Griffindor, Slytherin, Ravenclaw oder doch eher Hufflepuff?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.249 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 6 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du möchtest wissen in welches Haus aus Hogwarts du kommen würdest, wenn du Schüler wärst.
Dann bist du hier genau richtig.
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu durchschaubar.

  • 1/15
    Hi,

    Danke das du diesen Test machst😚❤️

    Kommen wir zur ersten Frage:

    Nehmen wir an du kommst aus einer Zaubererfamilie und weißt über Hogwarts Bescheid. Du bist nun 11 Jahre alt und zählst schon die Monate bis der Brief aus Hogwarts kommt. Was denkst du dir/machst du als der Brief nun endlich ankommt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 5 Tagen
Oha, das war ja mal so ein cooler Test! Ich bin Slytherin und meine eine Freundin behauptet(sie ist Gryffindor😒), dass alle Slytherins böse werden!
Aber das stimmt halt wirklich gar nicht, ich würde mich doch nie im Leben so einem nasen- und hirnlosen Trottel anschließen!😂

PS: Ich glaube Du hast keinen einzigen Rechtschreibfehler gemacht😊👍
vor 58 Tagen
🤪💙Ravenclarr💙🤪
💙💚🦅💚💙🦅💙💚🦅💙💚🦅💙💚🦅💙💚🦅💙💚🦅💙💚🦅💚🦅 💙💚💙🦅💚🦅💙💚🦅💚🦅💙💚🦅
vor 70 Tagen
💚Slytherin💚
💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚
vor 326 Tagen
Ich hoffe euch gefällt dieser Test 😊❤️
Lässt auch bitte einen Kommentar da ☺️
Ich wünsche euch viel Spaß
Eure
Thessa🙈❤️💍