People Fall In Love In Mysterious Ways

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.657 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung - 10 Personen gefällt es

Hallo zusammen, herzlich willkommen zu meinem allerersten Harry Potter Liebestest! Zur Auswahl stehen drei junge Zauberer aus Hogwarts. Am besten bringt ihr etwas Zeit zum Lesen mit, weil die Auswertungen ziemlich lang geworden sind.:-)
Falls ihr Anregungen, Wünsche oder Kritik habt: immer her damit (vorausgesetzt, sie ist sachlich).
Ansonsten hoffe ich, dass euch die Geschichten gefallen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.:-)

  • 1
    Hallo und herzlich willkommen zu meinem allerersten Test! Wer bist du denn?
  • 2
    Nett, dich kennenzulernen:-). Ich bin Kat. Was siehst du, wenn du dich im Spiegel betrachtest?
  • 3
    In welches Haus teilt dich der sprechende Hut denn in deinem ersten Jahr auf Hogwarts ein? (Sorry an alle Hufflepuff-Fans)
  • 4
    Was ist dein Blutstatus?
  • 5
    Woraus besteht eigentlich dein Zauberstab?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
  • 7
    Wähle den Namen einer "The Vampire Diaries"-Folge!
  • 8
    Wähle einen Ed Sheeran-Song!
  • 9
    Endspurt… noch zwei: mit dem Zauberspruch "Expecto Patronum" bringst du welche Gestalt zustande?
  • 10
    Und um die geraden zehn Fragen noch zusammenzukriegen: wähle eine Blume!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (27)

autorenew

vor 103 Tagen
Die Geschichte mit Liv ist gut, aber das dunkle Mal wird in den linken Unterarm eingebrannt, nicht in den rechten.
vor 113 Tagen
Die mit Isabella war noch süßer 😭❤
vor 113 Tagen
Übrigens die Anspielung auf Perfect von Ed Sheeran war echt eine gute Idee
vor 113 Tagen
So süß hatte Liv und fand es einfach zu süß wie er sie trotz allem immer geliebt hat.Ich hab fast angefangen zu heulen als er sie bei der Schlacht geküsst hat und dann alles wieder da war.Das war soooooo süß 😭❤
Wirklich toll geschrieben.
vor 133 Tagen
Ich fande alle drei Geschichten sooo süß und bei der von Isabella und Cedric musste ich sogar heulen. Total schön! Schreib auf jeden Fall weiter, ich war total gefesselt.
LG Hermine Potter😘😝

PS: Ich liiiiiiiiiiiebe deine Geschichten.
vor 257 Tagen
Hatte die Geschichte mit Olivia "Liv" und George was für ein Zufall 😂😂😍 ich liiieeeebe die Geschichte 💎
vor 301 Tagen
Ich schreibe jetzt nochmal (und werde es wahrscheinlich auch ein drittes Mal) denn ich habe auch noch eine andere Auswertung gelesen und ich muss sagen die ist ja noch trauriger als die andere.. 😭💔 Die Geschichte war auch so toll und irgendwie so traurig und dann gab es doch noch ein 'Happy End' was aber nicht wirklich eins war aber es war trotzdem so schön.... Ich kann es einfach nicht beschreiben. 😭💔❤️
vor 301 Tagen
Ich muss jetzt mal ehrlich loswerden.. Das ist der schönste Test den ich jemals gemacht habe. Und die beste und kreativste Auswertung hat. Ich weine gerade weil die Geschichte auch nachher traurig geworden ist. Und das ist das aller erste Mal das ich wenn ich so eine Auswertung lese weine, dass habe ich nämlich noch nie gemacht! Ich liebe diese Geschichte. Ein ganz, ganz, ganz dickes fettes Lob an dich, das du so eine tolle Geschichte geschrieben hast! Du hast echt Talent. Vielen Dank das ich so eine tolle Geschichte lesen durfte!! ❤️❤️😭 (Hatte die Geschichte mit Olivia) ❤️
vor 379 Tagen
Ich Harte das MIT malfoy, echt super geschichite!!!
vor 390 Tagen
Ich auch😭😭😭😭
vor 403 Tagen
Richtig schön ich habe voll Geheult als der falsche Bruder am Ende gestorben ist .
vor 403 Tagen
OMG ,bestes Quiz auf der ganzen Welt riesen lob !!!!!!!!!
vor 404 Tagen
Ich LIEBE dieses "Quiz" !!!
Ich hatte echt nicht damit grechnet das wirklich so viel Text raus kommt. Habe es mir ausgedruckt und in Ruhe aufm Sofa gelesen und ich muss dich einfach loben!!! Das ist so tolle Fanfiction!!!
Dazu habe ich direkt beim ersten Mal noch als "Partner" meinen zweiten Lieblingscharakter bekommen (George (Fred mag ich nur noch mehr)).

Ich habe nur 2 Kritikpunkte.
1) Wo ist Hufflepuff? Hätte mich noch mehr gefreut wenn es Hufflepuff gewesen wäre
2) Ich will mehr!!!
Du könntest am besten noch 100 solcher Tests machen mit so langen enden und ich würde die ALLE suchten :)

Also nochmal ein Riesen Lob!!! Gerne mehr sowas von dir!!!
vor 405 Tagen
ich habe ab dem moment wo du angefangen hast darüber zu reden das cedric und isabeii sich trennen denn ganzen test über nur noch geweint. du kannst echt gut gefühle beschreiben.bitte mach weitere tests solcher art. LG fan deiner arbeit PS:Könntest J.K Rohling der Zukunft sein.
vor 405 Tagen
Hallo
ich habe alle Geschichten durchgelesen und sie sind echt toll,unteranderem auch dein schreibstyl
Mach weiter so!
Lilo <3
vor 407 Tagen
Bester Test ever! Wirklich! Ich habe die mit Cederic gehabt und ich konnte nicht aufhören zu flennen. Man, ich bin eine echte Heulsuse... Naja. Danke für den Test und super Auswertung!
vor 409 Tagen
Eigentlich mochte ich Cedric nicht wirklich aber diese Geschichte war einfach der Hammer 😍 seit du seinen Tod beschrieben hast , habe ich die ganz Zeit geweint es war einfach so schön😭❤️ Du hast echt ein Talent zum Schreiben bitte mach weiter so ❤️
vor 411 Tagen
Sooooo hol die Geschichte mit Live und George❤😍
vor 411 Tagen
Hallo ihr Lieben,
erst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare! Es freut mich total, dass die Geschichten insgesamt so gut bei euch angekommen sind. Ich habe auf jeden Fall vor, noch weitere zu schreiben, aber leider ist die Zeit dazu im Moment ein bisschen knapp, sodass das wahrscheinlich noch ein wenig dauern wird.

@Deamonic:
an dich noch einmal ein extra Dankeschön für dein ausführliches Feedback! Und vor allem für deine hilfreichen Tipps, ich werde mir die Methoden auf jeden Fall mal anschauen.
Die drei Geschichten hier waren bis jetzt die ersten selbstgeschriebenen, die ich irgendwo hochgeladen habe, sorry (aber es folgen hoffentlich bald weitere).
Ich würde ehrlich gesagt auch gerne mal etwas komplett Eigenes verfassen, nur fehlt mir leider im Moment ein bisschen die Zeit, um mich damit intensiver zu beschäftigen. Aber ich hoffe, dass es trotzdem irgendwann bald mal soweit ist :-)

Liebe Grüße,
Katie Mel
vor 412 Tagen
Krass ... Oh mein Gott. Aber im positiven Sinne, haha! Ich habe jetzt nur die Story von Isabella gelesen, die anderen werde ich jetzt nachholen, aber das was ich bisher gelesen habe, war echt verdammt gut und schön. Findet man nicht oft. Ach, herrlich.

Mach weiter so! LG