Springe zu den Kommentaren

AssassinationClassroomRPG

Erstellt von:

Da ich ein RPG zum Spielen gesucht und keins gefunden habe dachte ich mir wieso erstelle ich mir kein eigenes?
Und hier kommt mein Erstes

Wir werden in etwa den Verlauf und das Thema des Animes AssassinationClassroom benutzen und den Charakteren
eine mords-lustige Story erschaffen.
Ich hoffe jeder weiß was in AssClass passiert wenn nicht dann könnt ihr es hier nachlesen(zu faul zum erklären)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Assassination_Cl assroom

    1
    Name:  Nachname:  Codename:  Geschlecht:  Alter: Geburtstag: Klasse(wenn E warum?): Familie: Äußeres: Haare:  Augen:  Größe: Ausstrahlung: 
    Name: 
    Nachname: 
    Codename: 
    Geschlecht: 
    Alter:
    Geburtstag:
    Klasse(wenn E warum?):
    Familie:
    Äußeres:
    Haare: 
    Augen: 
    Größe:
    Ausstrahlung: 
    Kleidung: 
    Charakter: 
    T-NT:
    Bevorzugte Waffe:
    Lieblingsfach: 
    Hassfach: 
    Verliebt in: 
    Sonstiges:

    2
    Regeln:(muss sein) -kein Ärgern, Mobbing usw. -das ist kein Hentai(soll es auch nicht werden) -niemand ist over powered -abmelden wenn man weiß dass
    Regeln:(muss sein)

    -kein Ärgern, Mobbing usw.
    -das ist kein Hentai(soll es auch nicht werden)
    -niemand ist over powered
    -abmelden wenn man weiß dass man eine bestimmte Zeit nicht on kann
    -es gibt keine Verweise ( bzw. ich schmeiße nach eigenem ermessen raus )
    -habt Spaß und seid nett zu einander
    -2 Wochen: Verwarnung
    -1 Monat: Fliegen

    3
    Lehrer+Fächer: Koro_sensei: eigentlich fast alles Karasuma: Sport Irina/Bitch_sensei: Englisch Sayuri: Physik, Mathematik Maki: Geographie, Biologie
    Lehrer+Fächer:

    Koro_sensei: eigentlich fast alles
    Karasuma: Sport
    Irina/Bitch_sensei: Englisch
    Sayuri: Physik, Mathematik
    Maki: Geographie, Biologie
    Rex: Informatik, Vertretung: Chemie


    Stundenplan: E

    Montag:
    Englisch
    Englisch
    Japanisch
    Geschichte
    Physik
    Info

    Dienstag:
    Englisch
    Chemie
    Geo
    Mathe
    Reli
    Reli

    Mittwoch:
    Kunst
    Kunst
    Japanisch
    Englisch
    Mathe
    Chemie

    Donnerstag:
    Mathe
    Mathe
    Physik
    Info
    Geo
    Geschichte

    Freitag:
    Sport
    Sport
    Bio
    Bio
    Hauswirtschaft
    Hauswirtschaft

    4
    Ihr dürft euch wie in eigentlich jedem RPG auch eigene Charaktere erstellen

    5
    Mein erster Chara ist: Name: Hibiko Nachname: Bougainvillea Codename: GlassSoul Geschlecht: w Alter: 15 Klasse: 3 E: wusste nicht einmal was Schu
    Mein erster Chara ist:

    Name: Hibiko
    Nachname: Bougainvillea
    Codename: GlassSoul
    Geschlecht: w
    Alter: 15
    Klasse: 3 E: wusste nicht einmal was Schule ist(ihr Vorgesetzter hat ihr alles beigebracht)
    Familie: Waise, lebt bei ihrem ehemaligen Vorgesetzten aus der Armee
    Äußeres:
    Haare: schwarze, kurze Wuschelhaare
    Augen: smaragdgrün;[(Kriegmodus): rot-orange]
    Größe: 1.60cm
    Ausstrahlung: emotionslos;naiv, unerfahren[brutal/gewaltätig, unkontrollierbar]
    Kleidung: alte, zerschlissene, dunkelgrüne/olivgrüne Uniform des Militärs
    Charakter: photographisches Gedächtnis, emotionslos(weiß nicht was Gefühle sind/wie sie damit um gehen soll), ruhig, schüchtern;[KM: emotionslos, brutal]
    T-NT: kann sich nicht entscheiden;wenn sie muss: Töten
    Bevorzugte Waffe: kann mit allen umgehen(, benutzte früher oft Dolche/Messer oder Gewehre)
    Lieblingsfach: Sport
    Hassfach: /
    Verliebt in: /
    Sonstiges:
    -[psychisch instabiles Militär-experiment-> war in Kriegsgebieten]
    -[Kriegmodus: ungewollt/gewollt ausgelöst wenn sie an den Krieg erinnert wird oder starken Schmerz verspürt],
    -kann im normalen Modus die physischen Fähigkeiten Anderer perfekt übernehmen / nachahmen / kopieren(kann aber nicht ihre eigentliche Stärke nutzen)
    -im Kriegsmodus kann sie ihre kompletten Fähigkeiten benutzen, was sie sonst nicht kann
    -besitzt eine komplett Resistenz gegen sehr viele Gifte/Schlafmittel,
    die Wirkung aller Anderen tritt erst nach einiger Zeit geschwächt auf,(-> man kann nicht sofort sagen ob sie komplett resistent ist oder nicht),
    im Kriegsmodus wirkt das Mittel erst, sobald sie wieder zurück wechselt
    -außerdem ignoriert sie in diesem Modus die Erschöpfung und alle Schmerzen; nur Ohnmächtigkeit würde eintreten

    (PS: mein erstes RPG, kann eigentlich immer außer Montags, von 17:00 - 22:00 )
    ich habe die [] gesetzt weil ich mir nicht ganz sicher bin ob das in so ein RPG rein gehört, könnt sagen falls ich es raus nehmen soll

    6
    Abwesenheit:

    Zuständiger Offizier: Reina

    Lioly: hapert etwas an der Motivation^^'
    Pati:
    Reina:
    Sayuri:
    Emi: Handy schrott
    Misuki/Miss Akabane:
    Michi:
    Kathi: Internet schrott
    Amy:
    Annabelle: lernen
    Naiga: !
    Sakura-chan: !

    Von uns gegangen:

    - Michi(*heul*)

    - Nao
    - Black Bird
    - Anna
    - Schattenkriegerin
    - Skyla/Abby
    - Ki_123
    - NichtFilip
    - Domi Lucky

    7
    ((gray))Charakterverteilung:((egray)) Lio: Hibiko;Katsu;Tayu;Ludwig(;Gilbert);Akito;"Rex" Pati: Ayako;Irina;Ciel;Haruka;Kyoko Sayuri: Sayuri
    Charakterverteilung:

    Lio: Hibiko;Katsu;Tayu;Ludwig(;Gilbert);Akito;"Rex"
    Pati: Ayako;Irina;Ciel;Haruka;Kyoko
    Sayuri: Sayuri;Karma;Hikari;Shin;Ken;Mimi;Rin;Seki&Riku;Kyouka
    Reina: Reina;Souta;Karasuma;Koro;Emma;Junko;Maki;Akeno;Chisa;Rentaro
    Emi: Emi;Sophie;Night
    Nao: Nanami
    Black Bird: Neo

    Misuki: Yato;Akira;Takumi;Miyu
    Anna: Yuuka
    Michi: Dai;Shinichi;Nagisa;Yuki
    Kathi: Katara;Akuma
    Amy: Hatsumi; Shirahoshi ;Isamu
    Schattenkriegerin: Airi
    Annabelle: Ella
    Naiga: Naiga
    Skyla/Abby: Ayumi
    Ki_123: Himiko
    NichtFilip: Kirlo
    Domi Lucky:? Alpha
    Sakura-chan: Sakura


    8
    Einfach Steckbriefe in die Kommentare schreiben und ins Spiel integrieren
    Einfach Steckbriefe in die Kommentare schreiben und ins Spiel integrieren

    9
    Name: Ayako  Nachname: Müller  Codename: Blauer Blitz  Geschlecht: Weiblich  Alter: 14  Kla sse (wenn E warum?): 3E, weil sie eine (Europäische
    Name: Ayako 
    Nachname: Müller 
    Codename: Blauer Blitz 
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: 14 
    Kla sse (wenn E warum?): 3E, weil sie eine (Europäische) Killerin ist. Ist nicht auf Wunsch der Regierung in der Klasse. Sie ist freiwillig in die Klasse gegangen. 
    Familie: Alle Tot. 
    Äußeres: 
    Haare: Schulterlang, braun mit blauen Strähnen. 
    Augen: Eisblau und Giftgrün gemischt. 
    Größe: 1,62m 
    Ausstrahlung: Ruhig, zurückgezogen jedoch bei ihren Freunden fröhlich und natürlich. 
    Kleidung: In der Schule Schulkleidung, in der Freizeit T-Shirt und Jeans. (+ Sommer: kurze Jeans (3/4) ; Winter: einen Hoodie.) 
    Charakter: Verschlossen, ruhig, regt sich schnell auf. 
    T-NT: Egal solange die Erde nicht zerstört wird. 
    Bevorzugte Waffe: Messer, Pistole, Sniper, Senbons 
    Lieblingsfach: Mathe, alle Fremdsprachen 
    Hassfach: Naturwissenschaften 
    Verliebt in: Ludwig 
    Sonstiges:
    -Killerin aus Europa. 
    -Hat in Deutschland nur die Grundschule besucht.
    -Hat mit 10 Jahren ihre Eltern verloren. 
    -Zog mit 13 Jahren nach Japan.
    -Ist Killerin und Kopfgeldjägerin. 
    -Hat sehr viel Geld, dank dem Erbe ihrer Eltern. 
    -Lebt mit Sayuri-sensei zusammen. 

    10
    Name: Sayuri  Nachname: Takahashi  Codename: Psycho  Geschlecht: weiblich  Alter: 27  Klasse(wenn E warum?): Sie wurde als Physik- und Mathelehre
    Name: Sayuri 
    Nachname: Takahashi 
    Codename: Psycho 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 27 
    Klasse(wenn E warum?): Sie wurde als Physik- und Mathelehrerin der Klasse 3-E von der Regierung engagiert. Natürlich nur um das Zielobjekt im Auge zu behalten. 
    Familie: Zu ihren Eltern hat sie seit dem Militär keinen Kontakt mehr. Ihr Sohn und ihr Mann sind tot. 
    Äußeres: 
    Haare: lang, rötlich
    Augen: türkis
    Größe: 1,70 m 
    Ausstrahlung: unscheinbar und freundlich 
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: wechselhaft: sie ist einerseits sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, andererseits kann sie auch sehr aggressiv und wütend werden. Manchmal ist sie aber auch eher ruhig, zurückhaltend und depressiv. Zudem ist sie sehr schlau
    T-NT: Töten 
    Bevorzugte Waffe: Sniper 
    Lieblingsfach: Physik 
    Hassfach: Japanisch 
    Verliebt in: Karasuma Tadaomi
    Sonstiges:
    - Sie hat ihre Emotionen nicht unter Kontrolle ( deswegen der Codename Psycho), 
    was ihr oft zum Verhängnis wird. (Aggressionsprobleme, depressive Phasen usw) 
    - Sie ist in den Militärs für ihre hohe Intelligenz bekannt 
    - Sie hatte in ihrer Jugendzeit sehr starke Depressionen und hat mehrmals versucht sich selbst zu töten. 
    - Sie ist ein paar mal zwangseingewiesen worden wegen ihrer psychischen Instabilität 
    - Sie hat eine große Leidenschaft für die Naturwissenschaft und beschäftigt sich in 
    ihrer Freizeit hauptsächlich damit 
    -Wenn sie kämpft und mehrere Verletzungen davonträgt (Also wenn sie schon fast K.O. ist) passiert etwas, weshalb sie das Kämpfen mit bloßen Fäusten meistens vermeidet. Was genau passiert erfährt man im Laufe des RPGs
    -Profikillerin

    - hat einen IQ von 201
    - Hat ein Magister und zwei Doktortitel
    - gewann mit 14 den Stevensonpreis und mit 16 die Fields-Medaille in Mathematik
    - War normal bis zur 5. Klasse in der Schule, ist dann aber mit 11 aufs College gegangen. - mit 14 war sie schon auf der Universität und hat mit Aufbaustudien angefangen.
    -Mit 15 bekam sie ihren ersten Doktortitel und war Gastprofessorin in Schweden
    - Mit 16 hatte sie ihren Magister in Physik und erhielt ihren zweiten Doktortitel
    - Mit 17 hat sie das Studium abgebrochen und ist zum Militär gegangen

    11
    Name: Reina Nachname: Hanade Codename: Ghost Geschlecht: weiblich Alter: 14 Klasse(wenn E warum?): Klasse E (Sie hat etwas sehr schlimmes getan, spric
    Name: Reina
    Nachname: Hanade
    Codename: Ghost
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Klasse(wenn E warum?): Klasse E (Sie hat etwas sehr schlimmes getan, spricht aber nicht gerne darüber [was sie getan hat, werdet ihr im Laufe der Geschichte erfahren])
    Familie:
    Mutter: Maki Hanade
    Vater: Kaito Koroba (ist gestorben, wurde von Karma ermordet)
    Stiefvater: Ibuki Hanade
    Schwester: Minori Hanade
    Halbbruder: Souta Watanabe
    Äußeres: Sie hat schöne lange blonde Haare die ihr bis zur Hüfte gehen, die eher glatt sind, und sie ist sehr blass im Gesicht .Außerdem ist sie extrem dünn und sieht sehr schwach aus.
    Augen: Hellblau und ein bisschen gelb
    Größe: 1,65m
    Ausstrahlung: Offen, Mysteriös
    Kleidung: in der Schule trägt sie die normale Uniform, in ihrer Freizeit trägt sie gerne das, was sie auf dem Bild trägt. Sie hat eine Goldene Kette, die sie sowohl in der Freizeit als auch in der Schule trägt.
    Charakter:
    - Sie ist extrem schüchtern und redet nicht viel. Tja, das mag man vielleicht am Anfang denken. Vor dem Tod ihres Vaters hatte sie große Angst vor fremden Leuten und versteckte sich oft. In der Zeit, seit dem sie in der E-Klasse ist, hat sie einen starken Persönlichkeitswandel gemacht und ist nun komplett anders, als am Anfang. Sie ist nicht wirklich zurückhaltend, kann sogar oft verletzend ehrlich sein.
    - Leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und kann ihr Verhalten nicht kontrollieren. Menschen mit dieser Störung haben oft mehrere Gesichter, allerdings kommt das bei ihr Gott sei dank eher selten zum Vorschein.
    Sie weiß nicht wie sie sich in der Öffentlichkeit verhalten soll und macht sehr viel Unfug und tut das, was ihr gerade in den Kopf kommt.
    - Sie HASST es, wenn man sie versucht zu provozieren. Das kann schlimme Folgen haben, auch für die Personen, die nicht einmal dafür verantwortlich sind und nur daneben stehen. Lässt sich aber mittlerweile eher schwer provozieren.
    - Sie ist manchmal sehr selbstverliebt, was davon kommt, da sie eigentlich einen Minderwertigkeitskomplex hat.
    Was heißt das sie sich selbst „mut“ macht, damit sie sich überhaupt selbst wertschätzen kann.
    - Lässt sich nicht gerne was sagen, sie hält sich nur an Regeln, wenn sie von einer Person die sie mag aufgestellt wurden.
    T-NT: Töten
    Bevorzugte Waffe: Pistole
    Lieblingsfach: Geographie und Geschichte
    Hassfach: Mathe und Sport
    Verliebt in: ist momentan mit Karma zusammen
    Sonstiges:
    -Wurde oft in der Schule gemobbt und hat daher auch oft ihre Schule gewechselt.
    -Sie hat eine sehr schwere Kindheit gehabt.
    -Sie wurde oft von ihrer Mutter vernachlässigt und musste viel alleine bei ihrer Schwester sein.
    - Sie ist, wie ihre Mutter, ein halber Geist. Benutzt diese Kraft aber überhaupt nicht...
    - Sie, ihre Schwester und ihre Mutter haben sowohl das fast gleiche aussehen, als auch die ähnlichen Persönlichkeiten. Was die eine mag und nicht mag, ist bei der anderen genauso. Was sie aber definitiv von ihrem Vater hat, ist ihre Brutalität, wenn sie jemanden tötet.
    - Je sehr sie die Person hasst, die sie tötet, desto brutaler kann der Mord aussehen.
    - Hat panische Angst vor Enten, Kürbisen, Puppen....
    - Versteckt, das sie ihren Vater sehr vermisst...

    12
    Name: Neola wird nur Neo genannt 
    Nachname: Okitschima 
    Codename: M.O.D ( Master of Desaster ) 
    Geschlecht: w 
    Alter: 14 
    Klasse(wenn E warum?): Sie ist in der E weil sich in Mathe, Englisch, Physik und Geschichte verbessern musste . 
    Familie: Mutter und Vater . Zwei ältere Brüder 
    Äußeres: schlank 
    Haare: rosa und Hüftlang 
    Augen: blau 
    Größe: 1,67m 
    Ausstrahlung: selbstsicher 
    Kleidung: Ein schwarzer Rock und rosa Kniestrümpfe mit schwarzen Punkten dazu einen normale weiße Bluse 
    Charakter: selbstsicher, hat schwarzen Humor, schnell gelangweilt oder genervt 
    T-NT: Nicht töten 
    Bevorzugte Waffe: Sie hasst Waffen 
    Lieblingsfach: Sport, Kunst 
    Hassfach: Mathe 
    Verliebt in: Wer will? 
    Sonstiges: Sie hat nichts gegen den Lehrer und bringt in deswegen auch nicht um

    13
    Name: Nanami 
    Nachname: Tanaka 
    Codename: History- Girl 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 14 Jahre 
    Klasse: Sie gehört zur E- Klasse, da sie in den meisten Fächern nicht mitkommt. 
    Familie: Ihre Mutter, ihren Vater und ihr Bruder 
    Äußeres: 
    Haare: schulterlange, dunkelbraune Haare 
    Augen: große, hellgrüne Augen 
    Größe: 1. 55 m 
    Ausstrahlung: nett aber unscheinbar 
    Kleidung: Sie trägt meistens verspielte Sachen 
    Charakter: nett, schüchtern, meistens verschlossen 
    T-NT: nicht töten 
    Bevorzugte Waffe: das Messer
    Lieblingsfach: Geschichte und Englisch 
    Hassfach: Physik 
    Verliebt in: wer will? 
    Sonstiges: // 

    14
    Name: Yaboku (Spitzname: Yato)  Nachname: Yamamoto  Codename: mysteriöse Pistolen  Geschlecht: Männlich  Alter: 15 Jahre  Klasse: Klasse E (Eig
    Name: Yaboku (Spitzname: Yato) 
    Nachname: Yamamoto 
    Codename: mysteriöse Pistolen 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 15 Jahre 
    Klasse: Klasse E (Eigentlich ist Yato ja ein guter Schüler, nur da er für lange Zeit nicht da war - bzw. die Schule geschwänzt hat- muss er den Stoff in der E- Klasse nachholen) 
    Familie: 
    Vater – Fujisaki Yamamoto 
    Schwester – Nora Yamamoto 
    Äußeres: 
    Haare: dunkelblau mit violetten Streifen 
    Augen: hellblau 
    Größe: 1. 74 m 
    Ausstrahlung: 
    Kleidung: Er trägt oft einen seltsamen marineblauen Trainingsanzug mit einer kleinen goldenen Krone auf der rechten Seite. Er trägt ein Paar braune Lederstiefel, die über seinen Trainingsanzug gehen. 
    Charakter: Es gibt Zeiten, in denen Yato sehr ernst und mysteriös erscheint. Yato kann auch grob und unberechenbar sein, auch wenn man weiß, dass er auch eine grausame und erbarmungslose Person sein kann. Yato hat eine sehr geringe Toleranz gegenüber schwachsinnigen Menschen. Diese geringe Toleranz führt normalerweise dazu, dass sich die Menschen in seiner Umgebung aufregen. 
    T-NT: töten 
    Bevorzugte Waffe: er bevorzugt die Pistole bzw. Pistolen, denn er nutzt immer zwei Stück 
    Lieblingsfach: Physik 
    Hassfach: Sport 
    Verliebt in: Reina
    Sonstiges: // 

    15
    Name: Emi  Nachname: Hasekura  Codename: vampire  Geschlecht: Weiblich  Alter: 13  Klasse(wenn E warum?): Sie ist in der 3E, da sie in der zweite
    Name: Emi 
    Nachname: Hasekura 
    Codename: vampire 
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: 13 
    Klasse(wenn E warum?): Sie ist in der 3E, da sie in der zweiten Hälfte des zweiten Schuljahres gefangengenommen wurde und ein halbes Jahr lang in einer Zelle neben der von Koro-sensai lebte. Dank ihm konnte sie sich befreien. Sie verstand danach keine Mathe und auch kein Englisch mehr. 
    Familie: Alle wurden getötet 
    Äußeres: Sie hat blaue Augen mit einem Rotton und Vampirzähne, weil Kotaro Yanagisawa an ihr Experimente durchgeführt hat sie ist jedoch entkommen 
    Haare: lang, gewellt, braun 
    Augen: Rot und blau 
    Größe: 1,64m 
    Ausstrahlung: unheimlich 
    Kleidung: Blaues Oberteil Faltenrock 
    Charakter: nett, mysteriös 
    T-NT: Nicht Töten 
    Bevorzugte Waffe: Messer, Pistole und ihre Zähne 
    Lieblingsfach: Naturwissenschaften 
    Hassfach: japanisch 
    Verliebt in: niemanden 
    Sonstiges: Sie hat fast keine Freunde da jeder Angst vor ihr hat. Sie schuldet Koro-sensai ihr Leben. Sie ist sehr sportlich da sie ein halber Vampir ist. Sie kann hochspringen und ihr Schnelligkeit beim Laufen ist mach 5. Sie kann nur kurz fliegen doch die Höhe ihres Sprungs beträgt 50m.Sie kann sich in keine Fledermaus verwandeln 

    16
    Name: Akira Nachname: Miyazaki Codename: Geschlecht: weiblich Alter: 14 Jahre Klasse(wenn E warum?): Klasse E (sie versucht sich zwar angestrengt sich
    Name: Akira
    Nachname: Miyazaki
    Codename:
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14 Jahre
    Klasse(wenn E warum?): Klasse E (sie versucht sich zwar angestrengt sich in den Unterricht einzufinden, jedoch gelingt ihr das nicht so gut und sie kommt nie so gut mit dem Stoff mit)
    Familie:
    Yuna Miyazaki - Mutter
    Yuki Miyazaki - Vater
    Taki Miyazaki - Bruder
    Äußeres:
    Haare: mittellange, hellblonde Haare, welche sie immer als schlichten Zopf trägt
    Augen: große, blaue Augen
    Größe: 1. 54 m
    Ausstrahlung: eigentlich ziemlich hübsch
    Kleidung: sie trägt meistens verspielte Sachen
    Charakter: Sie ist eine sehr fleißige und intelligente junge Frau. Manchmal zu selbstlos für ihr eigenes Wohl, wenn es um die Sicherheit anderer geht. Sie ist sehr höfflich und sanft.
    T-NT: Nicht töten
    Bevorzugte Waffe: Sniper
    Lieblingsfach: Sport
    Hassfach: //
    Verliebt in: Maehara Hiroto
    Sonstiges: //

    17
    Name: Souta Nachname: Watanabe  Codename: /  Geschlecht: Männlich  Alter: 15  Klasse(wenn E warum?): Ist in der A-Klasse  Familie:  Mutter: Yam
    Name: Souta
    Nachname: Watanabe 
    Codename: / 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 15 
    Klasse(wenn E warum?): Ist in der A-Klasse 
    Familie: 
    Mutter: Yamada Watanabe 
    Vater: Kaito Koroba (Tot)
    Schwestern: Miu Watanabe 
    Yuno Watanabe 
    Halbschwester: Reina Hanade
    Äußeres: Ist sehr attraktiv, hat einen guten Körperbau. Ist aber etwas blass. 
    Haare: Schwarz 
    Augen: Grün 
    Größe: 1,86
    Ausstrahlung: Etwas Mysteriös 
    Kleidung: Trägt in der Schule eine Uniform und trägt ansonsten normale Kleidung. 
    Charakter: Er ist sehr ruhig und ziemlich schwer durchschaubar. Man weiß nie was er gerade denkt und man bemerkt ihn oft kaum, weil er sogut wie nie spricht, er redet nur bei den Personen, die er kennt und mag.
    Er hat eigentlich immer einen emotionslosen Blick. Er lächelt und lacht zwar ab und zu, das alles ist jedoch nicht echt. Er imitiert alles von anderen Personen.
    T-NT: / 
    Bevorzugte Waffe: / 
    Lieblingsfach: Naturwissenschaft 
    Hassfach: Japanisch 
    Verliebt in: Ist mit Hikari zusammen.
    Sonstiges:
    - Seine stimme ist für sein Alter überraschend tief.
    - Seine Mutter ist Italienerin. Sie ist selten zu Hause. Wieso? Das weiß Souta selber nicht, er hinterfragt es auch nicht.
    - Seine beiden Schwestern sind ab und zu zu Hause, aber nicht immer.
    - Er ist häufig alleine. 
    -Er ist ein recht guter Schüler und hatte bisher alles Einser bei den Prüfungen.
    - Er hat ein großes Talent was das zeichnen betrifft. Er kann alles perfekt zeichnen und kann sogar Selbstporträts zeichnen

    18
    Name: Ciel Nachname:  Phantomhive Codename:  Phantom Geschlecht:  Männlich Alter: 13  Klasse(wenn E warum?): A Klasse. Familie: Alle tot.
    Name: Ciel
    Nachname:  Phantomhive
    Codename:  Phantom
    Geschlecht:  Männlich
    Alter: 13 
    Klasse(wenn E warum?): A Klasse.
    Familie: Alle tot. Lebt mit seinem Butler in seiner Villa.
    Äußeres: Trägt eine Augenklappe und immer altmodische, adlige Kleidung
    Haare: Normal lang und Blau
    Augen: Blau
    Größe: 1,63 m
    Ausstrahlung: Geheimnisvoll, düster
    Kleidung:  Altmodisch und Adelig
    Charakter: Düster. Ist nur bei seinen Freunden offen.
    T-NT: Töten
    Bevorzugte Waffe: Butler, Pistole
    Lieblingsfach: /
    Hassfach:  /
    Verliebt in:  noch keinen/ Ayako
    Sonstiges: Hat einen Packt mit dem Teufel gemacht. Sein Butler/Teufel heißt Sebastian Michaelis. Er ist Adelig und leitet das Unternehmen Funtom...

    19
    Name: Takumi Nachname: Usui Codename: // Geschlecht: männlich Alter: 15 Jahre Klasse: Takumi ist in der A-Klasse Familie: Yū Hirose (Vater) Patricia
    Name: Takumi
    Nachname: Usui
    Codename: //
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15 Jahre
    Klasse: Takumi ist in der A-Klasse
    Familie:
    Yū Hirose (Vater)
    Patricia Walker (Mutter)
    Gerald Walker (Halbbruder)
    Mr. Usui (Adoptivvater)
    Frau Usui (Adoptivmutter)
    Äußeres:
    Haare: stachelige, blonde Haare
    Augen: leuchtend grünen Augen
    Größe: 1.76 m
    Ausstrahlung: normal
    Kleidung: Die ganz normale Schuluniform
    Charakter: wird man im laufe des RPG's sehen
    T-NT: //
    Bevorzugte Waffe: //
    Lieblingsfach: Er hat keins
    Hassfach: //
    Verliebt in: //
    Sonstiges: //

    20
    Name: Hikari  Nachname: Tanaka  Codename:  //  Geschlecht:  weiblich   Alter: 15  Klasse: Hikari ist in der A Klasse  Familie:   Mutte
    Name: Hikari 
    Nachname: Tanaka 
    Codename:  // 
    Geschlecht:  weiblich  
    Alter: 15 
    Klasse: Hikari ist in der A Klasse 
    Familie:  
    Mutter: Sora Tanaka 
    Vater: Minuro Tanaka (im Gefängnis) 
    Bruder: Daisuke Tanaka (tot)
    Äußeres:  
    Haare: Hikari hat braune, lange und leicht wellig Haare 
    Augen:  Ihre Augen sind blau 
    Größe: 1,59 m 
    Ausstrahlung: Ruhig und Sympatisch 
    Kleidung: In der Schule trägt Hikari die normale Schuluniform. Außerhalb der Schule trägt sie meistens Kleider und Röcke. 
    Charakter:  Höflich, Bescheiden, Hilfsbereit, Ruhig, Fröhlich
    T-NT: // 
    Bevorzugte Waffe: // 
    Lieblingsfach:  Musik und Kunst 
    Hassfach:  Geschichte 
    Verliebt in: ist mit Souta zusammen
    Sonstiges:
    -Ihre Familie ist sehr wohlhabend.
    - Sie und ihre Mutter wurden immer von ihrem Vater und ihrem Bruder verprügelt
    - Ihr Vater sitzt nun im Gefängnis und ihr Bruder wurde von Reina und Karma ermordet.
    - Sie kann so ziemlich jedes Instrument spielen und singen - Außerdem kann sie sehr gut Kochen

    21
    Name: Yuuka  Nachname: Tiamoso Codename: Snake Geschlecht: Weiblich  Alter: 14 Klasse(wenn E warum ): Sie ist in der E Klasse weil für sie die Schu
    Name: Yuuka 
    Nachname: Tiamoso
    Codename: Snake
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: 14
    Klasse(wenn E warum ): Sie ist in der E Klasse weil für sie die Schule egal war und immer schlechte Noten bekam 
    Familie: Deker Tiamoso ( Vater )
    Miami Ruhesiamara ( Mutter ) 
    Äußeres: https://goo.gl/images/5Qbz4L
    Haare: lang, dunkelrot, blaue Spitzen 
    Augen: Giftgrün 
    Größe: 1,69 cm 
    Ausstrahlung: Gemein, kalt, eingebildet 
    Kleidung: weißes Hemd, grün blau gestreifte Krawatte, braune Strickjacke, blauer Rock, blaue Tasche, braune Stiefel, graue Kette 
    Charakter: selbssicher, bestimmerisch, faul, perfektionistin, tötungs lustig, ironisch 
    T-NT: Töten 
    Bevorzugte Waffe: Messer 
    Lieblingsfach: Englisch 
    Hassfach: Mathematik
    Verliebt in: // 
    Sonstiges: Wenn man sie etwas besser kennt kann sie eigentlich ganz nett sein . Ist nicht gut in neue Freunde finden

    22
    Name:  Tayu Nachname:  Komi Codename:  / Geschlecht:  w Alter: 13 Klasse(wenn E warum?): A Familie: Eltern: im Ausland; bzw. haben sich sel
    Name:  Tayu
    Nachname:  Komi
    Codename:  /
    Geschlecht:  w
    Alter: 13
    Klasse(wenn E warum?): A
    Familie: Eltern: im Ausland; bzw. haben sich selbststndig gemacht und sind abgehauen
    Äußeres: 
    Haare:  weiß-silbern, lang
    Augen:  hellgrün
    Größe: 1,50
    Ausstrahlung:  naiv, niedlich, NERVIG
    Kleidung:  Schuluniform; sonst ein weißes Kleid
    Charakter:  offen, naiv, kindisch
    T-NT: /
    Bevorzugte Waffe: /
    Lieblingsfach:  Hauswirtschaft/Kochen
    Hassfach:  Sport
    Verliebt in:  wechselt oft und schnell
    Sonstiges:
    -leidet an Hyperaktivität
    -spielt gerne Computerspiele( vor allem Shooter und zwar nicht schlecht )
    -absolutes Gehör
    -liebt Blumen
    -sie lernt sehr schnell und effizient, hat aber iwie nie Motivation dazu
    -ihre Stimmung wechselt schnell und ist unberechenbar, wobei sie meistens glücklich ist und sie sich über alles möglich freute

    23
    Name: Katsu  Nachname: Bougainvillea  Codename: Leutnant  Geschlecht: m  Alter: 26  Klasse(wenn E warum?): /  Familie: Adelsfamilie;keine lebend
    Name: Katsu 
    Nachname: Bougainvillea 
    Codename: Leutnant 
    Geschlecht: m 
    Alter: 26 
    Klasse(wenn E warum?): / 
    Familie: Adelsfamilie;keine lebenden Verwandte; hat Hibiko auf genommen 
    Äußeres: 
    Haare: grau/dunkelgrau, kurz, unordentlich( nicht ganz so schlimm wie Hibikos ); meistens zurück gekämmt(, da sie laut ihm sonst bei der Arbeit stören ) 
    Augen: hellgrau 
    Größe: 180/190 
    Ausstrahlung: selbstsicher 
    Kleidung: weißes Hemd, schwarze, lange Hose 
    Charakter: eigentlich: loyal, offen, unvoreingenommen, verständnisvoll ;nach außen hin: gefühlskalt, loyal, etwas abweisend 
    T-NT:/ 
    Bevorzugte Waffe: Pistole 
    Lieblingsfach: / 
    Hassfach: / 
    Verliebt in: / 
    Sonstiges: 
    -Graf 
    -ist Leutnant im Militär 
    -hohes Ansehen da er alle Missionen erfolgreich ausführt und auch die einfachen Soldaten respektiert und ernst nimmt 
    -wird von vielen beim Miltär als 'Perfekter Soldat' bezeichnet

    24
    Name: Shin Nachname: Matsumoto Codename: /  Geschlecht: männlich  Alter: 15  Klasse: A-Klasse  Familie:  Mutter: Takeshita Matsumoto  Vater: Yu
    Name: Shin
    Nachname: Matsumoto
    Codename: / 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 15 
    Klasse: A-Klasse 
    Familie: 
    Mutter: Takeshita Matsumoto 
    Vater: Yuudai Matsumoto 
    Äußeres: 
    Haare: braun 
    Augen: pink 
    Größe: 1,72 
    Ausstrahlung: sympathisch und cool 
    Kleidung: In der Schule - Schuluniform, Freizeit - kurzärmliges Hemd, was er immer offen hat, drunter ein weißes T-shirt, graue Hose 
    Charakter: laut, ehrlich, schelmisch, hilfsbereit, aktiv, sagt immer das was er denkt und nimmt kein Blatt vor den Mund 
    T-NT: / 
    Bevorzugte Waffe: / 
    Lieblingsfach: Sport 
    Hassfach: Religion 
    Verliebt in: Dai
    Sonstiges:
    - spielt Basketball in einem Verein
    - ist homosexuell

    25
    Name: Dai-Kun Nachname: Tenshi Codename: Pinky Geschlecht: männlich Alter: 15 Klasse(wenn E warum?): E: Seine Mutter ist gestorben (Selbstmord) und s
    Name: Dai-Kun
    Nachname: Tenshi
    Codename: Pinky
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Klasse(wenn E warum?): E: Seine Mutter ist gestorben (Selbstmord) und sein Vater hat ihn und seine Schwester verlassen. Er wurde immer schlechter in der Schule
    Familie: Nur noch seine Schwester Ayumi Tenshi, seine ältere Schwester.
    Äußeres: Normale- schlanke Statur, Sommersprossen und ein breites Grinsen
    Haare: Pinke/Pastellpinke, Hals/Wangen lange Haare.
    Augen: Große, glänzende, rosé Augen.
    Größe: 1,66 cm
    Ausstrahlung: liebevoll, glücklich, herzlich und Mitfühlsam
    Kleidung: Schuluniform (In Schule), T-Shirt + Jeans + Jeansjacke ( Außerhalb ) Pulli (im Winter)
    Charakter: außerhalb sehr extrovertiert doch innerlich sehr introvertiert. Ein sehr sensibler Charakter. Doch er hat doch ein sehr hartes Herz. Seitdem Vorfall in der Vergangenheit, vetraut er fasst keinem.
    T-NT: T: Seine Aufgabe ist es Koro-Sensei zu töten und die wird er auch befolgen. Auch wenn man es nicht von ihm erwartet.
    Bevorzugte Waffe: Pistole: spielt gerne im Hintergrund, er kann aber auch sehr gut im Nahkampf kämpfen denn er tanzte einst Ballett, daher ist er relativ schnell. Er kann sehr gut zutreten
    Lieblingsfach: Englisch
    Hassfach: Mathe / Naturwissenschaften
    Verliebt in: Niemand
    Sonstiges: Er hat eine Vorliebe fürs Zeichnen und Kochen/Backen.
    Er tanzt Ballett seitdem er 3 ist.

    26
    Name: Katara Nachname: Chimono Codename: Glass Crystal Geschlecht: weiblich Alter: 15 Klasse ( wenn E warum ): Ihre Eltern kümmern sich nicht um Kata
    Name: Katara
    Nachname: Chimono
    Codename: Glass Crystal
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Klasse ( wenn E warum ): Ihre Eltern kümmern sich nicht um Katara, sie werden aufgrund des Todes von ihrem Bruder Chinichi Alkohol und Drogen süchtig. Sie schlägt sich alleine durchs Leben und verliert dadurch eine Menge Vertrauen in andere Menschen. Ihre Schulischen Leistungen fallen deshalb ins Bodenlose.
    Familie: Ihr älterer Bruder Chinichi kam bei einer Straßenpfügelei ums Leben. Seit dem Tod ihres Bruders sind beide Elternteile
    Mutter: Harumi Chimono
    Vater: Tod Alkohol und Drogen süchtig. Deshalb lebt läuft sie oft von zuhause weg.
    Äußeres: Ein mittelgroßes Mädchen mit einer etwas krümmeren Statur
    Haare: Schulterlange Dunkelbraune fast Schwarze Haare, Mittelscheiltelnund einen fast zu langen Pony der ihr über die Augen reicht.
    Augen: Hellblaue Augen, in ihrem Linken Auge ist ein Roter Kratzer, sie hält ihn mit ihrem Pony verdeckt.
    Größe: 1,62 cm
    Ausstrahlung: schlau aber psysisch am Ende, schüchtern zeigt nicht ihre wahre Stärke
    Kleidung: trägt oft lange Jeans und T-Shirts mit neutraler Farbe
    Charakter: Hält sich im Hintergrund, spricht fast nie und verbirgt ihre Talente beim Sport. Ist verschlossen und lebt in ihrer eigenen Welt. Ihr fällt es schwer jemand anderes zu vertrauen.
    T-NT: Töten
    Bevorzugte Waffe: Sniper wenn Nahkampf Messer
    Lieblingsfach: Englisch
    Hassfach: Mathe
    Verliebt in: Momiji
    Sonstiges: Wird sehr schnell rot und hasst Entscheidungen. Kann andere Leute gut einschätzen und kann ihre Gedanken erahnen. Sie achtet sehr auf Mimik und Gestik.
    Probiert momentan Momijis Geheimniss zu lüften. Kann ihre Gedanken und ihre Ausstrahlung so gut es geht verdeckt halten.

