Welchen Zauberstabkern und welches Zauberstabholz besitzt du? (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.420 mal aufgerufen

Hier kannst du herausfinden, welches Zauberstabholz und welchen Kern du besitzt! Drachenherzfaser, Phönixfeder oder Einhorn Haar. Stechpalme, Walnusbaum, Erle......
Finde es heraus!

  • 1
    Wenn von diesen genannten Charakteren magst du am meisten?
  • 2
    Die gleiche frage noch einmal?
  • 3
    Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?
  • 4
    Welches ist dein Lieblingsfach auf Hogwarts?
  • 5
    Ein Todesser greift dich an, was machst de?
  • 6
    In Welches Haus kommst du?
  • 7
    Welchen Blutstatus hast du?
  • 8
    Was von diesen Dingen begehrte du am meisten?
  • 9
    Welchen Beruf würdest du nach deinem Hogwarts Abschluss beginnen?
  • 10
    Welchen dieser Wege wählst du?
  • 11
    Welches dieser Tiere fastzieniert dich am Meisten?
  • 12
    Welchen Zaubersbruch benutzt du im Kampf am meisten?
  • 13
    Wofür möchtest du deinen Zauberstab benutzen?
  • 14
    Welches dieser Gerichte würdest du wählen?
  • 15
    In welche/s Wohnung/Haus würdest du ziehen?
  • 16
    Welchen Gegenstand würdest du Wählen?
  • 17
    Du wirst zu Unrecht für 10 Jahre nach Askaban verurteilt, was machst du?
  • 18
    Wähle ein Wort....
  • 19
    Jetzt wähle noch eine Farbe
  • 20
    Welches Instrumement gefällt dir am meisten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 42 Tagen flag
@Hallo ich meinte Naja nicht Anja
vor 42 Tagen flag
@Goldfeder. Anja du hast ja maximal 5 Kombinationen aus zauberstäben und kannst deswegen nicht jede Kombination in den Test nehmen
vor 184 Tagen flag
Einhornhaar und Stechpalme
vor 233 Tagen flag
Sehr guter Test und abwechslungsreiche Fragen, leider mit einigen Rechtschreibfehlern gespickt, mein Zauberstab war leider nicht der Richtige, ich hätte DRACHENHERZFASER und KIRSCHHOLZ.
Allerdings hat sich meine Schwester selbst einen Zauberstab kreiert, und zwar EINHORNHAAR und ROSENHOLZ, und zufällig ist genau das in der Auswertung rausgekommen, gleiches Holz und gleicher Kern! Krass!!
vor 351 Tagen flag
Ich find es gut das du gut über das Thema informiert bist.
vor 361 Tagen flag
Herzlichen Glückwunsch den Zauberstab ist Phönixfeder und Erlenholz.

Es wird gesagt, dass meistens nur sehr mächtige Zauberer und Hexen einen Zauberstab mit Erlenholz besitzen können.

Phönixfeder braucht lange, um sich an seinen Besitzer zu gewöhnen, aber dann ist es ein sehr mächtiger Kern. Profil B
vor 478 Tagen flag
I love you!
Aber arbeite an deiner Rechtschreibung xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD