Meine 10 Lieblingscharaktere aus Naruto!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.988 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier sind nun meine Lieblinscharaktere aus Naruto aufgelistet. Das hier ist meine erste Liste aus Testedich. Es ist immer noch meine Meinung. Aber ihr könnt ruhig eure Top 10 in die Kommis schreiben.

  • Platz 10
    Unser Hundefreak: Kiba Inuzuka
    Unser Hundefreak: Kiba Inuzuka
    Ich weiß nicht warum, aber er ist mir irgendwie sympathisch. Im Kampf gegen Naruto hält man vielleicht für einen Idioten, aber schon da fand ich ihn auf... seine Art und Weise cool. Im Kampf gegen Sakon und Ukon zeigte sich, dass er Akamaru immer beschützen wollte und sein Leben opfern wollte, um Ukon zu töten. Ein verdienter Platz 10.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 590 Tagen flag
Ernsthaft Leute?? Also an die gerichtet die geschrieben haben "der und der hätte plstz eins sein müssen oder hätte was besseres verdient" oder so. Es ist ihre/seine Meinung, okay?? Kapiert???? Sowas regt mich echt immer wieder auf!!
(Also ich finde neji Hinata und allgemein die hyuugas hätten mehr verdient... aber deine Meinung digga!)
Also: versucht nicht, anferen die Meinung zu verbieten oder so!
Mfg Yuma :-*
vor 767 Tagen flag
Neue Liste! Schaut mal vorbei ^^
Liebe Grüße, Temari
vor 811 Tagen flag
... @Naruto ich sagte ja, hat sich inzwischen geändert. Naruto Uzumaki ist jetzt höher platziert... aber an den ersten beiden Plätzen hat sich nix geändert...
LG, Temari und ihr Fächer
vor 820 Tagen flag
Ich fande das Quiz,ganz okay nur schade das naruto nicht 1 war.
vor 836 Tagen flag
... hat sich inzwischen geändert...
vor 871 Tagen flag
Ganz Ok aber hätte mindestens auf Platz 2 sein sollen und was ist mit Neji?!
vor 875 Tagen flag
....cool aber Kiba hat was besseres verdient
vor 929 Tagen flag
Äh, sorry, bei Kakashi Hokage der 6. und nicht der 7.... Tut mir leid...