Springe zu den Kommentaren

DL Kou Lovestory- Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 530 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.005 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Lovestory, in der Laika in die Welt von DL stolpert.
ACHTUNG: Sakamaki und Mukami leben zusammen!

    1
    Kurze Info: Ich schreibe aus Laikas und meiner Sicht und ,,...,, bedeutet Reden "...." bedeutet Denken Steckbrief: Vorname: Laika Nachname:
    Kurze Info: Ich schreibe aus Laikas und meiner Sicht und
    ,,...,, bedeutet Reden
    "...." bedeutet Denken

    Steckbrief:

    Vorname: Laika

    Nachname: Samuka

    Spitzname/n: Neko und Trägheit


    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 17

    Geburtstag: 28.9

    Spezies: Halbvampir (In DL)

    Befreundet mit:
    In ihrer Welt: Yuki, Sayuri, Yuri, Koro, Sam, Karma und Aitaro
    In DL: Ayato, Laito, Kanato, Yuma, Ruki, Kou, Shin und Carla

    Größe: 1,65cm

    Gewicht: 45kg

    Statur: Dünn

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Blond

    Frisur: Lang und etwas wellig

    Kleidung: Trägt verschiedene Sachen

    Hobbys/ Interessen: Klavier spielen, singen und tanzen (alleine), malen, kochen und backen

    Charakter:
    Zu Fremden: Verschlossen frech, aggressiv(?), gemein und schnell zum ausrasten Fähig(?)
    Zu Bekannten: Nett, lebenslustig, humorvoll und kann trotzdem schnell ausrasten
    Allgemein: Hat Stimmungsschwankungen(?)

    Schwächen: Katzen und Kou (ich: Kawaii----)

    Lieblingsfarbe: Schwarz

    Lieblingsmusik: Devil' Spire (Von Kou)

    Lieblingsanime: Diabolik Lovers (ich: War klar O3O)

    Vergangenheit: Wurde von ihrem Vater misshandelt, also damit meine ich das er ihr Auge rausgerissen hat und sie ausgepeitscht hat. Aber sie hat es nie irgendwem erzählt
    Darum hat sie Angst vor Schmerzen (ich: Omg...die Arme …


    Geschichte:

    Wir haben Wochenende! (Yaaaayy...!)
    ,, Wer bist du?,, (Lea...)
    ,, Achso,, Ich ging also mit Lea nach Hause, weil sie anscheinend in meinen Kopf ist.
    Als ich dann Zuhause in meinem Zimmer bin, hab ich zuerst meine Freunde angerufen damit sie zu mir kommen und mit mir Diabolik lovers schauen.
    Da sie in meiner Nähe wohnen sind sie nicht einmal in 15 Minuten hier gewesen.
    Wir haben uns die erste Folge angemacht, und als die Folge zur Hälfte zu Ende war kam plötzlich ein helles Licht.
    Yuki und Sayuri schrien auf einmal,, Neko!..,, raf Koro.
    Als ich wieder etwas sehen konnte war mir kalt und ich fühlte mich traurig und müde (Das mit dem müde ist doch kein Wunder, du olle Trägheit)
    "Danke...jetzt bin ich beleidigt" (Chantal heul leise!)
    "Ok...beruhige dich" (Ok ^-^)
    ,, Wo sind wir?,, fragte Sayuri.
    ,, I-in Diabolik Lovers,, Sagte Aitaro...

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Sooooooo....... das war es mit dem 1 Teil,
    ich hoffe es hat euch gefallen und lasst ein Kommentar da.
    Im nächsten Kapitel werde ich die Steckbriefe von Laikas Freunden machen.
    ************************************************ ********************
    Liebe Grüsse: Laika-chan

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 556 Tagen flag
Schreib bitte weiter ich finde sie toll