Wann beginnen meine Erdbeertage?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 25.950 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Hallo, in diesem Test erfahrt ihr, wann eure Erdbeertage anfangen!
Zu 100% kann man dies leider nicht sagen, da jeder anders ist. Dennoch kann man den ungenauen Zeitraum mithilfe diesen Tests ans Licht bringen! Viel Spaß.

  • 1
    In welchem Lebensjahr schwebst du?
    PS: Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du schon Weißfluss?
  • 3
    Und wie lange schon?
  • 4
    Hast du schon Achselhaare?
  • 5
    Hast du Schamhaare?
  • 6
    Hattest du schon mal rote oder braune Flecken in deiner Unterhose?
  • 7
    Hattest du schon mal die sogenannte Schleimblutung?
  • 8
    Hast du Bauch-Rücken-Kopf -oder Unterleibsschmerzen?
  • 9
    Bist du oft gereizt und einfach lustlos?
  • 10
    Und, wie steht es mit den Jungs?
  • 11
    Sind dir deine Eltern peinlich?
  • 12
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (62)

autorenew

vor 25 Tagen flag
Äh sorry, aber das macht gar keinen Sinn! Fast alle Sachen waren negativ und dann kommt das Ergebnis?!

Bald geht es los. So in etwa einem halben Jahr geht es los. Pack dir zur Sicherheit trotzdem mal ein Notfallpaket ein.

Ich meine, ich habe keine Achselhaare, fast gar keine ******Behaarung, keinen ****fluss und auxh keine *******Blutung und ich bin auch jetzt sagt in der Corona-Zeit sehr aktiv und fast nie lustlos. Und braune der weiße Flecken habe ich erst recht nicht. Bäh!

Aber Naja, der Test war trotzdem recht gut!
vor 55 Tagen flag
@HeidiU ich vermute du bekommst sie wirklich so in einem halben Jahr. Aber verlass dich nicht drauf, bei dir ist das schwer zu beantworten, weil nicht jeder vorher weit ist, aber mach dir keinen Stress! Viel Glück

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg
vor 55 Tagen flag
Nicht mal Menad? Du hast doch den Test gemacht. Wo bist du?
vor 55 Tagen flag
Ist niemand hier, der mir antworten kann?
vor 55 Tagen flag
Der nächste der das hier sieht, bitte mach dir Gedanken über meine Frage und beantworte sie. Ich bin schon soooo verzweifelt! 😥😪
vor 55 Tagen flag
Hi! Kann mir bitte jemand auf meine Frage antworten! 🤷‍♀️Ich will bitte wissen, ob ich meine Periode in ein paar Wochen (so wie es im Test stand), oder erst in einem halben Jahr bekomme (so schätze ich mich ein)? Bitte antwortet mir! 😘
vor 56 Tagen flag
Hi! Bei mir steht, dass es in ein paar Wochen losgeht. Ich werde in einem Monat 14 und habe schon ca. ein halbes Jahr Weißfluss. Ich habe aber noch nie wirklich Schmerzen gehabt, auf jeden Fall nicht soweit ich weiß. Ich habe schon ziemlich viele Schamhaare und ein paar Achselhaare. Ich hatte noch nie eine Schmierblutung und ich weiß nicht, ob ich öfter als sonst gereizt bin. Meine Mama hat ihre Tage mit 14 bekommen, also glaube ich, dass ich meine Tage erst so in einem halbem Jahr haben werde. Kann das sein? Weiß jemand, ob meine Schätzung stimmt?
vor 57 Tagen flag
Hi bei mir steht noch parr Wochen ich bin 11 Jahre alt ich werde in einem monat 12 ich hab oft unterleibsschmerzen oder meine eierstöcke tun weh ich hab weisfluss und hatte ein mal schmierblut und einmal einen kleinen Mini Fleck der Orang war ich hab Haare da unten und bin so gereizt ich glaube es kann bald losgehen 😩
vor 59 Tagen flag
Okay
Ich soll meine in ein paar Tagen bekommen🤷🏻‍♀️ to be continued 😂
vor 62 Tagen flag
@Überfordert mit der Situation bis jetzt ist daran noch nichts schlimm! Nur wenn du 16 bist solltest du mal zum Frauenarzt gehen, aber da hast du ja noch etwas Zeit. Die Tests müssen nicht stimmen. Hast du denn schon den Weißfluss? Und vielleicht noch andere Anzeichen (Stimmung, Schmerzen etc.)?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg
vor 68 Tagen flag
Hey, ich bin schon 14 und habe meine Tage noch nicht. Ich habe schon Behaarung und etwas Brust. Ich mache mir langsam etwas Sorgen, weil ich die allerletzte hinaus der Klasse bin... Bei meinen Tests kam immer heraus, dass es nur noch ein paar Wochen dauert, aber irgendwie passiert nichts. Kann mir jemand helfen was ich machen soll?
Währe echt lieb 🙁
Liebe Grüße
vor 93 Tagen flag
@Lolo
Rede mit deiner Mutter,
Das hilft echt
Ich bin ohne Mutter aufgewachsen und musste es meinem Vater sagen aber unser Verhältnis ist sooooo gut das ich mich gar nicht geschämt hab also rede einfach mit deiner Mutter oder einer anderen Person der du vertraust

Viel Glück
vor 94 Tagen flag
Früher hab ich mich auf meine Tage gefreut,aber jetzt hasse ich es weil ich immer Bauchschmerzen habe und das ganze Blut so ekelhaft ist....🙃🙄🥱😬🤨
vor 97 Tagen flag
Wenn du das liest dann möchte ich dir sagen das du wunderschön bist ❤😘
vor 97 Tagen flag
Ich bin 13 und hab meine tage mit 12 bekommen kurz nach weihnachten das war ein tollws weihnachtsgeschenk IRONIE
vor 99 Tagen flag
An emma
Haha True
vor 110 Tagen flag
Ich bin nicht 17 sondern 12 aber habe meine Tage gerade. Außer das Alter ist alles in einem super an der Auswertung!
vor 139 Tagen flag
Hey Lol !
Ja kann sein dass du sie bald bekommst (davon abgesehen dass du sie jetzt sogar vielleicht schon hast 😂)
Kann aber genau so sein dass es noch bissel dauert 👀
Aufjedenfall nicht zu viel darüber nachdenken denn irgendwann bekommt man sie sowieso ob man will oder nicht 🤷‍♀️
Also lebe dein leben ganz normal weiter und denk nicht jeden Tag darüber nach wann du sie bekommen wirst u d genieß did Zeit wo du sie noch nicht hast💗
vor 139 Tagen flag
Seit Wochen Kopfweh, Lustlosigkeit und Rückenweh bin 12/6monate. AA-A und einen rießen ...... Busch und ein paar mini kleine blonde Achselhaare Bye N
vor 144 Tagen flag
Anika
Das freut mich das dir der test gefallen hat .Und danke für die weiterempfehlung .