Top 10 Riverdale Ships

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.367 mal aufgerufen

Meine Top 10 Riverdale Ships....

  • Platz 10
    Barchie (Betty und Archie)
    Ich mag Barchie nicht, weil Archie Betty sehr weh getan hat. Er hat eine Lehrerin und Veronica ihr vorgezogen.
  • Platz 9
    Tughead (Toni und Jughead)
    Tughead mag ich nicht, weil
    1. Bughead
    2. Choni
    Am Tag nachdem sich Jughead und Toni geküsst haben, hat Toni ihm ja gesagt, dass sie mehr auf Frauen steht .
  • Platz 8
    Koose/Mevin (Moose und Kevin)
    Ich persönlich mag Koose nicht, weil Moose erstmal Kevins Herz bricht und sobald er um seine Freundin trauert, er mit Kevin zusammen kommt? Aus meiner Sicht nutzt er Kevin nur aus.
  • Platz 7
    Beronica (Veronica und Betty)
    Beronica wäre schon ein süßes Pärchen, da gibt es nur das Problem dass sie beide nicht lesbisch sind
  • Platz 6
    Varchie (Veronica und Archie)
    Ich mochte Varchie früher schon gerne, aber ich mag Veggie lieber
  • Platz 5
    Veggie (Veronica und Reggie)
    Ich finde, dass Veronica und Reggie ein echt süßes Pärchen wären. So ein richtiges Power Couple
  • Platz 4
    Swetty (Sweet Pea und Betty)
    Ich bin zwar ein sehr großer Bughead Fan, aber ich finde Swetty wäre auch ein süßes Paar
  • Platz 3
    Joakevin (Joaquin und Kevin)
    Ich war schon immer ein Joakevin Fan und werde auch immer einer bleiben
  • Platz 2
    Choni (Cheryl und Toni)
    Cheryl hatte es schon immer schwer in ihrem Leben, und Toni war da für sie. Sie sind das perfekte Paar
  • Platz 1
    Bughead (Betty und Jughead)
    Bei Bughead muss ich nicht viel sagen. Sie sind einfach perfekt für einander

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 45 Tagen flag
Ich finde Bughead hat Platz 1 verdient