Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist süß? 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 353 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 673 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Es nimmt kein Ende...

    Kai:
    Es sind zwei Wochen vergangen und ich bin endlich wieder Zuhause. Zum Glück; ich konnte es keinen Tag länger dort im Krankenhaus aushalten. Es war langweilig, auch wenn meine Freunde immer da waren. Dark Master hat sich auch nicht blicken lassen, was mir Grund zur Sorge gibt. "Er wird wiederkommen.": hatte Jay gesagt. "Und das vielleicht schon bald." Ich bin ständig auf 180 und kann mich einfach nicht entspannen. Zumal ich von Alpträumen geplagt werde, seit Dark Master mich angegriffen hat. Ich schlafe kaum, fast gar nicht mehr. Und jedes Mal, wenn ich eine Klinge sehe, kriege ich Angstzustände. Das wissen die anderen aber nicht, und ich werde es ihnen nicht verraten. Sonst machen sie sich noch mehr Sorgen um mich, als sie sich eh schon machen. Ich sitze wie jeden Tag auf meinem Bett und starre die Wand an. Solange bis Nya oder Lloyd rein kommen und mich zum Training rufen. So wie jetzt auch...
    "Kai kommst du?" Lloyd steht in der Tür. "Könnten wir nicht heute mal eine Ausnahme machen?": frage ich. "Ich weiß das du Angst hast. Aber durch das Training kannst du dich vielleicht ablenken." "Eigentlich macht das Training alles noch schlimmer...": nuschel ich leise. "Was?" "Ach nichts..." Ich stehe auf, nehme wirklich nur ungern mein Schwert und laufe Lloyd hinterher. Nimm dich zusammen Kai!

    2
    Fortsetzung folgt: D

    3
    Das war es für heute. Hoffentlich hat es euch gefallen. Bald geht es weiter. Ideen in die Kommentare und auch wie es euch gefallen hat.

    Lea: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 791 Tagen flag
Ich schreibe heute weiter :3
vor 818 Tagen flag
Bald geht's weiter. :D
vor 820 Tagen flag
Cooler Teil. Schreib bitte bald weiter
vor 820 Tagen flag
Bald geht's weiter. :)
vor 820 Tagen flag
Bitte schreib bald weiter.
vor 821 Tagen flag
Ich mag Kai ja eigentlich gar nicht aber jetzt tut er mir Leid. Schreib bitte weiter