Welchem Hogwarts-Haus gehörst du an?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 947 mal aufgerufen

Ich hab dieses Quiz wohl vor allem erstellt, weil mich Fragen wie “Bist du listig, schlau, mutig oder nett” nerven. Also werde ich versuchen, es besser zu machen. Ich hoffe es gelingt mir!

  • 1
    Du wachst mitten in der Nacht auf und liegst... im Wald! Was tust du jetzt?
  • 2
    Du wartest ab... nichts(bzw. niemand!)! Nachdem du durch “Humanum Revelio” (ein Spruch um die Anwesenheit anderer Menschen zu enthüllen ) sichergestellt hast, dass du alleine bist, schleichst du vorsichtig zwischen den Bäumen herum. Was entdeckst du?
  • 3
    Worauf liegt/sitzt das Tier/ was ist im See?
  • 4
    Du bist misstrauisch und unwillkürlich auch ängstlich- da wird dein Sichtfeld plötzlich unscharf. Du schließt die Augen- und als du sie wieder öffnest liegst du in deinem Bett im Schlafsaal- neben dir das Artefakt das du gefunden hast. Das ganze erschreckt dich natürlich- und jetzt?
  • 5
    So, tut mir leid, dass ich das jetzt einfach so stehen lasse aber ich hab keine Idee mehr!
    Neue Situation: du bist gerade in Hogwarts angekommen, in dein Haus sortiert worden etc. Jetzt hast du einen ganzen Tag zur Verfügung- was machst du
  • 6
    Welches Buch(alternativ den Film dazu wenn du nicht gern ließt) findest du am besten?
  • 7
    Glaubst du, du könntest nach Slytherin gesteckt werden?
  • 8
    Du hörst in deiner ersten Zeit in Hogwarts oft von Voldemort und der Name Harry Potter wird auch oft gennant( du bist in einer Zeit nach der Schlacht geboren). Und jetzt?
  • 9
    Was möchtest du vielleicht mal werden(in der magischen Welt)?
  • 10
    So, ich bin froh, dass ich mir keine Fragen mehr ausdenken muss! Wie hat euch denn mein Quiz gefallen (ich habe viel Spaß gehabt, aber ihr glaubt nicht wie anstrengend das ist )?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 383 Tagen flag
Du hast Hufflepuff anscheinend...aber bevorzugst Slytherin. Slytherin sind listig. Nicht schlau. Crab und Goyle sind ja auch dumm (+Draco). Aber nicht alle Slytherins sind gemein. Slytherins müssen nur ergeizig (und listig) sein. Aber sonst tolle Arbeit. Ich weiß wie lange es dauert und wie schwer es ist. Mach weiter so. Aber bitte behandle alle Häuser gleich gut. Denn jedes Haus ist einzigartig und jedes hat ein Nachteil und mehrere Vorteile.

PS: Bin Ravenclaw oder Hufflepuff (Mag Hufflepuff nicht so...) vl. auch Gryffendor
vor 716 Tagen flag
Mega cool!!!!
Ich bin Slytherin oder Ravenclav
Und ich muss sagen das es echt mal was anderes ist wie "beschreibe deinen Charakter " weil da könnte man ja gleich sagen "wo würdest du hin wollen "!!!!!!
vor 719 Tagen flag
Hallo an alle! Das ist eins meiner ersten Quiz also bitte ich um Feedback. Ich bin eine Slytherin, und ihr? LG von Rey❤️