Springe zu den Kommentaren

The End of the World

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
36 Fragen - Erstellt von: Lethe - Aktualisiert am: 2018-05-23 - Entwickelt am: - 118.106 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 17 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen und du musst in einem New Yorker Bunker mit anderen Leuten, die aus den unterschiedlichsten Schichten kommen, Schutz suchen. Doch bevor du den Bunker betrittst musst du bedenken, dass ihr nicht wisst wie lange der Krieg andauern wird. Sobald sich die Türen geschlossen haben gibt es kein Entkommen. Du musst auf engsten Raum mit Leuten, die du unter normalen Umständen nie kennengelernt hättest, die Zeit durchstehen und auf das Kriegsende warten. Es wird sicher eine harte Zeit werden, denn Privatsphäre ist kaum vorhanden. Also entscheide dich. Willst du lieber sterben oder versuchen dich im Bunker nicht unterkriegen zu lassen?

    1
    Schön wie ich sehe hast du dich also dazu entschieden, dem Bunker eine Chance zu geben. Die Tür nach draußen wird ab jetzt solange geschlossen blei
    Schön wie ich sehe hast du dich also dazu entschieden, dem Bunker eine Chance zu geben. Die Tür nach draußen wird ab jetzt solange geschlossen bleiben, bis der Krieg zu Ende ist und durch die Nachrichten die Zahlenkombination für die Tür durchgegeben wurde. Der Bunker bietet Platz für 40 Personen und besitzt eine Sauerstoffkammer. Der Sauerstoff ist ist für genau diese Anzahl an Personen ausgelegt und reicht für 10 Jahre. Wenn auch nur eine Person mehr dazu kommt wird der Sauerstoff weniger lang reichen. Wenn also nach 10 Jahren immer noch kein Ende in Sicht ist, oder alle Menschen tot sind und keiner den Code durchgeben kann, werden wir entweder an Sauerstoffmangel sterben oder wir schaffen es den Code zu knacken.
    Bist du bereit für eine Tour durch dein neues Zuhause?

    2
    Der Bunker ist erstaunlicherweise sehr groß und hat einiges zu bieten: - Sauerstoffkammer - Küche/Esszimmer (Das Essen ist fertig abgepackt und bein
    Der Bunker ist erstaunlicherweise sehr groß und hat einiges zu bieten:

    - Sauerstoffkammer
    - Küche/Esszimmer (Das Essen ist fertig abgepackt und beinhaltet pro Person am Tag Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Niemand darf mehr Essen da sonst der Vorrat nicht reicht)
    - Wohnzimmer mit einem Fernseher über den die neuste Lage übertragen wird
    - 1 Badezimmer mit Klokabinen
    - 1 Badezimmer mit Duschkabinen
    - 1 Lagerraum mit Waschmaschinen, Wäscheständer und Regalen in denen für Männer und für Frauen Kleidung liegt. (Es gibt für alle Einheitskleidung in blau und grau Tönen. Je nachdem ob Mann oder Frau fällt die Garderobe dementsprechend aus)
    - 20 Schlafzimmer für je zwei Personen
    - Freizeitraum mit Kicker, Billard, Dart, Büchern, Sessel, Stiften, Blättern usw.
    - Entspannungsoase mit einem künstlichen Garten, Lichttherapie und Massagesesseln. (Alles um Depressionen zu vermeiden)

    Zudem gibt fließendes Wasser, Strom und Steckdosen. Nur sollte sparsam damit umgegangen werden.

    3
    Nun jetzt kommen wir zu den Regeln die nun mal sein müssen:

    RPG- Regeln

    (1. Ich bin der Boss

    2. Niemand klaut meine Idee. Sonst orte ich euch per IP-Adresse und esse euch zum Frühstück!

    3. Achtet bitte auf einen Geschlechterausgleich.

    4. Skippt bitte bei intimeren Szenen

    5. Wenn ihr untereinander Stress habt klärt das bitte Privat und nicht im RPG

    6. Wer länger als zwei Wochen unentschuldigt fehlt, lernt fliegen.

    7. Nicht mehr als 5 Charas

    8. Ansonsten eigentlich nur noch: habt Spaß und seit kreativ


    Bunkerregeln, die von den Bewohnern gemeinsam festgelegt wurden

    1. Keine Gewalt, Vergewaltigungen, Mord usw. (die Sachen die halt offensichtlich sind und die man sich eigentlich denken kann)!

    2. Keine weiteren Schwangerschaften, da Babys auch Luft brauchen und der Sauerstoff nur für eine gewisse Anzahl an Personen reicht!

    3. Jeder hält sich an die Anzahl der ihm zustehenden Essensrationen!

    Es gibt drei Richter die für einen Verstoß gegen die Regel, das Strafmaß festlegen!

    4
    Dann ist wohl alles wichtige gesagt und es ist an der Zeit die anderen zu treffen.

    Hier ist die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Vorname:
    Geschlecht:
    Alter (nicht unter 15 und bitte mischt das Alter ein bisschen durch):
    Beruf:
    Herkunft:
    Charakter:
    Aussehen:
    Hobbies:
    Vergangenheit:


    Personen im Bunker:
    Männer: 18
    Frauen: 14


    Wer spielt wen?
    Lethe: Belle, Pearl, Mike, Dave, Arina
    Lunakreger: Anna
    EDME: Fabio, Yuki, Liam, Amaya, Vito
    RayenXochil: Takeisha, Yona, Tyler, Flavia
    Yuichiro Hyakuya: Yuichiro, Yokido, Rikado, Mikael, Kurumi
    Bill_Cipher: Zoe, Jannis, Sakura
    Ben Reyvin: Ben
    Dreamgirl_3010: Lucas
    Wyn: Wyn
    Dorian: Dorian
    Tanja Appledragon: Roman, Collin, Shakiera
    Aidan: Aidan, Nathan




    Zimmerverteilung
    Zimmer 1: Mike, Nathan
    Zimmer 2: Zoe
    Zimmer 3: Yuki, Yona
    Zimmer 4: Amaya, Takeisha
    Zimmer 5: Flavia, Wyn
    Zimmer 6: Mikael, Vito
    Zimmer 7: Sakura, Kurumi
    Zimmer 8: Tyler, Fabio
    Zimmer 9: Liam, Collin
    Zimmer 10:
    Zimmer 11:
    Zimmer 12: Jannis, Ben
    Zimmer 13: Dave, Anna
    Zimmer 14: Pearl, Youchiro
    Zimmer 15: Yokido
    Zimmer 16: Lucas, Dorian
    Zimmer 17: Rikado, Arina
    Zimmer 18:
    Zimmer 19: Roman, Shakiera
    Zimmer 20: Belle, Nathan