    27
    Name: Shinichi Nachname: Keresu Codename: / Geschlecht: M Alter: 15 Klasse(wenn E warum?): Klasse A Familie: Unbekannt Äußeres: Normale Staur, Groß
    Name: Shinichi
    Nachname: Keresu
    Codename: /
    Geschlecht: M
    Alter: 15
    Klasse(wenn E warum?): Klasse A
    Familie: Unbekannt
    Äußeres: Normale Staur, Große Nase und sehr langer Hals
    Haare: Fettige kurze schwarze Haare
    Augen: klein und kalt ( schwarz)
    Größe: 1,78
    Ausstrahlung: Widerlich und Respektlos
    Kleidung: Teure Marken Klamotten
    Charakter: Ziemlich Arroganten aber sehr schlau
    T-NT: /
    Bevorzugte Waffe: /
    Lieblingsfach: Naturwissenschaften
    Hassfach: /
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Ist in einer Adligen Familie aufgewachsen.

    28
    Name: Miyu Nachname: Itō Codename: // Geschlecht: weiblich Alter: 14 Jahre Klasse: Miyu ist in der A-Klasse Familie: Vater: Kaya Itō Mutter: Naomi I
    Name: Miyu
    Nachname: Itō
    Codename: //
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14 Jahre
    Klasse: Miyu ist in der A-Klasse
    Familie:
    Vater: Kaya Itō
    Mutter: Naomi Itō
    Äußeres:
    Haare: lange, blaue Haare
    Augen: große, blaue Augen
    Größe: 1.69 m
    Ausstrahlung: ruhig und etwas gemein
    Kleidung: normale Schuluniform, trägt außerhalb der Schule total ausgeflippte Dinge, die Cosplays ähneln
    Charakter: Miyu ist eine distanzierte, ruhige, sarkastische und etwas sadistische Person. Überraschenderweise bleibt sie auch gleichgültig in verschiedenen Situationen und Dingen, die die anderen Mädchen verrückt machen. Sie wird als exzentrischer Freak betrachtet, denn sie hat eine klare Vorliebe für etwas, was andere Mädchen ängstigte oder zumindest störte. Wie die Vorstellung gefressen zu werden oder Streiche, die sie amüsant findet, weniger für ihre Opfer.
    T-NT: //
    Bevorzugte Waffe: keines/ Messer
    Lieblingsfach: Physik
    Hassfach: Englisch
    Verliebt in: noch keinen...
    Sonstiges: //

    29
    Name: Akuma Nachname: Sasaki Codename: Shadow Geschlecht: Männlich Alter: 16  Klasse ( wenn E warum ): Meint Schule wäre nicht so wichtig, deshalb
    Name: Akuma
    Nachname: Sasaki
    Codename: Shadow
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 
    Klasse ( wenn E warum ): Meint Schule wäre nicht so wichtig, deshalb vernachlässigt er seine Noten
    Familie: 
    Vater: Haruto Sasaki
    Mutter: Mei Tanaka ( Eltern sind geschieden )
    Äußeres: siehe Bild
    Haare: Blonde kurze, spitze Haare 
    Augen: Kastanienbraun
    Größe: 1,74 m
    Ausstrahlung: Ruhig, gelassen, jedoch auch etwas fies und arrogant
    Kleidung: zieht nie Schuluniform an sondern trägt fast nur Pullis
    Charakter: Nett und SEHR VULGÄR kann in einer noch so brenzligen Situation immer einen kühlen Kopf bewahren
    T-NT: Nicht Töten versteht nicht warum man einen Lehrer töten sollte
    Bevorzugte Waffe: seinen eigenen Körper ( Fäuste usw. )
    Lieblingsfach: keins
    Hassfach: alle Fächer
    Verliebt in: Noch keinen 
    Sonstiges: hatte schon SEHR viele feste Beziehungen

    30
    Name: Haruka Nachname:  Nanase  Codename:  Delphin Geschlecht:  männlich A lter: 15 Klasse(wenn E warum?): E Klasse. Er hat wegen dem Sport
    Name: Haruka
    Nachname:  Nanase 
    Codename:  Delphin
    Geschlecht:  männlich
    A lter: 15
    Klasse(wenn E warum?): E Klasse. Er hat wegen dem Sport die Schule vernachlässigt.
    Familie: Mutter und Vater leben im Ausland 
    Äußeres: 
    Haare: Normal lang, schwarz
    Augen:  Meerblau
    Größe: 1,65m
    Ausst rahlung: 
    Kleidung: Schuluniform, alte Schwimmjacke vom Iwatobi SC
    Charakter: ruhig, bei Freunden offen
    T-NT: NT
    Bevorzugte Waffe: Messer
    Lieblingsfach: Sport 
    Hassfa ch: /
    Verliebt in:  /
    Sonstiges:
    - Schwimmt gerne jedoch nur Freistil
    - wird wegen seinem Namen oft für ein Mädchen gehalten

    31
    Name:  Ludwig  Nachname:  Miles(so gesprochen wie es geschrieben wird)  Codename:  Shūsei suru (=in Ordnung bringen)  Geschlecht:  m  A
    Name:  Ludwig 
    Nachname:  Miles(so gesprochen wie es geschrieben wird) 
    Codename:  Shūsei suru (=in Ordnung bringen) 
    Geschlecht:  m 
    Alter: 16 
    Klasse(wenn E warum?): E-Klasse, ist mit seinem Bruder nach Japan gezogen, da Gilbert ihn so lange genervt hat, bis Ludwig mit ist
    Familie: Bruder: Gilbert ( 20 ) 
    Äußeres:  
    Haare:  blond, zurück gekämmt 
    Augen:  blau/hellblau 
    Größe: 180 cm 
    Ausstrahlung:  selbstsicher, respekteinflöss end 
    Kleidung:  grau-grüner/olivgrüne
    Mantel/Jacke über einem schwarzen T-Shirt, lange grau-grüne/olivgrüne Hose( hat ein "Eisernes Kreuz" an einer Kette in seiner Hosentasche );trägt immer schwarze Handschuhe
    Charakter:  unflexibel, organisiert, selbstsicher, entscheidet meistens rational, diszipliniert, ernst, manchmal leicht reizbar 
    T-NT: Töten 
    Bevorzugte Waffe: Pistole; hat gelernt auch mit anderen Waffen umzugehen, zB: Maschienengewehre;( im Nahkampf: )Körperkraft 
    Lieblingsfach:  Mathe 
    Hassfach:  Japanisch 
    Verliebt in: Ayako
    Sonstiges: 
    - möchte wie sein Bruder zur Bundeswehr 
    - ist sehr diszipliniert und wird schnell panisch wenn er etwas gegen seine Moral tut
    - schnell überfordert wenn etwas unplanmäßiges/unvorhergesehenes passiert
    - kommt aus Deutschland 
    - kann fast kein Japanisch 
    - sehr stark 
    - drinkt gerne/oft Bier 
    - sehr trinkfest
    - hat einen Mopedführerschein 
    - hat eine Ordentlichkeitsmacke und eine große Moral( hält sich krampfhaft an die [deutschen] Gesetze)
    (- Hetalia ist ein Geschichtsanime, deshalb stellen die Charas die Armeen der verschiedenen Länder da: 
    Ludwig steht für Deutschland und Gilbert für Preußen; deshalb nennt Gilbert ihn eigentlich immer "West/Westen")


    Name:  Gilbert
    Nachname:  Miles
    Codename:  /
    Geschlecht:  m
    Alter: 20
    Klasse(wenn E warum?): /
    Familie: kleiner Bruder: Ludwig
    Äußeres: 
    Haare:  weiß/silbern, kurz, wirr
    Augen:  rötlich bis pink
    Größe: 185
    Ausstrahlung:  durchgeknallt
    Kleidung:  preußischblaue Jacke;schwarzes T-Shirt; ebenfalls preußischblaue Hose
    Charakter:  durchgeknallt, komisch, nimmt sich oft zu viele Freiheiten
    T-NT: /
    Bevorzugte Waffe: /
    Lieblingsfach:  /
    Hassfach:  /
    Verliebt in:  /
    Sonstiges:
    - Soldat der Bundeswehr
    - wird eigentlich immer von nem winzigen Vogel begleitet( der Vogel ist auf Katsus Bild zu sehen xD )
    - hat die gleiche Macke wie sein Bruder und trinkt ebenfalls sehr gerne Bier

    32
    Name: Emma Nachname: Magorobi Codename: The Queen Geschlecht: weiblich Alter: 15 Klasse(wenn E warum?): Sie ist in der E-Klasse, weil ihre Noten immer
    Name: Emma
    Nachname: Magorobi
    Codename: The Queen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Klasse(wenn E warum?): Sie ist in der E-Klasse, weil ihre Noten immer schlechter wurden. Das kommt daher weil sie zu wenig Zeit zum lernen hatte.

    Familie:

    Vater: Makoto Magorobi
    Mutter: Tod

    Äußeres:

    Haare: Blond und sehr gewellt
    Augen: Blau
    Größe: 1, 67
    Ausstrahlung: Freundlich und sehr nett
    Kleidung: eher sehr moderne und stylische Sachen, trägt aber in der Schule ihre Uniform.
    Charakter: Sie ist sehr bescheiden und nett. Kann aber was ihre Karriere angeht sehr angeberisch sein, was sie bisher aber nie bemerkt hat.
    T-NT: Nicht Töten
    Bevorzugte Waffe: Dolch
    Lieblingsfach: Physik
    Hassfach: Biologie
    Verliebt in: Noch keinen
    Sonstiges: Emma ist eine sehr talentierten Schauspielerin und ist AUF DER GANZEN WELT bekannt.
    Sie hatte schon als kleines Kind bei berühmten Filmen mitgespielt und tut es heute genauso. Emma kommt ursprünglich aus Amerika, ist aber nach Japan gekommen um dort für einen neuen Film vorzusprechen. Japanisch hatte sie fließend innerhalb von fünf Monaten gelernt und kann somit mit jedem hier kommunizieren

    33
    Name: Yuki  Nachname:  Sasaki Codename:  Witch Geschlecht:  weiblich  Alter: 14 Klasse(wenn E dann warum?): Wird man noch im Laufe des RPGs erfa
    Name: Yuki 
    Nachname:  Sasaki
    Codename:  Witch
    Geschlecht:  weiblich 
    Alter: 14
    Klasse(wenn E dann warum?): Wird man noch im Laufe des RPGs erfahren.
    Familie: Unbekannt 
    Äußeres: 
    Haare: Blaue, lange Haare in einem Zopf zusammengebunden 
    Augen:  Große, Türkise Augen
    Größe: 1,53
    Ausstrahlung: ziemlich schüchtern, zurückhaltend und introvertiert.
    Kleidung: In der Schule die Schuluniform in der Freizeit einen Pulli und Jeans (siehe Bild)
    Charakter: Sehr kalt und redet relativ selten ist aber sehr schlau und hat ein sehr gutes Auge.
    T-NT: NT
    Bevorzugte Waffe: Maschinenpistole (Die Yukiko in der Paintball Folge hatte). Kämpft aber sehr ungern.
    Lieblingsfach: Alle Naturwissenschaften.
    Hassfach: Englisch und Japanisch
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Sie hat eine Begabung für die Herstellung von Getränken

    34
    Name: Marquis Sophie Nachname: Tepes Codename: Prinzess Geschlecht: Weiblich Alter: 14 Klasse(wenn E warum?): E klasse sie sucht jemanden Familie: Mut
    Name: Marquis Sophie
    Nachname: Tepes
    Codename: Prinzess
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Klasse(wenn E warum?): E klasse sie sucht jemanden
    Familie:

    Mutter: Krul Tepes
    Vater: Ferid Bathory
    Onkel: Ashura Tepes/Ashuramaru

    Äußeres:
    Haare: bodenlange, gewellt, pink
    Augen: Rot
    Größe: 1,75m
    Ausstrahlung: mysteriös, nett
    Kleidung: ein schwarzes Top und einen langen weißen Rock mit einen Haarreif
    Charakter: freundlich
    T-NT: Töten
    Bevorzugte Waffe: Ashuramaru (Dämonenschwert)
    Lieblingsfach: Deutsch
    Hassfach: Mathe
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Sie ist die Firmenleiterin der Firma Tepes. Ihre Mutter ist Königin der Vampierstadt in Japan und Uhrahnin 3 Ranges.
    Ihr Vater ist Uhrahn 7 Ranges.

    35
    Name: Ken Nachname: Toyosato Codename: Punk Geschlecht: männlich Alter: 18  Klasse(wenn E warum?): E Klasse: Wiederholt jetzt schon zum 3. Mal die K
    Name: Ken
    Nachname: Toyosato
    Codename: Punk
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18 
    Klasse(wenn E warum?): E Klasse: Wiederholt jetzt schon zum 3. Mal die Klasse. Er taucht selten zum Unterricht auf
    Familie:
    Mutter: Leiko Toyosato
    Vater: Yasuo Toyosato
    Schwester: Midori Tyosato (16 Jahre alt)
    Äußeres: Ken ist ziemlich groß und hat viele Piercings im Gesicht so wie ein Tattoo am Unterarm
    Haare: Sidecut, schwarz
    Augen: Gelb
    Größe: 1,88 m
    Ausstrahlung: Selbstbewusst und desinteressiert
    Kleidung: Ken trägt nie die Schuluniform, wenn er dann mal in der Schule ist. Er trägt immer das Outfit auf dem Bild
    Charakter: asozial, respektlos, laut, kriminell, streitsüchtig, kann aber auch mal freundlich sein
    T-NT: töten
    Bevorzugte Waffe: Fäuste und Messer
    Lieblingsfach: Hauswirtschaft & Sport
    Hassfach: so ziemlich alles andere
    Verliebt in: ist mit Hatsumi zusammen
    Sonstiges: 
    -Seine komplette Familie ist kriminell (Überfälle, schwere Körperverletzungen, usw )
    -Er trägt immer einen Ring, den er von seinen Großvater bekommen hat kurz bevor er hingerichtet wurde (Grund für die Hinrichtung: Er hat sehr viele Kinder vergewaltigt und danach getötet) 
    - Seine Familie (bis auf seinen Opa) wurde noch nicht einmal gefasst, da sie sich bei ihren Taten immer komplett verkleiden.
    - Man sieht es ihm nicht an aber er kann sehr gut kochen und backen (Er zeigt es auch nicht besonders gerne)

    36
    Name: Hatsumi Nachname: Nakamura Codena me: Rainbow Pie Geschlecht: w Alter:16 Klasse(wenn E warum?): muss ihre Mord Lust kontrollieren und schreibt s
    Name: Hatsumi
    Nachname: Nakamura
    Codena me: Rainbow Pie
    Geschlecht: w
    Alter:16
    Klasse(wenn E warum?): muss ihre Mord Lust kontrollieren und schreibt schlechte Noten weil sie früher gemobbt wurde
    Familie: mutter(amaya)tot(wurde von Hatsumi's Vater getötet), vater(akio)tot(wurde von ken getötet), shirahoshi(Cousine)
    Äußeres: hat sehr helle Haut
    Haare: lange, goldbraune Locken
    Augen: große grüne Augen
    Größe:1,65
    Ausstrahlung: sieht sehr nett und süß aus ist es aber nicht immer
    Kleidung: trägt immer wenn es warm ist shorts und T-shirts, auch in der schule, wenn es kalt ist trägt sie Pullis und Hoodies die ihr zu groß sind, und nicht zu vergessen: katzenohren
    Charakter: nett, kindisch, nervig, sehr offen, kann aber auch Manchmal eine andere Seite zeigen
    T-NT: töten
    Bevorzugte Waffe: Messer
    Lieblingsfach: Sport
    Hassfach: Mathe
    Verliebt in: ist mit ken zusammen
    Sonstiges:- sie hat ein Hund namens Shiro und Welpen
    - sie hat eine Cousine von der sie nichts weiß weil ihre Eltern ihr nichts davon erzählt haben

    Name: shirahoshi
    Nachname: tanaka
    Cod ename: neko girl
    Geschlecht: w
    Alter:15
    Geburtstag:2 februar
    Klasse(wenn E warum?): sie hat immer schlechte Noten geschrieben
    Familie: Eltern sind tot, Hatsumi(cousine)
    Äußeres: sie ist ein neko und hat katzenohren
    Haare: blond, sind meistens zu zwei seitlichen zöpfen gebunden, aber sie trägt sie auch offen
    Augen: hellblau
    Größe:1,65
    Ausstrah lung: süß
    Kleidung: wenn es warm ist shorts und bauchfreie oberteil, wenn es kalt ist Hoodies die ihr zu groß sind
    Charakter: nett, nervig, teuflisch, süß, offen und immer zum Spaß haben, faul
    T-NT: töten
    Bevorzugte Waffe: messer
    Lieblingsfach: keins
    Hassfach: alle
    Verliebt in: noch keinen
    Sonstiges:
    -ihre Eltern wurden getötet da sie auch ein neko waren
    - sie denkt das sie keine Familie mehr hat und wohnt allein in einem heruntergekommenen Haus, weiß

    37
    Name: Momiji(/ Noroi; ehem. Akito ) Nachname: Rhumi Codename:  Beyond Geschlecht:  m Alter: 5 Klasse(wenn E warum?): A Klasse/ jetzt E Familie
    Name: Momiji(/ Noroi; ehem. Akito )
    Nachname: Rhumi
    Codename:  Beyond
    Geschlecht:  m
    Alter: 5
    Klasse(wenn E warum?): A Klasse/ jetzt E
    Familie: unbekannt ( Vater: Hylax )
    Äußeres: 
    Haare:  kurz, rotbraun
    Augen: gelb/bernstein
    Größe: 1,00m
    Ausstrahlung: eine schwache göttliche Ausstrahlung, die etwas an die seines Vaters erinnert
    Kleidung: Schuluniform;sonst unauffälliges; immer viel zu groß
    Charakter: eher ruhig, jedoch sehr schreckhaft; kindlich
    T-NT: kann sich nicht entscheiden ( eigentlich töten )
    Bevorzugte Waffe: Bogen
    Lieblingsfach: Verhaltenslehre( Psychologie )/Kunst
    Hassfach: Biologie
    Verliebt in: Junko
    Sonstiges:
    - Claustrophobie
    - hat wegen dem unterschiedlichen Sauerstoffgehalt der Luft auf der Erde eine Art Asthma
    - sehr gute Augen
    - kommt ursprünglich aus einer anderen Welt, die mit der Erde indirekt verbunden ist
    - ist der Sohn eines Gottes( der anderen Welt ); und somit auch einer( was er selbst unterdrückt )
    - hat auf dem rechten Handgelenk( da wo man sich ritzt ) sein Götterzeichen(siehe Bild, unten neben seinem Namen ), dieses leuchtet auf, wenn er seine Macht einsetzt( er versucht es jedoch immer zu verstecken )
    - wurde verstoßen/verbannt, weil er seinem Vater zu schwach war
    - hat die Fähigkeit "Pixel", diese ermöglicht ihm das Zerlegen von Gegenständen/Lebewesen und das Erschaffen von Selbigen; die Fähigkeit greift zudem auf seine Emotionen zu(zB. wenn er Angst vor jemandem hat, der auf ihn zukommt, kann es vorkommen, dass er ungewollt eine Mauer erschafft, um sich zu schützen )
    - kann seine Fähigkeit schlecht bis fast überhaupt nicht kontrollieren, weshalb er immer aufpassen muss, wenn er ietwas anfasst oder sich etwas vorstellt/zeichnet
    - hat einen Feder- und einen Drachenflügel, mit diesen könnte er fliegen, wäre er stark genug; außerdem kann er diese verstecken( bzw. auflösen, sodass sie nicht mehr sichtbar sind; man fasst zudem auch durch sie durch )
    - je nachdem wie weit er seine Fähigkeit lvlt. desto größer wird er/ älter sieht er aus( wobei beim Aussehen 20-24 das höchste ist )

    38
    Name: Mimi Nachname: Hayashi Codename: / Geschlecht: weiblich Alter: 14 Klasse: A Klasse Familie: Mutter: Aneko Hayashi Kleine Schwester: Usagi Hayash
    Name: Mimi
    Nachname: Hayashi
    Codename: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Klasse: A Klasse
    Familie:
    Mutter: Aneko Hayashi
    Kleine Schwester: Usagi Hayashi (6 Jahre alt)
    Äußeres: siehe Bild 
    Haare: blond, lang, leicht wellig
    Augen: braun
    Größe: 1,64 m
    Ausstrahlung: ruhig und verträumt
    Kleidung: In der Schule: Schuluniform; Außerhalb der Schule: Meistens weite Hoodies 
    Charakter: bei fremden Menschen eher zurückhaltend und verträumt; bei Freundin fröhlich und offen
    T-NT: /
    Bevorzugte Waffe: /
    Lieblingsfach: Japanisch und. Biologie
    Hassfach: Mathe
    Verliebt in: Noch keinen
    Sonstiges: 
    - sammelt alle Arten an Käfern
    - ist die meiste Zeit am Lesen
    - ist am liebsten draußen in der Natur
    - ihr Vater hat sie, ihre Mutter und ihre kleine Schwester verlassen

    39
    Name: Kyoko Nachname: Kobayashi Codename: Blanc G eschlecht: w Alter: 15 Klasse(wenn E warum?): E Klasse. Hatte keine lust zu lernen Familie: -Mutter:
    Name: Kyoko
    Nachname: Kobayashi
    Codename: Blanc
    G eschlecht: w
    Alter: 15
    Klasse(wenn E warum?): E Klasse. Hatte keine lust zu lernen
    Familie:
    -Mutter: Kikyo
    -Vater: Kyoshi
    -jüngere Schwester: Kaede
    Äußeres:
    Haare: braun
    Augen: blau
    Größe: 1,68m
    Ausstrahlung: ruhig, gelassen
    Kleidung: Bild
    Charakter: freundlich
    T-NT: töten
    Bevo rzugte Waffe: Messer
    Lieblingsfach: Mathe
    Hassfac h: Deutsch
    Verliebt in: /
    Sonstiges:
    -sie hat eine (nervige) jüngere Schwester
    -sie spielt gerne
    -sie hat schon viele Bücher gelesen

    40
    Name: Junko Nachname: Madarame (Ursprünglich Enoshima...) Codename: Fast Knife Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Klasse(wenn E warum?): Wurde auf Grund
    Name: Junko
    Nachname: Madarame (Ursprünglich Enoshima...)
    Codename: Fast Knife
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Klasse(wenn E warum?): Wurde auf Grund ihres Verhaltens in die E-Klasse gebracht.
    Familie: Ist Vorläufig in einer Gastfamilie und hat auch ihren Nachnamen aus bestimmten Gründen angenommen...
    Gastvater: Riuji Madarame
    Gastmutter: Hereda Madarame
    Zwillingsschwester: Mukuro Ikusaba (Tod)
    Äußeres: Siehe Bild
    Haare: Lange, glatte, blonde Haare
    Augen: Trägt graue Kontaktlinsen, hat eigentlich Himmelblaue Augen
    Größe: 1, 69
    Ausstrahlung: Sehr selbstbewusst, etwas furchteinflößend
    Kleidung: Trägt die Schuluniform in der Schule, wenn sie genug Geld von ihrer Gastfamilie bekommt, nutzt sie das aus, um sich stylische und sehr knappe Sachen zu kaufen...
    Charakter: Sie ist sehr streng und kann einen damit Angst machen, hat immer einen sehr ernsten Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht.
    Sie versteht nur selten Spaß und lässt kaum Leute an sich ran.
    .... So verhält sie sich zumindest in der Nähe von den anderen und vorallem in der Schule. Privat kann sie sehr Zickig sein und fällt die ganze Zeit nur in pure Verzweiflung. Diese Verzweiflung bewirkt bei ihr, ihre extreme Persönlichkeitsstörung und sie gibt sich quasi jede Minute als eine andere Person aus. Mal ist sie die Niedliche, mal die Schlaue, mal das fieße Bad Girl.......
    T-NT: Töten
    Bevorzugte Waffe: Messer
    Lieblingsfach: Mathe
    Hassfach: Hat keines
    Verliebt in: Momiji
    Sonstiges:
    -Sie war schon immer von ihrem eigenen Leben gelangweilt
    - Ihre Gastfamilie ist selten zu Hause, sie ist also häufig alleine
    - Sie verbringt ihre ganze Freizeit nur mit lernen, damit ihre Identität, die sie in der Schule hat, nicht auffliegt.
    - Sensible Leute fühlen sich in ihrer Umgebung sehr eigenartig bis hin zu verzweifelt
    - Wenn ihr langweilig ist, ist sie sehr genervt und eigentlich unausstehlich
    - Ist sehr gut darin, Leute in Verzweiflung und in den Wahnsinn zu treiben
    - Je nach dem welche „Person“ sie gerade ist, kann sie innerhalb von Sekunden ihr komplettes aussehen verändern und dazu auch noch ihre Stimme...
    - Es könnte sogar sein, das die Junko, die wir in der Schule sehen, sogar noch ein Teil ihrer Störung ist b.z.w eine weiter Person als die sie sich unbemerkt ausgibt.
    - Hat privat immer ein komisches, breites grinsen im Gesicht
    - Hatte mal eine ältere Schwester, die bei einem Killing-Game ums Leben kam...

    41
    Name: Rin Nachname: Akiyama Codename: Poker Face Geschlecht: weiblich Alter: 14 Klasse: E Klasse - Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Si
    Name: Rin
    Nachname: Akiyama
    Codename: Poker Face
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Klasse: E Klasse - Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Sie kümmerte sich seitdem um ihren kleinen Bruder und hat dadurch die Schule sehr vernachlässigt.
    Familie:
    Mutter&Vater: gestorben
    Kleiner Bruder ( 5 Jahre): Lee Akiyama
    Äußeres:
    Haare: lang und schwarz
    Augen: rosa
    Größe: 1,62 m
    Ausstrahlung: unscheinbar
    Kleidung: Schuluniform / Hemden und Röcke
    Charakter: ruhig, in sich gekehrt, redet nicht viel
    T-NT: Nicht töten
    Bevorzugte Waffe: Pistole
    Lieblingsfach: Politik
    Hassfach: Biologie
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges:
    - hat nicht viele Freunde
    - ist sehr gelenkig

    42
    Name: Maki Nachname: Hanade Codename: Crazy Woman Geschlecht: Weiblich Alter: 30 Klasse(wenn E warum?): Unterrichtet in der E- Klasse Geographie und B
    Name: Maki
    Nachname: Hanade
    Codename: Crazy Woman
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 30
    Klasse(wenn E warum?): Unterrichtet in der E- Klasse Geographie und Biologie.
    Familie:
    Töchter: Reina Hanade; Minori Hanade
    Ex- Ehemann: Ibuki Hanade
    Mutter: Kasumi Hanade
    Vater: Taro Hanade
    Halbbruder: Kaito Koroba (Tot)
    Äußeres: Ist sehr dünn und hat eher blasse Haut
    Haare: Lange, glatte, blonde Haare
    Augen: Hellblau (Gelb)
    Größe: 1, 78
    Ausstrahlung: Aufgedreht und kindisch
    Kleidung: Trägt eigentlich immer knappe Sachen.
    Charakter:
    -Hat, wie Reina, eine Persönlichkeitsstörung, nur es kann bei ihr bedeutend schlimmer werden...
    - Sie hasst es ebenfalls provoziert zu werden und kann sehr anstrengend sein, wenn ihr etwas gerade nicht in den Kram passt.
    - Sie ist viel intelligenter, als man es am Anfang von ihr erwartet. In brenzligen Situationen kann sie sehr ernst bleiben und ihre wahre Intelligenz kommt zum Vorschein.
    - Kann mit ihrer Art sehr leicht Männer um den Finger wickeln, wenn sie es will.
    T-NT: Töten
    Bevorzugte Waffe: Pistole
    Lieblingsfach: Das was sie unterrichtet.
    Hassfach: Mathe und Sport
    Verliebt in: Niemanden
    Sonstiges:
    - Sie wurde schon mit sehr jungen Jahren Mutter. Sie war gerade mal 16, als sie ihr erstes Kind (Reina) auf die Welt brachte
    -Bekam zu dieser Zeit wenig bis gar keine Unterstützung von ihren Eltern und war mit Reina auf sich alleine gestellt
    - War kurze Zeit Alkoholabhängig, hat es aber inzwischen wieder unter Kontrolle
    - Sie ist ein halber Geist, benutzt diese Kraft ebenfalls nicht
    - War zwischen 17-20 Jahre alt, als sie kriminell wurde ( klaute, hatte ältere Menschen ausgeraubt u.s.w..)
    - Hatte mit 20 ihr zweites Kind auf die Welt gebracht ( Minori). Ihr hatte es aber sehr geschadet, nicht zu wissen, wer Minoris echter Vater ist, wurde dann wieder Alkoholabhängig. Weiß inzwischen wer der Vater ist.
    -Wurde von ihrem Vater missbraucht
    - Ist vor kurzem wieder geschieden
    - War bis jetzt schon drei mal verheiratet
    - Hat oft ihre Töchter allein zu Hause gelassen, sie ist lieber auf Partys gegangen
    - Verdrengt das ihr Bruder Kaito verstorben ist und redet sich die ganze Zeit ein, das Souta ihr Halbbruder wäre, da er ihm sehr ähnelt

    43
    Feiertage/Ferien:

    Ostern:
    2. März W

    Halloween:
    2. Oktober WE

    Weihnachten:
    2. Dezember W
    Donnerstag

    Silvester:
    2.Dezember W: Sonntag
    1.Januar W: Montag

    44
    Geburtstage:
    ( 1.W:1-19;2.W:20-30/31 )



    Januar:
    Sayuri: 15. ( 1. W )
    Reina: 19. ( 1. W )
    Ayako: 27. ( 1. W )

    Februar:
    Akuma: 17. ( 1. W )
    Rin: 18. ( 1. W )
    Momiji: 20. ( 2. W )
    Himiko: 27. ( 2. W )

    März:
    Emma: 5. ( 1. W )
    Koro: 13. ( 1. W )
    Akeno: 28. ( 2. W )

    April:
    Tayu: 1. ( 1. W )
    Chisa: 24. ( 2. W )

    Mai:
    Ludwig: 10. ( 1. W )
    Mimi: 14. ( 1. W )
    Katara: 21. ( 2. W )
    Seki+Riku: 25. ( 2. W )

    Juni:
    Hikari: 9. ( 1. W )
    Dai: 14. ( 1. W )

    Juli:
    Hatsumi: 14. ( 1. W )
    Nagisa: 20. ( 2. W )
    Maki: 26. ( 2. W )

    August:
    Yuki: 3. ( 1. W )
    Karasuma: 15. ( 1. W )

    September:
    Gilbert: 7. ( 1. W )
    Shin: 8. ( 1. W )

    Oktober:
    Junko: 29. ( 2. W )

    November:
    Souta: 4. ( 1. W )

    Dezember:
    Katsu: 3. ( 1. W )
    Minori: 18. ( 1. W )
    Karma: 25. ( 2. W )
    Ken: 30. ( 2. W )

    Sonstiges:
    Hibiko: unbekannt
    Rex: unbekannt/überflüssig

    45
    Regeln für die Prüfungen:

    - Wenn jemand während der Prüfung länger als 10min off, wird einfach weiter gemacht
    - sollte jemand während den Prüfungen on kommen, wird so getan, als wäre er schon die ganze Zeit dabei
    - off sein beeinflusst NICHT die Noten die man am Ende bekommt
    - wenn jemand einen speziellen Wunsch hat, auf welchen Platz er gerne landen würde(, also bei den Prüfungen beim Endergebnis), dann schreibt es Reina

    46
    Name: Night
    Nachname: Wolf
    Codename: Mystery
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Klasse: E-Klasse, weil sie immer eine Kapuze und eine Augenklappe trug und deshalb diskriminiert wurde
    Familie:
    Mutter: Nanako Wolf, Schwester: Aoi Wolf
    Äußeres: dünn sehr blasse Haut 
    Haare: violett
    Augen: Das ohne Augenklappe ist blau
    Größe: 1.60m
    Ausstrahlung: unheimlich 
    Kleidung: immer eine Augenklappe und ein Umhang mit Kaputze
    Charakter: freundlich, einfühlsam
    T-NT: Töten
    Bevorzugte Waffe: Sniper
    Lieblingsfach: Sport
    Hassfach: Englisch
    Verliebt in: /
    Sonstiges:
    - will sich mit niemanden anfreunden

    47
    Name: Airi
    Nachname: Kobayashi
    Codename: Sunshine
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Klasse: E hatte viele Probleme beim lernen da sie vieles nicht verstand. Aufgrund schlechter Noten kam sie dann in die E-Klasse
    Familie: lebt mir ihrer kleinen Schwester im Waisenhaus
    Äußeres: wirkt sehr jung, harmlos, schwach und klein
    Haare: hellbraun, gehen bis über ihre Schultern
    Augen: grün türkis, leuchten auffällig
    Größe: 1,53
    Ausstrahlung: hat etwas helles, leuchtendes
    Kleidung: je nach Wetter, nichts besonderes
    Charakter: ist sehr aufgeschlossen, liebevoll, aber auch leicht zu unterschätzen
    T-NT: nicht töten
    Bevorzugte Waffe: ein Messer
    Lieblingsfach: Sport (muss man nix lernen)
    Hassfach: Englisch
    Verliebt in: /
    sonstiges: /

    48
    Name: "Rex"; CT/CC-7567 Nachname: / Codename: Captain Geschlecht: m Alter: 24 (12) Klasse: Lehrer(Informatik; Vertretung: Chemie ) Famil
    Name: "Rex"; CT/CC-7567
    Nachname: /
    Codename: Captain
    Geschlecht: m
    Alter: 24 (12)
    Klasse: Lehrer(Informatik; Vertretung: Chemie )
    Familie: /
    - Große Armee der Republik/ Clonarmee
    - 501. Legion
    • Torrent-Kompanie
    Äußeres:
    Haare: kurz geschoren; blond gefärbt
    Augen: braun
    Größe: 1,83m
    Ausstrahlung: diszipliniert; ruhig
    Kleidung: schlicht, schwarz
    Charakter: schroff, geradlinig, mutig
    T-NT: Töten
    Bevorzugte Waffe: 2 DC17-Handblaster,1 VibroKlinge; manchmal zusätzlich einen Karabiner(hacken)Aufsatz; mehrere EMP-Granaten und Thermaldetonatoren
    Lieblingsfach: /
    Hassfach: /
    Verliebt in: /
    Sonstiges:
    (- ist aus Star Wars TCW )
    - Clon(-> altert 2x so schnell)
    - sehr frühe Ausbildung sowohl im bewaffneten, als auch im unbewaffneten Kampf
    - hat eine komplette Rüstung aus Plastoid( leicht wie Plastik und mit normalen Kugeln undurchdringbar ); mit Fernglas, Nachtsichtgerät und Wärmescan; außerdem ein Komlink, als Kommunikationsgerät
    - klare Denkweise
    - handelt oftmals überstürzt/waghalsig
    - hält Diplomatie für ne Art zu Kämpfen, die ihm nicht beigebracht worden ist
    - würde sich ohne zu zögern selbst opfern
    - stellt Erfahrung über alles
    - ein gewisses Misstrauen gegenüber Unbekanntem
    (- Vorurteile aus dem Krieg )

    49
    Name: Ella 
    Nachname: Silber 
    Codename:
    Geschlecht: weiblich 
    Klasse: A
    Familie: Lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder zusammen 
    Äußeres: 
    Haare: schulterlange, gelockt, hellblond 
    Augen: auffällige eisblaue Auge
    Größe: ungefähr 1,64 groß ( sie sieht aus wie ein Engel)
    Ausstrahlung: wirkt sehr hübsch, hell, engelhaft 
    Kleidung: immer modern, meistens weiße Sachen 
    Charakter: freundlich, zart, sie weis genau was sie tut, wickeln sich Leute schnell um den Finger, intelligent 
    T-NT: Nicht töten 
    Bevorzugte Waffe:
    Lieblingsfach: Sport ( da sie sehr sportlich ist ) 
    Hassfach: / 
    Verliebt in:/
    Sonstiges:/

    50
    Name: Isamu Nachname: Suzuki Co dename:/ Geschlecht: männlich Alter:15 Klas se(wenn E warum?): ist in der a(nach den Ferien) Familie: Mutter, Vater
    Name: Isamu
    Nachname: Suzuki
    Co dename:/
    Geschlecht: männlich
    Alter:15
    Klas se(wenn E warum?): ist in der a(nach den Ferien)
    Familie: Mutter, Vater
    Äußeres: siehe Bild
    Haare: kurz, dunkel braun
    Augen: leuchtend grün
    Größe:1,70cm
    Ausstrahlung: ziemlich nachdenklich und ruhig
    Kleidung: in der Schule uniform, sonst das im Bild
    Charakter: ist bei fremden Leuten eher zurückhaltend, bei Freunden eher offen und spaßig kann aber auch teuflisch sein
    T-NT: nicht töten
    Bevorzugte Waffe:/
    Lieblingsfach: Biologie
    Hassfach:/
    Verliebt in:/
    Sonstiges: kennt Hatsumi aus seiner Kindheit

