Wann bekomme ich meine Periode?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 13.334 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Hey Mädels, ich hoffe, euch gefällt mein Quiz. 😘 Hier zeig ich euch, wann ungefähr ihr eure Periode bekommt, ich kann natürlich nicht genau sagen wann. 😘 Viel Spaß!

  • 1
    Wie alt bist du denn Süße? ❤️😘
  • 2
    Hast du schon Weißfluss?😘
  • 3
    Wie lange hast du schon Weißfluss?
  • 4
    Befriedigst du dich? Niemand wird davon erfahren
  • 5
    Bist du schon parat für deine Periode?
  • 6
    Magst du die Periode bekommen?
  • 7
    Hast du schon Haare? (Achsel)
  • 8
    Hast du schon Schamhaare? (zischen den Beinen)
  • 9
    Hattest/hast du schon Schmierblutung?
  • 10
    Bist du schnell reizbar?
  • 11
    Hast du oft Streit mit deinen Eltern/Freundinnen?
  • 12
    Wie findest du Jungs?
  • 13
    Hast du oft
    -Bauchschmerzen
    -Rückenschmerzen
    -unterleibschmerzen
    -Kopfschmerzen
    ?
  • 14
    Kennst du dich mit Tampons oder binden schon gut aus
  • 15
    Hat dir das Quiz gefallen?😘😘

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (44)

autorenew

vor 17 Tagen flag
War echt toll das Quizz
vor 17 Tagen flag
Ich sollte sie die nächsten Tage bekommen....
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo sehhhhhhhhrrrrrr!💘💘💘💘💘💘💘💘💗💗💗💗💗💗💗💓💓💞💞❣️💖💞💓💘💞💓💗❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️💜💜💜💜💜💜💜💗💕💓💓💕💞💞❣️❣️💞
vor 239 Tagen flag
Echt cooler Test👍
vor 336 Tagen flag
Leute, ich sehe viele Kommentare in denen steht: „Ich habe die und die Anzeichen ,kannst du mir sagen, wann ich meine Periode bekomme“. Das kann euch niemand so genau sagen. Ich hatte schon mit 12 ALLE Anzeichen, aber habe sie schlussendlich mit 14 bekommen, genau wie meine Mutter.
Fragt eure Mutter mal, wann sie ihre Tage bekommen hat, den es gibt viele Mädels die sie im selben Alter gekriegt haben wie ihre Mutter.
vor 373 Tagen flag
Hat das Ergebnis bei euch gestimmt? Würde mich freuen über eine Antwort
vor 418 Tagen flag
Ich bin 11 ½

-ausfluss 1 Jahr +-

-schmierblutung etwas mehr als ein halbes Jahr her aufgetreten

Bauchschmerzen ja,Unterleibschmerzen ja,Gelenkschmerzen nicht wirklich , von 36 kg auf 41kg ,Stimmungsschwankungen ja,Haare (überall) ja, Brust -mehr als ein Ansatz (nicht groß aber auch nicht wirklich klein .

Help me please 😅
vor 460 Tagen flag
In ein paar Wochen Wochen geht’s los...
Ich hab sie schon😂
vor 468 Tagen flag
@
Lillyx

Bei mir ist es genauso(gleiche Anzeichen usw). Ich würde dir aber nicht empfehlen zu zunehmen.
vor 477 Tagen flag
An @periodenrechner
Wann bekomme ich endlich meine Tage? (Bin jetzt zwölf) Ich habe folgende Anzeichen:
- Ausfluss seit ca 2 Jahren
- Sehr viele schamhaare (haben vor etwa zwei 1/2 Jahren angefangen zu wachsen)
-Auch achselhaare, aber erst seit etwa 1 Jahr
- Ständig Stimmungsschwankungen
- Bin seit etwa nem Monat dauernd lustlos, müde
-Brüste haben etwa vor zwei Jahren angefangen zu wachsen , trage jetzt Größe 70A

Schmierblutungen hatte ich noch nicht.

Laut diversen Tests bekomme ich meine Tage in den nächsten Wochen, aber ich habe schon mal Tests gemacht ( vor ca nem Jahr) und sie sind nicht gekommen.
Neben bei gemerkt bin ich sehr sehr dünn, könnte es damit was zu tun haben dass ich sie nicht habe? Und wenn ja, kommen sie dann wenn ich ein bisschen zu nehme?

Danke im voraus 😊
vor 507 Tagen flag
Kann man mir bitte helfen:
Bin 12 jahre alt
Hab seit ein einhalb jahren weissfluss
Untenrum schon ca. 40%behaarung
Achsel erst so 5%
Habe echt krasse Kopf und Rückenschmerzen
Bin 8cm gewachsen
Hatte heute in der schule zum ersten mal schmierblutung

Hoffe jemand antwortet ❤️❤️
vor 510 Tagen flag
Ja aber nur einmal ein bisschen
vor 519 Tagen flag
@Juliana für mich klingt das so als würdest du sie bald bekommen!hattest du denn schon Schmierblutung?
vor 521 Tagen flag
Hallo Ich brauche eure Hilfe und es wäre schön wenn jemand antworten könnte. Also ich bin 11 Jahre alt und habe meinen Weißfluss jetzt schon fast ein halbes Jahr(5 Monate) und in letztter Zeit echt verstärkt habe ich fast jeden Tag. Ich habe auch schon ein bisschen Brüste trage einen Bh(70A)aber in letzter Zeit schmerzen die echt oft einmal haben die so gezogen das ich nicht einschlafen konnte. Ich habe in letzter Zeit unterleibsschmerze. Unter den Achseln habe ich nur ein bisschen Haare( 10% von 100%) Im unterm Bereich habe ich schon etwas mehr(25%bis 30% von 100%) ich habe auch in letzter Zeit Wachstumschübe. Ich bin auch schon in der Pubertät.und ich habe jetzt schon viele Tests gemacht und es kam immer raus ein Paar Tage bis Wochen.

Ich hoffe ihr könntet mit sagen wann ich meine Periode bekomme.🙂😀🙃
vor 526 Tagen flag
Puh ich habe noch ein paar Monate Zeit
vor 556 Tagen flag
Hallo
ich habe jetzt einen account auf Wikipedia und da könnt ihr mir eure fragen stellen! Ich heiße dort Schoki_1993 und bin gerne für euch da!
Eure Lisa
vor 566 Tagen flag
Ich,weiß es ist komisch, aber ich habe letztens auch schon mal geträumt das ich meine Tage bekomme. Hat das etwas damit zu tun oder nicht?
Xoxo
vor 566 Tagen flag
Außerdem habe ich nur Bauch und Unterleibsschmerzen, wenn ich im Bett liege. Also Abends. Ist das normal?
Xoxo
vor 566 Tagen flag
Hi, ich bekomme (laut Test) meine Tage in wenigen Wochen😱 Ich habe aber noch paar Fragen🙈 Klnnte mir jemand vielleicht ein paar beantworten? Würde mich echt freuen!
Xoxo
vor 566 Tagen flag
Hy Lara 2510 sage es einfach deiner mutter sie wir es verstehen mir was aich foll peinloch als sies rausgefunden hatte wenn du größere Schwestern hast hast du glück weil dan kannst du mit ihnen darüber reden oder rede mit deiner besten frundin drüber
vor 566 Tagen flag
Das is normal das es bei behaarung wen dauern kann mach dir nix draus aber wenn es in den nächsten monaten nocht kommt gehe mal zum Artzt