    (Immer nur Zwei pro Zimmer. Sagt bitte Bescheid in welche Zimmer ihr wollt)


    Beziehungen

    Geschwister:
    - Fabio & Yuki (Geschwister)
    - Tyler & Flavia (Geschwister)
    - Yuichiro & Mikael (Adoptivgeschwister)

    Zusammen:
    - Yuichiro & Pearl 💍 (verlobt)
    - Rikado & Arina
    -Aidan & Belle
    - Mikael & Takeisha
    - Dorian & Kurumi
    - Roman & Shakiera (verheiratet)

    Getrennt:
    - Mike & Anna
    - Vito & Amaya


    Wichtige Posten

    Presidentin:
    -Pearl

    Richter:
    -Dave
    -Anna
    -Yuichiro

    5
    Name: Beaumont Vorname: Bèlle Geschlecht: w Alter: 16 Beruf: Schülerin Herkunft: London Charakter: tollpatschig, verträumt, einfühlsam, verletzlic
    Name: Beaumont
    Vorname: Bèlle
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Beruf: Schülerin
    Herkunft: London
    Charakter: tollpatschig, verträumt, einfühlsam, verletzlich, leicht depressiv, verabscheut Gewalt, beschützend, kann aber auch ziemlich zickig werden wenn ihr etwas nicht passt, eigentlich hat sie viele Facetten. Kommt drauf an wie es ihr gerade geht.
    Aussehen: braune Haare mit eisblauen Augen, verängstigter Blick, 1,63 m groß, zierlich, Narben am Rücken
    Hobbies: tanzen, skaten, Leichtathletik
    Vergangenheit: Sie wuchs in einer englischen Adelsfamilie auf. Doch ihr Vater starb sehr früh als sie noch sehr klein war. Ihr Stiefvater misshandelte sie so oft es ging und versuchte sogar sie zu töten. Weil ihre Mutter sich aber nicht von ihm trennen wollte, wurde Pearl auf ein Internat geschickt. Zurzeit befindet sie sich wegen eines Schüleraustausches in New York

    Gespielt von Lethe

    6
    Name: Darren Vorname: Mike Geschlecht: m Alter: 21 Beruf: Psychologie Student Herkunft: New York Charakter: tut nach außen hin immer auf total lieb u
    Name: Darren
    Vorname: Mike
    Geschlecht: m
    Alter: 21
    Beruf: Psychologie Student
    Herkunft: New York
    Charakter: tut nach außen hin immer auf total lieb und nett, ist in Wahrheit aber rücksichtslos, rebellisch, impulsiv, aggressiv, nimmt sich was er will und lebt nur im hier und jetzt
    Aussehen: blonde Haare und blaue Augen, 1, 80 m groß, weiß dass er nicht gerade schlecht aussieht und nutzt es zu seinem Vorteil
    Hobbies: feiern, Stadtrennen fahren, sprayen, hacken, Frauen abschleppen
    Vergangenheit: hatte ein gewöhnliches Leben und ging nach der Highschool auf die Columbia University in New York um Psychologie zu studieren.

    Gespielt von Lethe

    7
    Name: Peterson Vorname: Dave Geschlecht: m Alter: 27 Beruf: Arzt Herkunft: Florida Charakter: treu, loyal, mitfühlend, hilfsbereit, hoffnungsloser Op
    Name: Peterson
    Vorname: Dave
    Geschlecht: m
    Alter: 27
    Beruf: Arzt
    Herkunft: Florida
    Charakter: treu, loyal, mitfühlend, hilfsbereit, hoffnungsloser Optimist, leicht auszunutzen, naiv
    Aussehen: dunkle Haare und braune Augen, 1,87 m groß, muskulös
    Hobbies: mit der Familie und Freunden was unternehmen, ins Fitnessstudio gehen
    Vergangenheit: lebte seit seiner Geburt in Florida und ging dort aufs College um Medizin zu studieren. Schloss dort als Jahrgangsbester ab und fing an im besten Krankenhaus Floridas zu arbeiten. War mit seiner Familie (Frau und eine dreijährige Tochter) in New York um Urlaub zu machen. Er verlor auf dem Weg zum Bunker seine Familie aus den Augen und hat es nicht mehr geschafft sie zu finden. Dave erreichte durch die lange Suche gerade noch so den Bunker, ehe die Türen geschlossen worden sind.

    Gespielt von Lethe

    8
    Name: Provenzano Vorname: Pearl Geschlecht: w Alter: 21 Beruf: Kellnerin Herkunft: Italien Charakter: vorlaut, frech, humorvoll, für alles zu haben,
    Name: Provenzano
    Vorname: Pearl
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    Beruf: Kellnerin
    Herkunft: Italien
    Charakter: vorlaut, frech, humorvoll, für alles zu haben, loyal
    Aussehen: lange blonde Haare die sie am liebsten als Dutt trägt, blau-graue Augen, 1, 72 m groß, schlank mit weiblichen Kurven
    Hobbies: singen, shoppen, lesen, zeichnen, mit ihren Mädels durch die Bars ziehen
    Vergangenheit: Sie lebte bis zum Autounfall ihrer Eltern, bei dem beide starben, in Italien. Nach deren Tod hielt sie dort nichts mehr und sie zog nach New York um dort ihr Glück zu versuchen. Doch bis jetzt hat sie es nicht geschafft einen besseren Job zu finden.

    Gespielt von Lethe

    9
    Name: Bellême Vorname: Arina Geschlecht: w Alter: 20 Beruf: Krankenschwester Herkunft: Paris  Charakter: Meistens ist sie lieb und nett, doch
    Name: Bellême
    Vorname: Arina
    Geschlecht: w
    Alter: 20
    Beruf: Krankenschwester
    Herkunft: Paris 
    Charakter: Meistens ist sie lieb und nett, doch das trügt. Sie kann auch nämlich schön hinterlistig und hochmütig sein und wenn ihr etwas nicht passt kann sie auch schon mal ganz schön laut werden. Sie nimmt auf niemanden Rücksicht und zieht ihr Ding durch, ganz egal ob es den anderen passt oder nicht. Sie mag Menschen nicht sonderlich und lässt kaum jemanden an sich ran. Auch ist es ihr egal ob sie gemocht wird, da sie 99% aller Menschen verabscheut. Mitleid kennt sie nicht. Zudem kann sich ihre Laune von einem Moment auf den nächsten ändern.
    Aussehen: blonde Haare, braune Augen, 1,65 m groß, sportliche Figur
    Hobbies: reiten, shoppen, schwimmen, Bodenturnen
    Vergangenheit: Sie hatte ein relativ normales Leben in Paris. In New York war sie zu Beginn des Krieges, da sie mit einer Freundin einen Shoppingtrip unternommen hat.

    Gespielt von Nati

    10
    Name: Zombie   Geschlecht: m   Herkunft: Wurde von Mike im Müllschachtgefunden 
    Name: Zombie  
    Geschlecht: m  
    Herkunft: Wurde von Mike im Müllschachtgefunden 

    11
    Name: Bentley Vorname: Yuki Geschlecht: weiblich  Alter: 17 Jahre Beruf: Schauspielerin Herkunft: Amerika (Hollywood) Charakter: Yuki ist offen für
    Name: Bentley
    Vorname: Yuki
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 17 Jahre
    Beruf: Schauspielerin
    Herkunft: Amerika (Hollywood)
    Charakter: Yuki ist offen für alles und jeden, versucht stets freundlich und höflich zu sein und hat sehr gute Manieren. Sie hasst Leute mit Vorurteilen. Sie ist für jeden Spaß zu haben und bringt sich gerne in missliche Situationen, woraus sie sich aber von alleine wieder retten . Trotzdem trügt der Schein, denn sobald niemand hinsieht, ist sie ein sehr gebrochenes und depressives Mädchen, was den ganzen Tag nur eine Maske aufsetzt, um andere nicht mit runter zu ziehen .
    Aussehen: Yuki hat schwarzes Haar, ist etwas kleiner als andere und ziemlich schlank, bis fast zierlich. Sie hat blasse Haut auf der man sehr viele Narben vorfindet . Yuki trägt immer eine Lederkette, an die ein Wolfszahn gebunden ist. Sie ist fast nur mit Pullis bekleidet.
    Hobbies: Klavier spielen, Technik
    Vergangenheit: Die selbe wie Fabi, bloß das sie Schauspielerin wurde .

    Gespielt von EDME

    12
    Name: Parker Vorname: Liam Geschlecht: männlich  Alter: 20 Jahre Beruf: Arbeitete auf dem Schwarzmarkt in verschiedenen Aufgaben Herkunft: Phoenix (
    Name: Parker
    Vorname: Liam
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Arbeitete auf dem Schwarzmarkt in verschiedenen Aufgaben
    Herkunft: Phoenix (Amerika)
    Charakter: Liam ist ein charmanter aber auch sehr unabhängiger Mensch, der am besten alleine zurecht kommt. Er wird nur selten emotional und behält seine Gefühle und Gedanken auch lieber für sich. Auch wenn er ziemlich hinterlistig und verletztend werden kann, macht er nichts was seine Ehre oder seinen Ruf verletzen könnte.
    Aussehen: braunes Haar, groß und sehr muskulös gebaut, hat grüne Augen 
    Hobbies: Reisen, Geschäfte machen 
    Vergangenheit: Seine Mutter hat sich von seinem Vater getrennt als er noch sehr klein war, sein Vater verlor seine Wohnung und landete mit ihm auf der Straße. Liam wurde abgehärtet und da ein Mann(ein großer Dealer) sehr viel Potenzial in ihm sah, entführte er ihn mit 10 Jahren und zog ihn als Liam Parker auf. Er kennt seine wahren Eltern nicht.

    Gespielt von EDME

    13
    Name: Alvarez
    Vorname: Amaya (May)
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 16 Jahre 
    Beruf: Schülerin 
    Herkunft: Spanien, lebte teilweise in Japan
    Charakter: May ist recht schüchtern, ausweichend und sehr hilflos. Sie lässt sich alles gefallen und wehren tut sie sich auch nicht wirklich. Sie ist verschlossen und scheu, hat immer Angst, dass sie es den anderen nicht recht macht ist deshalb sehr still und lässt die anderen einfach machen. Wenn jemand sagt sie soll etwas machen, dann tut sie dies oft, besonders wenn dieser jemand sehr dominant, drohend oder selbstbewusst ist . 
    Aussehen: Sie ist schmal und klein, hat aber ein sehr weibliches, hübsches und anziehendes Erscheinungsbild. Ihr Haar ist braun und glatt, ihr Gesicht weißt deutlich sanfte, unschuldig wirkende Zeichnungen auf und ihre Haut ist rein. May's Augen sind dunkelgrün bis Smaragdfarben und schwarz gesprenkelt. 
    Hobbies: Musik hören, Spaziergänge 
    Vergangenheit: Nichts Aufregendes, wuchs in eine normalen Familie auf und kam zufällig in den Bunker.

    Gespielt vom EDME

    14
    Name: Safoi  
    Vorname: Vito 
    Geschlecht: männlich  
    Alter: 18 Jahre 
    Beruf: Drogenboss 
    Herkunft: Mexiko  
    Charakter: Vito ist Ignorant und arrogant, selbstbewusst und skrupellos. Er lässt sich nichts von anderen sagen und Respekt ist für ihn ein Fremdwort. Er neigt dazu sehr schnell aggressiv und handgreiflich zu werden, Mitgefühl scheint bei ihm wenig bis gar nicht vorhanden. Er ist definitiv sehr dominant und hat ein großes Durchsetzungsvermögen. Er hasst es nachzugeben und ist sehr nachtragend. Gefühle zeigt er überhaupt nicht.  
    Aussehen: Schwarzes Haar, muskulös, aber trotzdem schlank und groß gebaut, braune Augen 
    Hobbies: Hundekämpfe 
    Vergangenheit: War ein Straßenjunge und erinnert sich gar nicht mehr an seine Eltern oder was davor passiert ist, wuchs auf und wurde ein großer Dealer. Er war mit May zusammengewesen und es ist eher Pech als Zufall das sie in den selben Bunker gekommen sind. 