    51
    Events:

    2.Nov.W: Mo: Waffen

    52
    Name:  Seki & Riku Nachname:  Takahashi Codename:  Id & Ille ( Dieser & Jener ) Geschlecht:  männlich Alter: 16 Klasse: E - weil sie anstatt
    Name:  Seki & Riku
    Nachname:  Takahashi
    Codename:  Id & Ille ( Dieser & Jener )
    Geschlecht:  männlich
    Alter: 16
    Klasse: E - weil sie anstatt zu lernen nur Blödsinn gemacht haben und so immer den Unterricht störten
    Familie:
    Vater: Chiko Takahashi
    Mutter: Tora Takahashi
    Große Schwester: Sayuri Takahashi
    Äußeres: siehe Bild
    Haare:  kurz, orange
    Augen:  
    Seki: grün-gelblich
    Riku: Türkis
    Größe: 1, 70 m
    Ausstrahlung: fröhlich und offen
    Kleidung:  Schuluniform, (außerhalb der Schule normale Kleidung)
    Charakter:  frech, schelmisch, offen, abenteuerlustig, extrovertiert
    T-NT: Töten
    Bevorzugte Waffe: 
    Seki: Messer
    Riku: Pistole
    Lieblingsfach: Sport
    Hassfach: 
    Seki: Japanisch
    Riku: Naturwissenschaften
    Verliebt in:  /
    Sonstiges:
    - Sind Zwillinge
    -Seki ist 5 Minuten älter als Riku

    53
    Name: Akeno Nachname: Murakami Codename: Dare ka shiawase ( Der fröhliche) Geschlecht: männlich Alter: 15 Klasse(wenn E warum?): Machte nur ungern s
    Name: Akeno
    Nachname: Murakami
    Codename: Dare ka shiawase ( Der fröhliche)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Klasse(wenn E warum?): Machte nur ungern seine Hausaufgaben und lernte nicht besonders viel.
    Familie: Hat einen kleinen Bruder namens Hiroko. Seine Eltern sind nach einer Feier spurlos verschwunden. Wohnt mit seinem kleinen Bruder in einem eher bescheidenen Haus.
    Äußeres: Hat eigentliche keine besonderen Merkmale außer sein kleines Tattoo am Rücken, welches einen lila Schmetterling darstellt.
    Zeigt dieses Tattoo nicht gerne.
    Haare: Dunkelbraun
    Augen: Grün
    Größe: 1, 76
    Ausstrahlung: Offen und fröhlich
    Kleidung: Siehe Bild; trägt sonst in der Schule die Uniform.
    Charakter: Ist meistens immer gut gelaunt. Doch man sollte ihn besser nicht wütend machen, denn sonst kann er sehr aggressiv werden.
    T-NT: Nicht Töten
    Bevorzugte Waffe: Dolch
    Lieblingsfach: Sport
    Hassfach: Biologie
    Verliebt in: /
    Sonstiges:
    - Zockt sehr gerne
    - Hat SEHR viele Hobbys...
    - Fährt gerne Skateboard
    - Spielt Gitarre und Klavier
    - War für sehr kurze beim Militär, hielt es dort aber psychisch nicht aus und hat sich schnell wieder abgemeldet.
    - Kommt mit Druck überhaupt nicht klar
    - Leidet an Asthma

    54
    Name: Chisa Nachname: Yukizome Codename: Akai bara ( Rote Rose) Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Klasse(wenn E warum?): Sie hatte kaum Zeit zu lernen, d
    Name: Chisa
    Nachname: Yukizome
    Codename: Akai bara ( Rote Rose)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Klasse(wenn E warum?): Sie hatte kaum Zeit zu lernen, da sie mit ihrer Nebenarbeit beschäftigt war.
    Familie:
    Mutter: Celestia Yukizome
    Vater: Hinata Yukizome
    Großer Bruder: Saihara Yukizome
    Äußeres: Hat eine kleine Narbe auf ihrer Schulter, die man aber nicht sehen kann.
    Haare: Rot-Blond; lang; zusammengebunden
    Augen: Grün
    Größe: 1.70
    Ausstrahlung: Motiviert, fröhlich
    Kleidung: Trägt in der Schule die Uniform und in ihrer Freizeit nur bequeme Sachen.
    Charakter: Sie ist immer sehr glücklich und lacht selbst über ihre eigenen Missgeschicke. Sie liebt Kinder über alles und hat immer ein schönes, warmes Lächeln im Gesicht.
    Sie ist sehr emotional wenn es um ihre Freunde und Familie geht.
    Sie schafft es immer andere aufzumuntern und zu motivieren.
    Hasst Unordnung und hat einen Putzfimmel.
    T-NT: Nicht töten
    Bevorzugte Waffe: Dolch
    Lieblingsfach: Mag alle Fächer
    Hassfach: /
    Verliebt in: /
    Sonstiges:
    - Arbeitet neben der Schule in einem Kinderheim, um ihre Familie Finanziell zu unterstützen
    - Man fühlt sich in ihrer Umgebung sehr wohl und geborgen
    - Ist eine Amateureiskunstläuferin
    - Spielt Geige und hat ab und zu mit einer Gruppe kleine Auftritte
    - Ist eine grauenhafte Tänzerin
    - Kann mit Kritik nicht wirklich umgehen
    - Genauso so schnell wie man sie zum Lachen bringen kann, kann man sie auch zum weinen bringen, mit anderen Worten: Sie ist manchmal eine kleine Heulsuse...
    - Sie ist ein großer Tollpatsch

    55
    Name: Naiga Nachname: Taigashi Codename: Träumende Eiche Geschlecht: weiblich Alter:15 Klasse(wenn E warum): C Familie: Vater: Yashima Taigashi Mutte
    Name: Naiga
    Nachname: Taigashi
    Codename: Träumende Eiche
    Geschlecht: weiblich
    Alter:15
    Klasse(wenn E warum): C
    Familie:
    Vater: Yashima Taigashi
    Mutter: Yui Taigashi
    Äußeres: zerbissene Lippen
    Haare: Pinkfarben,2 Zöpfe, lang
    Augen: Braun-Grün
    Größe:1,50
    Ausstrahlung;naiv, totall verliebt, emotional, hyper aktiv, kreativ, gedanken versunken, nett, motiviert
    Kleidung: Schulun iform, hat killer-ausrüstung der E-Klasse gefunden und trägt diese heimlich
    Charackter: ist eigentlich ganz nett und versunken, aber wenn sie Akeno Murakami sieht beißt sie auf ihre Unterlippe und zieht nach Schulschluss Killer-ausrüstung an (ist über existens verwundert )und würde für Akeno so gar in die E und hat demnach nichts gegen diese .
    T-NT: nicht töten außer es ist für Akeno
    Bevorzugte Waffe: Lächeln oder Bücher
    Lieblingsfach: Informatik (da kann sie Akeno sehen )
    Hassfach:/
    Verliebt in: man kann es sich denken: AKENO MURAKAMI
    Sonstiges:
    -Mag lesen und träumen (in natürlicher Umgebung ), weil sie sich da vertiefen kann
    -hasst Ken Toyosato ähm Toyota...oder wie der heißt
    -weiß was von den Waffen u.s.w. der E-Klasse aber noch nicht ob sie der E gehören
    -mag Bäume
    -hatte 1 Jahr lang keine Schule, weil sie im Krankenhaus war (wieso weiß keiner )
    -hat ein Bündniss geschlossen, dass sie sich töten/wiederbeleben kann
    -hat in Killersachen eine Doppel-Identität

    56
    Name: Ayumi
    Nachname: Blake
    Codename: Shadow
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Klasse(wenn E warum?): ja, weil sie dazu neigt ab und zu mal nicht zum Unterricht zu kommen (wenn sie zu viel mit ihren Geschwistern zu tun hat) und sich generell nicht ganz so an die Regeln hält.
    Familie: Ihre kleinen Geschwister, die Zwillinge Akito und Amaya. Ansonsten hat sie niemanden.
    Äußeres: Ihre Hände sind größtenteils von Brandnarben überzohen, weshalb sie immer Handschuhe trägt die es verdecken. Hat über denn körper verteilt noch weitere Brandnarben, die aber von kleidung verdeckt werden. Hat immer mal wieder blaue Flecken und so was.
    Haare: Ihre Pechschwarzen Haare fallen ihr in leichten Wellen bis zu denn Hüften. Meist flechtet sie ein paar strähnen, lässt denn Rest aber offen, so das er ihr ins gesicht fällt. Manchmal flechtet sie sich die Haare zu einem Zopf. Dennoch fallen ihr auch dann strähnen ins Gesicht.
    Augen: Ihre Augen sind in einem intensivem Nachtblau mit leichtem Stich in Lila, das je nach licht auch manchmal ganz lila erscheint. Auch besitzen sie silber sprenkel, sind mandelförmig, größer und werden von schwarzen Wimpern umrahmt.
    Göße: 1.65m
    Ausstrahlung: Sie strahlt meist etwas wildes, temperamentvolles aus. Fremden gegenübern kommt dann noch etwas kühles abweisendes hinzu, freunden hingegen etwas warmes, beschützendes.
    Kleidung: Sie trägt nahezu immer eine schwarze Lederjacke, schwarze Fingerlose Lederhandschuhe und ein hübsch verziehrtes Medalion in Form eines Buches. Ansonsten trägt sie Kleidung aus dem Goth oder rock bereich. Gerne auch Fan shirts.
    Charakter: werdet ihr sehen^^
    T-NT: Nicht töten
    Bevorzugte Waffe: Sie nutzt ihre zwei Katanas gleichermassen gerne, wie zwei Schusswaffen.
    Lieblingsfach: Physik
    Hassfach: Englisch
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Sie hat übernatürliche Sinne und kann bspw. sogar denn Herzschlag eines Menschen hören.
    lebt zwar in nem waisenheim, hält es da aber kaum aus (Berechtigterweise) und läuft immer wieder mit ihren Geschwistern weg.
    Hat eine Insektengift Allergie.
    Ist Hochbegabt
    hat Angst vor Feuer.
    Kann sehr gut kämpfen, mit und ohne Waffen

    57
    Name: Himiko
    Nachname: Kayaba
    Codename: Hime (Prinzessin)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 27. Februar
    Klasse: 3E. Himiko ist zwar sehr intelligent, aber sie missachtet viel zu oft Regeln, hält sich nicht an Verbote und hat ein Aggressionsproblem, vorallem wenn man ihr etwas vorschreiben will oder sie provoziert. Nachdem sie einen Lehrer blutig geprügelt hat und es schon früher viel Streit zwischen ihr und anderen Mitschülern gab, wurde sie in die E-Klasse geschickt und hat so gut wie keine Chance dort wieder heraus zu kommen.
    Familie: Ihre Mutter verstarb bei ihrer Geburt, da Komplikationen auftraten. Sie wuchs bei ihrem Vater auf, welcher sie alleine groß zog. Sie bekam ihn kaum zu Gesicht, da sie in ärmlichen Verhältnissen leben. Er musste und muss immer noch viele Überstunden machen um alles bezahlen zu können. Himiko hat der weil einen Nebenjob angenommen, zu ihrem bedauern in einer Art Club-Café. Geschwister besitzt sie keine, sie hat aber einen Kater namens Oji (=Prinz).
    Link: https://i.pinimg.com/736x/1c/c8/43/1cc84340c4dfbdb 51dc51859e12254be.jpg
    Äußeres: ein Tattoo (in Form eines Notenschlüssels) hinter ihrem Ohr
    Haare: Sie besitzt glatte helle platinblonde bis weiße Haare, welche ihr sanft bis über die Schulter und knapp bis unter die Brust fallen. Meist trägt sie diese zu einem hohen Zopf oder zwei lockeren Flechtezöpfen zusammen gebunden, selten sieht man sie mit offenen Haaren.
    Augen: Ihre Augen sind ausdrucksstark unf besitzen einen gift grünen Farbton. Sie sind mit dichten schwarzen Wimpern umrahmt.
    Größe: 1,68m
    Ausstrahlung: Sie scheint: Distanziert, Intelligent, Mordlustig und ab und zu Streitlustig, je nach dem wie gut ihr Tag verläuft kann sie aber auch recht höflich sein, solange sie nicht provoziert wird.
    Kleidung: Wenn Hime nicht gerade in ihrer Schuluniform steckt, trägt sie meist bequeme und schlichte Kleidung.
    Charakter: Himiko ist sehr eigen. Sie entscheidet immer nach ihrem Kopf und lässt sich von niemandem etwas sagen. Sie vertritt stehst ihre eigene Meinung und steht dazu, egal ob es richtig oder falsch ist. Sie ist ziemlich intelligent und vor allem wissbegierig. Himiko kann auch, wenn sie einen guten Tag hat, höflich sein. Sie distanziert sich meist und bleibt lieber für sich. Meist steckt ihre Nase den ganzen Tag lang in einem Buch. Hime hat eher wenige, um nicht zu sagen keine, Freunde. Vielleicht könnte ihr aggressives Verhalten ein Grund dafür sein, was sie aber nicht sonderlich zu stören scheint. Sie lässt sich viel zu leicht provozieren und verliert öfters mal die Kontrolle über sich selbst. Sie hat Spaß daran andere zu verletzen und ihn ihren Augen spiegelt sich eine Menge Mordlust und Streitlustigkeit wieder. Mit unter ist sie ganz im inneren anders, aber bis da hin muss man erst einmal vor dringen, um dies herauszufinden. Ihr Codename(Prinzessin/Hime) kommt dadurch das sie ein ziemlicher Dickschädel, und somit verdammt stur, ist wenn es mal nicht nach ihrer Nase geht.(Ihr Charakter wird sich im Laufe des RPGs sicher nicht etwas ändern)
    T/NT: töten
    Bevorzugte Waffe: Ihre bloßen Hände, müsste sie sich allerdings entscheiden zwischen Messer und Pistole welche den Schülern zur Verfügung gestellt werden, würde sie das Messer nehmen.
    Lieblingsfach: Japanisch
    Hassfach: Physik
    Verliebt in: —
    Sonstiges:
    - Himikos Mutter verstarb bei ihrer Geburt
    - Sie arbeitet neben der Schule, abends bis nachts, in einem Club-Café um ihren Vater zu unterstützen. Ihren Nebenjob muss sie auf jeden Fall unter allen Umständen geheim halten.
    - Kommt wegen ihres Jobs meist müde zur Schule, was aber nicht ihre Noten beeinflusst
    - Trotz ihrer Größe sollte man nicht ihre Kraft unterschätzen, sie ist zu dem sehr gelenkig
    - Trotz ihrer Intelligenz, sitzt sie in der E-Klasse fest
    - Hat es irgendwie geschafft, sich ein Tattoo stechen zu lassen, obwohl sie noch nicht 18 ist
    - Spielt einige Instrumente. Darunter zum Beispiel: Klavier, Querflöte, Schlagzeug und Bass

