Springe zu den Kommentaren

Marvel-A Great Universe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: TsukiyamaShu - Aktualisiert am: 2018-05-27 - Entwickelt am: - 102.829 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Marvel-Ein riesiges Universum voll mit allen möglichen Helden, Schurken und Gefahren. Habt ihr Lust euch den Helden oder den Schurken anzuschließen im Kampf um die Infinity Steine, oder vielleicht noch etwas größeres?

    1
    Einführung:

    Das RPG handelt in einer Zeit zwischen Thor 3 (Asgard ist nicht zerstört worden) und Infinity War, wobei im RPG selbst entschieden wird, wie genau die Welt aussieht. Es existiert eine Organisation, die gegen Shield arbeitet (das Ziel dieser dürft ihr euch selbst aussuchen, zum Beispiel: alle Infinity Steine sammeln, etc…). Ihr könnt die Kinder oder die Helden selbst aus ganz Marvel sein. Hier sind euch keine Grenzen gesetzt. Die Welt und die Story sind zwar offen, versucht aber trotzdem im „Marvel-Stil“ zu bleiben. Ihr müsst nicht unbedingt alle Marvel Filme kennen, wir helfen euch gerne, euch zurecht zu finden und alles zu verstehen:)

    2
    Regeln:
    1.Wer nach einer Woche, ohne Abmeldung, nicht mehr online kommt, wird rausgeschmissen

    2.TsukiyamaShu und MiyuJigoku sind hier die Chefs xD

    3.Streit außerhalb des RPGs ist unerwünscht

    4.Wenn Ihr Kinder sein wollt, von Helden die schon vergeben sind, fragt um Erlaubnis und akzeptiert ein mögliches Nein

    5.Wenn ihr die Regeln bis hier gelesen habt, dann schreibt “Wakanda” unter den Steckbrief

    6. Spielt realistisch, niemand ist OP und ihr findet auch nicht am Wegesrand gerade mal schnell einen Infinity Stein

    7.Die Infinity Steine, die in den Filmen einer Person gehören (z.B. Time Stone=Doctor Strange) gehören auch diesen Personen und stehen nicht zur Verfügung, es sei denn ihr entwendet sie

    8.Habt Spaß und seid nett zueinander und zu neuen, helft Ihnen sich einzufinden und ignoriert bitte niemanden

    3
    Vergeben-Liste:
    Kurze Erklärung: Diese Liste zeigt, welche Helden schon vergeben sind. Ihr könnt immer den Held und Kinder von ihm spielen. Wenn nur der Held vergeben ist, steht „Held“ in der Klammer hinter dem Name, gibt es bis jetzt nur ein Kind (oder mehrere) von ihm, steht „Kind“ dahinter. Wenn beides da steht, ist die Person komplett vergeben und kann nur noch auf Absprache genutzt werden. Auch bei mehreren Kindern, müsst ihr Absprache mit der-/ demjenigen halten, welcher schon ein Kind spielt.

    Avengers und co.:
    Tony Stark ( 2 Kinder/ )
    Wanda Maximoff (Kind/ )
    Pietro Maximoff (Kind/ )
    James Buchanan Barnes (Kind/ )
    Natasha Romanoff (Bruder/ )
    Scott Lang (Kind/ )
    Clint Barton (2 Kinder/ )
    Vision (Kind/ )
    Nicholas Joseph Fury (Kind/ )
    T‘Challa (Kind/ )
    -
    -

    Guardians of the Galaxy:
    Gamora (2 Kinder/Person)
    Peter Quill (2 Kinder/ )
    -
    -
    -

    Außerirdische:
    Leilanèda Dò Raphaèra
    Jacobèrè Dò Lèonáre (Kind/ )
    Thanos (Kind/ )
    -
    -
    -

    Doctor Strange:
    Doctor Strange (Kind/ Person)
    -
    -
    -

    Götter:
    Thor Odinson (Kind/ )
    Sigyn
    Heimdall (Kind/ )
    Loki (Kind/ )
    Hela (2 Kinder/ )
    Lady Sif (2 Kinder/ )
    -
    -

    Sonstige + Ausgedachte:
    Justin Hammer (Kind/ )
    Logan Howlett (Kind/ )
    Hive (Kind/ )
    Ivan Vanko (Kind/ )
    Karin Kulikow (Kind/ )
    Maxin Kulikow (Kind/ )
    Harrison Carter (Kind/ )
    -
    -


    Hydra:
    Anführer: Barry Barnes (1/1)
    Vize-Anführer: (1/1)
    Eric Howlett

    Mitglieder: (1/…)
    Wilhelm Schmidt
    -
    Spione: (1/10)
    Anastasia Carter
    -
    -
    Ärzte: (0/5)
    -
    -
    Wissenschaftler: (0/4)
    -
    -

    Shield:
    Anführer: Nick Fury (gespielt von: -)

    Mitglieder: (6/…)
    Dr. Evelyn Price
    Flame Devil
    Liviana Beth Johnson
    Alaya Crystal
    Wilhelm Wagner
    Darren Symons

    -
    -

    Weder in der Organisation, noch bei Shield, verfolgen eigene Ziele:
    Aryana Strange
    Lydia Stark
    Sigyn
    Jay Thorson
    Cinzia
    Azulèda Dò Jacòbèra
    Luana
    Jakob Price
    Jonathan Murdock
    James Maximoff
    Ivar Lokison
    Charleen Murdock
    Jeanette Stark
    Antonij Ivanovski
    Levi Romanoff
    Eretria Darkholme
    Hank Lang
    T‘Cherak Munroe
    Maximilian Hammer
    Eric Howlett
    Jelisaweta Vanko
    Heliodora Hjördis Heladottier
    Stella Sifdottier
    Lara Barton
    Luna Sifdottier
    Alice Barnes

    4
    Steckbrief Vorlage:



    Name:
    Vorname:
    *Spitzname:
    *Helden-/ Deckname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    *Merkmale:
    Wesen: (Mensch/ Außerirdisch/ Gott/ etc…)

    Aussehen:
    Statur:
    Größe:
    Kleidung:
    *Heldenkleidung/ Kampfkleidung:
    Waffen:

    *Fähigkeiten: (falls vorhanden, aber bitte nicht zu OP, keiner kann alles)
    Schwächen:
    Stärken:
    Vorlieben:
    Abneigungen:

    Familie:
    Vergangenheit: (bitte kein: „werdet ihr sehen“, oder „spricht nicht gerne darüber“, schreibt einfach eine kurze Zusammenfassung)
    Shield: (arbeitet für/ mit Shield, ja oder nein?)
    Seite: (gut, böse, neutral?)
    *Ziel:

    *Link:

    Löscht bitte die Klammern
    *= muss man nicht ausfüllen


    Hier geht es zu den Steckbriefen:

    http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525171888/Marvel-A-Great-Universe

    5

    Die Infinity Steine:

    Zuerst einmal: Niemand findet einfach so mal schnell einen Infinity Stein. Ihr müsst schon erstmal herausfinden, wo sie sich aufhalten, beziehungsweise, welche Personen einen besitzen. Dann müsst ihr an sie rankommen, was vor allem beim Soulstone schwierig ist. Es ist aber nicht unmöglich welche zu bekommen, ihr solltet euch nur bewusst sein, dass viele nach einem der Steine sehnen und sich derer gerne bemächtigen würden:)

    Ps.: Wer nicht weiß, was Infinity Steine sind, fragt uns ruhig, oder googlet es einfach:) Der Link hierfür ist:

    http://de.marvel-filme.wikia.com/wiki/Infinity_S teine

    Space Stone:
    liegt: in Asgard
    Fähigkeiten: Teleportation

    Reality Stone:
    liegt: auf Knowhere/ Collector
    Fähigkeiten: Realität verändern, Materie in dunkle Materie umwandeln

    Power Stone:
    liegt: auf Xander/ Nova
    Fähigkeiten: Zugang zu aller Energie die es gibt, macht physisch unbesiegbar

    Mind Stone:
    liegt: auf der Erde/ Vision
    Fähigkeiten: Gedankenkontrolle, Telekinese, Weisheit

    Soul Stone:
    liegt: auf Vormir
    Fähigkeiten: unbekannt

    Time Stone:
    liegt: auf der Erde/ Doctor Strange
    Fähigkeiten: volle Kontrolle über die Zeit, kann Zeitschleifen erzeugen







    6
    Gefundene Infinity Steine:

    Reality Stone/Lydia

    7
    Diese Helden befinden sich momentan im Urlaub:
    (Meldet euch bitte ab wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt: D)

    8
    Diese Helden befinden sich leider nicht mehr unter uns:

    Mad Maxine

    9
    Beziehungen:

    10
    Die Helden werden gespielt von:

    Lydia Stark, Luana und Levi Romanoff: TsukiyamaShuu

    Aryana Strange, Eretria Darkholme und Alea: MiyuJigoku

    Jay Thorson, Barry Barnes, James Maximoff und Wilhelm Schmidt: Devil666

    Sigyn, Charleen und Jonathan Murdock, Dr.Price Evelyn: Ria Hoffman

    Jakob Price und Doctor Strange: Takao_Kazunari

    Cinzia: Hermione

    Azulèda Dò Jacòbèra: Crystal

    Blaze Alexander, Helene Heladottir und Wagner Wilhelm: Azradan

    Eric Howlett und Flame Devil: Streibi

    Liviana Beth Johnson: Skyla

    Ivar Lokison: Fransenteppich

    Jeanette Stark: Queen of Power

    Alaya Crystal Kulikow: Meteorfrucht2056

    Antonij Ivanovski und Symons Darren: Kenobi-Wan Obi

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (398)

autorenew

Nessi00 (68775)
vor 81 Tagen
Hallo, da ich euer RPG interessant fand wollte ich auch gerne daran teilnehmen:
Name: Goldschmidt
Vorname: Thomas
Alter: 50
Geschlecht: männlich
Charakter: Der Entertainer ist so jemand der treu zu seinen Freunden und Verbündeten steht. Er ist ein guter Zuhörer, sehr hilfsbereit und ärgert sich, wenn er nicht das erreicht, was er erreichen wollte/sollte. Er kann sich auch sehr gut durchsetzen, einen Hang zur Selbstverwirklichung sowie einen guten und starken Teamgeist. Er hat ein gutes Herz. Er würde nie jemanden etwas Böses wünschen. Ok, außer seinem Chef manchmal..
Thomas ist ziemlich selbstbewusst und hat eigentlich nie Probleme damit, seine Meinung zu sagen. Er hört aufmerksam zu, wenn man mit ihm spricht und denkt auch über das Gesagte nach, sollte dies Kritik an seiner Person beinhalten. Ob er diese Verbesserungsvorschläge dann auch annimmt ist eine andere Sache. Er würde von sich behaupten, dass er eine gute Menschenkenntnis hat. Er kann Leute beobachten und so herausfinden, wem er vertrauen kann, mit welchem Typ er es also zu tun hat. Thomas weiß, wie er sich durchsetzen kann. Den Mund zu halten fällt ihm sehr schwer, aber in seinen jüngeren Jahren hat er einfach darauf los geredet ohne Punkt und Komma. Mit den Jahren wurde es schon besser, aber er kann nur sehr schwer eine Minute ruhig sein und nicht irgendetwas zu der Situation sagen. Aber das meiste was er sagt ist keinesfalls sinnlos, sondern recht nützlich. Doch manchmal übertreibt er es mit seinen gut gemeinten Ratschlägen. 
Der Moderator ist sehr bemüht für jeden seiner Mitmenschen die perfekte Lösung für deren Probleme zu finden, was vielleicht auch daran liegt, dass er gern redet und kommunikativ ist. Thomas möchte es gerne jedem recht machen, was ihm nicht immer gelingt. Dabei vergisst er sehr schnell seine eigenen Bedürfnisse. Er hilft wo er nur kann und würde es sich nicht verzeihen, wenn er seine Hilfe angeboten hat und diese nicht gut genug war. Denn das Gefühl des Versagens kann er gar nicht leiden. Aber er hat gelernt damit umzugehen.
Natürlich gibt es auch mal ihm schlechte Tage, wo es einfach mal so läuft, wie es eigentlich nicht laufen sollte. Wenn dies passiert ist er sehr einsilbig und redet fast kein Wort, was man von ihm gar nicht kennt. Wütend oder zornig wird er entweder Zuhause oder in seiner Garderobe, in der Hoffnung, dass andere es nicht mitbekommen.
Die Thematisierung seines Chefs, Thomas werde langsam zu alt für diesen Job will er gar nicht hören. Thomas Meinung nach ist die Zeit natürlich nicht spurlos an ihn vorbeigegangen, aber er will gerne weiterhin beweisen, dass er ein guter Moderator ist auch trotz seines Alters. Dafür macht ihm es einfach viel zu viel Freude, das Publikum zu unterhalten, es in einem Saal voll und ganz auf seine Seite zu ziehen. 
Thomas steht mit beiden Beinen fest im Leben und ist froh, dass sein Leben so verlaufen ist, wie es eben verlaufen ist. Es hätte viel schlimmer kommen können.
Wesen: Mensch 

Aussehen: Thomas hellblonde lockige Haarpracht, die fast einer Löwenmähne ähnelt oder der eines Engels reicht ihn bis knapp über die Schultern. An einigen Stellen sind seine Haare jedoch schon von einigen wenigen grauen Strähnen gezeichnet. Das stellt jedoch kein Problem für Thomas dar. Er färbt dann einfach mit blonder Farbe darüber. Seine Frisur ist ihm sehr wichtig.
Thomas besitzt hellblaue, mandelförmige Augen, die vergleichbar sind von der Größe her mit kleinen Perlenohrringen.. Seine Augen haben eine ovale Form und sind recht schmal gehalten. Thomas Augen strahlen wie Sonne und Mond zusammen. Sie strahlen eine ehrliche Freude aus, die keinesfalls gespielt ist. Wenn man in seine Augen blickt erkennt man jemanden, der es ehrlich mit sich selber sowie seinen Mitmenschen meint. 
Thomas hat ein ovales Gesicht, hohe Wangenknochen, sowie einer langen Hakennase. Dünne Lippen zieren sein Gesicht mit den ebenmäßigen Zügen. Der Moderator hat eine glatte breite Stirn. Seine hellblonden Augenbrauen sehen recht dünn aus, eher feingliedrig und verlaufen gezackt, wie die Zacken einer Krone an den Augen vorbei. 
Sein Teint ist weiß/hell. 

Statur: Thomas Körper ist schon recht kräftig gebaut, wie die Statur eines gewöhnlichen Mannes. Doch ein Muskelprotz ist er nicht! Um seinen Körper fit zu halten geht er ab und zu joggen. Seine Körperform ist aufrecht, geradlinig nach oben gewachsen wie eine Kerze.
Größe: 1,79m 
Kleidung: http://www.webbloggs.de/images/webbloggs /G%C3%BCnstig%20b%20Eterna%20b%20Super%2 0Slim%20Fit%20-%20Hemd%20-%20Dunkelblau% 20Outfit%20M%C3%A4nner%20Outlet%201427.j pg
Waffen: Er kämpft nicht. 

*Fähigkeiten: Thomas kann Leute mit seinen Worten quasi fesseln. Er kann Hoffnung schenken wo welche angebracht ist.
Schwächen:
•Hang zur Selbstverwirklichung
•unverblümt ehrlich
•kann schlecht Strenge zeigen
•handelt oftmals überstürzt
•erfolgs-/ergebnisorientiert
•p rovokant
•kann überhaupt nicht gut kochen, dies übernimmt netterweise seine Nachbarin für ihn
•meinungstreu
•kritikresistent (bei so viel Kritik, die er als Mensch des öffentlichen Lebens bekommt, ignoriert er vielleicht auch mal gute)
•polarisierend
•starke Persönlichkeit (im Sinne: kann sich nicht unterordnen)
•wissbegierig

Stärken:
•Zielst rebigkeit 
•guter Beobachter/Menschenkenner
•kommunikativ
•S pontanität
•Improvisationstalent
•kann sich in schwierigen Situationen gut konzentrieren
•denkt sich in seiner Freizeit gerne abenteuerliche Geschichten aus für den kleinen Sohn seiner Nachbarin
•kann sich beruflich sowie privat aus unangenehmen Situationen mit seiner Schlagfertigkeit ziehen
•beherrscht eine gute Ausdrucksweise

Vorlieben:
•die Natur
•seine Sendung
•sein Publikum
•die kindliche Energie von Kindern 
•Theater
•Melodien ohne Gesang
• Träumen
• Frieden 
•Ehrlichkeit
• Gerechtigkeit 
•Gleichgewicht
•Toleranz
•Of fenheit 
•Vertrauen
•gegenseitiger Respekt 
•Spenden aus Mitgefühl und nicht aus Ansehen heraus
•Freiheit 
•Taten statt Worte
•Meinungsfreiheit 
•faire Herausforderungen 
•Selbstständigkeit

Abne igungen:
•Neid
•Egoi smus
•wenn jemand alles für sich haben möchte und nichts abgibt
•Mörder
• Lügner
• Pessimisten 
•Gewalt
• Gier
•Unterdrückung
•Lästerei
•Umweltversch mutzung
•Zeitdruck
•Stress und Hektik 
•Haustierhaltung in Käfige oder ähnliche kleine Gehege
•wenn Menschen nur für Spaß und Macht leben
•wenn man bei Konflikten aus dem Raum geht
•Alkohol 
•Regen und die damit verbundene Nässe
•stilles Wasser 
• wenn seine Haare unordentlich sind 

Familie:
(Leibliche) Mutter: Julia Goldschmidt (81 verstorben, Mensch), arbeitete als Autorin. Sie besaß dunkelbraune Augen, hellbraune, lange Haare, die bis zu den Schultern gingen. Bei ihrem Tod trug sie eine weiße Hose, ein schwarzes T-Shirt, blaue Strümpfe sowie graue Turnschuhe. Sie schlief friedlich im Altersheim ein als sie starb Julia war eine fürsorgliche Mutter, aber sie konnte sich auch gut durchsetzen als einzige Frau im Haus. Sie kümmerte sich sehr um ihren Sohn, da sie immer das Beste für ihn wollte. Die beiden hatten ein typisches Mutter-Sohn-Verhältnis. Julia merkte sofort, wenn Thomas etwas auf den Herzen hatte und wollte dann erfahren was los war. Doch Thomas zog es bei wichtigen Entscheidungen und schwierigen Problemen eher zu seinem Vater. 

(Leiblicher) Vater: Markus Goldschmidt (82, verstorben, Mensch), arbeitete als Wissenschaftler. Er besaß hellgrüne Augen, hellblonde, kurze, glatt gekämmte Haare. Bei seinem Tod trug er eine hellgrüne Jeans, einen dünnen braunen Pullover, rote Socken und schwarze Stiefel. Er schlief friedlich im Altersheim ein als er starb. Markus war in von seinem Charakter nicht ganz so wie seine Frau. Er war freundlich, wollte jedoch immer seinen Kopf durchsetzen und redete gerne von und über sich. Auch ihm war sein einziger Sohn sehr wichtig. Bei schwierigen Entscheidungen oder wenn Thomas Rat brauchte wandte er sich öfters an seinen Vater als an seine Mutter. Thomas brauchte halt manchmal ein Vater-Sohn Gespräch. 

Vergangenheit: Geboren wurde Thomas am 07.07. in der Hauptstadt Deutschlands, nämlich in Berlin. 
Thomas wuchs behütet in seiner Familie auf.
Sein größter Traum war es eines Tages mal auf einer Bühne zu stehen. Dieser Wunsch rührte daher, als er mal mit seinen Eltern einen Jahrmarkt besuchte und einen Mann auf einer Bühne sah, der die Leute unterhielt, sie zum Lachen brachte. Das war ein Entertainer/ Moderator gewesen. 
In der Schule machten ihn vor allem die sprachlichen Fächer Spaß. Dazu gehörten Deutsch und Englisch.
Sein Abitur schaffte er mit einem ganz guten Durchschnitt und beschloss an der Universität in Berlin Journalismus zu studieren um damit vielleicht später eine Brücke zu seinem Lieblingsberuf, dem Moderator schlagen zu können.

Nach einer Weile im Studium beschloss er sich in einen der freiwilligen Angebote einzuschreiben. Aus der Fülle der zahlreichen Angebote wählte er die Fernseh-AG, da er in seiner Schulzeit ebenfalls bei einer solchen Gruppe mitgewirkt hatte und er in jener Branche gerne seine bisher gesammelten Erfahrungen, welche sich auf den Umgang mit Medien wie dem Fernsehn oder der Zeitung konzentrierten sowie Leute zu interviewen, weitergeben wollte. 

Als er eine geraume Zeit für die Fernseh- AG tätig war und kurz vor seinem Abschluss stand, erhielt er von seinem damaligen Freund eine Akkreditierung mit der er eine exklusive Veranstaltung besuchen durfte, die nur wenigen Studierenden vorbehalten war.
Dort fie
Amelie Lux (33809)
vor 82 Tagen
Alina: *findet ein paar viele Klamotten*

Leon: Und jetzt? Was soll ich jetzt machen?
Azradan ( von: Azradan)
vor 83 Tagen
Willhelm:
*Lächel und schaue ihr nach.*

Maximillian:
*Schaue zu ihm.*

*Der Raum ist voller Computer.*
Amelie Lux (33809)
vor 84 Tagen
Alina: *freut sich, geht weiter in den Laden und sucht passende Klamotten*

Leon: *folgt ihm, schaut sich in dem Raum um*
Azradan ( von: Azradan)
vor 84 Tagen
Maximillian:
Komm einfach mit.
*Gehe irgendwann in einen Raum rein.*

Willhelm:
Dann such dir mal ein paar Schöne sachen aus.
Amelie Lux (33809)
vor 84 Tagen
Leon: *folgt ihm* Und wo gehen wir hin?

Alina: *geht in den Laden, schaut sich um*
Azradan ( von: Azradan)
vor 85 Tagen
Maximillian:
*Gehe aus der Küche und tiefer ins Versteck.*

Willhelm:
*Gehe eine weile und dann in ein Kleidungsgeschäft.*
Amelie Lux (33809)
vor 85 Tagen
Alina: Okay *folgt ihm*

Leon: ? *läuft ihm hinterher*
Azradan ( von: Azradan)
vor 85 Tagen
Maximillian:
Komm einfach mit und du wirst es sehen?

Willhelm:
Folge mir.
*Gehe etwas vor.*
Amelie Lux (33809)
vor 86 Tagen
Alina: Wo geht es entlang?

Leon: Wie lernst du denn Kampftaktiken? Was ist daran so anders?
Azradan ( von: Azradan)
vor 86 Tagen
Maximillian:
Weil ich nicht glaube, das irgendwer anders so Kampftaktik lehrt.
*Lache.*
Komm mit.

Willhelm:
*Gehe mit.*
Amelie Lux (33809)
vor 86 Tagen
Leon: Einzigartig? Wie meinst du das? Was ist daran einzigartig?

Alina: geht klar *läuft los*
Azradan ( von: Azradan)
vor 86 Tagen
Willhelm:
Kein Problem. Und jetzt Klammoten.

Maximillian:
Öhm... Klar. Aber ich muss dir sagen, meine Art dir Kampftaktik beizubringen wird... Einzigartig sein.
Amelie Lux (42281)
vor 87 Tagen
Alina: Danke! ^^

Leon: Super! Jetzt?
Azradan ( von: Azradan)
vor 87 Tagen
Willhelm:
*Bezahle die Schuhe für sie.*

Maximillian:
mhh. Ich denke schon.
Amelie Lux (42281)
vor 87 Tagen
Leon: Keine Ahnung. Vielleicht etwas Training? Ich verstehe überhaupt nichts von Taktiken! Kannst du mich da vielleicht mal aufklären?

Alina: *will bezahlen, merkt das sie kein Geld hat*
Azradan ( von: Azradan)
vor 88 Tagen
Willhelm:
*Gehe mit.*

Maximillian:
Auf was haste denn lust?
Amelie Lux ( von: Amelie Lux )
vor 88 Tagen
Alina: Geht klar! *geht zur Kasse*

Leon: Und was jetzt?
Azradan ( von: Azradan)
vor 89 Tagen
(Okay)
Willhelm:
In Ordnung. Dan bezahlen und dann Kleidung kaufen.

Maximillian:
*Räume alles in die Spülmaschine.*
~Nobody ( von: ~Nobody)
vor 89 Tagen
(bin die nächsten 2 1/2 wochen nicht on)