Ist er in dich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.101 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ja, Nein, Vielleicht - oder doch nicht? Hier findest du die Antwort!

  • 1
    Heyyy;)
    Cool, dass du hier gelandet bist! Ich denke, (fast) jedes Mädchen kennt diese Situation: Man findet einen Jungen ganz süß, aber... was denkt er? Da durch die altbekannte rosarote Brille oft einiges beschönigt wird, hoffe ich, dass dir dieser Test weiterhilft.
    Aber fangen wir mal mit den Fragen an. Erzähl mal, wie ist er denn in deiner Gegenwart?
    Heyyy;) Cool, dass du hier gelandet bist! Ich denke, (fast) jedes Mädchen kennt diese Situation: Man findet einen Jungen ganz süß, aber... was denk
  • 2
    Ah, okay... Interessant, das sagt schon mal viel über ihn aus. Oftmals kann man die Gefühle einer Person auch an anderen Personen gut erkennen, deswegen würde ich dich bitten, mir zu beschreiben, wie er sich anderen Mädchen gegenüber verhält.
  • 3
    Und wie verhalten sich seine Freunde in eurer Gegenwart?
    Und wie verhalten sich seine Freunde in eurer Gegenwart?
  • 4
    Oki doki:)
    Hast du ihn denn schon mal gefragt, ob er auch zu einer Veranstaltung kommt (also zum Beispiel ne Fasnetsparty, etc.), oder in seiner Gegenwart erwähnt, dass du wohin gehst? War er dann auch da? Wenn du ihn noch nicht gefragt hast, klick einfach seine wahrscheinlichste Reaktion an
  • 5
    Nochmal zurück zu seinem Verhalten... Wir Mädels schauen ja oft in den Spiegel, aber wie sieht es da mit ihm aus? Fährt er sich in deiner Gegenwart oft durch die Haare, streicht das Shirt glatt, schaut er auch mal verstohlen in den Spiegel / in eine spiegelnde Oberfläche?
    Nochmal zurück zu seinem Verhalten... Wir Mädels schauen ja oft in den Spiegel, aber wie sieht es da mit ihm aus? Fährt er sich in deiner Gegenwart
  • 6
    Und wie taucht er an Orten auf, an denen du auch bist?
  • 7
    Wie verhält er sich denn gegenüber deinen Eltern?
    Wie verhält er sich denn gegenüber deinen Eltern?
  • 8
    So langsam kristallisiert sich ein ziemlich genaues Bild von ihm heraus. Aber nicht nur seine Freunde sind wichtig, auch deine sind es. Wie verhält er sich denn deinem Freundeskreis gegenüber?
  • 9
    Fast geschafft!
    Aber noch was: macht er dir denn ab und zu Komplimente?
    Fast geschafft! Aber noch was: macht er dir denn ab und zu Komplimente?
  • 10
    Uuuuund die letzte Frage! Applaus bitte!
    Wie steht er zu deinen Interessen?
    Uuuuund die letzte Frage! Applaus bitte! Wie steht er zu deinen Interessen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew