Wann beginnen meine Erdbeertage?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 18.686 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 5 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Hallo, in diesem Test erfahrt ihr, wann eure Erdbeertage anfangen!
Zu 100% kann man dies leider nicht sagen, da jeder anders ist. Dennoch kann man den ungenauen Zeitraum mithilfe diesen Tests ans Licht bringen! Viel Spaß.

  • 1
    In welchem Lebensjahr schwebst du?
    PS: Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du schon Weißfluss?
  • 3
    Und wie lange schon?
  • 4
    Hast du schon Achselhaare?
  • 5
    Hast du Schamhaare?
  • 6
    Hattest du schon mal rote oder braune Flecken in deiner Unterhose?
  • 7
    Hattest du schon mal die sogenannte Schleimblutung?
  • 8
    Hast du Bauch-Rücken-Kopf -oder Unterleibsschmerzen?
  • 9
    Bist du oft gereizt und einfach lustlos?
  • 10
    Und, wie steht es mit den Jungs?
  • 11
    Sind dir deine Eltern peinlich?
  • 12
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (41)

autorenew

vor 7 Stunden flag
Hiiii
Ich bin 11 1/2 Jahre habe seit min. 2 Jahren weisfluss und scham/achsel beharung manchmal bauch/unterleibkrämpfe
Habe manchmal auch stimmungsschwankungen und bin sehr leicht gereizt hab mehere tests gemacht und es kam immer paar wochen oder tage oder es kann jeden moment losgehen hab auch einen mini blut fleck in meinem slip gehabt
Könnte ich sie bald bekommen?😬
vor 8 Tagen flag
Liebe lolo wenn es noch mal vorkommt das die verkäuferin die binden dir wegnimmt dann sag ihr/im das du es für deine mutter brauchst. Dann darf sie es nicht wegnemen!
Oder rede doch mit deiner mutter
vor 24 Tagen flag
hey @Lolo, also erstmal mach dir keine Sorgen. Versuche es erstmal nochmal in einem anderen Laden denn eigentlich dürfen die das gar nicht. Versuche mit deiner mom zu reden,es fällt dir vielleicht schwer aber es hilft. Wenn du dich wirklich gar nicht traust schreib ihr dein Problem das macht es leichter für dich.
celmi
vor 43 Tagen flag
ICH HÖRE NICHT AUF SOLCHE D***** QUIZZZ
ICH HABE MEINE TAGE SCHON!
UND DA STEHT IN EINEN JAHR
NEIN

HAHA

SPÄSSLE

WAR NH SPASS

XD
vor 43 Tagen flag
Hi ich heiße Lena nent mich einfach Lolo 🍭
Ich bin 9 Jare jung .Und habe so einen slime (ausflus oder so ,weis ich nicht) und der ist gestern rot geworten.
Ich bin die einzigste aus der klase die sie jetzt vermutlich hat ...
Mama will ich nicht nach irgendwas fragen wie ein ob .

Und letztens war ich in Rewe nach der schule ,weil ich mir binden kaufen wolte.
Dann hat die kasiererin aber gesagt
"Sowas benutzt du sicher noch nicht!" und hat es mir weggenomen

Was soll ich JZ machen ,meine Tage sind zu stark um nur Klopapier zu benutsen
vor 57 Tagen flag
Och ... Irgendwie bekomme ich Angst hier steht ,, in ein paar Wochen geht es los vielleicht sogar in ein paar Tagen ,, und in den anderen ,, dauert noch Monate ,, wenn ich dann Mal nichts dabei habe habe ich Pech ....
vor 121 Tagen flag
Verlass dich nicht ! Es hat zwar bei mir geklappt BEVOR ich meine Tage hatte. Danach stimmt es nicht mehr!
vor 122 Tagen flag
Ich bin 13 und habe jetzt mehrere Test gemacht und die wie auch der meinten ich bekomme meine Periode in ein paar Wochen.
Kann ich mich darauf verlassen oder nicht?

PS: Ich weis das die test meistens nicht stimmen weil jeder seine Tage unterschiedlich bekommt.
vor 130 Tagen flag
Also die sagen das ich meine Tage in wenigen Wochen bekomme! Mal sehen😣
vor 142 Tagen flag
Ich habe meine erste Periode schon in der Grundschule bekommen....
Das war für mich sehr schlimm und peinlich, da manche Mädchen aus meiner Klasse noch nicht einmal davon gehört haben, dass es sowas gibt!
Ich wusste außerdem nicht, wie ich damit umgehen sollte und habe nicht einmal meiner Mutter davon erzählt, es war mir soo unangenehm!!!!
Mittlerweile bin ich auf der Weiterführenden Schule und wir reden auch so manchmal über solche Themen, auch wenn ich immer noch glaube, dass niemand auß meinem Jahrgang sie schon hat.
Ich wünschte mir zwar, ich hätte sie später bekommen, aber letztendlich bin ich doch froh, dass ich jetzt schon Erfahrung damit habe......
vor 144 Tagen flag
@lili123
Meine Freundin hatte das auch und ich auch.Es war nur weißfluss aber wir hat dann nach einer oder zwei Wochen unsere Periode bekommen.
Wenn du dir unsicher bist frag am besten deine Mutter oder Freunde
vor 144 Tagen flag
Ich habe meine Periode schon seit ich 11 Jahre bin.Jetzt bin ich 13 Jahre. Das ist nicht cool und ich weiß nicht warum sich manche darauf freuen

Aber wenn ihr Frage habt ich antworte gerne😀
vor 154 Tagen flag
Hey ich bin 13 und bekomme seit einigen Tagen so einen braunen „Schleim“. Sind das schon meine
Tage? Oder bekomme ich sie bald? Ist das normal? Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Lili:)
vor 158 Tagen flag
An Regel ja das ist der Weißfluss wenn er dich stört kannst du auch Slipeinlagen tragen.
vor 161 Tagen flag
Hallo ich habe eine Frage an Julia.meine unterhose ist seit 3 Monaten immer gelb unten.Ist das Weißfluss?
vor 164 Tagen flag
periodemädchen wenn deine freunde dich nicht so akzeptieren wie du bist sind sie nicht deine echten freunde! viele meiner freunde haben sie schon ich aber nicht deswegen schließt mich aber niemand aus!!
vor 172 Tagen flag
Ich bin 12.Habe meine tage noch nicht.Gehe in die erste Oberstufe
alle meine Freundinnen haben die Periode schon.Ich bin die einzige
Heul,kreisch,seufzt.Ich wünsche mir schon seit ich elf bin meinen geliebte
Periode.Beachtet mein Name Periodenmädchen nicht zu sehr.Ich wollte
meinen echten Namen nicht schreiben.Kann mir irgend jemand vielleicht
helfen?Die aus meiner Klasse haben schon einen Periodenclub gegründet.
Nur die die die Periode haben dürfen dabei sein.Mein leben ist einfach ätzend.
Bitte gebt mir einen Rat.Eures verzweifelte Periodenmädchen
vor 214 Tagen flag
Ich bin 11 1/2 Jahre alt. Ich habe öfters Kopfschmerzen, werde sehr schnell gereizt, bin sehr schnell erschöpft, habe auf vieles einfach keine Lust mehr und circa die Hälfte meiner Klasse hatte die Periode schon. Ich bin 1.55 cm groß und 48 kg schwer. Ich getraue mich nicht es meiner Mutter zu sagen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG Leni❤️
vor 216 Tagen flag
Ich war heute beim Frauenarzt und er sagte das meine Periode eingesetzt hat. Also das ich meine Periode schon habe

Und ich bin 11

Ihr könnt mir auch gerne Fragen zum Thema Periode stellen
vor 220 Tagen flag
Ich habe jetzt drei solcher Tests gemach....
Ergebniss biem ersten: 1-3 Monate
Beim zweiten: ein paar Wochen
Beim dritten: ein paar Tage
🤷‍♀️Welches gilt jetzt?