Springe zu den Kommentaren

Ninjago [Freundschaft auf Abwegen] 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 600 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.144 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hier noch einmal schnell der Steckbrief für Seliel: Name: Seliel Alter: 15 Element:/ Charakter: mutig, freundlich, selbstbewusst, hilfsbereit Familie
    Hier noch einmal schnell der Steckbrief für Seliel:

    Name: Seliel
    Alter: 15
    Element:/
    Charakter: mutig, freundlich, selbstbewusst, hilfsbereit
    Familie: Eltern sind tot, Einzelkind
    Freunde: Cole (alter Freund)
    Vergangenheit: Eltern sind vor drei Jahren während der großen Kämpfe ums Leben gekommen. Kennt Cole seit Kindertagen.
    Mag: jedes neue Abenteuer, neue Freunde, Cole
    Mag nicht/hasst: Verräter, die Mörder ihrer Eltern
    Verliebt in:/
    Zusammen mit:/
    Wünscht sich: ihre Eltern zu rächen, mit Cole wieder vereint zu sein
    Sonstiges: ist im Ninjago Universum als "Phantom-Ninja" bekannt

    Jetzt geht's los mit der Story:


    Cole und Seli

    Seliel:
    Cole's Nähe fühlt sich so gut an. Das war schon immer so. Wann immer ich früher traurig war, Cole war da und hat mich getröstet und aufgemuntert. Bei ihm konnte ich gar nicht traurig sein.

    Cole:
    Ich lasse sie los. "Komm. Du kannst bei uns bleiben." "Danke" Ich nehme ihre Hand und gehe zusammen mit ihr rein. "Hey Cole. Wen haste denn da aufgegabelt? Eine neue Freundin?": höre ich Jay fragen als ich in den Gemeinschaftsraum komme, um ihnen Seliel vorzustellen. Er ist so kindisch. "Das ist Seliel. Ich kenne sie schon seit ich klein bin." "Hei" "Hey!": rufen sie alle. "Sie bleibt bei uns....okay?" Was sowas angeht bin ich immer aufgeregt. "Kein Problem. Als ob wir nicht schon genug Leute aufgenommen haben...": sagt Lloyd. "Danke" Seliel lächelt in die Runde. "Los setzt euch dazu." Ich sehe wie Jay mich angrinst und innerlich lacht. Seliel und ich setzen uns dazu. "Erzähl mal. Wo kommst du her?" Nun sind Nya und Kai auch reingekommen. "Ich hab früher im gleichen Dorf wie Cole gewohnt. Wir kennen uns schon seit wir im Kindergarten waren. Man sieht es ihm vielleicht nicht an, aber er ist mega schüchtern..." "Ach echt Cole?": fragt Nya und fängt an zu kichern. Die anderen ebenfalls. "Ja. An meinem ersten Tag im Kindergarten saß er ganz alleine in einer Ecke und hat geweint." "Seli, nein!": rufe ich peinlich berührt. "Ohh klein Cole hatte Angst mit anderen Kindern zu spielen.": sagt Jay und alle fangen an zu lachen. Ich finde das ganz und gar nicht lustig! "Ich bin dann zu ihm hin und hab mich neben ihn gesetzt. Ich hab seinen Arm gestreichelt und ihn angesehen. Da hat er auch zu mir gesehen und mich leicht angelächelt." "Voll niedlich. Warum wissen wir das nicht Cole?": fragt Nya. "Weil das niemand wissen soll.": gebe ich zurück. Wir fangen alle zu lachen an.

    2
    Das war es für heute. Ich hatte heute einfach noch genug Zeit und hab deswegen noch einen Teil verfasst, da ihr die Geschichte so feiert. Hoffentlich gefällt euch dieser Teil.

    Lea <3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 55 Tagen flag
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ☺️
vor 58 Tagen flag
Außerdem wollte ich fragen, da ich in einigen Fanfiction Videos Seliel (weiß ja jetzt wer sie ist) und so einen Rothaarigen Jugen/Mann gesehen habe, den ich nicht einordnen kann, ob jemand weiß wer der Rothaarige ist? Ich glaube er ist ein Ninja und trägt orange oder Gelb, sieht skylor ähnlich, hat aber kurze Haare... who is this?!?! 😂
vor 58 Tagen flag
Ich bin nämlich auch gerade an einer Geschichte dran, übrigens kannst du toll schreiben ☺️ Ich hab nämlich so hier und da recherchiert, da ich aber nie die Comics gelesen habe, wusste ich nichts von seliel und dachte hä wer ist das auf einmal? Was hab ich denn hier verpasst? (In meiner Geschichte wollte ich nämlich Cole mit Zane shippen 🤫) da hat sie n bissl gestört 🤷🏼‍♂️ 😂
vor 58 Tagen flag
Ich wollte fragen, ist die Geschichte so wahr, oder ist das nur Fanfiction? Ich hab die Comics nicht gelesen, habe aber gerade herausfinden wollen, was in der realen Ninjago Geschichte zwischen Cole und Seliel läuft...
vor 74 Tagen flag
Ich rede sehr viele Geschichten von dir sind immer immer wieder gut du kannst richtig gut schreiben ich freue mich wenn es weitergeht deine Goy
vor 588 Tagen flag
Ehrlich gesagt finde ich das es viele Geschichten von Cole gibt.
vor 749 Tagen flag
Bitte schreibe weiter ist echt super
vor 827 Tagen flag
Ich schreibe jetzt erstmal an den anderen weiter. Dann fange ich eine neue an. ^^
vor 828 Tagen flag
Endlich !!!!!!!!!!! Ich hab fast jeden Tag nachgesehen ob der neue Teil schon da ist. Übrigens deine Geschichte war super gut
vor 838 Tagen flag
Mal sehen. Entweder geht's heute weiter oder morgen. ;)
vor 839 Tagen flag
Schreib bitte weiter! ich liebe deine Geschichten
vor 850 Tagen flag
Es geht bald weiter. ;)
vor 851 Tagen flag
Weiterschreiben bitte
vor 859 Tagen flag
Ich schreibe bald weiter ^^
vor 860 Tagen flag
Mir hat es gefallen. Schreib bitte weiter.