Springe zu den Kommentaren

Charakterliste

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Kapitel - 1.840 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.385 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

-

    1
    ~Novalie Philine~ //Novalie ist ein Mädchen, dass sich selten wirklich in Sachen einmischt, auch wenn sie meistens die Lösung kennt. Sie stellt sich
    ~Novalie Philine~
    //Novalie ist ein Mädchen, dass sich selten wirklich in Sachen einmischt, auch wenn sie meistens die Lösung kennt. Sie stellt sich lieber etwas dämlicher, als sie wirklich ist und sammelt im stillen ihre Informationen, mit deren Hilfe sie sich schon in den ersten Minuten ein Bild ihres Gegenübers macht und ziemlich schnell versteht. Allgemein betrachtet kann man mit ihr sogar unerwartet gute Unterhaltungen führen, aber sobald es um sie selbst geht wird sie wohl dicht machen, denn ihr Leben geht nur die etwas an, denen sie blind vertraut und das sind bisher wenige. Ein wahres Lächeln ihrerseits kann schon ein Geschenk sein, denn selten hat sie ein echtes Lächeln im Gesicht; sie wirkt wohl eher gefasst und dennoch ruhig. Meist bekommt man von ihrem Inneren wenig mit, es sei denn, sie vertritt einen Standpunkt. Wenn sie mal mit jemandem über ihre Gefühle redet, dann hat man wahrlich etwas erreicht. 
    Man kann es Novalie aber trotzdem nicht nehmen, dass sie eigentlich ziemlich unvertrauenswürdig scheint, da man merkt, dass ihr Umgang mit Menschen immer sehr sanft und behutsam ist und sie ihrem Gegenüber eigentlich immer die Wahrheit sagt, auch wenn sie jemandem aufmuntert klappt das meistens, ebenso sollte man ihren Mut und ihre Loyalität hoch anrechnen, nicht zu vergessen ihren eigenen Humor, der eher eine spezielle Art Galgenhumor versehen mit Sarkasmus ist; Novalie ist aber trotzdem kein einfacher Mensch, denn manchmal kommt einfach doch die höhere Intelligenz durch und sie kann wahrlich merkwürdiges Zeug reden, oder ihre diversen Ängste und Grenzen, wobei sie nach dem Motto 'Überschreite meine Grenzen, überschreite ich deine' lebt, aber man sollte sowieso vorsichtig sein, denn man kann sie ziemlich schnell vergraulen. 
    Allem in allem ist Novalie zwar ein angenehmer, sanfter und behutsamer Mensch, der seinen eigenen Humor und seine anderen Eigenheiten hat, dennoch faszinierend und geheimnisvoll wirkt, wobei sie so aus allem heraussticht und es trotzdem schafft im Schatten zu verschwinden. 
    Fragt man andere, so heißt es zumeist "Ja, ein interessantes Mädchen, aber fang erst gar nicht an zu versuchen, an Sachen und Informationen zu kommen, die dich nichts angehen."

    2
    *Coraline Lelia Seraphina* ×Coraline ist eine ganz und gar komplexe Persönlichkeit. Teils gespalten, teils im reinen mit sich selbst. Sie steht zwis
    *Coraline Lelia Seraphina*
    ×Coraline ist eine ganz und gar komplexe Persönlichkeit. Teils gespalten, teils im reinen mit sich selbst. Sie steht zwischen den Fronten von gut und böse, dennoch scheint sie sich nirgends einzumischen. Jedem lässt sie seine Meinung und vertritt die Ihre trotzdem gekonnt. Viele könnten sie als Sturkopf bezeichnen, oder auch als Engel, gar als Teufel, obwohl sie zumeist sanft und nett ist. Eigentlich offenbart sie sich selten und redet ungern über sich, oder ihre Vergangenheit, dennoch kann man ihr diese Verschlossenheit nicht übel nehmen, da sie das tatsächlich wieder mit allem anderen wettmacht. Vorurteile scheint sie zu verabscheuen und dennoch entscheidet sie selbst schon beim ersten Treffen, ob sie jemanden mag, oder nicht. Coraline ist im Großen und Ganzen ein wirklich angenehmer Mensch, der vieles respektiert, sowie akzeptiert und außerdem sehr einfühlsam ist, auch wenn sie selbst manchmal wahrlich wie ein Psychopath scheinen kann und jegliche Empathie verschollen bleibt, oder gar ihre Spiele mit anderen spielt. Sie ist kein Mensch für immer und rennt fast jede Sekunde von irgendeinem Ereignis der Vergangenheit weg. Eigentlich kann man sie mit dem Feuer vergleichen -wärmend, leuchtend und doch so gefährlich; man kann mit ihm spielen, doch irgendwann würde das schief gehen; kommt man zu nah, so verbrennt man sich. Ebenfalls ist sie jemand, der erst bei genauerem betrachten interessanter und komplexer scheint. In ihr drinnen ist so viel mehr, als man denkt, jedoch lächelt sie meistens einfach nur, jedoch ist es dieses Lächeln, das sagt 'du kennst mich nicht wirklich und wirst es nie.'. Salz und Zucker zugleich. Wein und Wasser. Mysteriös und auch irgendwie düster, aber auch bewundernswert, vielleicht auch etwas provokant, dennoch irgendwie fürsorglich. Allem in allem wahrlich undurchsichtig und doch so klar. Sie sieht nicht vor ein Lächeln ihres Gegenübers, sonder dahinter und hat eigentlich mehr als nur ein bisschen Liebe in ihrem Herzen, aber dabei daran zu denken, dass sie sich dafür offenbaren muss, macht ihr wohl unendlich viel Angst; sie hat Phasen, bei denen sie absolut interessenlos, gar abwesend, oder vielleicht auch depressiv scheint und manchmal, da scheint sie Dinge zu sehen, die nicht da sind, dennoch gibt es etwas, dass sie auf jeden Fall nie verlieren wird, - ihre Intelligenz und ihren Mut.×

    3
    #Aurin Tybalt# ^Sie sagen, er sei der verrückte Junge. Sie nennen ihn den verrückten Jungen. Leicht zu sagen, wenn sie das Risiko nicht eingehen ihm
    #Aurin Tybalt#
    ^Sie sagen, er sei der verrückte Junge. Sie nennen ihn den verrückten Jungen.
    Leicht zu sagen, wenn sie das Risiko nicht eingehen ihm näher zu kommen.
    Aurin ist besonders, vielleicht genauso besonders und außergewöhnlich wie sein Name?
    Er lebt in seiner Welt, oder vielleicht betrachtet er diese hier auch nur anders.
    Er sieht die Fehler, all die Fehler und Makel und trotzdem scheint er darüber zu schweigen.
    Aurin kann zuhören, außergewöhnlich gut zuhören, dennoch wird er mehr auch nicht machen.
    Sprechen ist im allgemeinen nicht sein  Ding und zwar überhaupt nicht.
    Er bevorzugt Taten viel eher, wahrscheinlich zumindest.
    Aurin mag wohl nicht selten eine gewisse Überlegenheit ausstrahlen, aber mit seinem Sein ist er es vielleicht sogar. Er liebt den Schnee, hasst aber die Kälte. Vielleicht ein ausschlaggebender Punkt? Gegensätze ziehen sich an, der liebt seine Schwester und hasst Regeln, zumindest die der anderen, seine sollte man einhalten. Vielleicht ist er auch einfach nur die Ruhe vor dem Sturm.
    Aber vor welchen?
    Vielleicht lässt er die Menschen auch einfach ziehen, mitsamt ihrer Fragen.
    Kennenlernen kann man ihn eigentlich nicht, entweder man versteht ihn oder nicht.
    Liebe und Hass. Glück und Unglück. Feuer und Wasser. Kalt und warm.
    Er ist er. Einfach ein Menschlein und doch viel mehr. Viel, viel mehr.
    Niemand kann ihn kennen. Er zieht einfach an ihnen vorüber.
    Er geht, immer und immer, aber vielleicht ist es das? Braucht er einfach jemanden, der ihn aufhält? Der seinen Atem einfängt? Seine Spuren nicht verwischt?
    Entwicklung.
    Menschen entwickeln sich immer weiter und weiter.
    Scheint es zumindest.

    4
    : Cosmo Elian: "Cosmo wirkt auf seinen Gegenüber wohl ziemlich ungeschickt und zerstreut, was den Umgang mit Menschen betrifft. Er wird unglaubl
    : Cosmo Elian:
    "Cosmo wirkt auf seinen Gegenüber wohl ziemlich ungeschickt und zerstreut, was den Umgang mit Menschen betrifft. Er wird unglaublich schnell beleidigt, oder gar wütend, vielleicht auch amüsiert. Begeistern kann man ihn unerwartet schnell, jedoch gilt das auch für das vergraulen. Er sagt jedem Menschen was er denkt ins Gesicht und ist durchgehend ehrlich. Vielleicht wirkt er auch schon fast naiv, doch das ist er keineswegs. Cosmo ist zu jedem Menschen anders und er entscheidet schon beim Aussehen ob er ihn mag oder nicht, wobei das dann meist auch so bleibt. Mit Gefühlen kommt er überhaupt nicht klar und ist bei dem kleinsten Gespräch auch schon schnell überfordert, wenn dann auch noch mehrere etwas von ihm wollen, kann es gut sein, dass er urplötzlich einfach flüchtet, jedoch ohne feige zu wirken. Cosmo neigt dazu über das makaberste zu Lachen und seinen Galgenhumor gar nicht zu verstecken, wobei er manchmal auch etwas zuweit geht. Er kennt keine Grenzen und auch kein "jetzt ist Schluss". Er lebt immer nur nach seinen Regeln und Wünschen und spricht manchmal merkwürdig, sowie mit komischen Vergleichen und öfters reagiert er auch gar nicht, oder ist nur am provozieren und rumfauchen, wobei er aber auch nur albern sein kann.
    Hat man ihn aber jemals verstanden, so bleibt er treu und loyal bis zum tot. "

    5
    ? Eloise Philine Kamila¿ ¡Eloise ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösun
    ? Eloise Philine Kamila¿
    ¡Eloise ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Eloise scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Eloise ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Eloise spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig, aber auch irgendwie faszinierend.
    Lange Rede und kurzer Sinn, - Eloise ist einfach Eloise.!

    6
    Corvin, der kleine Rabe.
    Corvin, der kleine Rabe.

    7
    Tytus, eine starke Persönlichkeit. Corvins Zwilling.
    Tytus, eine starke Persönlichkeit. Corvins Zwilling.

    8
    Ein weiteres Bild für Coraline
    Ein weiteres Bild für Coraline

    9
    Felicity
    Felicity

    10
    Es folgen weiter Bilder...
    Es folgen weiter Bilder...

    11
    ...
    ...

    12
    ...
    ...

    13
    ...
    ...

    14
    ...
    ...

    15
    ...
    ...

    16
    ...
    ...

    17
    ....
    ....

    18
    ...
    ...

    19
    .
    .

    20
    -
    -

    21
    .
    .

    22
    .
    .

    23
    ...
    ...

    24
    .
    .

    25
    ...
    ...

    26
    .
    .

    27
    .
    .

    28
    .
    .

article
1523184489
Charakterliste
Charakterliste
-
https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523184489/Charakterliste
https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1523184489_1.jpg
2018-04-08
4000
Fanfiktion

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew