Leidest du am Asperger Syndrom?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 27.650 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Asperger Syndrom ist eine leichte Form des Autismus. Finde heraus, ob du daran leidest.

  • 1
    Was wäre dein idealer Abend?
    Was wäre dein idealer Abend?
  • 2
    Was würdest du bevorzugen?
  • 3
    Was fällt dir besonders schwer?
    Was fällt dir besonders schwer?
  • 4
    Hast du individuelle Interessen?
  • 5
    Bei einem Gespräch...
  • 6
    Deine drei stärksten Fächer?
  • 7
    Es bringt mich aus der Fassung...
  • 8
    Hörst du manchmal Geräusche, die andere nicht hören?
  • 9
    Nachdem dein Geschwisterchen deine Buntstifte benutzt hat, ordnet es sie nicht nach der Farbe geordnet.
  • 10
    Perfekte Geburtstagsparty?
  • 11
    Was bedeutet dieser Emojii?
    🤑
  • 12
    Glaubst du eigentlich das du unter Asperger Syndrom leidest?
  • 13
    Bist du dir sicher das es Asperger Syndrom ist?
  • 14
    Kannst du dir diese Person vorstellen?

    Blondes Haar, gebräunt, roter Lippenstift, schwarzer Mascara.
  • 15
    Was erwartest du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 122 Tagen flag
An Aaaafi
Autismus ist nicht immer in allen Gebiteten gleich stark vertreten.
Die zweifel hatte ich auch! (also, bei mir.)
vor 141 Tagen flag
Laut dem Test habe ich stärkere Symtome, aber ich komme mit anderen (zummindest meinen Freunden) sehr gut aus. Ist eins der Symtome, dass man mit Fremden oder neutralen Personen (wie Klassenkameraden) nicht spricht oder sich unwohl fühlt? Ist es normal das man sich, wie bei Frage 14, keine Dinge bildlich vorstellen kann (zummindest nicht deutlich? Ich kann mir natürlich Sachen vorstellen, aber nicht so das ich ein festes Bild im Kopf habe.
vor 161 Tagen flag
Habe "sehr starke Symptome" aber traue mich nicht meine Mutter zu fragen ob wir zum Arzt können
vor 172 Tagen flag
Anmerkung an Frage 15: inwiefern ist es relevant was man erwartet?
vor 379 Tagen flag
Minimale Symptome kam bei mir. Ich habe atypischen Autismus, was schon als Kleinkind diagnostiziert wurde.
Ich mache solche Tests zum Spaß.

Es ist ein Vorurteil, dass alle Asperger/Autismus-Betroffenen Mathe oder Naturwissenschaften mögen oder gar nichts mit anderen Menschen machen wollen.
vor 455 Tagen flag
Leidest du am Asperger Syndrom?

Minimale Symptome. Wenn du dir aber immer noch unsicher bist, gehe zum Experten.
vor 548 Tagen flag
Asperger-Autismus gehört zu den Hauptformen von Autismus und ist keineswegs "nur" eine leichte Form von Autismus. Auch ansonsten kam mir der Test eher klischebehaftet als professionell vor. Ich jedenfalls hatte nicht das Gefühl, dass du besonders gut recherchiert hast. Das ist allerdings lediglich meine Meinung und sollte ich falschliegen korrigiere mich doch bitte.

LG dfh
vor 548 Tagen flag
*nicht. Ich meinte, es kommt mir so vor als hättest du NICHT besonders gut recherchiert.
*klischeehaft
vor 548 Tagen flag
Asperger-Autismus gehört zu den Hauptformen von Autismus und ist keineswegs "nur" eine leichte Form von Autismus. Auch ansonsten kam mir der Test eher klischebehaftet als professionell vor. Ich jedenfalls hatte nicht das Gefühl, dass du besonders gut recherchiert hast. Das ist allerdings lediglich meine Meinung und sollte ich falschliegen korrigiere mich doch bitte.

LG dfh
vor 732 Tagen flag
UNVERSCHÄMT. Ich habe selbst asperger und finde „LEIDEST du an asperger“ sehr beleidigend. Man leidet nicht daran, es ist eigentlich nur ein bestimmter Charakter, dem man einen Namen gegeben hat.
vor 890 Tagen flag
Ich habe asperger (war schon bei professioneller hilfe) wollte nur schauen wir gut die tests sind war richtig