das hier durchgelesen hat. Es ist ein viel, viel zu langer Text, aber jetzt fühle ich mich besser, weil ich mir mal alles von der Seele geschrieben habe.
An euch alle, viel Glück dabei, euch selbst zu finden.
vor 119 Tagen flag
Ich bin lesbisch, was aber glaube ich nicht ganz zu mir passt. Ich war nämlich auch schon in Jungs verliebt, allerdings meistens welche aus Filmen😂
vor 134 Tagen flag
Lesbisch, kann meine Freundin bestätigen xDD ♥
vor 153 Tagen flag
Bin lesbisch 😊🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈😂
vor 155 Tagen flag
Ich bin bi💕.