Springe zu den Kommentaren

Nova und Shawn Mendes Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 952 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.246 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Nova erlebt mit Shawn die geilste Nacht es wird romantisch...

    1
    Es war eine kühle Nacht in Los Angeles, Nova läuft traurig die Straßen entlang sie wurde nämlich gerade von ihrem Freund verlassen. Sie wurde gerade 18 Jahre alt und arbeitet dort als professionelle Fotografin. Nova geht in eine Bar, dort findet gerade ein Auftritt statt von einem Sänger namens Shawn Mendes.
    Sie verliebt sich direkt in ihn und hört ihm aufmerksam zu, als der Auftritt zu ende ist will Nova wieder zurück nach Hause doch dann packt sie ein junger Mann am Arm es ist der Sänger und Nova wird ganz rot. Er überredet sie noch etwas zu bleiben und sie trinken beide noch etwas an der Bar dabei reden sie noch etwas.Nova schaut auf die Uhr und merkt das es Zeit ist zu gehen, sie verabschiedet sich bei dem gutaussehenden Mann und geht nach Hause.Sie legt sich direkt ins Bett und träumt von Shawn Mendes.
    Am nächsten Morgen will sie ihre Kleidung waschen und bemerkt das in ihrer Jackentasche ein kleiner Zettel steckt, er ist von dem Sänger dort steht das sie heute um 18:00Uhr wieder in die Bar kommen soll. Nova freut sich sehr und will auf jeden Fall dorthin gehen. ...

    2
    Es ist 18:00Uhr und Nova wartet gespannt an der Bar bis sie plötzlich Shawn hinter ihr stehen sieht, sie begrüßen sich und Nova wird immer verliebter. Sie reden sehr lange miteinander und beide sind sehr verliebt, Nova hört ihren Lieblingssong und fragt ob sie nicht tanzen wollen, Shawn willigt ein und sie gehen auf die Tanzfläche, als der Song vorbei ist begleitet Shawn Nova noch nach Hause. Nova zieht ihre bequemsten Sachen an und setzt sich mit einem Kakao auf ihr Bett, sie denkt nur noch an Shawn und mag an ihm besonders seine romantische und humorvolle Art.
    Am nächsten Morgen zieht Nova sich an und geht mit ihrem Handy in der Hand und Kopfhörern in den Ohren in ihren Lieblingspark und setzt sich dort ganz entspannt auf eine Bank, bis sie plötzlich eine Hand an ihrer Schulter spürt. Es ist der gutaussehende Sänger von der Bar er begrüßt sie und hält eine Gitarre in seiner Hand. Nova macht platzt nimmt ihre Kopfhörer aus den Ohren und ist sehr aufgeregt, Shawn fängt an zu spielen und Nova ist sehr berührt, als er fertig mit spielen ist kommen Nova Tränen vor Glück sie ist so berührt und weiß das er der Richtige für sie ist. Shawn merkt was Nova fühlt und will sie umarmen. Dies tut er auch und Novas Herz schlägt ganz stark. Beide gehen zusammen durch den Park bis Shawn gehen muss, Nova will nicht das er so früh schon geht, Shawn umarmt Nova noch zum Abschied und geht dann direkt.Sie steckt ihm noch schnell ihre Nummer in die Jackentasche und geht dann nach Hause.
    Um 21:00Uhr bekommt sie eine Nachricht von einer unbekannten Nummer sie hofft das es Shawn ist und nimmt sich direkt ihr Handy.Es ist Shawn und er fragt ob sie nicht morgen Abend zu ihm kommen will Nova schreibt ihm direkt ein "Ja" zurück.

    3
    Nach einem anstrengendem Arbeitstag freut Nova sich auf den Abend mit Shawn, sie macht sich fertig zieht etwas schönes an und macht sich auf den Weg zu ihm. Als sie vor seiner Tür steht ist sie sehr nervös und klingelt.Shawn öffnet die Tür un bittet sie herein, sie setzten sich zusammen auf sein Sofa und essen das von Shawn selbst gekochte Essen. Nova sagt zu ihm das er ein guter Koch ist und Shawn lacht und sagt das Nova wunderschön ist.Nova lächelt und lehnt sich an seine Schulter, Shawn nimmt sie in seinem Arm und küsst erst sanft Novas Stirn.Sie nimmt ihren Kopf hoch und dann küssen sie sich sanft auf den Mund.Sie schlafen nebeneinander ein und sind sehr glücklich.
    Am nächsten Morgen liegt Shawn nichtmehr neben Nova, sie fragt sich wo er ist plötzlich hört sie ein knallen in der Küche sie steht auf und guckt nach. Es ist nur Shawn der gerade heimlich ein Frühstück für Nova zubereiten wollte. Er siejt Nova und fragt sie ob er sie geweckt hat doch Nova sagt zu ihm das sie von selbst aufgestanden ist. Sie essen gemütlich im Bett bis Nova eine Nachricht von ihrem Chef bekommt, sie muss sofort ins Fotostudio weil dort ein Fotoshooting stattfindet. Nova hat keine Lust doch trotzdem verabschiedet sich von Shawn und sagt das sie in 2 Stunden wieder kommt.Shawn gibt Nova seinen Ersatzschlüssel und sie geht. als das Fotoshooting zu Ende ist kommt Nova wieder zu Shawn und sieht ihn auf dem Sofa sitzen, er hat eine Kuscheldecke über seine Beine gelegt, Nova zieht ihre Schuhe aus und setzt sich direkt zu ihm. Sie fangen an sich zu küssen und ziehen sich aus. Nova und Shawn bleiben für immer zusammen und bekommen nach 5 Jahren ein Kind.




    Ende <3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 455 Tagen flag
Ich bin der gleichen Meinung wie Hi. Ich bin schwul und konnte mich nicht so gut mit Nova identifizieren. Sonst gute Geschichte
vor 455 Tagen flag
Ich finde ja Gleichberechtigung gut, deswegen sollte man nova in kevin umbenennen.
vor 666 Tagen flag
geht alles ein wenig zu schnell. es ist zwar eine Lovestory aber man kann trotzdem noch über etwas anderes zwischendrin schreiben, sonst wirkt es, als würde man die Geschichte der beiden im Schnelldurchlauf mitbekommen. und das ist nicht wirklich der Sinn einer Liebesgeschichte. da sollen sich immer mehr Gefühle entwickeln langsam und träge, sich vielleicht auch ungewollt einschleichen, verstehst du? du machst das mit den Formulierungen schon echt gut und man merkt, was du ausdrücken möchtest, aber dann kommen wieder so sachliche Sätze wie: "sie gehen dort und dort hin. sie machen dies und dies" das hört sich mehr nach einem Theaterstück an, als einer liebevoll erzählten Geschichte.

bloß konstruktive Kritik!
vor 666 Tagen flag
bisschen eintönig, hört sich an wie eine Biographie. versuch mal mehr aus der Sicht von Nova zu erzählen. du benutzt zwar nicht die Ich-Form aber dennoch ist es besser, die Position einer Figur in einer Geschichte einzunehmen. heißt, wenn Shawn hinter ihr steht, kann sie ihn nicht sehen. also könntest du anstatt ganz einfach "Shawn steht hinter ihr" "sie spürt, wie sich ein großer Schatten von hinten über sie wirft" schreiben. einfach, um ihre Empfindung der Situation besser rüberkommen zu lassen. das macht es spannender und vermittelt mehr Gefühle, (hast du an ein paar Stellen schon gut angesetzt) ansonsten auch süße Ideen.