    Gespielt von EDME 

    15
    Name: Bentley  Vorname: Fabio(Fabi)  Geschlecht: männlich   Alter: 21  Beruf: Sicherheitsdienst (Bodyguard)  Herkunft: Amerika (Hollywood)  C
    Name: Bentley 
    Vorname: Fabio(Fabi) 
    Geschlecht: männlich  
    Alter: 21 
    Beruf: Sicherheitsdienst (Bodyguard) 
    Herkunft: Amerika (Hollywood) 
    Charakter: Fabi ist sehr temperamentvoll und lässt sich nichts einfach so gefallen. Er ist äußerst stur und oft abweisend, also im allgemeinen eher ein Einzelgänger. Er ist öfters mal Sarkastisch und oft ziemlich direkt. Fabi steht stark zu seiner Meinung, bleibt aber oft eher ruhig und hält sich gerne lieber aus Dingen raus, die ihn nix angehen. Seine Laune schwankt manchmal und zudem hat er aber auch eine weiche Seite und ein großes Herz, denn wenn man sein Vertrauen gewonnen hat ist er freundlich, offen, humorvoll und beschützerisch. Mag sein das er lieber erst mal nachdenkt bevor er handelt, was aber nicht heißt das er nicht schnell handeln könnte. Er ist verdammt schlau und selbstsicher. Fabi ist ein Meister der Täuschung und des Lügens, du weißt immer nur das über ihn, was er dich wissen lässt und du willst ihn sicher nicht als Feind haben. 
    Aussehen: Fabian ist normal groß und gut trainiert. Er hat eine leicht gebräunte, reine Haut und Eisblaue Augen. Er hat mehrere Tattoos und Piercings. Seine Haare sind braun und unterschiedlich gestylt.  
    Hobbies: Zeichnen, Musik hören  
    Vergangenheit: Sein Vater war ein berühmter Sänger, seine Mutter ein Model und beide fast nie Zuhause . Sein Vater nahm sich das Leben und seine Mutter starb bei einem Anschlag. Fabi zog zu seinem Onkel der aber als Fabi 18 Jahre alt war an Krebs verstarb. Er hat eine Schwester die alles für ihn ist . 

    Gespielt von EDME

    16
    Name: Reimers  Vorname: Anna Jule  Geschlecht: w   Alter: 16  Beruf: Schülerin, hat nebenbei als Kellnerin gearbeitet  Herkunft: Deutschland,
    Name: Reimers 
    Vorname: Anna Jule 
    Geschlecht: w  
    Alter: 16 
    Beruf: Schülerin, hat nebenbei als Kellnerin gearbeitet 
    Herkunft: Deutschland, ist mit 13 nach New York gezogen 
    Charakter: aufgedreht, emotional, verrückt 
    Aussehen: hüftlange, blond gescheckte, glatte Haare; Sommersprossen auf Knien, Knöcheln und im Gesicht; 1,62 m; 53 kg; grau-blaue Augen; lange Wimpern; blasse Haut; Leberflecken auf Armen, Beinen und Unterlippe; abgekaute Fingernägel 
    Hobbies: singen, tanzen, schreiben, lesen, Kampfsport 
    Vergangenheit: Sie hat ein relativ normales Leben geführt, bis sie mit 13, aufgrund des Jobs ihres Vaters, nach New York gezogen ist, wo sie sich aber relativ schnell eingelebt hat. 

    Gespielt von Lunakreger

    17
    Name: Takahashi Vorname: Sakura (spitz.: Saki) Geschlecht: weiblich Alter: 17 Jahre Beruf: Schriftstellerin von Mangas und Drehbüchern von Animes Her
    Name: Takahashi
    Vorname: Sakura (spitz.: Saki)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Beruf: Schriftstellerin von Mangas und Drehbüchern von Animes
    Herkunft: Hiroshima (Japan)
    Charakter: "Saki" ist ein liebenswertiges, höfliches Mädchen, ihre verspielte und lustige Art zahlt sich in Freundschaften und Beziehungen sehr aus, sie kann auch sehr romantisch und erotisch werden, die meiste Zeit ist sie kokett, jedoch dicht gefolgt von ihrer ständigen Glücklichkeit, sie ist so gut wie nie traurig, Angespannt oder sonst in der Art, ihre Fürsorglichkeit ist ebenso etwas besonderes, jedoch hasst sie es im Mittelpunkt zu stehen, sie will lieber den Rang als Streber oder Nerd besitzen, deswegen ist sie wissensdurstig, intelligent und clever
    Aussehen: Sakura ist ca. 1.60 groß und wiegt rund um die 55 kg, sie ist sehr blass und dürr, weswegen sie viele als krank bezeichnen, sie hat sehr lange schwarze Haare und einen relativ großen Pony, ihr ebenso blasses Gesicht besitzt eine Quadratsform und ihre typisch japanischen, dunklen Augen sind halb verdeckt vom Pony, ihr rechter Fuß ist eine Prothese. Saki trägt meistens ihre Schuluniform und dazu eine schwarze Tasche, sie wird als schön bezeichnet.
    Hobbies: sie liebt das Entwickeln von Fantasy-Games (welche sie aber nicht verkauft) sie liebt Animes und Mangas, weswegen sie auch welche schreibt, ihre Hobbys sind außerdem lernen und Filme gucken
    Vergangenheit: ihre eigentliche Zwillingsschwester ist im Bauch von Sakuras Mama gestorben und war sehr sauer als ihre Mutter es ihr an ihrem 16. Geburtstag gesaht hat. Sie ist mit ihrem heutigen Ex-Freund durchgebrannt nach Tokio um dort das Leben zu leben, was sie nicht konnte, da ihr Freund Andrew sie nach knappen 3 Monaten verließ, sie hatte zu wenig Geld um sich eine vernünftige Wohnung zu mieten, weshalb sie mit ihrer neu gefundenen besten Freundin auf der Straße in Kyōto lebte. Ihr ging es total schlecht und wurde so mager. Als sie endlich eine gute Wohnung leisten konnte, ging es ihr viel besser und sie lebte ihr Leben in vollen Zügen. Doch nach 2 Wochen wurde eine Granate in die Wohnung geworfen und so verlor ihren rechten Fuß

    Gespielt von Bill_Cipher

    18
    Name: Lissom  Vorname: Zoe  Geschlecht: weiblich  Alter: 19 Jahre   Beruf: sie studierte Mathematik, da es ihr Traum ist, Mathematikerin zu werd
    Name: Lissom 
    Vorname: Zoe 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 19 Jahre  
    Beruf: sie studierte Mathematik, da es ihr Traum ist, Mathematikerin zu werden 
    Herkunft: Havanna (Kuba) 
    Charakter: Zoe ist eine Mischung aus allem, sie ist schüchtern zugleich aber auch verrückt und crazy, sie hasst es in der Gegenwart von Menschen zu sein da sie eine leichte Anthropophobie (Angst vor Menschen und der Gesellschaft) besitzt welche es für sie besonders schwer macht im Bunker zu leben, früher in Havanna war sie bei ihren wenigen Freunden sehr beliebt da Zoe einzigartig ist, sie konnte mit ihnen lachen und wurde oft "Crazy Trixi" genannt (Zoewollte immer schon Trixi heißen) bei ihrem Lachen denken manche Leute, sie würde "sterben" weswegen sie damit Leute oft ansteckt, doch sie hat auch eine andere Seite von der kaum einer weiß, sie leidet unter noch schwachen Depressionen, ist meist angespannt, düster und heult, doch sie kann auch ganz anders, sie kann man schnell provozieren, so wird sie aggressiv, sadistisch, ernst, wütend, doch wird sie oft als exzentrischer Freak betrachtet, da sie eine klare Vorliebe hat für etwas, das andere Mädchen ängstigte oder zumindest störte, wie die Vorstellung, gefressen zu werden, übel riechenden Rauch von Tränken oder Giften, Experimente mit Tränken und Giften, schreckliche Streiche, die sie amüsant fand weniger für ihre Opfer, im Gegensatz zu ihrem Glauben ist sie weder ein kompletter Freak noch ein herzloses, asoziales Mädchen, da sie sich sehr um ihre Freunde kümmert 
    Aussehen: Zoe ist eine 1.78 m große junge Dame, sie wiegt 53 kg, ihre haut ist sehr blass und von ein paar Muttermalen überseht, jedoch ist ihre Haut glatt und nur an wenigen Stellen etwas porös, sie hat ein ovales Gesicht welches ebenso blass ist, ihre braun nachgezogenen Augenbrauen bilden sozusagen eineHerzform, ihre langen Wimpern umranden ihre mandelförmigen grün-grauen Augen, ihre Augenlider malt sie im hellen Ton an, sie besitzt hellblonde Haare welche wiederum helle und dunkle Strähnen besitzen, sie trägt goldene Ohrstecker und ein sichtbares goldenes Nasenpiercing  
    Hobbies: sie liebt Yoga und Meditation, weswegen sie auch in Kuba jeden Samstag und Sonntag eine "Schule" besucht hat, da sie eine sehr religösePerson ist, ging sie nach ihrem Yoga-Training in die evangelische Kirche, ihr drittes Hobby ist das Tanzen, ihr gelingtBreak Dance, Zumba und Shuffeln gut, sie liebt das Zeichnen von Manga undAnimes, meistens verbrachte sie ihre Zeit damit ihre Lieblingsserie "Little WitchAcademia& quot; zu schauen, auch wenn sie kein Talent für das singen hat, gehört es zu ihren Hobbies 
    Vergangenheit: Es war Sonntag und sie war beim Yoga. Sie hörte von draußen Schreie weswegen die Stunde abgebrochen wurde. Sie zog sich um und rannte zu ihrer Kirche welches ihr zweites zu Hause war. Nach wenigen Minuten als der Gottesdienst angefangen hatte, viel durch das Dach der Kirche eine riesige Bombe. Auch die restliche Stadt Havanna wurde von Luftangriffen stark beschädigt. Mit ihrer Freundin konnte sie aus Havanna fliehen. Als die Nachricht übermittelt wurde, dass ZoesFamilie verstorben ist, floh sie nach New York um zu versuchen, zu überleben 

    Gespielt von Bill_Cipher

    19
    Name: Walker Vorname: Jannis Geschlecht: männlich Alter: 21 Jahre Beruf: Er arbeitete für eine Firma welche Elektro-Zigaretten verkauft, er studiert
    Name: Walker
    Vorname: Jannis
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Er arbeitete für eine Firma welche Elektro-Zigaretten verkauft, er studierte jedoch zusätzlich Philosophie
    Herkunft: Helsinki (Finnland)
    Charakter: Jannis ist ein aufgeweckter junger Mann, er ist sehr beliebt, selbstbewusst, auch manchmal spöttisch und angeberisch, sein Charme und lächeln sind seine Pluspunkte bei den Frauen, er hat ein weitaus gut ausgeprägtes Charisma, er hat eine Vorliebe für Katzen, weswegen er auch zwei besaß (Sunny und Pushie) doch seit dem Krieg leben sie nicht mehr, er hat ebenso eine Vorliebe für Drachen die er gerne mit anderen teilte, er ist sozusagen der süße Sunnyboy von nebenan, in seltenen Fällen wird er als Playboy abgestempelt, wenn er mal zu viel mit Frauen flirtet, seine Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind erwähnenswert, er hat immer ein offenes Ohr und sagt jeden seine Meinung, egal wie hart sie ist, jedoch sind es meistens positive, er ist sehr sensibel und steht zu seinem Land, jedoch war sein größter Traum, einst den nach den Philippinen wohnen zu können
    Aussehen: Jannis ist 1.83 m groß und wiegt 79 kg, er ist relativ schlank und besitzt eine etwas dunklere Hautfarbe, er hat grünliche Augen und ein ovales Gesicht, sein braunes Haar stylt er zur linken Seite, auf seinen rechten Oberarm trägt er ein Tattoo, welches ein Drache ist
    Hobbies: er liebt Fußball und Baseball, Ping Pong spielen gehört auch dazu, jedoch trainiert er ebenso sein Gesang und das Zeichnen
    Vergangenheit: Er lief mit seiner Mutter los um einzukaufen und bekam so sein Kopfkino, als seine Mutter vor seinen Augen erschossen wurde und er nichts unternommen hat, er stand da wie versteinert, als er andere Leute mit Waffen und Panzern sah, realisierte er: "Der Krieg ist ausgebrochen!"

    Gespielt von Bill-Cipher

    20
    Name: Reyvin 
    Vorname: Ben 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 20 
    Beruf: --- 
    Herkunft: Deutschland/Amerika 
    Charakter: Nimmt vieles nicht ernst, ist oft sarkastisch, zu Freunden nett, findet aber nichtso leicht Freunde. 
    Aussehen: Eher kurze, dunkelbraune Haare, rote Augen, eher normal-groß bis kleiner 
    Hobbies: (Früher) Computerspielen, Lesen, Serien schauen 
    Vergangenheit: Hat in Deutschland Jura studiert, ist aber nicht fertig geworden, als der Krieg ausbrach. War während dem Kriegsausbruch bei seiner Familie in Amerika 

    Gespielt von Ben Reyvin

    21
    Name: Hyakuya  Vorname: Yuichiro  Geschlecht: männlich  Alter: 17  Beruf: Schüler/ berühmter Künstler  Herkunft: Deutschland  Charakter: n
    Name: Hyakuya 
    Vorname: Yuichiro 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 17 
    Beruf: Schüler/ berühmter Künstler 
    Herkunft: Deutschland 
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, musikalisch, gefühlvoll, ehrgeizig, sportlich, stur 
    Aussehen: kurze schwarze Haare, eisblaue Augen, schwarzes Shirt, blaue Hose, weiße Schuhe 
    Hobbies: Zeichnen, dichten  
    Vergangenheit: redet nicht rüber 

