Was halte ich von Windeln und sollte ich welche tragen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 84.852 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.88 von 5.0 - 8 Stimmen - 128 Personen gefällt es

Dies ist kein Scherz-Quiz! Dieses Quiz ist für alle Leute gedacht, die Probleme haben, im Alltag sauber und trocken zu bleiben und auch für die Leute, die einfach nur mit dem Gedanken spielen regelmäßig Windeln zu tragen. Dafür gibt es viele gute Gründe und dieses Quiz soll dir helfen, deine Gründe besser zu erkennen und es soll dir auch ein paar wichtige Informationen liefern. Zudem lade ich dich ein, ein Kommentar zu hinterlassen und fleißig mitzudiskutieren!

  • 1
    Geht dir ein großes oder kleines Geschäft mal öfter in die Hose?
  • 2
    Ich gehe...
  • 3
    Was trifft deine Meinung?
  • 4
    Warum machst du dieses Quiz?
  • 5
    Was hast du getragen, als du noch nicht trocken
    /sauber warst?
  • 6
    Welche Windeln würdest du tragen?
  • 7
    Trägt in deiner Familie oder in deinem Freundeskreis jemand Windeln?
  • 8
    Wie lange trägst du keine Windeln mehr?
  • 9
    Unter welchen Bedingungen würdest du Windeln tragen?
  • 10
    Du kannst dein Alter zurückstellen! Welches Alter wählst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (92)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Es ist geil eine windel zu tragen und diese auch zu benutzen egal für was ob gross oder klèin .und meine ist schon wieder fast am überlaufen.so und nun schnell sauber machen und mich für die Nacht neu wickeln.
vor 84 Tagen flag
ich trage imer windeln bs heute und ich mag die dan mein bett und hosse ist nicht so oft nass
vor 92 Tagen flag
Hallo ich heiße Stefan (23), mag Windeln sehr gerne und habe mir auch schon öfter Pull Ups (Drynites) angezogen, aber am liebesten würde ich Babywindeln ala Pampers tragen (mit Klebestreifen an der Seite). Leider ist mir auch die Größe 8 zu eng...
Wenn jemand Windeln im Pampersstyle kennt, die größer sind gern bescheid geben :)
vor 105 Tagen flag
Es ist schön eine Windel zu tragen und sie auch zu benutzen. Egal ob gross oder klein
vor 265 Tagen flag
Hallo ich heiße Jörg bin 59 Jahre alt und mache öfter groß und klein ein und liebe es Windeln zu tragen.
vor 281 Tagen flag
Hallo ich heiße Paul bin 18 Jahre alt und mache öfter groß und klein ein und liebe es Windeln zu tragen
vor 287 Tagen flag
Hey Lucas es ist ok Windeln zu tragen wenn du sie brauchst ist es halt so wenn der Test das sagt ist es auch richtig nur weil du ne Windel trägst bist du kein Kleinkind. Windeln sind halt ein unverzichtbares Hilfsmittel. Du musst dich halt dran gewöhnen sie zu tragen ob du willst oder nicht .Trag einfach die Windeln. Wenn du in die Windel reinmachst brauchst du sie zu 100%
Wenn nicht dann nur vielleicht
vor 288 Tagen flag
Seit mein Freund Windeln trägt (er hat DL) wollte ich mich nicht Windel gleiten lassen eines Tages habe ich eine Wette verloren und muste nh Windel tragen und sei dem will ich mehr davon aber ich will kein kleinkind sein oder so. Und heute hat meine Muttie erfahren das ich Windel nach Hause bringe was ich damit mach weiß die und jz ist mir ultra Peinlich. Was kann ich tun? Brauche ich nun wirklich Windeln? Sei dem ich sie trage mag ich sie immer mehr sie zu tragen. Oh Man ich glaube mein Freund hat mich angesteckt irgendwie. Wie kann nur die Wahrheit meine Eltern sagen, sie lachfn wieder nur und mein Papa macht darüber lustig und mein Bruder auch. Bin ein Abschaum für Familie wenn ich Windel trage mit 16/17.
vor 299 Tagen flag
Ich trage auch welche ;-)
vor 324 Tagen flag
Ich bekomme auch Windeln für Durchfall xD
vor 332 Tagen flag
Danke Hop. du könntest mir sehr helfen meine Eltern lassen mich Windeln tragen und wickeln mich auch jetzt wo ich das gerade schreibe ist was in die Windel gegangen aber kein a a oder pipi sondern viel Durchfall und da kommt Mama mit neuen Windeln Juhu
vor 340 Tagen flag
Oder sag beim nächsten Urlaub das es dir nicht gut geht ( Durchfall ) und dann frägst du ob du ne Windel haben könntest
vor 340 Tagen flag
Geh total auffällig oft aus Klo also so 10-15 mal pro Stunde und das so 14 Tage lang vielleicht klappt es dann
vor 340 Tagen flag
Ich hoffe ich konnte dir helfen oder sag das du welche zum Spielen haben willst oder das du mal einen Selbsttest machen willst ( Windeln tragen )
vor 340 Tagen flag
Sag doch einfach dass du mal Windeln ausprobieren willst und das du das deinen Eltern sagen wolltest um sie nicht zu belügen und dass du ja weißt das sie hinter dir stehen oder sag dass du dich immer so fühlst dass du immer gleich ausläufst oder dass du immer so oft auf das Klo musst und das es dich nervt also willst du eine Windel
vor 343 Tagen flag
Hat jemand ein Argument das ich meinen Eltern sagen kann ich will wieder Windeln
WENN IHR EIN ARGUMENT HABT BITTE SAGT
vor 345 Tagen flag
aus meiner kinheid hat sich nicht geendert bis heute trage ich windel
vor 355 Tagen flag
Hier dein formatierter U. Ich denke du solltest eine Windel in der Nacht tragen falls ein Unfall passiert wird er aufgegangen es ist bequem und wenn es der Test sagt stimmt es wahrscheinlich auch und es muss dir nicht peinlich sein manchmal einzunässen
vor 355 Tagen flag
Ich brauche immer noch windeln 24/7 habe früher keine gebraucht aber wollte Inkontinent werden also machte ich ein Training und seit dem kann ich nicht mehr ohne Windel.
vor 355 Tagen flag
Was denkt ihr dazu sollte ich eine Windel in der Nacht tragen ?