Harry Potter Häusertest (Hogwarts)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.090 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hi, Ich bin Lynn Malfoy und habe mir gedacht ich könnte auch mal so einen Harry Potter Häusertest erstellen und das mache ich jetzt auch...

  • 1
    Zuerst eine Basic Frage: In welches Haus möchtest du auf gar keinen Fall?
  • 2
    Was ist eine Schwäche von dir?
  • 3
    Dein Lieblings-Ort in Hogwarts?
  • 4
    Für wen wärst du im Zaubererkrieg?
  • 5
    Welchen Blutstatus hast du bzw. hättest du gerne? und ist dir das überhaupt wichtig?
  • 6
    Welche Art von Flüchen magst du am liebsten? und was hältst du von Expecto Patronum (Mein Lieblingszauberspruch )
  • 7
    Was hältst du von Muggeln?
  • 8
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 9
    Also wer ist dein Vorbild?
  • 10
    Ok, interessant! falls dein Vorbild nicht dabei war tut es mir Leid aber ich kann ja schließlich nicht alle hinschreiben...
    Nächste Frage: In welches Haus möchtest du kommen
  • 11
    Falls du dich nicht entscheiden kannst hier noch einmal:
  • 12
    Wähle ein Wort das dich anspricht:
  • 13
    Wie hat dir der Test gefallen? (Ich weiß die Frage nervt xD aber naja... und ja ich weiß der Test war irgendwie durschaubar hahaxD)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 460 Tagen
Dankeschön Clara05☺️💚
vor 466 Tagen
Voll der coole Test weil man nicht sofort wusste was welches Haus ist
vor 467 Tagen
ich bin eine Ravenclaw.54 prozent Ravenclaw,31 prozent Hufflepuff,15 prozent Gryffindor und 0 prozent Slytherin.
vor 467 Tagen
Slyterin und Ravenclaw