    Gespielt von Yuichiro Hyakuya

    22
    Name: Mizuno   Vorname: Rikado  Geschlecht: männlich  Alter: 15  Beruf: Schüler  Herkunft: Frankreich  Charakter: musikalisch, gefühlvoll
    Name: Mizuno  
    Vorname: Rikado 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 15 
    Beruf: Schüler 
    Herkunft: Frankreich 
    Charakter: musikalisch, gefühlvoll 
    Aussehen: kurze schwarze Haare, eisblaue Augen, blaue Schuluniform 
    Hobbies: Musik machen  
    Vergangenheit: wurde von seinem Vater geschlagen 
    Sonstiges: ist unfruchtbar 

    Gespielt von Yuichiro Hyakuya

    23
    Name: Ichinose  Vorname: Yokido  Geschlecht: männlich  Alter: 18  Beruf: Sänger  Herkunft: Japan  Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit 
    Name: Ichinose 
    Vorname: Yokido 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 18 
    Beruf: Sänger 
    Herkunft: Japan 
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit 
    Aussehen: braune Haare, grüne Augen, komplett schwarze Kleidung 
    Hobbies: singen, tanzen 
    Vergangenheit: redet nicht drüber 

    Gespielt von Yuichiro Hyakuya

    24
    Name: Hyakuya    Vorname: Mikael   Geschlecht: Männlich    Alter: 22   Beruf: Priester    Herkunft: Deutschland   Charakter: Nett, f
    Name: Hyakuya   
    Vorname: Mikael  
    Geschlecht: Männlich   
    Alter: 22  
    Beruf: Priester   
    Herkunft: Deutschland  
    Charakter: Nett, freundlich   
    Aussehen: Kurze blonde Haare, Priester Kleidung   
    Hobbies: Sport   
    Vergangenheit: Ist Yuichiros Adoptivbruder  

    Gespielt von Yuichiro Hyakuya 

    25
    Name: Sangu   Vorname: Kurumi  Geschlecht: weiblich   Alter: 28  Beruf: Fitnesstrainerin   Herkunft: Schweiz  Charakter: sportlich, nett, t
    Name: Sangu  
    Vorname: Kurumi 
    Geschlecht: weiblich  
    Alter: 28 
    Beruf: Fitnesstrainerin  
    Herkunft: Schweiz 
    Charakter: sportlich, nett, treu  
    Aussehen: lange, schwarze Haare, blaue Augen, weißes Shirt, roter Rock  
    Hobbies: Sport  
    Vergangenheit: ist mit 10 in ein Heim gekommenen, weil ihre Eltern durch ein Autounfall verstorbenen sind. 

    Vom Yuichiro Hyakuya

    26
    Name: Carter Vorname: Takeisha Indigo Aimee Kamryn  Geschlecht: weiblich Alter: 17 Beruf: Schülerin Herkunft: New Orleans  Charakter: Meist ist Kam
    Name: Carter
    Vorname: Takeisha Indigo Aimee Kamryn 
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin
    Herkunft: New Orleans 
    Charakter: Meist ist Kammy freundlich, gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Sie ist übermütig und chaotisch, was sie in manchen Situationen noch tiefer ins Fettnäpfchen treten lassen kann. Teilweise kann sie auch etwas kühl wirken, jedoch ist sie unter ihrer Schale sehr sensibel. 
    Aussehen: Sie hat hüftlange schwarze Braids, dunkelgrüne freundliche Augen und ebenso dunkle Haut wie Ezra.
    Hobbies: Kampfsport, Gesang, Gitarre
    Vergangenheit: [siehe Ezra]; Ihre Eltern starben als sie drei war, sie wuchs dann bei ihrer Tante auf. Sie ist zwar eine recht gute Schülerin, hatte aber des öfteren schon Auseinandersetzungen mit dem Gesetz. 

    Gespielt von RayenXochil

    27
    Name: Chetawnee Vorname: Yona Chameli Geschlecht: weiblich Alter: 19 Beruf: Sie hat im zweiten Semester Medizin studiert. Herkunft: Georgia (USA) in d
    Name: Chetawnee
    Vorname: Yona Chameli
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Beruf: Sie hat im zweiten Semester Medizin studiert.
    Herkunft: Georgia (USA) in der Cherokee Reservation
    Charakter: Yona ist sehr höflich und freundlich. Mal etwas stürmisch, mal etwas zurückhaltend. Alles in allem ist sie recht durchschnittlich.
    Aussehen: Sie hat glatte schwarze Haare, warme braune Augen und gebräunte samtene Haut.
    Hobbies: Geige, tanzen, lesen
    Vergangenheit: Ihre Eltern besaßen einen Freizeitpark, starben aber während des Kriegs. Ihr Bruder ist ein hochrangiger US Air Force. Ihr Freund ist ebenfalls getötet worden, war von ihm schwanger, die Tochter heißt Saoirse

    Gespielt von RayenXochil

    28
    Name: De Luce Vorname: Flavia Alice Geschlecht: weiblich Alter: 17 Beruf: Schülerin; Seiltänzerin Herkunft: Italien Charakter: Lavie ist sehr wissbe
    Name: De Luce
    Vorname: Flavia Alice
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin; Seiltänzerin
    Herkunft: Italien
    Charakter: Lavie ist sehr wissbegierig und mit Sicherheit zu neugierig. Sie ist eine ziemlich schlechte Verliererin, liebt aber Herausforderungen. 
    Aussehen: Sie hat sehr lange rote Locken und meerblaue Augen. Ihre Haut ist sonnengebräunt und von Sommersprossen übersäht. Lavie ist durchschnittlich groß und hat eine recht drahtig muskulöse Figur mit dezenten Kurven.
    Hobbies: Technik, Mathematik, Tanz, Seiltanz
    Vergangenheit: Lavie wuchs im kanadisch-britischen Wanderzirkus "De Luce" auf, der sowohl in Europa als auch in Nordamerika auftrat. 

    Gespielt von RayenXochil

    29
    Name: De Luce Vorname: Tyler George Geschlecht: männlich Alter: 19 Beruf: Trapez- und Bodenakrobat; trat mit den weißen Löwen "Zultan" un
    Name: De Luce
    Vorname: Tyler George
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Beruf: Trapez- und Bodenakrobat; trat mit den weißen Löwen "Zultan" und "Rosie" auf
    Herkunft: Kanada
    Charakter: Ty ist immer etwas schroff und kühl. Er kann und will sich nicht mit dem Krieg abfinden und ist wütend auf sich und die Welt. Wenn man aber hinter seine Schale sieht ist er sehr einfühlsam und beschützerisch, vielleicht auch etwas zurückhaltend. 
    Aussehen: Er hat weißblond gefärbte - eigentlich karottenrote - Haare und silberblaue Augen. Ty hat ein markantes Gesicht und sehr helle Haut. Er ist recht groß und einschüchternd gebaut.
    Hobbies: seine Löwen, Sport, lesen, Gedankenmanipulation und Tricks
    Vergangenheit: [siehe Flavia]

    Gespielt von RayenXochil

    30
    Name: Wayland  Vorname: Lucas  Geschlecht: Männlich  Alter: 26  Beruf: Hat eine eigene Firma  Herkunft: Neuseeland  Charakter: Lucas ist ehe
    Name: Wayland 
    Vorname: Lucas 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 26 
    Beruf: Hat eine eigene Firma 
    Herkunft: Neuseeland 
    Charakter: Lucas ist eher der kalte und emotionslose Typ, was auch an seiner Vergangenheit liegt. Er ist still, ernst und nachdenklich und meist auch arrogant, doch wenn man ihn besser kennt, erkennt man dass er ganz anders ist als er vorgibt. Er hasst Menschen und sich auch, das zeigt auch seine Arroganz hin und wieder. In seinen schwachen Momenten, die eher selten sind, ist er voller Emotionen, was Lucas niemals zugeben würde. Er hat keine Freunde und mag es nicht gerne im Mittelpunkt zu stehen. Lucas ist außerdem sehr direkt und die Meinung anderer interessiert ihn nicht, jedoch würde er für einen Kumpel alles tun. Trotz seiner Art ist er doch ein Beschützer und ein kleiner '💗boy'. Er weiß genau wie er zu Mädchen sein muss und sein Aussehen spielt dabei auch noch eine große Rolle. Dazu kommt dass er zu Perfektion neigt und auch eine Krankheit hat die er anderen nie sagen oder zeigen würde. Nachts ist er sehr depressiv und hat auch Angst vor dem schlafen, denn dort holen ihn die Albträume ein. Er hasst es über seine Vergangenheit zu reden 
    Aussehen: Lucas hat schwarze Haare und türkise Augen. Er ist aber eher blass und hat hohe Wangenknochen was ihn etwas wildes und zugleich gefährliches Aussehen gibt. Seine Haut ist von Narben überzogen. Er selbst ist eher muskulös und um die 1.87 groß. Lucas trägt nur schwarz außer an einem Tag im Jahr, denn dort trägt er bunte Farben und ist auch fröhlicher. Lucas ist immer gepflegt und achtet auch auf sich selbst. Damit man seine Narben nicht so sieht hat er sehr viele Tattoos am ganzen Körper. 
    Hobbies: Feiern, kochen, zeichnen, Mädchen aufreißen 
    Vergangenheit: Er hatte eine schwierige Kindheit. Lucas ist in einem Kinderheim aufgewachsen wo er regelmäßig nieder gemacht wurde. Als er dann 10 war ist er abgehauen und hat auf der Straße gelebt. Er hat geklaut und auch noch andere Dinge gemacht. Als er dann 17 wurde entschloss er sich etwas aus sich zu machen und ging in die Schule, machte sein Abitur und studierte schließlich. 

    Gespielt von Dreamgirl_3010

    31
    Name: Callen  Vorname: Wyn  Geschlecht: w  Alter: 18  Beruf: studiert Medizin  Herkunft: Neuseeland  Charakter: nett, freundlich, hilfsbe
    Name: Callen 
    Vorname: Wyn 
    Geschlecht: w 
    Alter: 18 
    Beruf: studiert Medizin 
    Herkunft: Neuseeland 
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, sehr sehr stur und stolz 
    Aussehen: Lange blonde Haare, blaue Augen, Sommersprossen 
    Hobbies: Lesen 
    Vergangenheit: Sie hatte eine schöne Kindheit, direkt am See. Sie war eine Einserschülerin und fing an Medizin zu studieren. 

    Gespielt von Wyn

    32
    Name: Seya  
    Vorname: Dorian  
    Geschlecht: Männlich  
    Alter: 19 Jahre  
    Beruf: Tierpfleger  
    Herkunft: New York  
    Charakter: lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, ist zu seinen Freunden nett, hilfsbereit und loyal, ist aber zu Fremden und Leuten denen er nicht vertraut verschlossen und geheimnisvoll  
    Aussehen: dunkelbraune Haare, leicht gebräunte Haut, blaue Augen, hat einen muskulösen und sportlichen Körperbau  
    Hobbys: singen und dabei Gitarre spielen  
    Vergangenheit: hatte als er 12 war einen Autounfall mit seinen Eltern die am Unfallsort gestorben sind und kam nur knapp mit dem Leben davon und kann sich seitdem an nichts mehr erinnern 

    Gespielt von Dorian 

    33
    Name: Ross 
    Vorname: Roman 
    Geschlecht: männlich  
    Alter: 25 
    Beruf: Anwalt 
    Herkunft: Polen 
    Charakter:  nett, gelassen, geduldig, beruhigend  
    Aussehen: kurze gelockte blonde Haare, Sommersprossen und katzengrüne Augen
    Hobbies: Billard 
    Vergangenheit: Roman und seine Frau Shakiera wollten ursprünglich nur in die Flitterwochen (sie sind frisch verlobt) nach Deutschland fahren. Als sie im Flugzeug saßen, und landeten, schien alles ganz normal. Doch am Abend, bevor sie in ihr Hotel gingen, wurden sie in diesem Bunker geschubst, und somit vor einer Bombe gerettet. 

    Gespielt von Tanja Appledragon

    34
    Name: Ross 
    Vorname: Shakiera 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 20 
    Beruf: Lehrerin 
    Herkunft: Polen 
    Charakter: offen, hilfsbereit, fröhlich, sieht alles immer positiv 
    Aussehen: lange, gelockte braune Haare, eisblaue Augen, eher klein, schlank 
    Hobbies: Billard 
    Vergangenheit: siehe Roman 

    Gespielt von Tanja Appledragon 

    35
    Name: Birgenheim 
    Vorname: Collin 
    Geschlecht: m 
    Alter: 30 
    Beruf: Tischler 
    Herkunft: Las Vegas 
    Charakter: aufgekratzt, talentiert und begabt 
    Aussehen: kurze, braune Stoppelhaare, braune Augen, dunkle Haut, schlank und groß  
    Hobbies: Tischlern 
    Vergangenheit: hat bei seinem Vater getischlert 

    Gespielt von Tanja Appledragon

    36
    Name: Turner Vorname: Aidan Geschlecht: m Alter: 18 Beruf: Studierte Medizin im 1. Semester Herkunft: New York Charakter: kommt drauf an ob er einen m
    Name: Turner
    Vorname: Aidan
    Geschlecht: m
    Alter: 18
    Beruf: Studierte Medizin im 1. Semester
    Herkunft: New York
    Charakter: kommt drauf an ob er einen mag und wie er iom Moment darauf ist. Ich will mich jetzt noch nicht so wirklich drauf festlegen, da sich das erst im Laufe des RPG's zeigen wird
    Aussehen: braune Haare, braune Augen, 1,77 m groß, durchtrainiert
    Hobbies: Schwimmen, skaten, feiern, lesen, Regeln brechen
    Vergangenheit: Finds heraus ;)

    Gespielt von Aidan

    37
    Name: Moreau Vorname: Nathan Geschlecht: m Alter: 22 Beruf: Studiert Modedesign Herkunft: Paris Charakter: süß, tollpatschig, aufgedreht, verletzlic
    Name: Moreau
    Vorname: Nathan
    Geschlecht: m
    Alter: 22
    Beruf: Studiert Modedesign
    Herkunft: Paris
    Charakter: süß, tollpatschig, aufgedreht, verletzlich, humorvoll, hilfsbereit, ehrlich, treu
    Aussehen: dunkelblonde Haare, Türkise Augen, 1,82 m groß
    Hobbies: shoppen, kochen, backen, lesen, Parkour, Yoga, tanzen
    Vergangenheit: Eigentlich ganz normal bis auf die Tatsache, dass er Arina schon kennt, da sein Bruder Arinas Ex ist.

    Gespielt von Aidan

article
1522156875
The End of the World
The End of the World
Der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen und du musst in einem New Yorker Bunker mit anderen Leuten, die aus den unterschiedlichsten Schichten kommen, Schutz suchen. Doch bevor du den Bunker betrittst musst du bedenken, dass ihr nicht wisst wie lange der Krieg ...
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522156875/The-End-of-the-World
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522156875_1.png
2018-03-27
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (533)

autorenew

Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 45 Minuten
Yuichiro: *saugt weiter*

Rikado: *stöhnt und macht schneller weiter*

(Du auch Nacht)
Lethe ( von: Lethe)
vor 47 Minuten
Pearl: *genießt das Gefühl*

Arina: *stöhnt leise, als sie weitermacht*

(Ich bin auch echt müde. Gute nacht und schlaf schön^^)
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 49 Minuten
Rikado: *drückt sein po zwischen ihren Schenkeln und stöhnt*

Yuichiro: *fängt an zu saugen*
Lethe ( von: Lethe)
vor 53 Minuten
Pearl: okay *drückt sie ihm in den Mund und legt die Hände aus seinen Kopf damit sie ihn dagegen drücken kann*

Arina: klar *tritt hinter ihm und fährt schnell mit ihrer Hand an seinem Riegel auf und ab*
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 55 Minuten
Yuichiro: *schaut auf ihre Brüste* hälts du mich dran??

Rikado: Nimmst du mich wieder von hinten??
Lethe ( von: Lethe)
vor 59 Minuten
Pearl: *zieht sich oberen aus*

Arina: *lächelt verliebt*
Lethe ( von: Lethe)
vor 1 Stunde
(Nachti^^ schlaft gut)
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 1 Stunde
Rikado: *schaut sie an*

Yuichiro: milch *schaut sie weiter wie ein baby an*
Havi & Kayl (56069)
vor 1 Stunde
Kayl: Two Broke Girls also? *schaue sie von der Seite stirnrunzelnd an*

Havi: *nicke nur*

Kayl: *seufze* Ich denke ich geh dann mal schlafen... *geht in sein Zimmer, legt sich in sein Bett und versucht einzuschlafen* //Der Zusammenbruch war nicht so schlimm. Ich hatte keine Waffen bei mir, hab niemanden verletzt, also... Alles gut// *beruhige ich mich in Gedanken*

Havi: *schaltet den Fernseh aus und schläft einfach auf dem Sofa ein*

(Gute Nacht Leute ^^)
Lethe ( von: Lethe)
vor 1 Stunde
Arina: *kommt nach kurzer Zeit und krallt die Hände sanft in sein haar*

Pearl: Milch oder was normales?
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 1 Stunde
Rikado: *macht sanft weiter und drückt sich näher an sie*

Yuichiro; *nickt*
Lethe ( von: Lethe)
vor 1 Stunde
Mike: *Dann freeze ich ihn jetzt*

Belle: *kuschelt sich an Aidan und drückt die flauschige Katze an sich und schläft ebenfalls ein*

(Gute Nacht Aidan^^)
Lethe ( von: Lethe)
vor 1 Stunde
Pearl: Hast du Durst?

Arina: *stöhnt seinen Namen*

Mike: Bye *sieht dann zu Nathans Bett und überlegt*
Aidan (93680)
vor 1 Stunde
(Das Internet spinnt jetzt komplett. Ich geh dann mal off)

Aidan: *kommt mit ihr im Zimmer an und legt sie sanft aufs Bett, nimmt dann Zombie von seinem Bett und legt ihn sanft zu ihr. Dannach legt er sich ebenfalls zu ihr ins Bett und legt seine Arme um sie. Nach wenigen Augenblicken ist er auch schon eingeschlafen*
Havi & Kayl (56069)
vor 1 Stunde
(*Havi. Wieso schreibe ich immer Viha?? -.-)
Havi & Kayl (56069)
vor 1 Stunde
Kayl: Weck ihn. In der Nacht ist allemal die beste Zeit dafür. *geht ins Wohnzimmer und lässt sich neben Viha fallen*

Viha: Hey

Kayl: Hi..
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 1 Stunde
Yuichiro: *schaut sie weiter so an*

Rikado; *schaut sie an und knabbert sanft*
Lethe ( von: Lethe)
vor 1 Stunde
Arina: *genießt es*

Pearl: *muss bei dem Blick lachen*
Lethe ( von: Lethe)
vor 1 Stunde
Mike: Er schläft. Ich wollte ihn nicht wecken *blickt zu Nathans bett herüber*
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 1 Stunde
Rikado: *fängt an zu saugen*

Yuichiro; *schaut sie an wie ein huntiges baby*