Springe zu den Kommentaren

Die Prinzessin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 217 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 83 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Eines Tages wachte eine schöne Prinzessin auf. Sie hieß Summer, Summer ist 17 Jahre alt und sie liest gerne Bücher doch ihr Vater hat gesagt, dass Bücher dumm sind doch die Prinzessin sagte nein sind sie nicht seit dem lebt die Prinzessin bei ihrer Mutter im Schloss...

    2
    Doch eines Tages kam ein großer böser Drache und nahm die Prinzessin mit........

    3
    Nach einem Jahr..... dachte die Prinzessin nur noch an ihre Eltern und weinte jeden Tag und jede Nacht sie vermisste ihre Eltern so sehr und weinte jeden Tag....

    4
    Nach 6 Minuten hörte ein junger Prinz die Prinzessin und nahm sie mit in sein Schloss.....

    5
    Ende

    6
    Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch......

    7
    H

    8
    E

    9
    Ut

    10
    E

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion