Wer ist dein Rumtreiber? - Eine Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 26.144 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 12 Personen gefällt es

3 Rumtreiber und die große Liebe

Macht euch auf sehr lange Auswertungen gefasst.
Die Geschichten haben alle den gleichen Anfang, entwickeln sich aber komplett anders. (Nicht erschrecken, es fängt in der Zeit von Tom Riddle an.)

  • 1
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 2
    Hast du irgendwelche Talente?
  • 3
    Mit welcher Schwäche bei ihm könntest du am ehesten leben?
  • 4
    Wie stehst du zu Drama in deiner Geschichte?
  • 5
    Schlacht von Hogwarts. Wie würdest du handeln?
  • 6
    Was wäre wenn dein Partner stirbt?
  • 7
    Wie wichtig ist dir sein Aussehen?
  • 8
    Wähle ein Wort!
  • 9
    Hochzeit?
  • 10
    Welchen der Rumtreiber erhoffst du dir?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 84 Tagen
Irgendwie komisch das ich erst mit Tom zusammen wahr und diesen bescheuerten trank getrunken habe 😂ich finde die Geschichte zwar schon ich hatte sirius aber die lovestorys wo ich schon zu schützen mit den rumtreibern befreundet wahr finde ich ehrlich gesagt besser sonst 1.klasse😂😂😂😂
vor 191 Tagen
ich hatte die Geschichte mit Lupin und finde es mega schön das der Sohn dann hinterher Tom hieß mega süß umgesetzt. <3
vor 270 Tagen
das war eine tolle Story ^^
vor 294 Tagen
Tolle Geschichte❗❗❗Aber du solltest darauf achten dass du dich nicht verschreibst.❗❗❗💓💎💞✔️✔️✔️
vor 361 Tagen
Die Geschichte war mal was anderes, aber echt schön❤️💕
Ich hatte Sirius und ich LIEBE ihn😊😂

@teste lover: Tom war wirklich nicht bei den Rumtreibern im Jahrgang, aber im Laufe der Geschichte ergibt es Sinn, wieso es mit Tom anfängt. Vielleicht liest du sie mal ganz...😄
vor 366 Tagen
TOM RIDDLE WAR NICHT BEI DEN RUMTREIBERN IM JAHRGANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
vor 404 Tagen
@Emelie Groß... von dir kann man aber nicht wirklich behaupten, dass du die Bücher gelesen hast, sch gar nicht drei mal...

1. Es heißt Tom Marvollo, nicht Mavorol (und in der deutschen Ausgabe des Buches heißt er übrigens Vorlost und nicht Marvollo!) Riddle.

2. Rumtreiber schreibt man mit einem M!

3. Sag nicht, dass die Autorin der Story dumm ist, wenn du die richtige Rechtschreibung selbst nicht beherrscht!

Weißt du, es regt auf, wenn Möchtegern-Potterheads damit angeben, die Buchreihe drei mal durchgelesen zu haben, obwohl sie nichtmal die Namen richtig schreiben können...

LG, DarinaLestrange❤⚡
vor 412 Tagen
Ich hatte SIRIUS❤️❤️❤️❤️(Mein Lieblingcaeackter)
Tolle Story aber Harry hätte Voldi töten sollen
vor 421 Tagen
Bist du irgendwie dumm oder so.
Entweder bist du es oder ich habe die Bücher umsonst 3 mal gelesen.
Seit wann ist Tom Mavorol Ridle ein Rummtreiber?
vor 428 Tagen
Cooler Test .🆒️
Du kannst voll gut schreiben .Mach weiter so .Es war so ein guter Test .Ich hatte die mit Story Remus ❤❤❤❤❤❤😀😀👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Zuerst dachte ich Tom Riddl/ Voldemot / Du - weißt- schon - wer ist kein Rumtreiber .Macht aber immer mehr Sin im Laufe der Geschichte 😀

LG Lily Potter
vor 437 Tagen
Also am Anfang dachte ich mir: Was Tom Riddle der ist doch kein Rumtreiber aber wenn man weiter ließt ergibt es Sinn😂 Tolle Gesichte❤️👍

Jo Malfoy
vor 467 Tagen
Bei mir kommt egal was ich anklicke immer Remus raus. Das ist ein bisschen schade. Aber sie Geschichte an sich ist marga gut
vor 471 Tagen
cooles quiz
vor 477 Tagen
Tom Riddel ist kein rumtreiber
vor 521 Tagen
Vielen Dank! Freut mich dass es dir gefällt :)
vor 523 Tagen
ist das toll ich hatte James Potter! Das ist so cool!!!!!
vor 541 Tagen
warum hatte ich Tom Riddle?!
vor 542 Tagen
Danke :) Ja dass war so als "unerwartetes" Ende gemeint
vor 542 Tagen
Cooler Test
hatte Sirius,aber ich finde das Harry Voldemord töten sollte nicht 'ich'
vor 543 Tagen
Freut mich dass es dir gefallen hat :)