    58
    Name: Kirlo
    Nachname: Tadashi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Klasse: E, wegen schlechten Noten.
    Familie: Alle Tod außer Mutter
    Äußeres: Blaue Haare, kurz und Wuschelich
    Augen: Blau, Grau
    Größe: 1,68cm
    Ausstrahlung: Schüchtern, ruhig
    Kleidung: Uniform
    Charakter: Intelligent, zurückhaltend
    T-NT: /
    Bevorzugte Waffe: Scharfschützengewehre
    Lieblingsfach: Englisch
    Hassfach: Religion
    Verliebt: /
    Sonstiges: Mutter “misshandelt“ ihn

    59
    Name: Kyouka Nachname: Kanejou Codename: // Geschlecht: weiblich Alter: 15 Klasse: A Klasse Familie: Eltern: Verstorben Großer Bruder: Keiichi Kanejo
    Name: Kyouka
    Nachname: Kanejou
    Codename: //
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Klasse: A Klasse
    Familie:
    Eltern: Verstorben
    Großer Bruder: Keiichi Kanejou
    Äußeres:
    Haare: Magentafarbend und unten leicht gelockt
    Augen: strahlend lila
    Größe: 1,69 m
    Ausstrahlung: sehr vornehm und höflich
    Kleidung: Schuluniform; bzw Kleider; Blusen und Röcke
    Charakter: zu ihren Mitmenschen ist sie sehr höflich und bescheiden, was man ihr aber nicht anmerkt ist dass sie sehr hinterlistig sein kann
    T-NT: //
    Bevorzugte Waffe: //
    Lieblingsfach: Englisch
    Hassfach: hat keins
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sonstiges:
    - Ihr Bruder und sie haben ein SEHR großes Anwesen von ihren Eltern geerbt, mit mehreren Gebäuden und sehr vielen Dienern. (Sie sind also sehr reich)
    - Sie kommen ursprünglich aus Amerika

    60
    Vorname:?
    Nachname: Alpha
    Codename: Musikfiasko
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Klasse(wenn E warum?): 3E weil sie im Chemie Unterricht aussversehen einen Mitschüler tötete
    Familie: Sehr reiche Eltern die immer auf Reise sind und einen kleinen Bruder.
    Äußeres:
    Haare: Rot und lang
    Augen: Rot-grün
    Größe: 1,76
    Ausstrahlung: Einschüchternd und mysteriös
    Kleidung: Einen Kimono
    Charakter: Bessesen und Brutal
    T-NT: Töten
    Bevorzugte Waffe: Messer und Scheren
    Lieblingsfach: Sport
    Hassfach: Englisch
    Verliebt in: niemanden
    Sonstiges: ist eine sehr brutale Killerin und hat schon eine sehr grosse Mord Serie

    61
    Name: Rantaro Nachname: Gasai ( Hatte den Nachnamen der Direktorin des Heims angenommen, da sein echter unbekannt war.) Codename: // Geschlecht: Männ
    Name: Rantaro
    Nachname: Gasai ( Hatte den Nachnamen der Direktorin des Heims angenommen, da sein echter unbekannt war.)
    Codename: //
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Klasse(wenn E warum?): Wird bei sich im Heim streng unterrichtet. Wurde bisher noch nie in einer Klasse geschweige denn in einer Schule unterrichtet.
    Familie: Hatte noch nie eine Familie, er ist in einem Kinderheim aufgewachsen. Von seiner echten Familie weiß er zwar einiges, doch hatte nie vor sie zu treffen. Das er eine Zwillingsschwester hat, weiß er allerdings nicht.
    Mutter: Maki Hanade
    Vater: Kaito Koroba
    Zwillingsschwester: Reina Hanade
    Halbschwester: Minori Hanade
    Halbbruder: Souta Watanabe
    Äußeres: Recht schlank und blas, hat ein gelbes Tattoo unter seinem linken Auge.
    Haare: Hatte grundsätzlich blonde Haare, da er dies aber mit der Zeit langweilig fand, hat er sie schwarz gefärbt.
    Augen: Blutrot
    Größe: 1, 76
    Ausstrahlung: Tollpatschig und verrückt
    Kleidung: Trägt nie auffällige Sachen, seine Klamotten sind recht einfach.
    Charakter:
    Er ist offen und sehr nett. Er legt großen Wert auf Ehrlichkeit und behandelt jeden mit größten Respekt.
    Er hat aber auch immer so seltsame Gedanken wie Reina und Maki im Kopf und ist nie ganz bei der Sache.
    Er stellt gerne Unfug an.
    ......... Am Anfang zumindest.....
    Sobald er bemerkt das er das Vertrauen von jemanden bekommen hat, wird derjenige von ihm Gnadenlos ausgenutzt, für verschieden Dinge wie zum Beispiel: Banküberfall, große Mordserien u.s.w....
    Doch all diese Dinge hat er selber nie getan, das haben eben genau die Leute für ihn gemacht die ihm bedingungslos vertraut haben.
    Wenn man ihn nach seiner Familie fragt, wird er schnell zum großen Psycho und derjenige wird sofort von ihm getötet, egal mit was.... er findet immer eine Mordwaffe, sogar ein normales, schweres, dickes Buch könnte seine Mordwaffe sein. In solchen Situationen nimmt er immer das, was gerade so rumliegt...
    Das alles kann man mit einem psychischen Anfanm vergleichen.
    Man kann aber beruhigt sein, denn:
    Er tut das alles nur bei den Leuten, die ihn provozieren und solange man dies nicht tut, hat man wirklich absolut nichts zu befürchten!
    T-NT: Kommt auf die Situation an...
    Bevorzugte Waffe: Mag alle Waffen gleich gerne.
    Lieblingsfach: Keines
    Hassfach: Alle
    Verliebt in: Niemanden
    Sonstiges:
    - Zwei Wochen nach seiner Geburt wurde er ins Heim gebracht.
    - Hat seit der Zeit seine Familie nie mehr gesehen.
    - Er wurde deswegen ins Heim gebracht, weil Maki zu seiner Geburt noch zu jung war. Da sie aber unmöglich ohne Unterstützung alleine mit den Zwillingen zurecht kommen konnte, wurde vom Jugendamt entschieden, die beiden voneinander zu trennen.
    - Hat komischerweise immer noch Kontakt zu Maki gehabt, doch der ist vor wenigen Wochen komplett abgebrochen.
    - Er weiß nicht, wie Maki aussieht und sie nicht wie er aussieht da die beiden sich immer nur telefonisch unterhalten konnten.
    -Außer Maki, Kaito und den Leuten aus dem Heim, weiß niemand von seiner Existenz.
    - Wenn er bei seinen psychischen Anfällen eine Katze sieht, vergisst er jeden Ärger, dem ihm momentan durch den Kopf geht.
    - Hat panische Angst vor Zebras und Pferden.
    - Sein Motto lautet: „ Wie du mir, so ich dir...“
    - Er ist ein wahrer Meister der psychischen Manipulation...

    62
    Name: Sakura Nachname: Sakamoto Codename: Sumairu(Lächeln) Geschlecht: w Alter: 15 Klasse(wenn E warum?): Ist eigentlich in der A da sie hochintellig
    Name: Sakura
    Nachname: Sakamoto
    Codename: Sumairu(Lächeln)
    Geschlecht: w
    Alter: 15
    Klasse(wenn E warum?): Ist eigentlich in der A da sie hochintelligent und best Noten schreibt ist aber ist wegen einer bestimmten Sache in der E(es wird im Laufe des RPG erklärt warum sie in der E ist)
    Familie: Tot
    Äußeres:
    Haare: Mittellange glatte rote Haare
    Augen: Tiefblaue Augen
    Größe: 1,65
    Ausstrahlung: geheimnisvoll, verschlossen,
    perfekt(ist sie aber nicht)
    Kleidung: in der Schule Schuluniform, außerhalb trägt sie immer verschiedene Sachen
    Charakter: Nett, verschlossen, ein bisschen Frech, aufbrausend wenn sie jemand neckt aber sonst kann sie immer einen kühlen Kopf bewahren, es ist sehr schwer herauszufinden was sie denkt und fühlt
    T-NT: töten
    Bevorzugte Waffe: Kann mit allen gut um gehen
    Lieblingsfach: Mag jedes Fach außer Hauswirtschaft
    Hassfach: Hauswirtschaft (da sie es unwichtig findet)
    Verliebt in: jetzt noch niemanden
    Sonstiges:
    -ihre Eltern waren Profikiller
    -Sakura ist nach dem Tod ihrer Eltern mit einer Freundin ihrer nach Amerika gezogen und ist wieder nach Japan gezogen als sie 13 war und ging dann in die A und später in die E wegen einen bestimmten Grund
    -lebt alleine und ist wohlhabend da ihre Eltern reich waren und sie alles geerbt hat
    -Sie will Profikiller werden so wie ihre Eltern

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 3 Stunden
Maki: Es war wie immer: Koro hat geschrien, Karasuma hat MICH angeschrien...
vor 3 Stunden
Shira:*gähnt vor langweile*
vor 3 Stunden
Maki: Ich kam heute so ins Lehrerzimmer und habe wie jeden Morgen, Karasuma und Koro-Sensei richtig schön begrüßt indem ich über sie heißen Kaffee geschüttet habe...
vor 3 Stunden
Shira:*schaut zu Maki*........
vor 3 Stunden
Akeno: Nein... wir wollen das eigentlich nicht wissen aber-...

Maki: Es begann heute morgen...

Akeno: ... ._.
vor 4 Stunden
Shira:*wacht auf und sieht das der unterricht schon begonnen hat**versucht sich unbemerkt wieder in einen Menschen zu verwandeln und tut so als wär sie die ganze Zeit schon da*
vor 4 Stunden
( *Runde)
vor 4 Stunden
Maki: *schaut in die Ruhe*
Ich hab schlechte Laune, also nervt mich heute bloß nicht...

Junko: *verdreht die Augen*
Jaja, also, können wir nun anfangen?...

Maki: *ignoriert sie* Ich meine es ernst!

Chisa: Ähm... Entschuldigung? *meldet sich*
Ich hab mein Buch zu Hause liegen lassen und-...

Maki: Ah! Ich wollt also wissen was passiert ist? Okay, ich sag’s euch... *lehnt sich an ihren Tisch*
vor 4 Stunden
Shira:*schläft schnurrend weiter*
vor 4 Stunden
Katara: * murmelt ein leises Morgen vor sich hin *

Dai: Guten Morgen * gähnt *

Yuki: * sitzt immer noch still auf ihrem Platz *
vor 4 Stunden
Shira:*schläft schnurrend weiter*
vor 4 Stunden
( Okay!)

Maki: *kommt mit einem eher genervten Blick in die Klasse*

Meine Charas: Guten Morgen...

Maki: Was auch immer... *stellt ihre Tasche auf den Lehrertisch ab*
vor 4 Stunden
(Ich bin auch einverstanden^^)

Shira:.......*geht genervt auf ihren Platz und schläft weiter*
vor 4 Stunden
( können wir auch machen c: )
vor 4 Stunden
( Okay... als nächstes wäre dann Bio... mir Maki xD)
vor 4 Stunden
( neee mach dir kein Stress alles gut :D )
vor 4 Stunden
( Weil ihr ja darunter leidet nur weil ich keine Lust auf Sport habe... ._.)
vor 4 Stunden
( warum ??? .... .-. )
vor 4 Stunden
( .............. ._. Jetzt fühl ich mich mies ._.)
vor 4 Stunden
( Okeeeeee zwingt dich ja keiner.. -.- )