Springe zu den Kommentaren

Superboy(Conner Kent) Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 434 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 510 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Geschichte spielt in Smallville.
Das Mädchen heißt Mariea sie stammt vom Planeten Krypton ihr ist das selbe wie Clark passiert nur sie besitzt jede Kraft aus jeder Serie egal Anieme oder Real oder Film. Doch sie weiß nur das sie die fähigkeiten wie Clark hat und sie wurde von der Familie Queen atoptiert. Ja Oliver Queen. In dieser Geschichte spielt Lucas Grabeel Conner oder besser gesagt Alexander Luthor

1
(Maria's Sicht)

Oliver und ich gingen zu den Luthor's was ich das sah war ein Junge meines alters hübsch und attraktive." Oliver und seine Schwester."sagte Lionel erst jetzt bemerkte ich ihn."Schwester?"fragt der junge." Das ist meine Schwester Maria Queen und der junge ist Alexander Luthor."sagte Oliver mit lächelnden Gesicht." Sehr erfreut."sagte er und hielt mir seine Hand hin." Nanana nicht so höflich."sagte Lionel.

(Conner/Alexander's Sicht)

"Na wenigstens ist er freundlich im Gegensatz zu dir und ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau mit dir freiwillig ins Bett gehen würde."sagte sie zu Lionel ich musste ich grinsen ich liebte ihre art jetzt schon wow ich hatte mich nach 5 Sekunden in sie verliebt. Ich hielt ihr immer noch die Hand hin sie nahm sie an auf einmal leuchtete es in meine Jackentasche sie viel zu Boden." Alexander hast du Kryptoniet bei dir?"fragte Oliver aufgeregt worauf ich nickte." Zerstöre es bitte."sagte er ich wollte gerade werfen als Lionel meine Hand packte mir das Kryptoniet aus der Hand nahm und auf sie zu gang. Ich konnte das nicht zulassen ich stellte mich vor sie und hielt seine Hand." Tu ihr weh und ich schmeiß dich vom Fenster wer glaubst du wer du bist!"schrie ich ihn an und nahm ihn das Kryptoniet aus der Hand. Ich warf es so das es zerstört wird. Sie kam langsam zu sich." Danke."flüsterte Oliver." Darf ich mitkommen ich hab keinen Bock auf ihn."fragte ich und er nickte.

Fortsetzung folgt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew