Wer wärst du in Death Note (Light, L, Near, Mikami, Mello)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.990 mal aufgerufen

Hier kannst du testen, wem du aus Death Note von den o.g. Figuren am ähnlichsten bist. Viel Spaß.

  • 1
    Zunächst mal was nicht Unwichtiges: Wie hoch ist/ schätzt du deinen IQ?
  • 2
    Was hälst du denn eigentlich vom Death Note als solches?
  • 3
    Nehmen wir mal an, du würdest rein zufällig ein Death Note in die Hand bekommen. Als du es endlich ausprobieren möchtest (oder auch nicht), spricht dich der Shinigami an. Du erschreckst dich zunächst, doch was denkst du danach?
  • 4
    Nehmen wir an, du hättest das Death Note ausprobiert und einen Namen hineingeschrieben. Nach 40 Sekunden ist das Opfer tot und du weißt, dass es tot ist. Wie reagierst du?
  • 5
    Jetzt mal weg von der Serie..

    Du hast Pause und der Akku deines Smartphones ist leer. Dir ist langweilig. Was tust du?
  • 6
    Was magst du gerne?
  • 7
    Bist du beliebt in deinem Umfeld?
  • 8
    Inwiefern achtest du auf deine Kleidung?
  • 9
    Wie ist deine Sitzhaltung?
  • 10
    Würdest du dich als eher emotional oder rational beschreiben?
  • 11
    Auf einer Skala von 1-10: Wie gut schätzt du/ schätzen andere deine Fähigkeit ein, logische Schlussfolgerungen zu ziehen?
  • 12
    Bist du in der Lage, das zu verstehen, was die Leute wollen?
  • 13
    Was ist/war denn dein Lieblingsfach in der Schule?
  • 14
    Wähle einen der folgenden Begriffe.
  • 15
    Mit welcher Figur aus Death Note kannst du dich am ehesten identifizieren?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 128 Tagen flag
Wer in Death Note heißt denn mit Nachnamen Turner oder wurde es automatisch verbessert?
vor 223 Tagen flag
Light Turner? Ich so: wo ist Light Yagami, sein Name wurde doch in die Beschreibung geschrieben. Clickbait? Muss ich einen von den verhassten Ermittlern nehmen? Als ich Light dann gesehen habe war ich so happy.Ja, ich sehe mir als erstes die Nachnamen an, ist bei Chinesen einfach effizienter.
vor 421 Tagen flag
light turner er heisst yagami